Was sind denn 5 Punkte nach 4 Spielen? Nix!Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Druckbare Version
Was sind denn 5 Punkte nach 4 Spielen? Nix!Zitat:
Zitat von XBU Aztek
5 punkte sind nix, aber punkte nach vier spielen is ne menge.
hoffe es klappt
Oh mann waren die Bayern schlecht! Hamburg war klar besser. Hätten den Sieg verdient gehabt.
ich geb dir recht. mit dem punkt können und müssen wir zufrieden sein. hamburg war überlegen und dass ohne vdv und kompany.
was sagt ihr zu den neuen bayern-auswärtstrikots? mir gefallen die wohl
Das sind nicht die neuen Auswärts-Trikots! Das waren ihre neuen UEFA-Cup Trikots! Die haben sie angehabt weil das Home-Trikot von Hamburg rot-weiß ist und somit mit dem roten Home-Trikot und dem weißen Away-Triokt des FC Bayern zu große Verwechlungsgefahr bestand!:smt023Zitat:
Zitat von AceKing187
Home-Trikot:http://shop.fcbayern.de/de/8/0/-fcb-Home_Trikot--/
Away-Trikot:http://shop.fcbayern.de/de/101/0/-fcb-Away_Trikot--/
UEFA-Cup-Trikot:http://shop.fcbayern.de/de/100/0/-fc...pean_Trikot--/
danke für die aufklärung, man lernt nie aus :D
Sehe ich genauso wie du.Zitat:
Zitat von Patno1
das european trikot gefällt mir sehr genauso wie das home... nur ich find die so teuer... ich würd ja eins nehmen wenn ich nicht schon das home hätte^^ ;)
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Ich hab nochmal ein Home bekommen, weil ich in der Arena nen T-Home Vertrag abgeschlossen hab!
Derby gegen die 60er
am 26.01. nächsten Jahres in der Arena!
Das wird wieder mal ein richtiger Kracher! Dafür brauch ich unbedingt Karten!:DZitat:
Zitat von Razorbacks
5:0 ... das war ne gaudi... chips und bier und so viele tore was will man mehr?^^... (zum glück kam ich erst so bei der 25 min rain... hab gehört die erste halbzeit war nicht so prinkelnt?^^)
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Ja, war sehr ansprechend, auch wenn ich net in der Arena sein konnte, da mich eine Grippe im Moment dermaßen flachgelegt hat, daß ich froh sein kann wenn ich den Controller hochheben kann!
Gespannt bin auch Toni Kroos, der ja 2 Vorlagen gemacht hat, wobei Cottbus jetzt nicht unbedingt ein Maßstab sein muss! Hätten wir nur so gegen Schalke gespielt, mann mann mann! Aber am Samstag gehts nach Leverkusen, das sollte machbar sein!
jip der kroos war klasse... aber wie du schon sagtest ist cottbus kien maßstab
Du wohnst in münhcne oder? ... =( will auch die arena und die stadt sind klasse war 3 mal da und bin immer wieder auf neue begeistert...
München so als Stadt ist OK, zwar ein bisschen teurer alles wie bei uns im Pott aber Okay ;). Aber so in Großstädten wohnen wäre nichts für mich.
Und zum Thema: Endlich wurden die Ossis mal abgeschossen!
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Wohne net direkt in der Stadt, sondern in Ismaning! Little Suburbia! Ziemlich geil da! Teuer schon, dafür verdient man auch etwas mehr!
15 min Fussweg zur Arena!
Da kannst Du ja noch öfter zum Spiel als sonst.
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Schon, doch leider hat dieses Jahr nur für 2 von 4 gereicht! Rostock war ich, Hannover musste ich arbeiten, Schalke war ich, gestern lag ich krank zuhause! Aber gegen den Club bin ich dabei, auch wenn mir ein Bein abfällt!
der hohe sieg war enorm wichtig ür die mannschaft
ich hoffe es geht nun so weiter ..
Zitat:
Zitat von The-Kid
3 Tore pro Spiel im Schnitt! Nur die Big Points müssen gegen die Grossen her! In Bremen hat die halbe Werder Manschaft gefehlt, gegen HSV und Schalke nur Unentschieden! Jetzt am Samstag gegen Leverkusen muss ein dreier her...
Zitat:
Zitat von Razorbacks
genau
das spiel ist verdammt wichtig
ich hoffe ich kanns irg.wie anschaun
hab leider kein premiere :roll:
Ich hab mir letztens Bayern gegen Lissabon angeschaut glaube war ein Uefa-pokal Spiel das hat mir gut gefallen wie Bayern da so gespielt hat.
Ist das eigentlich noch immer so in der Arena, dass man auf dem Weg zum Stadion die ganze Zeit mit Werbung zugeballert wird? Genauso vor/in der HZ Pause und nach dem Spiel? Das fand ich ziemlich nervend.
Normalerweise bin ich ja nicht so der große Bayern Liebhaber, aber diese Saison muss man sagen, dass die Bayern eine recht sympathische Mannschaft haben.
Zudem finde ich, dass die Bayern Fans, die Auswärts antreten, wesentlich mehr Stimmung auf die Reihe bringen, als bei Euch im Schlauchboot. Dass ist bei uns in Dortmund aber wohl genau so. Sind halt viele Leute da, die sich eigentlich gar nicht für den Fussball/Club interessieren.
Klose ist wohl der beste Stürmer des FC Bayern seit dem Müller Gerd.
Tja... Pfälzer Qualität eben :smt023
Ich tippe auf 30+ Klose-Tore diese Saison. Plus nochmal einige im Pokal und UEFA-Cup, so wird er seine 40 Tore für die Bayern machen.
Zitat:
Zitat von Lutra
Naja, Roy war auch ziemlich klasse! Oder Elber! Ist halt ziemlich viel schief gelaufen letztes Jahr! Aber ich denke auch, wenn er Verletzungsfrei bleibt, haben wir viel Spass mit ihm!
@Fatz Capulet
Die Stimmung in München war noch nie so berauschend! Ausser letzte Saison gegen Real! Aber daran ist man gewohnt! Auswärts ist man immer lauter, da man in der Minderheit ist und was beweisen will! Ausserdem kommt noch der Alkohol hinzu, und und und
Aber das mit der Werbung ist mir neu! Normalerweise stehen die da nur rum, vielleicht bin ich einfach nur daran gewöhnt!
Oh mann! Der Ball war grad nen halben Meter hinter der Linie und der Schiri hats net gsehn! Toll!
...
des gibts doch nicht
meine fresse....
LA LA LA Luca! 1-0! Der trifft und trifft! Wahnsinn!
Da habt ihr aber auch nur die Elite eingekauft. respekt.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Naja, Der läuft schon etwas unkonventionell herum, aber er ist ein absolutes Torphantom! Hätte Kloses Tor gegolden, hätten wieder beide Stürmer getroffen! Kann ja noch kommen!
Verdienter Sieg! Jetzt ham wir 4 Punkte Vorsprung auf Schalke!
Bielefeld hats ja übel bekommen! Alter!
also klose hat mal wieder weltklasse gespielt... vorgelegt und eigentlich auch getroffen... schad das er raus musste...
ja... bremen hat mal zugelangt...aber wie! o.o
So, wieder daheim!
Was gibts schöneres...
Kaiser Wetter
Weiß Blauer Himmel
Wiesn` is...
und den Blubb aus Nürnberg 3-0 nach Hause geschickt! JUHU!!!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ja genau! 3:0 und ich war dabei!
Zitat:
Zitat von OPFE 360
Hättest dich ja melden können! 128, wie immer!
Stimmt schade! Ich war diesmal 114! Aber ein nächstes mal kommt bestimmt!:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Schöne tore und mal wieder ein blendend aufgelegter Ribery und Toni... wobei man schweini und ze auch herausheben muss ;)
Weiter so !!! : D
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Schweini sollte man mal die Beine auswuchten! Wie kann man so eine Chance übers Tor ballern?
So, UEFA Cup is ausgelost!
Zuerst bach Belgrad, dann zuhause gegen Bolton (ein wiedersehen mit Roque), dann nach Braga (Werd ich wohl hinfliegen) und zum Abschluss zuhause gegen Saloniki! Jamas!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ja aber ich find die Gruppe ist mehr als machbar, da hätten wir schon schwerere Kaliber bekommen können!:-?