Sehr positiv überrascht, Vorallem die Halbzeitpause war sehr amüsant! Wobei UH natürlich recht hat, daß man Spieler schützen muss und nicht noch Öl ins Feuer giessen sollte!
http://img508.imageshack.us/img508/3...tel6qs9.th.jpg
Druckbare Version
Sehr positiv überrascht, Vorallem die Halbzeitpause war sehr amüsant! Wobei UH natürlich recht hat, daß man Spieler schützen muss und nicht noch Öl ins Feuer giessen sollte!
http://img508.imageshack.us/img508/3...tel6qs9.th.jpg
war ein klasse spiel!
Ich muss sagen das ich von altintop sehr berrashct war... geil fand ich ribery wer der auf einaml aufgedreht hat.... schweinsteiger nach seiner langer verletzung war auch ein hingucker =)
Ich freu mich echt :)
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Da haben wir dann aber ein Luxusproblem! Toni wird gesetzt sein, heisst daß Schweini dafür geht, rechts in Hamit, da finde ich Sosa besser. Wird schwierig werden, aber auf hinblick mit der Doppelbelastung Europapokal und Buli wird es so sein müssen!
nicht nur deswegen auch weil es ja immer so ist das bayern sich leicht verletzungen ins haus holt, wenn 2-3 spieler ausfallen müssen gleichwertige spieler nachrücken...
Zitat:
Zitat von AceKing187
Alter, du bist göttlich! Ich suche das Teil schon seit Stunden! Danke!
bayern-fans unter sich! ^^ ich will hoffen das mein homie bilal von verletzungen verschont bleibt weil er wirklich immer 100% gibt ! ich war erst ein wenig traurig dass bayern quaresma nicht bekommen hat aber das was ribery bis jetzt geleistet hat (auch wenns um "nichts" ging) war weltklasse. geiler typ !
Wobei ich glaube daß Ribery seinen 4 Jahres Vertrag nicht erfüllen wird! In zwei Jahren wird Real oder Milan anklopfen!
So, in 30 minuten gehts ab in die arena!
AUF GEHTS IHR ROTEN!!!
hab mir das bayern spiel grade mal angesehen und mir sind da spontan 3 sachen aufgefallen:
- Ribery ist ÜBERALL unterwegs auf dem Platz
- Bayern gibt ne unglaubliche Schubrakete nach vorn
- Es ist hinterletzt wie übermotiviert bis frustriert einige Spieler gegen die Bayern agieren... ABSOLUTE Schweinerei solche Fauls!
Auch wenns nur Rostock war, ist die Spielweise und der Spielfluss bei Bayern eine respektable Leistung
Aber wie du schon sagtest...... es war nur Rostock :D
trotzdem klasse spiel.
Ribery ist wirklich üebrall und das ist auch gut so.
was ich nur schad fand war das luca toni nicht noch ein tor gemahct hatte zweimal ganz knapp daneben und einmal nicht rangekommen... naja egal! Bayern olé !^^
Kurze Info für Zwischendurch - Und ich denke mit Recht:
MITTWOCH, 15.AUGUST 2007 UM 17:40 UHR +++ ABSCHIEDSSPIEL VON MEHMET SCHOLL
Live aus der Allianz Arena +++ Übertragung auf ARD
Zitat:
Zitat von Patno1
LOL, was heisst "nur Rostock"? Meinst die können keinen Fussball spielen? Bremen hat gegen Bochum nur nen Punkt gewonnen! Gegen Bochum! Aber wir sind ja Stoiber Fans...gell?
Bremen hat da auch nur mit Glück einen Punkt geholt.
Aber ist doch egal gegen wen man siegt. Die Bayern haben super gespielt und die Neueinkäufe haben alle überzeugt. Wenn sie so weiter spielen sind sie nicht zu stoppen.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, daß Luca etwas unbeholfen ab und zu aussieht! Aber er hätte noch 2 Tore mehr drauflegen können! Und er hat durchgespielt! Hitzfeld, du abgezockter Bastard! :-)Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Es heißt das die Bayern mit dieser Mannschaft einfach alles in der BL überrollen müssen.
Sie sollen endlich mal wieder International was reißen. :D
Und wegen dem Stoiber-spruch musst du jetzt nicht ewig heulen......
Zitat:
Zitat von Patno1
Da sollen lieber mal die anderen Vereine international was reissen, sonst siehts mit der 5-Jahres Wertung düster aus! Ich hoffe daß wir heuer mal wieder ins UEFA Finale kommen! Tickets für Manchester sind auf jeden Fall gebucht!
der eine no-look-pass von ribery durch vier (!) gegenspieler durch genau in den lauf von klose war n absolutes highlight!
hoffe der junge macht so weiter!
Zitat:
Zitat von AceKing187
Besteht natürlich die Gefahr daß er in 2 Jahren im Ausland spielt! Aber er is ne Show!
Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo per me
Mi accorgo di non avere più risorse senza di te
E allora io quasi quasi prendo il treno e vengo, vengo a te
Il treno dei desideri nei miei pensieri all'incontrario và
Das ham se nach dem Tor von Luca gespielt! Sau geil!!!
http://img263.imageshack.us/img263/6...0807do6.th.jpg
Musst aber deine Aufstellung in der Sig noch ändern :D
V.Buyten hat da auch nix zu suchen.........
Zitat:
Zitat von Patno1
Der kommt schon wieder!
Halte von ihm nicht allzuviel......
Besser Demicheles oder Ismail....... was ist eigentlich mit dem?
Zitat:
Zitat von Patno1
War lange verletzt und ist jetzt REHA! Eigentlich egal wer spielt, die Null muss stehen! (5 Euro ins Phrasenschwein!!!)
Ismael vor ComebackZitat:
Zitat von Patno1
Ebenfalls Ende April hatte sich Valérien Ismael einer Nachoperation an seinem verletzten Bein unterziehen müssen. Gegen den FC Barcelona steht der Franzose nun vor dem lang ersehnten Comeback - auf den Tag genau ein Jahr nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch. „Mein Gefühl sagt mir, dass es morgen soweit ist“, sagte er fcbayern.de.
Zwar muss sich Ismael vor der Partie noch einer Kontrolluntersuchung beim Arzt unterziehen, aber er geht davon aus, dass er grünes Licht bekommt. „Ich kann laufen, springen, schießen“, hält er sich für voll belastbar, nachdem er schon seit Wochen wieder mit der Mannschaft trainire.
Quelle: http://www.fcb.de
Die nächsten bitte........
lol. Unglaublich, diese Mannschaft, vor allem im vergleich zur letzten saison. Die Aktion von Franck Ribery vorm 3:0 war einsame weltklasse. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Na klar! Aber wie gesagt, diese Mancshaft muss sich ja erst noch finden! Geld schiesst keine Tore!Zitat:
Zitat von dayX
LOL!!!
http://img403.imageshack.us/img403/4...beryos4.th.jpg
Hoffentlich bleiben die auch alle noch nächste Saison da, denn dann wirds erst spannend in der CL.
Hätte ja persönlich nicht gedacht das Bremen gleich 2 mal im kürzester Zeit von Bayern geschnetzelt wird,
aber mir ist es sehr recht :D
Zitat:
Zitat von dayX
letzte woche der no-look-pass, heute die aktion. der junge is unglaublich. mal sehen was er uns nächste woche spezielles serviert
Zitat:
Zitat von AceKing187
Jo, da gehts gegen Hannover! Wenn Franz so weiter macht, habe ich echt Angst, ob er überhaupt nächste Saison noch bei und spielt!
Was hat der Kaiser denn jetzt schon wieder zu meckern? Hat er wieder keine Freikarten für'n Zirkus bekommen?
razor meinte mit franz den feinen herrn franck "bilal" ribery. liegt daran dass (ich glaube ze roberto) ihn so beim training gerufen hat.Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Zitat:
Zitat von AceKing187
Richtig! Ist seihn Spitzname in München! In Anlehnung an die Lichtgestalt!
Ich brenne auf Samstag!
GrasshopperClub Zürich gegen Fc Bayern!:twisted:
Da ich seit ich denken kann ein richtiger Hopper Fan bin und an fast jedes Heimspiel gehe, hoffe ich natürlich auf GC...;)
Aber ich glaube Bayern wird das Spiel machen.:D
mfg
EDIT: O man der Mod btw. DSF nervt mich total!
1. Sagt er immer Züricher, obwohl es ja richtig Zürcher heisst.
2. Zürich (FC Zürich) ist der Erzfeind Nummer 1. vom GRASSHOPPERCLUB Zürich.
3. Oben bei der Goal Leiste steht auch ZÜRICH gegen FC Bayern
Das Spiel ist so überflüssig! Hoffentlich verletzt sich keiner, sonst haben wir bald nen See da unten!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich freu mich auf das Spiel am 2.9 in Hamburg HSV - Fc Bayern.
hoffe das Bayern ein auf´n sack bekommt, denke aber eher das der HSV verlieren wird.
Fc Bayern mag ich als Mannschaft aber nicht als Verein nur mal so am rande erwähnt falls es einen Interessieren sollte. *lach*
Freu dich nicht zu früh, das kann auch schnell nach hinten los gehen und ich will nicht das deine Familienpläne und die des HSV (bei denen eigentlich schon) zerstört werden.....:smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von da-marco
Na das wir ja spannend diese Saison !
Wenn ihr morgen gewinnt, habt ihr schon 5 Punkte Vorsprung !