Dazu musst aber auch mal sehen wer alles aus dem Mittelfeld geht. Deisler, Brazzo, Scholl, evtl Harbreaves. Da bleibt nicht mehr viel übrig! Und von Trochovski halte ich auch net viel! Hoffentlich kommt Sosa oder Robben!Zitat:
Zitat von wido
Druckbare Version
Dazu musst aber auch mal sehen wer alles aus dem Mittelfeld geht. Deisler, Brazzo, Scholl, evtl Harbreaves. Da bleibt nicht mehr viel übrig! Und von Trochovski halte ich auch net viel! Hoffentlich kommt Sosa oder Robben!Zitat:
Zitat von wido
Naja die Spieler hatten bei Bayern sowieso nie einen Stammplatz oder waren dauerverletzt (Deisler). Bayern will Hargreaves auf keinen Fall ziehen lassen, der hatte schon ein Angebot von ManU. Trochowski kam erst von Bayern zum HSV, deswegen wäre eine erneute Verpflichtung völliger Schwachsinn.Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Genau am 27.2.1900, also heute vor 107 Jahre, wurde der FC Bayern München gegründet und feiert somit heute Geburtstag!!!:smt003 :smt003 :smt003
Herzlichen Glückwunsch FCB!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in allen Tunieren und in der 1.Bundesliga!:smt023 Und lasst weiterhin die Sckalker, Bremer und Stuttgarter bluten!!!:twisted: :twisted: :twisted:
Ohh, du schöner FCB, du wirst nie mehr untergehen!:smt023
Hat aber bei Babbel und Lahm auch geklappt! Sogar Kouffur war mal weg!Zitat:
Zitat von wido
Ich zitiere mal Sport1.de
Der FC Bayern München scheint im Wechsel-Theater um Jose Ernesto Sosa nun doch gewonnen zu haben. Laut der Münchner "AZ" soll der Mittelfeldspieler von Estudiantes de la Plata bereits einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben haben für 10 Millionen Euro an die Isar kommen.
Amedeo Carboni, Sportdirektor vom Mitstreiter FC Valencia, sei zwar zu Verhandlungen in Argentinien gewesen, kehrte aber unverrichteter Dinge wieder heim, da es einen gültigen Vorvertrag mit den Bayern gab, auf den diese sich beriefen.
Wäre schon mal wichtig nen giten Südamerikaner vor den Spaniern, Engländern und Italienern wegzuschnappen! Allerdings wurde aus den Jungs nicht wirklich was, die die Bayern im Auge hatten! Rochembak ist irgendwo und die anderen sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden! Einzig und allein Carlos Tevez trauer ich ein wenig nach! Der wäre was für uns!
Das muss aber nicht heißen, dass aus Sosa nichts wird!!!:shock:Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
So ist es! Nur, wer zu uns kommt, muss ein dickes Fell haben! Poldi spielt diese Saison unter seinen Möglichkeiten! Vielleicht ist der Druck zu gross! Fertige Spieler wie Makkay oder van Bommel können damit umgehen! Aber ich erwarte grosses von ihm! Auf jeden Fall muss er uns weiter bringen!Zitat:
Zitat von OPFE 360
Edit:
Trochowski hat beim HSV verlängert!
Zitat von Transfermarkt.de zum Sosa Deal...
Der Wechsel des Argentiniers José Ernesto Sosa zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist so gut wie perfekt. «Wir werden wohl in den nächsten Tagen Vollzug melden können», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Mittwoch in München. Der 21-jährige Mittelfeldspieler vom argentinischen Meister Estudiantes de la Plata wird innerhalb der nächsten zehn Tage zur medizinischen Untersuchung in München erwartet. «Dann werden wir den Wechsel klar machen», kündigte Hoeneß an.
Sosa wäre nach Nationalspieler Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und dem Schalker Hamit Altintop der dritte Neuzugang der Münchner für die neue Saison. Als Abgänge stehen bisher zum Saisonende Hasan Salihamidzic, der zu Juventus Turin wechselt, und Mehmet Scholl fest, der seine Karriere beendet.
Sosa soll bei den Bayern einen Vierjahresvertrag unterschreiben.
Die Ablöse wird auf 4,6 Millionen Euro taxiert. «Ich freue mich schon riesig auf die Bayern und die Bundesliga», sagte der Argentinier der Münchner «Abendzeitung» (Mittwochausgabe). «Bayern ist einer der besten Clubs der Welt, eine tolle Adresse, eine überragende Mannschaft.»
Hoeneß vergleicht Sosa, der aus der argentinischen Provinzstadt Santa Fé stammt, von den Qualitäten her mit Sebastian Deisler, der zu Jahresbeginn seine Karriere beendet hatte. «Er ist ein trickreicher Spieler, der über die rechte Seite kommt», beschrieb Hoeneß die Vorzüge des Neuzugangs, der aber auch links oder hinter den Spitzen spielen könne. Bei seinem Heimatclub Estudiantes spielte er zuletzt an der Seite des Ex-Nationalspielers Juan Sebastian Veron.
Der 1,79 Meter große und 79 Kilogramm schwere Sosa hat 105 Ligaspiele für Estudiantes de la Plata absolviert und dabei elf Treffer erzielt. Sein wichtigstes Tor erzielte er Mitte Dezember beim 2:1-Sieg im Entscheidungsspiel um die argentinische Meisterschaft gegen Boca Juniors.
Laut Sport1.de soll Janssen im Falle eines Abstiegs von Gladbach an die Isar wechseln. Finde ich sehr gut, da ich seine Karriere schon lange vedrfolge. Hoffentlich kommt er auch so!
Abgänge nach dieser Saison:
Sebastian Deisler (Karriereende)::shock: :-k
Hasan Salihamidzic (Juve):-k
Ali Karimi (Dubai):-?
Roque Santa Cruz (unbekannt):smt023
Memet Scholl (Karriereende):-?
Neuzugänge:
Halil Altintop (Schalke):smt023
Jan Schlaudraff (Aachen):smt023
Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata):smt023
Halil Altintop? Das war mir bis jetzt noch nicht bekannt, aber naja gut!
Karimi und Santa Cruz sind noch nicht fest!Zitat:
Zitat von OPFE 360
Der Deal mit Sosa ist in trockenen Tüchern, nächste Woche kommt er zum Medizincheck!
Laut italienischen Medien verhandeln die Bayern auch mit Florenz` Luca Toni. Er darf laut vertraglicher Option nicht innerhalb der Serie A wechseln, deswegen haben wir gute Chancen! Der Deal würde ein Volumen von 28 Mio Euro haben. Weis nicht obs das Wert wäre! Allerdings ist er ein Strafraumstürmer, genauso wie van Nistelroy, sowas fehlt uns ganz einfach! Schau mer mal!
Aber was soll Bayern mit noch einem Stürmer? Ein guter Mittelfeldakteur wäre besser!Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Zitat:
Zitat von OPFE 360
Vielleicht wollen Pizza und Santa Cruz gehn? Ausserdem haben wir keinen Strafraumstürmer!
Stimmt...;)Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Das Tor von Poldi und Makkay hat wieder mal gezeigt, daß wir reine Konterstürmer haben! Ich hätte nix gegen Toni!Zitat:
Zitat von OPFE 360
@Bayern Fans
Wer ist am Mittwoch in der Landeshauptstadt? Könnten uns ja treffen! Die Spanier schieß mer ab!
Am Mittwoch bin ich nicht da, aber am Sonntag(11.3.) gegen Bremen bin ich in der Arena! Die werden wie auch weghaun!!!Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Sosa hat jetzte endlich unterschrieben! Hoffentlich wird er kein zweiter dos Santos! Mit frisch imortierten Südamerikanern hatten wir eigentlich noch nie Glück!
Sei es Santa Cruz, dos Santos, Mazinho, Valencia oder was weis ich! Die einzigen die immer eingeschlagen haben, waren Spieler mit EU Erfahrung!
Man war das geil! So eine hammer Stimmung hab ich selten in der Arena erlebt! Das war eines der geilsten Matches des FC Bayern das ich erleben durfte!
Hey Razorbacks hab leider die letzten Tage nicht reingeschaut... war au in da Arena war wircklich ne Bombenstimmung^^ einfach genial^^ wo war dein Platz? ich war Nordkurve....
Achja Bayern Bremen 1:1 ... ich habs mir im Dsf nochmal angeschaut da waren ja dicke Chancen dabei des hätten mir gewinnen müssen, aber nächste Woche fährt ja stuttgart nach Schalke und Bayern haut Frankfurt weg
Zitat:
Zitat von m4nk
Auch Nordkurve! Block 128 Unterrang! Wie immer!
Ich hoffe dermassen daß wir die Hessen wegballern!
Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.
«Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore», teilte der AC Florenz mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Club-Präsident Andrea Della Valle. «Bei Angeboten von 5 bis 6 Millionen Euro pro Jahr, machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn», räumte Della Valle ein. Der Club-Chef freute sich darüber, dass der auch in der italienischen Serie A umworbene Torjäger ins Ausland gegangen ist. «Dass Toni zu Bayern München gegangen ist, war eine schöne Geste gegenüber dem Club und der Stadt Florenz», sagte Della Valle.
Toni fiel der Abschied in der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. «Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen», sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest des Clubs. Er gehe nach «zwei fantastischen Jahren» und lasse «viele wichtige Freunde» zurück.
Auch ohne Toni will der AC Florenz seinen Weg in die italienische Spitze fortsetzen. «Wir haben bewiesen, dass wir nicht von Toni abhängig sind», sagte Della Valle. Mit den Einnahmen durch den Transfer will der Club seine Mannschaft weiter verstärken. «2010 wollen wir dann um die Meisterschaft spielen», meinte Della Valle. In der vergangenen Saison belegte Florenz den fünften Tabellenplatz und zog damit in den UEFA-Cup ein.
Ich freue mich schon auf neue Stars in der Bundesliga... wenn Luca Toni oder Franck Ribery kommen, dann ist das echt eine Aufwertung für die Liga.
Freue mich schon auf euer Gastspiel in der MSV-Arena :-) Meine Dauerkarte ist ja schon wieder bestellt...
Laut Kicker ist jetzt auch der Deal mit Ze Roberto in trockenen Tüchern! Bin mal gespannt wer noch kommt!
Wenn ich mir deine Signatur angucke, fällt mir mal so auf das dann viele deutsche Nationalspieler die Bank drücken werden.
Ich denk mal so an Podolski,Schweinsteiger und Schlaudraf !
Da kommt dann mal wieder richtig Druck in die Manschaft.
Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Hitzfeld hat gesagt, daß er jede Position doppelt besetzt haben will! Soll heisen, falls Miro kommt, erhält Makaay die Freigabe! Is wirklich schade! Ich schätze ihn sehr! Poldi macht seinen weg, und für Basti wirds dann ein wechselspiel mit Ze geben. Janssen kann man eigentlich überall reinstellen! Und das mit Sosa muss nicht sein! Ich denke er braucht ein halbes Jahr um Fuss zu fassen! Von daher kann man variiren! Aber ich bin sehr zuversichtlich!
Das wäre wirklich ein Jammer, da ich Makaay für einen besseren Stürmer als Klose halte. Meinetwegen braucht der Klose überhaupt nicht kommen!!!
Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Miro kann sehr gut Flanken schlagen, und somit Luca Toni füttern! Poldi und Makaay waren sich nur auf den Füssen rumgestanden
Ich hoffe das jetzt noch Boulahrouz kommt, dann wäre die Mannschaft perfekt. Ich freue mich schon auf die neue, hoffentlich sehr erfolgreiche Saison.
Zitat:
Zitat von dayX
Weis nicht ob man den noch braucht. Wir haben eigentlich die beste IV in Europa! Hatten nur ein schlechtes Jahr
Na ja, ein guter IV auf der Bank kann auch nicht schaden, falls mal einer verletzt oder gesperrt ist.
Edit: gerade ist mir noch eingefallen das Ismael ja auch noch da ist. Wenn er wieder fit ist braucht man wohl wirklich keinen mehr holen.
Laut der englischen Times wurde jetzt Boulahrouz für 5,5 Mio geholt!
Chelsea ready to cut their losses over Boulahrouz
Matt Hughes
José Mourinho has begun the process of offloading unwanted players by preparing to sell Khalid Boulahrouz to Bayern Munich. Chelsea have agreed a fee of £3.5 million with Bayern for the Holland defender, who cost them £7 million from SV Hamburg less than 12 months ago.
Chelsea’s willingness to accept a substantial loss on Boulahrouz reflects his diminishing status after a poor season at Stamford Bridge. Such was Mourinho’s lack of faith in the 25-year-old that he started only four Barclays Premiership matches in 2007 despite the club’s injury crisis, with the manager preferring to deploy other players out of position at centre back. Having enjoyed a successful 2005-06 season with Hamburg, his standing in Germany is higher, however.
Überraschungs-Coup
Bayern verpflichten Franck Ribéry
Offiziell hatte der FC Bayern für Donnerstagnachmittag zu einer Pressekonferenz geladen, auf der Neuzugang Luca Toni vorgestellt werden sollte. Doch als die Journalisten den Veranstaltungsraum im Hotel Arabella Sheraton in München betraten, bemerkten sie schnell, dass mehr geboten sein würde. Denn auf dem noch leeren Podium hing neben dem Namensschild von Toni ein weiteres mit dem Namen „Franck Ribéry“. Was wochenlang spekuliert worden war, war nun klar: Auch der 24-jährige Franzose wird ab der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern tragen.
Ein paar Minuten später stellte Uli Hoeneß Ribéry dann offiziell als Neuzugang des deutschen Rekordmeisters vor. Wie auch Toni habe der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben, teilte der Bayern-Manager mit. Die in den Medien kolportierte Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro - Ribéry wäre damit der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte - wollte Hoeneß aber nicht bestätigen. „Auf ausdrücklichen Wunsch von Marseille haben wir Stillschweigen vereinbart.“
http://img517.imageshack.us/img517/8...8123mx1.th.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/1...2323wt9.th.jpg
Ich hoffe daß es eine bomben Saison wird! Danke UH!!!
Da stimme ich Dir zu! Ich hoffe auch das Schalke absteigt :D
Wer hofft das nicht??:)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Zitat:
Zitat von dayX
Schalke wird zweiter! LOL
von mir aus können sie dieses jahr auch für 89 minuten meister sein solange der fcb am ende die schale kriegt ;)
"Klose wechselt zu Bayern München
Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Das erfuhr kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen, so der Internetdienst des Fachblattes. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt."
mal schaun ob da was dran ist :-k
Zitat:
Zitat von plus.plus
Woohoo!
Ist aber auch schade, da jetzt Roy uns 100%ig verlässt! Ich schätze ihn sehr, da er immer alles gibt und zu unrecht einiges einstecken musst!
Aber jetzt wird nach vorne geschaut! Donnerstag ist Rainingsauftakt, dann gehts gleich nach Japan und am Montag fahr ich auf Training!
Zumindest stimmt jetzt meine Sig!
Nach Angaben der Bayern sei "in einem guten Gespräch" zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf Bayern-Seite sowie Klaus Allofs und Manfred Müller von Werder Bremen der Wechsel zum 1. Juli 2007 perfekt gemacht worden. "Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung", so Rummenigge in einer Pressemitteilung.
Klose komme bereits am Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung nach München und wird anschließend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Der 29-Jährige wird dann schon am Freitag um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.
Anfang Mai kam das Gerücht eines Wechsels von Klose zum FC Bayern erstmals auf. "Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu fehlt mir die Phantasie", hatte da noch Bremens Manager Klaus Allofs von sich gegeben, nun muss er schon in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger verzichten. Der stand zwar in der abgelaufenen Saison öfters in der Kritik, war aber neben Diego mit 13 Toren der erfolgreichste Offensivspieler der Norddeutschen. In der Saison davor sicherte er sich mit 25 Treffern die Bundesliga-Torschützen-Krone.
Der WM-Torschützenkönig ist neben Franck Ribery und Luca Toni der nächste Transfer-Knaller des FC Bayern.
Klose kam nach Werders Double-Sieg 2004 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser und erzielte in 89 Bundesligaspielen für Werder 53 Tore. In der Champions League traf er für die Elf von Trainer Thomas Schaaf in 21 Partien fünf Mal.