hat jemand voneuch karten für den t-home cup??
also ich ja das wird bestimmt ein spektakel^^
alle spieler sollen zum einsatz kommen:smt023
Druckbare Version
hat jemand voneuch karten für den t-home cup??
also ich ja das wird bestimmt ein spektakel^^
alle spieler sollen zum einsatz kommen:smt023
Zitat:
Zitat von Dennis 92
Ja, aber für wielange. In dem Ding gehts doch um nix. Hoffentlich verletzt sich da keiner.
So langsam gehts wieder los. Kommt irgendjemand am Dienstag zum Spiel gegen Inter?
morgen gehts richtig los gegen erfurt...
hauptsache fie blamieren sich nicht:-k
Zitat:
Zitat von Dennis 92
In 6 Stunden gehts los Richtung Erfurt. Bin mal gespannt was mich da erwartet. Haben die schon fließend Wasser? :-)
Ich hab gehört die haben da vor ein paar Tagen erst das Rad erfunden ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sau knappe Kiste, war aber ne schöne fahrt. Erfurt ist doch ganz schön. Weis net was ich von dem Spiel halten soll. 3 Tore gegen einen 3.Ligisten zu bekommen ist nicht so schön. Hauptsache gewonnen, und Miro hat auch wieder getroffen. Was sehr positiv war, war Toni Kroos. Letztes Jahr hat auch keiner mehr nach Burghausen gejammert.
Danke für ein packendes Spiel und selbstverständlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn Cannizarro in der 90. Minute noch das 4:4 gemacht hätte :smt003
Frage mich aber echt, was aus van Buyten nur geworden ist... der ist in München echt nicht wieder zu erkennen und hat ja in der 1. Mannschaft echt nix verloren :shock:
Da fehlt noch einiges. Schau dir nur mal unsere Bank an. Gestern waren mit Ekici, Müller und Yilmaz 3 Amateure drauf gesessen. Wenn das unsere Alternativen in der CL sein sollen dann Prost Mahlzeit. Habe gestern gehört, daß sich Wolfsburg um Reals Saviola bemüht. Warum macht Bayern das nicht? Bei uns ist ein Stürmer verletzt und auf dem Platz stehen die anderen beiden. Und das wars dann. Für die deutsche Spassliga mag das wohl reichen, aber international? Wir haben gegen ein Inter Mailand verloren, die seit 2 Wochen im Training waren.
Aber das Stadion, um Himmels willen. Ich les überall daß die Erfurter Fans ihre Manschaft so toll angefeuert haben, ich hab nix gehört von denen. Bratwurst und Bier gabs durch den Zaun. Hab mir sagen lassen, daß das in Westpolen wohl so Standart ist.
Und dann schlag ich die BILD auf und les mir die Noten durch. Rensing ne 4, obwohl der an den 3 Toren nix machen konnte. Lell ne 5, wahrscheinlich für die Vorlage zum 4-3 :-). Erfurter Torwart Orlishausen eine 2?!? Da waren einige Patzer dabei, aber sind ja in der dritten Liga. Ich wunder mich warum Cannizzaro nicht höher spielt, der hat ja immerhin eine 1. Lahm ne 3, da bleibt mir die Sprache weg. BILD Zeitung halt...
Das ist ja kurios :smt003 Ist ja wie die Fütterungszeit im Zoo... :twisted:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wenn man bedenkt, dass euch mit Ribery, Demichelis und Toni natürlich drei absolute Ausnahmespieler fehlten (Janssen, Sagnol zähle ich mal nicht dazu ;) ), dann fehlen natürlich gerade für Spiele gegen Mailand & Co. echte Alternativen, wenn die mal verletzt sind.
Also einen wie Saviola könnte man echt holen, den kannst du doch (glaub ich) sowohl im offensiven Mittelfeld wie im Sturm bringen, wenn da einer fehlt.
Naja, die Noten sind so ne Sache... der Orlishausen war nun wirklich nicht sicher, hat ja auch viele Bälle nach vorne abgewehrt, die dann auch zum 3:4 führten. Also mit ner 3 wäre er ja noch gut bedient gewesen.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Genau das ist der Punkt. Angeblich ist unser Kader gut besetzt, aber toll war die Vorbereitung nicht. Ich will jetzt nich pesimistisch sein, am Freitag zählts gegen den HSV, aber das Anfangsprogramm gegen den HSV, den BVB und Werder Bremen ist ziemlich happig, dazu noch Hertha und Köln in den ersten 5 Spieltagen. Wenn da nicht mindestens 3 Spiele gewonnen werden siehts düster aus für Klinsi. Rummenigge hegt jetzt schon laute Zweifel, weil Klinsamann andauernd sagt, man muss der Manschaft 1-2 Jahre Zeit geben. Die hat man aber beim FC Bayern nicht. Da ist man erfolgshungrig, erfolgsverwöhnt. Vielleicht ist der Verein eine Nummer zu gross für Jürgen, man muss abwarten. Aber die Schohnzeit scheint langsam vorbei, die Fans wollen erfrischenden Fussball sehn. Toni Kroos hat schon mal den anfang gemacht gestern. Ist das der Heilsbringer für die CL?
Ich glaube, der wird euch noch Freude bereiten, muss sich aber noch entwickeln und darf nicht zuviel Druck haben. Also einen guten Offensivmann sollte man echt noch holen, um in der CL weit zu kommen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Xavi Alonso ist auf den Markt, aber der ist bei Galatasaray im Gespräch. Warum nicht bei uns? Den würde ich mit der Schubkarre von Liverpool herfahren.
Ein paar Impressionen aus Erfurt...
http://img253.imageshack.us/img253/8...urt1wz5.th.jpg
Vor dem Stadion...
http://img105.imageshack.us/img105/6...urt2rj9.th.jpg
Der Bayern Block...
http://img258.imageshack.us/img258/5...urt3mc6.th.jpg
Miro ist immer freundlich :-)
http://img105.imageshack.us/img105/4...urt4wm8.th.jpg
Das Ding aus unserer Sicht...
http://img512.imageshack.us/img512/3...urt5pv1.th.jpg
Die Hoffnung...#39
Ein paar nette Impressionen. Wie lange hat denn die Fahrt gedauert?
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Nicht lange. Es wurde eine wirklich schöne Autobahn Richtung Erfurt gebaut. 250km, so um die 2 Stunden hinwärts, heimwärts 2,5 Stunden weil mein Salat beim McDonalds so lange gedauert hat.
War aber das letzte mal daß ich da drüben war.
Wer bestellt denn Salat bei McDonalds? Das kann wirklich nur ein Bayern Fan sein :D
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Jawoll! Gesund geht die Welt zugrunde!!!
Die anderen ich nicht..:smt003
hach,der wäre ja mal sowas von wichtig!!!Zitat:
Musste der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld bei der Saisonpremiere zuhause gegen den Hamburger SV noch auf acht Spieler verzichten, hat er am Samstag in Dortmund mit Hamit Altintop, Luca Toni und wohl auch Martin Demichelis wichtige Alternativen wieder zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Auch Hamit. Der Junge ist ein richtiger Mittelfeldmotor. Solide Aussenbahn.
wichtig sind natürlich alle drei...aber Demichelis würde der abwehr gut tun!Dann kommt mal wieder sowas wie Sicherherheit da rein.
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Unser Belgischer Abwehrhühne ist ganz schön geschwommen gegen Erfurt!
ja,und fast untergegangen...
Ja nicht nur gegen RWE sondern auch gegen uns, war nicht nur euer Belgier sondern die komplette Abwehr (ausg. Phillip Lahm) nicht besonders sicher. Auswärts im Westfalenstadion (Ich weiß, dass es Signal Iduna Park heißt. Der Name ist aber so bescheiden!) darf man sich nicht so eine instabile 4er Kette leisten. Nunja wir werden sehen!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
...fast...
uiuiui sieht ja wieder gut aus für die Bayern, 0:1 im Rückstand und Gelb-Rot für den Kapitän! 25.Minute
ich liebe leute die immer auf den bayern rumhaun *achtung ironie!*
Für mich verdient 1:1 punkt.
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Mehr als verdient. Wir haben zwar echt scheisse gespielt, aber viel mehr gewonnene Zweikämpfe und Ballkontakte. Zu van Bommel sag ich mal nix. Aber die Schiedsrichter pfeifen auch wirklich jeden Mist.
Also bitte, sofern das zweite Foul von van Bommel gewollt war, was ich auch denke muss man da wohl auch Gelb geben! Wir spielen nunmal Fussball und nichts anderes!
Und das unentschieden war gerecht, nicht mehr nicht weniger. Schade das Dortmund in der zweiten Hälfte so nachgelassen hat bzw. den Sack nicht früher zugemacht hat. ;)
Laut der neuen Regelung hätte es auch noch nen klaren Elfmeter für Luca Toni geben müssen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
nicht mal nach der neuen regelung... war ein klarer schubser... das ding ist einfach das luca immer öfters verdächtet wird ne schwalbe zu machen, was ja hier eindeutug nicht der fall war... van bommel war schon richtig...
Die neue Regelauslegeung ist Mist, aber das wäre auch nach der alten ein 11er gewesen. Respekt, dass die Bazis mit 10 Mann noch so den Sieg wollten.
und sogar verdient gehabt hätten....:smt023Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Naja ist eben der FCB nech, Deutschlands Rekordpokalsieger. Da hören sich 2 Punkte nach 2 Spielen trotzdem nicht gut an. Aber mal sehen, Ribery kommt bald zurück, bestimmt gewinnen die dann auch wieder kla ein paar Spiele.Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Letzte saison gabs gegen HSV und BvB auch "nur" unentschieden.Da waren die spiele aber mttendrin und nicht am Anfang.Und ich bin mir sicher,das gegen den HSV und den BvB noch einige andere große (auch Hoffenheim) böse federn lassen.
P.S. Werder hat auch erst 2 punkte´.
Das von van Bomel war ganz klar Gelb-Rot. Keine Diskussion. Aber einmal spielt Subotic den BAll, grätscht aber Luca Toni grandios in die Parade. Das andere mal bekommt er wegen ner Schwalbe Gelb. Kringe ging auf alles was 2 Baeine hatte und nix passierte.Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
Egal, der Punkt war hoch verdient, da wir absolut mehr vom Spiel hatten. Nächste Woche kommt HErtah und ich bin sicher, daß wir gewinnen werden.
JAAAAAAAAAAAAAAA! Im Pokal gegen Nürnberg! Was geileres gibts nicht!!!
Die Partien der 2. Runde in der Übersicht
BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach
Schalke 04 - Hannover 96
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
Hamburger SV - VfL Bochum
BUNDESLIGA - ZWEITE LIGA
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
Bayern München - 1. FC Nürnberg
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim