Schade für die BuLi, aber er wills nochmal wissen. viel Glück...
Druckbare Version
ja vll. kann er sich da endlich aus seinem Liga Tief befreien^^.
In der Nationalmannschaft hat es ja immer Funktioniert, zu wünschen wäre es Ihm jedenfalls!
Leslie Mandoki wird das musikalische Programm während eines Bayernspieles neu überarbeiten. OH MEIN GOTT!!!!!
http://www.steppenwind.com/images/ma...mandoki_97.JPG
Unser neuer Spielplan. Mich freuts besonders für Pat, daß die besten Fans der Welt endlich auch mal den deutsche Meisterschaft zu sehen bekommen. Wenigstens die Feier.
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!!!
06.-07.08.2011* FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
13./14.08.2011* VfL Wolfsburg - FC Bayern
19.-21.08.2011* FC Bayern - Hamburger SV
26.-28.08.2011* 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern
09.-11.09.2011* FC Bayern - SC Freiburg
16.-18.09.2011* FC Schalke 04 - FC Bayern
23.-25.09.2011 FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen
30.09.-02.10.11* TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern
14.-16.10.2011* FC Bayern - Hertha BSC Berlin
21.-23.10.2011* Hannover 96 - FC Bayern
28.-30.10.2011* FC Bayern - 1. FC Nürnberg
04.-06.11.2011* FC Augsburg - FC Bayern
18.-20.11.2011* FC Bayern - Borussia Dortmund
25.-27.11.2011* 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern
02.-04.12.2011* FC Bayern - Werder Bremen
09.-11.12.2011* VfB Stuttgart - FC Bayern
16.-18.12.2011* FC Bayern - 1. FC Köln
20.-22.01.2012* Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
27.-29.01.2012* FC Bayern - VfL Wolfsburg
03.-05.02.2012* Hamburger SV - FC Bayern
10.-12.02.2012* FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern
17.-19.02.2012* SC Freiburg - FC Bayern
24.-26.02.2012* FC Bayern - FC Schalke 04
03./04.03.2012* Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern
09.-11.03.2012* FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim
16.-18.03.2012* Hertha BSC Berlin - FC Bayern
23.-25.03.2012* FC Bayern - Hannover 96
30.03-01.04.12* 1. FC Nürnberg - FC Bayern
07./08.04.2012* FC Bayern - FC Augsburg
10./11.04.2012* Borussia Dortmund - FC Bayern
13.-15.04.2012* FC Bayern - 1. FSV Mainz 05
20.-22.04.2012* Werder Bremen - FC Bayern
28.04.2012 15.30 FC Bayern - VfB Stuttgart
05.05.2012 15.30 1. FC Köln - FC Bayern
Cool. Schalke spielt ja nur gegen Flaschen. Schalke wird Meister. :)
:ugly10
Schlacke kann froh sein wenn sie dieses Jahr nen einstelligen Tabellenplatz haben...
Dagegen würde ich eine nicht unerhebliche Menge an Geld setzen :)
Wer soll sonst meister werden? Dortmund haben sie den Dreh und Angelpunkt geklaut und die werden erstmal führungslos dastehen. Ich hoffe es zwar nicht damit es spannend bleibt und auch international soll der BVB was reissen.
seid Froh wenn ihr dieses Jahr nicht in die Regionalliga absteigt ;)
bin mal gespannt wer dieses Jahr das rennen macht....Bayern wird mir immer sympathischer ;)
Top 5 in Europa? Statistisch gesehen oder wie meinste das? Kommt mir nicht realistisch vor und ich hab die Bayernbrille gerade auf:smt003
In der offensive gibts wirklich nicht viele Mannschaften, die uns das Wasser reichen können, zumindest wenn unsere 4 da vorne alle fit sind. Barca ist besser, aber sonst? Vor Real oder ManU brauchen wir uns da nicht zu verstecken.
Real finde ich in Topform klar besser. Aber wenn ich mal genauer drüber nachdenke, kann das mit der Top 5 hinkommen !!! Auf jeden Fall!:)
Gomez 28 Tore in der BuLi, und noch6 oder 7 in der CL. Müller hat die WM gerockt und ist immer Brandgefährlich. Robbery---ohne Worte, BS31 ist auch Top...
Haha du bist gut ;)
BVB Brille mal abnehmen und dir auch andere spiele angucken als nur die des BVB.
Ribéry hat zwar weniger Tore als in den letzten Durchgängen aber dafür erheblich mehr torvorlagen, nämlich 16 und das ist eines der besten der Bundesliga :)
Ohne Robben und seine wichtigen Tore wäre München nicht auf Platz 3 gelandet.
Die beiden, allen voran aber Robben, sind gold wert.
Es ist eine ganz normale Sache das Ribéry wenigiger Tore schiesst wenn zb Gomez vorne drin steht und seine Tore macht und gerade das ist das gefährliche an bayerns Offensive. Nicht ein oder 2 Mann sind torgefährlich sondern der ganze Batzen da vorne drin robbery,Gomez,Müller. Schweinsteiger ist auch, sofern offensiv ausgelegt, immer mal wieder für ein tor gut.
17 Assists...definitiv Mittelmaß :-)
http://bilder.bild.de/fotos/a-nani-b...ild/3.bild.jpg
Die Gerüchteküche brodelt. :smt023 Mich würde es freuen.
Ein genialer Spieler. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Außerdem müssen erstmal die noch vorhandenen Baustellen in der Abwehr behoben werden.
Das haben wir damals beim Neuer auch gesagt, dass da nix dran ist. Man weiß nie. Ein Abstieg von der ManU Bank in unsere Stammelf wäre das sicher nicht. Im Gegenteil. Mal abwarten, würde mir sogar das Trikot kaufen hehe
Hmmm... das wäre schon eine Verstärkung,
mir wäre es lieber wenn Boateng nun endlich kommen würde!
Ich denke er könnte auch auf der Müller Position glänzen.
Yeah endlich...:smt023
as Tauziehen um Jerome Boateng (Foto) ist vorbei. Wie der FC Bayern München am Donnerstag auf der Vereins-Homepage bekannt gab, wechselt der deutsche Nationalspieler von Manchester City an die Isar. Der 22-Jährige soll in den kommenden Tagen den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnen. „Es waren intensive Verhandlungen und ein langer Weg, bis wir diesen Transfer nun zu einem guten Ende führen konnten. Mit Jerome Boateng haben wir unseren Wunschkandidaten für die Innenverteidigung zum FC Bayern geholt“, bestätigt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge die Verpflichtung. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Clubs Stillschweigen.
Boateng wechselte im Sommer 2010 für eine Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro vom Hamburger SV zu den „Citizens“. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der vielseitige Abwehrspieler (Marktwert: 15 Millionen Euro) 16 Premier-League-Spiele und gewann mit Manchester City den FA-Cup. (jhl)
Quelle:Transfermarkt.de
Endlich. Jetzt kann die Saison losgehen. Die wichtigen Transfers sind dann nun getätigt.
Sehr gut, mein Wunschspieler :-)
Diese Saison werden wir Taktikmässig viel besser aufgelegt sein als unter vG.
Zitat:
Flexibilität in den Spielsystemen
Konkret wird es bei Heynckes neben dem 4-2-3-1-Grundsystem noch zwei weitere Systeme geben. Gegen schwächere Mannschaften soll auf ein 4-4-2 mit zwei Stürmern umgestellt werden. Liegen die Bayern in Rückstand, gibt es die totale Offensive im 4-1-3-2-System, bei dem fünf Spieler Druck auf die gegnerische Defensive ausüben sollen. Spielernamen nennt Heynckes keine. Möglich wäre eine Dreierreihe mit Robben-Kroos-Ribéry und in der Spitze Gomez und Müller. Aber auch Robben-Müller-Ribéry und vorne Gomez/Olic bzw. Gomez/Petersen sind mögliche Optionen für den Bayern-Coach.
Also ich rechne mit euch diese Saison ganz oben, vor allem, wenn Vidal auch noch kommt. Hammer Kader...
Vidal kommt nicht. Für was auch. Im Mittelfeld tummeln sich sehr gute Spieler. BS31 ist auf der 6 gesetzt, daneben haben wir mit Luiz Gustavo, Alaba, Kroos und jetzt auch noch den von mir hochgeschätzten Japaner Usami . Olic und Petersen, der im übrigen ein ganz guten Eindruck in der Vorbereitung macht, sind für vorne mit eingeplant. Wenn er kommt gut, wenn nicht, dann nicht. Zum Glück haben wir uns wirklich da verstärkt wo es nötig war. Unser Kader ist sehr jung. Ich glaube Bilal ist mit seinen 27/28 Jahren der Älteste. Wenn das Team jetz 1-2 Jahre in der Konstellation zusammenspielt dann ist alles möglich. Wäre schon dieses Jahr nicht schlecht, CL Finale im eigenen Haus, das wärs...
Gut 3 Wochen vor BuLi Start sind schon 12 von 17 Spielen ausverkauft. Wie jedes Jahr stoppt der JK Vorverkauf bei 38.000. Man könnte locker 100.000 JK verkaufen. Zum Glück hab ich eine, 7 Euro pro Spiel ist fair :-)
Es fehlen:
Usami, Boateng
Zuviel:
Breno
http://img32.imageshack.us/img32/481...tsfoto2011.png
Kroos und Usami sind keine Spieler für die 6. Wenn man Vidal bekommen kann, umso besser, wenn nicht auch nicht schlimm. Jetzt noch zusätzlich Alex holen und ich wäre sehr zufrieden. Für 10 Mio. ist Alex eigentlich ein Pflichttransfer. Dazu noch Breno abgeben, das wird nix mehr mit dem, so schade wie ich das auch finde.
Breno ist doch selbst dran schuld, wenn man dem zuschaut beim spielen sieht das immer so lapidar und gelangweilt aus und vorallem überheblich. Bis dann wieder mal ein Fehler passiert.
Nur weg mit dem, er hatte lang genug Zeit.
Vidal brauchen wir auch Nicht mehr, sind genug alternativen vorhanden.
Bin eh nicht so der Freund von extremshoppimg, lieber jede Saison mal ein bis 2 Verstärkungen anstatt alle 2 Jahre ein Großeinkauf.
Nervt einem jetzt schonwieder was zb die Bild schreibt: haben die Bayern dem Titel schon gekauft usw. Nur weil sie diesjahr einmal Geld ausgegeben haben was international eigentlich eine lächerliche Summe ist.
Heynckes will auch meist nur mit einem Stürmer spielen? Verstehe das nicht. Als Bayern in der Buli sollte man offensiver spielen.
Der Jupp hat vergessen unsere Abwehr aufzustellen. Jedenfalls ist sie teilweise nicht existent. Unglaublich.