Dann ist das aber deine verzerrte Sichtweise und keineswegs ein Problem der Bayern ;)
Druckbare Version
Wer Raffinha und Boateng als gute Abwehrspieler ansieht hat wohl eher eine verzerrte Sichtweise ;)
Wer eine Abwehr mit Lahm, Rafinha, Boateng und X also genauso schlecht sieht wie Lahm, Badstuber, Breno/van Buyten und Contento/Pranjic, hat eine verzerrte Sichtweise. Nichts anderes sage ich.
Rafinha und Boateng sind keine Weltstars, aber sehr solide Verteidiger, die ihr Können in der Bundesliga schon unter Beweis gestellt haben und auch internationale Erfahrung mitbringen. Zumindest ist man mit ihnen nächstes Jahr nicht komplett auf eine Two-Man-Show Olic/Robben angewiesen, um das CL-Finale als Ziel auszugeben.
Wer seine Meinung alle 48 Stunden ändert und glaubt, Rensing sei jetzt ein Weltstar, der hat eine verzerrte Sichtweise. :roll:
kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553354/artikel_manuel-neuer_haengepartie-beendet.html
Jetzt bekommt ihr euren Neuer. :smt003
Endlich steht ein würdiger Erbe vom Titan bei uns im Tor. Auch wenns mir persönlich ein Jahr später lieber gewesen wäre, aber ist ja nicht mein Geld.:)
Rafinha war immer einer der besten Verteider der Saison. Und mit Boaten würden wir einen IV bekommen, der bei der WM Teil der Abwehr war die nur 1 Tor bekommen haben.
YEAH Neuer ist da (so gut wie) ;)
Man City verlangt 20 Mio. für Boateng. Für das Geld bekommt man einen besseren.
Schau mer mal :-). Vielleicht kommt ja doch noch jemand anders...
Troll doch bitte im Köln-Thread weiter ;)
Was hat das mit Fanboy zu tun? Musste mir erklären, meine verzerrte Sichtweise behindert mich gerade. ;)
Jungs, lasst es doch bitte. Wir werden deutscher Meister und damit zeigen wirs jeden. Gomez hat auch jeder verflucht...er hat 28 Tore gemacht. Boateng, falls er kommt, wird genau so einschlagen...
So, Jahreskarte kam heute an, Saison kann losgehen :-)
Wie bei euch kann man die schon bestellen :shock: Das ist ziemlich früh :smt023
Miroslav Klose: Abschied von den Bayern besiegelt - FC Bayern - Bild.de
Klose wohl endgültig weg ...
Kein großer Verlust, sportlich gesehen....
so hart würde ich das nicht sagen, wenn er seine chance bekommen hätte wäre er sicher gut gewesen nur klose war zuviel damit beschäftigt selbst bei 100%igen chancen noch abzuspielen.
das hat im gomez teilweise vorraus
Mich stört es jetzt nicht so. Er hätte eh nicht so viel gespielt, glaube ich.
Ja, die Startelf steht im grossen und ganzem, mit Olic kommt sowieso ein Allrounder dazu, Petersen sehe ich auch sehr positiv. Vielleicht kommt ja noch ein Spieler. So haben wir eigentlich nur Gomez und Petersen als echte Sturmspitze...
Gegenfrage: kann man mit Petersen irgendwas falsch machen? Bei der niedrigen Ablöse und dem niedrigen Gehalt: nein.
Wenn ich sowas lese... (38 Spiele 28 Tore, zufällig schiesst man nicht soviel Tore)
hast du Ihn denn jemals Spielen sehen?
Der Junge hat Talent, habe Ihn oft genug im Stadion gesehen. Kommt nur auf den Jupp an, ob er Ihn auch genügend Spielzeit gibt.
Da aber Klose weg ist wird er schon seine Spielzeit bekommen.
Klar hab ich Ihn spielen gesehen, meinst du beim FCB wird er auch soviele Tore machen oder so gut spielen? Ich denke mal nicht und nächste Saison wird er wieder verkauft. Fehleinkauf, kann man jetzt schon sagen :smt003
wir werden ja sehen wie er sich entwickelt!
Ein Fehlkauf war er für den Preis eh nicht...
Klose hat bei Lazio Rom unterschrieben. :smt023