Ich muss von Essen aus fahren. :smt003
Razor, wo in München kann man am besten gucken, wenn unsere Jungs auswärts sind?
Druckbare Version
Ich muss von Essen aus fahren. :smt003
Razor, wo in München kann man am besten gucken, wenn unsere Jungs auswärts sind?
Meinst du jetzt CL oder BuLi Auswärts? Also CL wird wahrscheinlich im Olympiastadion Public Viewing sein, mit 30.000-50.000 Leuten. Hammer Stimmung. Und in der BuLi.....im Uni Viertel gibts paar nette Kneipen die eigentlich alle Großbildleinwand haben. In München findet man immer was. Ich geh dann meistens immer in meine Stammkneipe "Atzinger", oder eben daheim...
Meinte für das CL Finale. Muss ich mal im netz gucken, wie das mit Karten etc aussieht. Danke dir! :smt023
Wens interessiert, Public Viewing ist in der Allianz Arena :-)
Aber ich hoffe immernoch auch Karten...
Ribéry nun endgültig nicht dabei, im Finale. Quelle: TV ...:(
es ist schon ne frechheit was diese "richter" sich dabei denken.
jeder mensch mit klarem verstand sieht das das keine absicht war.
Jop, dass sagen sogar Schalker. :smt003
Naja das wird auch so klappen.:-k
altintop hat seine sache wirklich sehr gut gemacht als er für ribery ersatz war auf der linken seite aber das war nunmal nur gegen lyon und nicht gegen Inter.
Bayern geht in Berufung beim Sportgerichtshof in Lausanne. Hoffentlich gehen die ein bisschen neutraler an die Sache ran.
Nur verständlich. Hoffen wir das beste.
Die Schale ist wieder in unseren Händen :smt023
Zurecht. Allen Unkenrufen zum Trotz, Hühnerhaufen hin oder her, haben wir verdient die Schale geholt. Was diese Manschaft geleistet hat ist unglaublich. Immer kurz vor dem Abgrund (Florenz, Turin, ManU) haben sie noch nen Schippe draufgelegt, von Woche zu Woche gekämpft, Teilweise 7 Spiele in 21 Tagen. Vorallem unsere jungen mit Contento, Badstuber und Müller waren allesamt sehr gut. Jetzt noch den DFB Pokal holen und dann Legende werden in Madrid.
Legenden und Loyalität, für immer Bayern!
weiss einer eine gute Seite wo man zb STatistiken zu den Torhütern sehen kann?
also wer ist der beste torwart nach verschiedenen Kriterien.
hab mich vorhin mal auf wahretabelle.de umgeguckt, da wäre die grossfresse magath nur auf platz 4.
und für mich als ex ossi besonders schmerzlich ist das die Hertha nicht abgestiegen wäre :(
Bayern wären so oder so Meister geworden ;)
Richtig geile Meisterfeier vorhin. Hab's zwar "nur" live im Fernsehen gesehen, aber auch da kam auf jeden Fall die extrem geile Atmosphäre gut rüber.
Schade, dass Ribery sich nicht auf Lehmanns Späßchen am Schluss eingelassen hat und seine Verlängerung also doch nicht bekannt gegeben hat. Aber man hat gesehen, dass er wie alle anderen sehr viel Spaß hatte und man muss einfach sagen: nirgendwo anders würde er von den Fans so geliebt und unterstützt werden (trotz durchwachsener Saison) wie hier, schon gar nicht bei Barca oder Real.
wenn er zu barca oder madrid geht sitzt er auf der bank , zu 100prozent. der bringt nicht annährend die leistung aus seiner ersten saison. für münchen reichts aber nicht für die galatktischen oder dergleichen.
was manche spieler sich bei ihren wechselvereinen denken frag ich mich wirklich. also wie kann denn kuranyi bitteschön nach moskau wechseln. das ist ne mannschaft die international nie was reisst, da waren seine chancen bei schalke besser international zu spielen.
unglaublich.
Jetzt habe ich grade die Ansprache von van gaal gehört.
Ich dachte Adolf ist zurück. Meine Fresse war das krass.
Mit der Ansprache hat er sich was getraut. Aber seeehr geil.
Habt Ihr 'nen Geheimtipp für mich, wo man das neue Home-Trikot günstig bekommen kann? Größe weiß ich noch nicht genau, bei T-Shirts hab ich meistens M.
Geht erstmal nur ums Trikot, Hose werd ich mir wohl eine schwarze oder weiße kaufen, weil ich die dann auch für Schulsport nutzen werde.
Das kostet überall gleich, da es ja neu is...
Kannst dir kostenlos den Fankatalog zusenden lassen. Ich glaube man kriegt sie jetzt sogar für 49,99€ (Angebot), falls es noch gültig ist.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Alter bin ich müde. Verdammte Spätschicht...
AUF GEHTS IHR ROTEN!!!
Ich wünschen euch nen schönen Tag, bin dann mal weg...
ich denke mal ich gratuliere uns nicht zu früh ;)
das double ist perfekt. Klasse
eine Frage hab ich da noch:
Was steht auf den Trikots dauf der rechten Brust ? ( vom spieler aus gesehen)
Kann es trotz Full HD nicht erkennen :(
Noch ein Sieg bis zur Unsterblichkeit.:rwschal
Alter Falter, die wollten mich gestern net ins Stadion lassen. 1,8 Promille.
@PinkyR:
Ich denke, da steht das Datum, Bayern - Bremen, DFB Pokal Finale. ;)
Auf gehts Bayern. Für den Traum eines jeden Bayern Fans, für den Traum eines jeden Fussballspielers. Bringt uns den Pott, macht euch zur Legende, macht uns stolz. In einer Woche ist die Chance des Lebens, einmal Geschichte zu schreiben.
FC Bayern. Für immer.
Yay, das Double haben wir :smt023 Nächste Woche dann Public Viewing in der Allianz-Arena. Man, freu ich mich schon :smt003
Lieber das Triple bei Bayern als bei Inter, das dürfte auch das restliche Fußball-Deutschland so sehen...
Jep, haben 4 Stück von der HypoVereinsbank geholt ;)
Wir haben keine mehr bekommen. :smt023
Naja mit Kollegen (Schalker und Essener) das Triple feiern wird auch nice.
aber damit der fc bayern das triple schafft, müssen sie erst mal inter schlagen - und das wird schwer
Inter ist zwar eine klasse Mannschaft, aber noch lange nicht unschlagbar. ;)
nach den letzten Vorstellungen geht imho sogar der FCB als Favorit ins Spiel, hoffentlich wirds kein Nachteil das sie ausgekontert werden.
Ribery ist definitiv nun nicht dabei
Ich finde Altintop ist ne gute Alternative, er hat gegen Lyon TOP gespielt^^