tja .... ;) ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
tja .... ;) ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Da geht der letzte große Spieler. Alle die jetzt noch spielen sind doch austauschbar. Aber einer wie Kahn, Basler oder Effenberg...an deren Aktionen wird man sich noch Jahrelang erinnern.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Die meisten sind doch Söldner und sind nur auf diecke Werbeverträge aus oder wie man am schnellsten auf die Titelseite kommt. Sowas wie Brehme, Matthäus und Co, wo auch mal die Schuhe in der Kabine fliegen, sowas kommt nie mehr.
Heute Abend gilts!!!
Auf gehts ihr Roten!!!!!!!!
Sau stark angefangen und sau stark nachgelassen. Aber Sig ist Sieg. 3 Punkte Auswärts sind nicht immer einkalkuliert. Die Rumänen können auch Fussball spielen, siehe Cluj gegen Rom.
eigentlich ein verdienter sieg und doch auch irgendwie wieder dusel-bayern wg. 2xpfosten... van bommel war ja grottenschlecht gestern, hat mich gewundert, dass ze roberto und nicht er raus musste.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Es wundert mich daß Lell spielt und Oddo nicht.
also ich fand die Bayern grottenschlecht. Leute die haben gegen Bukarest gespielt, wir hatten gestern ja zuhauf die Möglichkeit zu sehen,dass diese Mannschaft (die Rumänen) alles andre als Fußball spielen können.
Sry,dass sag ich echt nich als Bayern- Hasser,aber wenn die weiter als das Viertelfinale kommen,fress ich nen Besen,mach en Video davon und stells hier rein.
Nee so nicht, vll wenn Ribery back ist, ist da mehr möglich, aber wenn ich allein diesen überbewerteten Toni seh, der nix kann außer sich bei jeder Kleinlichkeit fallen zu lassen und ab und an mal sein 2meter großen Fuß im richtigen Moment am richtigen Ort stehen zu ham. Sry aber da sind Teams wie Chelsea, ManU, Barca etc etc um Läääängen vorraus.
Und ManU hat gegen Villareal gut gespielt? Und was ist dann bitte der AS Rom? Der schlechteste Verein der Welt? Die haben nämlich gegen Cluj (auch Rumänien) zuhause 2-1 verloren.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Aber der Überbewerte Toni wurde letzte Saison Torschützenkönig. Und davor auch in Italien. Dein Fussballverständnis in allen Ehren Purple, aber...
Ich bin zufrieden mit der Leistung. War ja immerhin ein Auswärtsspiel...
lol der AS Rom ist keine Top Mannschaft.
Und Torschützenkönig in der 1. Liga ist auch keine Kunst. Was der Typ leistet hab ich bei der EM gesehn und bei allen anderen Ereignissen bei denen Top Spieler am Start sind...Toni ist kein schlechter Stürmer,aber zur Elite gehört er bei weitem nicht.
nee mag ja sein dass ManÚ nich grad überragend gespielt hat,aber die haben in der letzten Saison oft genug gezeigt zu was die fähig sind.
Natürlich ist das erst das erste Gruppenspiel,da kann man viel verzeihen, aber mich haben die Bayern in der letzten Zeit kaum überzeugt (und das beurteile ich aus objektiver Sicht)
Zitat:
Na gut. Aber ich kann dir jetzt schon prophezeien, daß der FC Bayern wieder am weitesten im Europapokal kommt, von den deutschen Manschaften natürlich. Schau dir den HSV an. Die Nulpen schaffen zuhause gegen irgendsoeine Hinterwäldler Rumänenelf nur ein 0-0, und das, obwohl sie gefühlte 1 Mrd Euro ausgegeben haben. Aber alle hacken wieder auf den Bayern herum.
Luca Toni wird auch dieses Jahr wieder Torschützenkönig. Er war ja auch in Italien Torschützenkönig. So schlecht kann Bello Imposibile also nicht sein. Er hatte ja auch Angebote von beiden Mailändern Clubs, sowie von Juve.
und alle die nicht auf den Bayern rumhacken, hacken auf den anderen rum um von den eigenen Problemen abzulenken ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich prophezeie, dass Bayern auf internationaler Bühne gut aufspielt, aber längst nicht in Form der anderen GROßEN sein wird.
Zudem glaube ich auch nicht, dass es dieses Jahr solch einen Durchmarsch in der BuLi nochmal geben wird. Dazu liegt das Feld der "guten" doch recht nahe beieinander.
Dass sich Bayern möglicherweise am Ende wieder durchsetzt will ich nicht bestreiten, finde es gut möglich
Und die Trikots mag ich auch ^^
Die Bayern werden die Gruppenphase evt. noch überstehen. Danach ist Schluß! Mit den Großen, zu denen Sie sich ja immer zählen, können die, wie schon seit Jahren, nicht mithalten. Noch kurz zu Toni, wenn ich dem seine Technik sehe könnte ich kotzen. Am Ball kann der NULL! Der steht halt immer nur richtig, sonst kann er nix. Und Torschützenkönig wird der nie mehr. Die letzte Saison war ne Eintagsfliege. Genau wie Klose vor 2 Jahren oder so mal ne Topsaison hatte, danach kommt nix mehr.
Ist jetzt unsinnig an diesem Punkt weiter zu diskutieren. Man kann doch nicht behaupten, daß Toni ne Eintagsfliege ist. Er hat jetzt schon wieder 3 Tore. In Italien hat er auch ständig auf hohem Niveau gespielt. Und euch Patno, hat er ja auch 2 rein, LOL.
Was gibts da zu lachen? Schau mal was für Spieler bei Bayern spielen und guck mal was bei Köln spielt tztztztzzz. International ist Bayern NIX!!!
Btw. Köln ist wenigstens ein Club mit Charakter :D
dito!!!! :)
was mich an der ganzen Sache stört,ist einfach die Tatsache, dass sich die Bayern seit jeher zu den größten Clubs in Europa zählt,weil sie ma vor Lichtjahren die Champions L. gewonnen haben.
Und nochmals: Torschützenkönig in Deutschland ist meiner Meinung nach keine große Sache,die deutsche Liga ist keineswegs gleichrrangig mit der englischen, italienischen oder spanischen, da würde ein Toni einen Haufen scheiß hinkriegen. Gut war er halt ma torschützenkönig in Italien, aber wo auch? Florenz? *lol* wer soll da sonst die Tore schießen.
Ich finde den Vergleich zwischen Klose und Toni bzgl des Hyps sehr passend. Der Klose hatte ne gute WM, ein oder zwei gute Saisons gespielt, und lebt immer noch von diesem kurzweiligen Erfolg. Podolski hat meiner Meinung nach mehr drauf als dieser Loser, aber naja....Bayern halt.
Ich finds immer klasse wie gleich auf den Bayern rumgehackt wird wenn mal ein paar Spiele nicht so überragend sind.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s021.gif
ich finds nervig...
Bin fortuna 95 und bayern fan und muss mir IMMER alles mögliche anhören... -.-
Hast recht. Wer soll da schon die Tore schiessen? Wie hieß sein Sturmpartner? Adrian Mutu, oder? Der is ja auch nix, weil er ja bei Florenz spielt. Egal, ihr habt eure Meinung.Zitat:
Köln, ein Klub mit Charakter? Daß ich nicht lache. Andauernd Poldi anbaggern, das ist unterste Schublade, die Spieler anderer Vereine durch die Medien anzugraben. Hoffentlich steigt ihr ab. Dann könnt ihr euch wieder nen neuen Geißbock holen.
Deutschland kann man sicherlich nicht mit der Qualität der englischen Liga vergleichen, aber wenigstens machen wir nicht jährlich über 1Mrd. Euro mieße, wie ManU und Chelsea zusammen.
Bin alles andere als Bayern-Fan, aber die Argumente gegen die Bayern und ihre fußballerische Qualität sowie gegen einen der besten Stürmer Europas, sind nicht gerade ne Diskussionsbasis die sich lohnt :roll:
Selbst bei der EM konnte jeder sehen, wie genial ein Toni mit dem Ball umgehen kann...der nimmt Bälle an, die andere noch nicht mal versuchen anzunehmen. Das er bei der EM erfolglos war, lag am wenigsten an ihm selbst. Aber ich glaube, darum geht es einigen gar nicht...
Der einzige bei Köln der Charakter hat, ist der Ziegenbock der immer im Stadion stehen muss.
Ich mag Toni auch nicht, vor allem weil der 3 Meter groß ist und bei jedem Lüftchen fällt und dann dämliche Handbewegungen macht (das kann man bei jedem Italiener sehen). Aber ihm die Qualität abzusprechen ist ein bisschen lächerlich. Gerd Müller war auch kein besonders guter Fußballer, aber der stand immer da, wo ein Stürmer stehen muss.
Ja ich mag ihn auch überhaupt nicht. Besonders, weil er nach jedem Tor immer diese spastischen Handdrehungen macht. Das ist einfach nur absolut provokant für den Gegner und die gegnerischen Anhänger. Der Mann ist wirklich kein toller Techniker, aber er steht "Gerd Müller-like" ebend immer genau da, wo er als Stürmer stehen muss. Toni ist ebend ein typischer Italiener, entweder man toleriert seine Spielweise und Gestikulierungen, oder ebend nicht!
Die Bayern heut frei nach Beckstein: Nach 1-2 Maß kann man noch Fussball spielen.
Tja, so ist es!Zitat:
Zitat von recOGnize
haha... als ich eben das Ergebnis gehört habe hab ich mich irgendwie gefreut in diesen fred zu gucken ^^
aber an sich gefällt mir die niederlage nicht, weil ich bayern egtl ja mag ;)
War ein schönes SPiel Razor :D:D:D:D:D
Jetzt hackt's mir ma net alle widda auffem Jani rum :smt003
Mal fernab der Schadenfreude: Ich glaube, der FC Bayern und ganz sicher das Ziel Nationalmannschaft sind für den Rensing ne Nummer zu groß... 3 der 5 Tore würde ich ihm ankreiden.
Klar, der Druck und die Fussstapfen sind riesig... vielleicht war es der falsche Weg, einem Jüngling das Vertrauen schon Jahre zuvor auszusprechen bzw. vorab zu versprechen, er wird Nr 1 nach Kahn.
Wer Rensing vor der Saison ein paar mal gesehen hat, nein nicht im TV sondern bei den Amateuren, der konnte damit rechnen das er schwächen hat. Darum haben die Bayern auch einen relativ guten 2ten Torwart geholt falls es in die Hose geht. Man hat ihm mit Sicherheit keinen großen gefallen getan ihn direkt in den Kreis der Nationalmannschaft zu reden. Ist seine erste Saison in der Bundesliga, vielleicht kann er seine schwächen noch abstellen.
Schön fand ich nur das man sehr laut gehört hat wie die Bremer Jürgen Klinsmann feiern. Stimmung der Bayern wieder wie auf ner Beerdigung - die es dieses mal auch war.
So seh ichs auch. Hab mich aber schon im Stadion zuviel aufgeregt, meine Stimme ist im Arsch. Von daher geh ich jetzt aufs Weinfest und sprenge mich weg. Tschüss mit Ö!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Kann ich verstehen ;) Ich war gestern mies drauf, obwohl wir 3:2 gewonnen haben... weil wir 2 Gegentore gegen 10 Man bekommen hatten und zu dämlich sind, mal einen Konter in Überzahl 4:2 zu nem Torerfolg zu bringen...Zitat:
Zitat von Razorbacks
...da musst du dich heute ganz mies fühlen :-# In diesem Sinne... Prost :jubel:
Am geilsten waren ja die Klinsmann Sprechchöre nach dem 0:5 :D
man ich gönns den bayern echt, ich kann die nicht ab ;-)
Die Bayern haben zwar gespielt wie ein Absteiger aber die kriegen noch die Kurve und werden am Ende 12
An Rensing werden wir noch viel Freude haben oder alternativ mit Butt
Jaja, ich auch nicht... aber dennoch versuche ich hier konstruktive Beiträge abzuliefern und über den FCB zu diskutieren.Zitat:
Zitat von Horst724
Eine Diskussion beinhaltet dabei keine "Hasstiraden"-ähnlichen Posts, also bitte in Zukunft entweder einen sinnvollen Beitrag abliefern oder die Schadenfreude abstellen, danke :smt023
Wenn die Bayern international dafür sorgen, dass wir in 3 Jahren Italien in der Wertung überholt haben (wir sind nämlich sehr dran, weil die jetzt 2 Jahre am Stück Punkte verlieren), bekommen wir einen CL-Quali-Platz dazu... wenn dann z.B. der HSV 4. wird, frage ich mich, ob sich die Fans dann bei den Vereinen bedanken, die nicht international immer versagen :-k
...und nur noch mal zum Verständnis: Ich habe mich köstlich amüsiert und fand es schade, dass Borowski noch 2 Tore gemacht hat :smt003
naja, ich muss ja nich mehr viel zu dem gestrigen Spiel sagen. alles wichtige habe ich ja bei der Diskussion zum Champ. L. Spiel bereits gesagt.
Bayern Oléee. :D
Mann war das ein geiles Spiel haha. Super Bayern, so kanns weiter gehen! Und Razor, Köln baggert bestimmt nicht "euren" Poldi an. Der will doch unbedingt zurück. Und das nicht nur aus Sportlicher Sicht. Der kann bestimmt die Lederhosen nicht mehr sehen. Früher oder später kommt der eh wieder, obwohl der mir eigentlich sch.... egal ist.
Und FatzC...... als Dortmund Fan würd ich nicht über einen "echten" Verein wie Köln lässtern tztztztzzzzz
Bitte?Zitat:
Zitat von Patno1
Ich glaub es hat den Bayern mal gut getan so eine Klatsche zu bekommen, jetzt kennen sie die Schwächen der Mannschaft besser.
Der FC Kölle ein "echter" Verein. Haha. Lasst Euch vom Steuerzahler ein Stadion bauen welches andere Vereine selbst machen müssen. Für Euer 1 Jahres Gastspiel in der 1. Buli würde ich den Mund nicht so weit auf machen, Eure Heimat ist Liga 2, nicht 1. Gibt nicht viele Vereine die sich über eine 0:3 Niederlage so freuen wir Ihr das gemacht habt. Peinlicher Club, der Michi wird Euch schon noch ein paar Kracher kaufen.
War ein schlechtes Spiel, aber im nächsten Heimspiel steh ich wieder im Block, fahr wieder 700km nach Italien, 600 km nach Frankreich.
Denn hass auf Bayern kann ich sehr gut verstehn. Bremen hat wirklich sehr gut gespielt. Respekt. Aber wir kommen wieder.
Und das sagt einer, der gegen Hoffenheim auffen Sack bekommen hat.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich weiß auch nicht was Dortmund in der 1. Liga sucht, sorry.