Das Wort will ich hier nichtmehr lesen.Zitat:
Zitat von Patno1
Jeder Verein hat mal nicht so gute Spiele
:-? Ich glaube das Klinsmann noch die Kurve kriegt und sich das alles ganz schnell wendet.
:smt039
Druckbare Version
Das Wort will ich hier nichtmehr lesen.Zitat:
Zitat von Patno1
Jeder Verein hat mal nicht so gute Spiele
:-? Ich glaube das Klinsmann noch die Kurve kriegt und sich das alles ganz schnell wendet.
ich wette mit dir dass wir gegen Lyon gewinnen werden ;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
und Steau ist mit Sicherheit keine Mannschaft, die du mal eben im Vorbeigehen besiegen kannst. Da gibts einige die da auswärts Punkte liegen lassen
und schau dir mal im Vergleich den Saisonstart von Man Utd, AS Rom oder Milan im Vergleich an. Die sind auch nicht sooo toll gestartet und bei denen ist auch nicht übermäßige Unruhe
Ich glaub die meisten "Bayernfans" freuen sich jedes mal wenn Klinsmann verliert, nur damit er schnell wieder weg ist und sie sich bestätigt fühlen
Hoffenheim wird Meister? Ich glaubs nicht! Die wurden doch nur durch den beschnittenen Hippi Hipp Hopp gesponsort. Ich hoffe, dass sie am Ende allerhöchstens auf Platz 5 landen. Mehr gönne ich ihnen nicht.Zitat:
Für Bayern-Verhältnisse ein klassischer Fehlstart, aber ein Top-Team findet da auch schnell wieder raus. Auch Bayern ist eigentlich ein Selbstläufer...da kann auch ein Klinsi nicht viel anstellen, abgesehen von der Aufstellung ;)
Da die Konkurrenten in der Vergangenheit alles außer Konstant waren, wird sich das "Problem" der Bayern in ein paar Wochen von selbst regeln.
Edit: Hoffenheim ist nicht der erste Aufsteiger der in der Hinrunde von sich reden macht und oben mitspielt. Am Ende werden sie froh sein, wenn sie im Mittelfeld landen...
Schwabenschwuchtel ? So was muss nicht sein als Nati Trainer hat er einen guten Job gemacht und jetzt muss man abwarten ob die Bayern sich noch mal fangen.
ManU ist noch schlechter in die Saison gestartet. Ist jetzt zwar dumm und sehr ärgerlich, aber da kommen wir wieder raus.
Glaub ich auch! :smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wer hier lächerlich ist, hast Du ja eindrucksvoll mit Deinem Fußballwissen demonstriert. Ich glaube, ich habe schon mehr Großstädte gesehen als Du. Oder warst Du jemals bei nem Auswärtsspiel im Ausland? Dafür reicht das Taschengeld wohl nicht. Ach moment. Köln und Spiele im Ausland schließt sich ja sowieso aus. Und nach Köln fahre ich lediglich zum Fußball. Aus welchem Grund sollte man sonst hin? Dort gibt es ja nicht mal richtiges Bier.Zitat:
Zitat von Patno1
Und B2T:
Gegen Lyon soll jetzt die A-Elf spielen. Ich bin mal gespannt ob Ribery direkt in der Startelf steht. Ich kann es mir, nach so langer Verletzungspause, eigentlich nicht vorstellen.
cüüüs da ist nur klinsmann schuld er ist ein mieses opfer ich hasse ihn ich hatte von anfang an ein scheiß gefühl wenn er mein verein weiter führt spielen wir bald nur noch um den klassenehalt!!!
Vllt spielst du auch nur noch um den Klassenerhalt!
Achte bitte auf deine Wortwahl. Am besten mal die Forumsregeln durchlesen, das hast du ja noch nachzuholen.
Danke.
Zurück auf die Straße Du Ghetto-Gangster. Bezeichnen alle als Opfer und Arbeiten bei McDonald's als Müllsammler.Zitat:
Zitat von haso65
PS: sollte ich dafür nun ne Verwarnung bekommen, wars mir das wert, das musste raus
Zitat:
Zitat von haso65
Das wird schon mit dem Klinsi.
Das Spiel heute Abend ist Richtungsweisend.
ich find wir spielen bislang wirklich ziemlich gut
bloß liegen wir irgendwie hinten^^
Lyon kocht auch nur mit Wasser...
Naja für die Vorrunde wirds reichen,aber im Anbetracht dessen,dass Lyon zwar eine super Mannschaft ist,aber für mich nicht in den engeren TopTeams Kreis gehört, sehe ich das Aus, spätestens im Viertelfinale (je nachdem ob Bayern als Gruppenerster oder Zweiter weiterkommt)
Zitat:
Trotzdem wirst du einen Besen fressen müssen.
Lyon war nicht umsonst in Topf 1. Das ist eine internationale Top Manschaft mit sehr guten Spielern.
echt? hab ich schon auf das Aus in der Vorrunde geschworen?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... ;)
Jani mach auf jedenfall ein Video;)
Ich bin gespannt wie lange sich Uli Hoeness das noch mit ansieht.:roll: Wenn nicht langsam überzeugende Ergebnisse kommen, ist Klinsmann so schnell wieder weg wie er gekommen ist.
Klinsmann kann da nix dafür.
Was kann Klinsi dafür, daß nach der Auswechslung eines 32 Jährigen, die 3 Einwechselspieler keine Leistung bringen? Allen voran Podolski.
Was kann Klinsi dafür, daß Rensing ne absolute Null ist, und den Ball zum 3-3 völlig Überschätzt?
Was kann Klinsi dafür, daß Ribery seiner Form hinterher läuft?
Was kann Klinsi dafür, daß unser Sturm Ladehemmungen hat?
In der Winterpause wird aussortiert. Im Gespräch sind Progrebnjyak, Tymoschtuk, Arschavin und Pandev. Poldi kann nach Köln gehn, Karneval feiern. Und wenn Rense sich nicht bald zusammenreist und mal anfängt die Basics zu beherrschen, sprich Strafraumbeherrschung usw, dann ist der Junge auch bald weg. Gebt klinsmann Zeit, das wird schon. Die Manschaft ist verunsichert. Aber solange Die anderen auch verlieren wirds schon klappen. Naja, der HSV ist jetzt 7 Punkte weg, aber die patzen auch noch...
Ich will den Titan wieder haben. Bei Butt weis ich auch nicht woran ich bin. Mir persönlich würde ein Rene Adler sehr gut passen. Oder auch ein Hildebrand. Meiner Meinung ist er nur durch prsönliche Willkür des Trainers von Valencia auf die Bank verdonnert worden.
Klinsmann ist auf jeden Fall nicht unschuldig. Warum spielt einer der besten Innenverteidiger der Welt im Mittelfeld? Warum wird ein Kapitän bestimmt, der nur auf der Bank sitzt? Es gibt keine klare Hierarchie mehr in der Mannschaft.Der versprochen One-Touch Fussball ist nichtmal im Ansatz zu erkennen. Aber stimmt schon, allein am Trainer liegts sicher nicht. Auch die Einkaufpolitik ist mehr als fragwürdig. Den Sommer hat man komplett verpennt, und in der Winterpause ists vielleicht zu spät. Die "neue" Mannschaft muss sich dann auch erst einspielen. Für die CL Quali wirds am Ende schon reichen.
Gut, also das mit Micho verstehe ich auch nicht. Gerade letzte Saison ist er zu einem der besten IV der Welt avanciert, und jetzt ist er ein 6er. Von vanBommel ist Klinsi glaube ich etwas entäuscht. Aber Lucio ist die bessere Wahl. Auch wenn ich Lahm gerne mit der Binde sehn würde.
Im Winter wird vanBommel weg sein. Dann bekommen wir wenigstens noch Geld...
davon habt ihr ja nicht genug wa? ;)
Und das ist das Problem das mich dermaßen ankotzt, jeder sagt immer die Bayern werden Meister durch Dusel etc. (gehöre ich nach manchem Frust auch dazu), doch es besteht einfach nur Unvermögen der restlichen Clubs. Die könnten mittlerweile schon lange neun Punkte oder mehr vor den Bayern stehen. Sieben Punkte hast du nach momentanen Stand der Saison schnell wieder eingeholt. Auch wenn ich das für den FCB nicht hoffe. So und jetzt duck und weg aus dem Thread. :smt003
realistisch gesehen wird bayern trotzdem nicht unter platz 4 stehen am ende ;)
ES SIND HALT DIIIIIE BAYERN ^^
und das Gemecker über Klinsi ist auch nicht gerecht... der wird schon den passenden Taktikstempel für die Mannschaft finden, und dann läufts wieder gewohnt rund
Und ihr, wollt Deutscher Meister sein!?
Ne Spaß beiseite, ich glaube dass der Klinsi schon Mitschuld trägt. Kann auch einige Entscheidungen von ihm nicht richtig nachvollziehen. Ich finds halt immmer wieder krass, wie man Hitzfeld unbedingt weghaben wollte und ihn einige Bayern Fans als "alden Seggl" beschimpften, obwohl er so unglaublich viel bei deisem Verein bewegt hat. Und jetzt hat man halt die Pampe, und es dauert nicht mehr lang, dann fliegen ein paar raus.
Dann kennst du deinen Verein nicht!
Unverdienter Sieg der Bayern heute. Dazu wurde ein 11er für den KSC nicht gegeben und Rensing war wieder mal ein Fliegenfänger. Naja Bayern halt.........
... lol
also phasenweise waren die bayern DEUTLICH besser!
ok...rensing hatte mal wieder seine schlampige phase und naja... ich fands verdient... hätte aber auch 3:2 ausgehen oder so ...^^
hab das Spiel leider nicht gesehen, aber finde immer noch "Sieg ist Sieg" ;)
wieviele "Fehlentscheidungen" bei wievielen Mannschaften in wievielen Spielen gibt es nahezu jeden Spieltag?
wenn nun der Lokalpatriot in einem spricht ist das was Anderes, denn ist ne Fehlentscheidung halt das Schlimmste etc, und der absolute Aufhänger für die Gegenargumentation der Niederlage - bla bla bla. :smt023
Der Sieg war einer der schwersten, da die Manschaft sich nix zugetraut hat. Aber jetzt gehts aufwärts.
Wenn ich nach 90min das einzige Tor geschossen habe und dieses Tor, den Spielverlauf nicht völlig auf den Kopf stellt, habe ich auch verdient gewonnen. Vor allem, wenn es so eine harte Arbeit war...
Da der HSV und S04 heute 1-1 gespielt haben, sind wir "nur" noch 5 Punkte von der Spitze weg und nur noch 3 Punkte von Platz 3. Alles sehr eng.
Und der FC ist und bleibt vor Euch!!! :smt003
Btw hast du hier irgendwas zu melden, wer, wo, was schreibt?