Das passt jetzt schon mal, da beruhigen sich jetzt mal alle. Nächste Woche is dann Derby...ICH BRENNE!!!!!!!!!
Druckbare Version
Das passt jetzt schon mal, da beruhigen sich jetzt mal alle. Nächste Woche is dann Derby...ICH BRENNE!!!!!!!!!
Derbysieger gegen das Drecksack aus Nürnberg. Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich bin. Das wird ein schöner Montag in der Arbeit!!!
Danke Manu !!!:)
Bayern hat verloren - YouTube
Schöne Grüße aus Dortmund der Stadt des Deutschen Meisters :smt023
mit einem so glücklichen Sieg sich zu brüsten ist schon ein wenig peinlich meinst du nicht? noch dazu weil die Bayern das Spiel gemacht haben und Dortmund mit einem ungültigen Tor gewonnen haben.
Und wenn ich mir die Tabelle angucke, steht da nur ein Verein oben, nämlich der Fc Bayern München ;)
Das ist so Typisch für euch Bayern Anhänger :smt023
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast.
Aber das Tor war Regelkomform, Dortmund hat der Bundesliga wieder mal gezeigt wie man gegen Bayern gewinnt.
Gegen den Ball Arbeiten,Robben und Ribery Doppeln und aus dem Spiel nehmen, und auf die eine Möglichkeit warten, diese dann nutzen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Danke... Bitte :) :smt023
Pressestimmen zum Spiel:
Boris Büchler (ZDF): "Das war die größte taktische Meisterleistung der Dortmunder in den letzten Jahren. Ich habe die Borussia schon immer gut gesehen, was sie aber in München taktisch in der Rückwärtsbewegung gebracht hat, das Verschieben, das Zustellen, war sensationell. Jürgen Klopp muss mit seinem Trainerkollegen tage- und nächtelang Videostudium betrieben haben, das für ein Ergebnis gesorgt hat, das aus Sicht des BVB und der Liga super ist. Jetzt wird alles neu gemischt. Ein Chancenfestival konnte niemand erwarten."
Thorsten Schabelon (WAZ): "Ein verdienter, beeindruckender Sieg dank einer beeindruckenden Abwehrleistung. Dortmund hat den Stil über 90 Minuten durchgehalten und eine Chance genutzt."
Harald Grundmann (WDR): "Eine überragende taktische Leistung von Borussia Dortmund. Ich dachte zwischenzeitlich, dass man dieses hohe Verteidigen nicht über 90 Minuten durchhalten kann. Sie haben die Bayern zermürbt, in der zweiten Hälfte auch klasse nach vorne gespielt und hochverdient mit 1:0 gewonnen.
Dadurch sind es jetzt nur noch zwei Punkte auf die Bayern. Auch wenn man beim BVB den Ball weiter flach halten wird, muss man mit dieser Borussia in dieser Form absolut rechnen."
Jörg Weiler (Bild): "Das war eine sensationelle Leistung! Einer guten ersten Halbzeit hat der BVB im zweiten Durchgang eine weitere Steigerung folgen lassen und aufgrund dessen hochverdient gewonnen, auch wenn der Sieg am Ende mit ein bisschen Glück behaftet war. Die Meisterschaft ist jetzt wieder richtig spannend!"
Aufgezeichnet von Boris Rupert
Und DAS ist so typisch nicht Bayern Anhänger. Freu dich über deinen bescheidenen Sieg und provozier hier nicht herum. Wir sind immer noch erster, das zählt. International reist ihr mal gar nix, sorry, da fehlt euch einfach die Klasse. 0-3 gegen Marseilles....mit ach und krach gegen die TOP Mannschaft aus Piräus...
Freu dich und geh zurück in deinen Kohlenschacht
Typisch ist für viele "Anhänger", dass sie ein Spiel zumeist nur eindimensional sehen, bewerten und kommentieren. ;)
In erster Linie war es ein sehr ansehnliches Spiel, von zwei hochkarätigen Bundesliga-Teams. Bei den Bayern sah man, dass das Fehlen von Schweinsteiger mehr Probleme machte, als vor dem Spiel absehbar war. Und Dortmund war gut genug eingestellt, diese Probleme deutlich zu machen.
Insgesamt gesehen, hätte es auch gut und gerne 1:0 ausgehen können. Dennoch war der Sieg nicht unverdient und die Leistung der Dortmunder wurde somit belohnt. Ein Sieg für Dortmund und eine Niederlage für die Bayern...nicht mehr und nicht weniger.
Niveauvolle Unterhaltung!
Wer Provoziert und unter der Gürtellinie austeilt ist offensichtlich!
Ein Ordentlicher Meinungsaustausch und Diskussion ist auf Grund Futterneid deinerseits nicht Möglich :)
Abgerechnet wird immer zum Schluss, in diesen Sinne Sprechen wir uns nochmal zum Ende der Saison!
:smt118
Oh ja, dein erster Post hier war ja ja nicht provokant und unter der Gürtellinie...
Wir brauchen uns nicht nach der Saison zu sprechen, sondern in vielleicht 17 Jahren, wenn ihr uns als Rekordmeister abgelöst habt.
In diesem Sinne...Glück auf
http://www.industrie-kultur.de/files...mundU.450..jpg
wie razor schon sagte, konzentriert euch lieber darauf Deutschland und die Bundesliga icht weiter international zu blamieren als sich über einen glücklichen Sieg im Bayern Thread mit dümmlichen YouTube Videos feiern zu lassen.
Es gab auch andere Pressestimmen, wo unter anderem immer das wort glücklich fiel :)
Diese Art von Tor wurde schon 100mal abgepfiffen weil auch angeschossen als Hand zahlt, da sich Götze bei der annahme dreht ist es ein Handspiel und er zieht einen Vorteil daraus das er ihn mit der Hand annimmt.
mal davon abgesehen hätte es einen elfer geben müssen für gustavo, denke ich, leider kam davon keine wiederholung und gomez wurde direkt am 16er umgehauen was auch nicht gepfiffen wurde.
nun das alles ist geplänkel und ich bescheinige beiden mannschaften eine sehr gute abwehrleistung, schweinsteiger hat in der tast gefehlt. allerdings hatte bayern mit ribery,petersen und gomez genug hochkaräoge chancen um das spiel zu gewinnen.
und robben brauchte man nicht Ausschalten, der war nicht sehr hilfreich, es kam nicht ein sprint, nicht ein schuss. er ist eindeutig nicht fit. alaba hat da eineutig mehr schwung reingebracht sogar als er nach hinten musste.
es sei noch gesagt das jens lehmann, den ich normalerweise nicht leiden kann, wirklich ein positives zeichen gegen marcel reif gesetzt hat. er hat ihm in vielen wirren aussagen widersprochen und selbst fehler seinerseits eingestanden. 10mal besser als reif wo man fast gedacht hat das er den bvb anfeuert die bayern zu besiegen. wieder mal eine desolate moderation von einem absolut unfähigen kommentator.
BVB hat glücklich aber nicht unverdient gewonnen, so ist das halt. Blamieren tut Dortmund international niemanden außer sich selbst vielleicht.
Wer in München gewinnt hat das sicherlich verdient. Aber hier in den Thread zu kommen und einen auf dicke Hose zu machen ist mehr als mies...
Schau einfach eine Seite zurück...da hat auch jmd gleich ein nettes Video gepostet
Ich habe nicht auf "DICKE HOSE" gemacht ...^^ Ich habe nur den Finger etwas in die Blutende Wunde gedrückt .... ;)
Da vor dem Spiel nur noch über die Höhe des Sieges gegen dem BvB sowie Punkte Vorsprung,gesprochen wurde ... :)
Alles mal nen bissel Locker nehmen ;) ....
Oder geht ihr zum Schmunzeln/Lachen in den Keller, wie der FCB Mitarbeiter im Fanshop Centro Oberhausen....?
Siehe Video .. :)
Super Spiel von den Pillendrehern aus Leverkusen mit einem Balack in Super Form. Schade das er kein Tor gemacht hat.
Zum BVB sei gesagt das sie mal wieder voll auf Kurs sind, ihr Masterplan sich aus der cl und wahrscheinlich auch el rauszukegeln geht Super auf. Nur um sich dann auf die Liga konzentrieren zu können :)
Mir Tat es leid um Bender, das sah böse aus.
Allerdings frag ich mich ob Dortmund uns nach letztjähriger Schmach mit Absicht in Europa blamieren will. Immerhin sind sie Deutscher Meister und sollten das auch verkörpern.
Ich war zwar, wie immer, für die deutsche mannschaft aber irgendwie geschieht der Dämpfer ihnen ganz recht nach dem mehr als glücklichen Sieg gegen Bayern wo sie rumgeprallt haben als wenn sie 3:0 gewonnen hätten.
Leverkusen war bombastisch. Ein Spiel gegen Chelsea noch so zu drehen...respekt. Über unseren deutschen Meister brauchen wir uns nicht zu unterhalten. In der CL sieht man was die Mannschaft kann...oder eben nicht. Gute Besserung an Bender, und an die BVB Fans sei gesagt, dabei sein ist alles, in der CL darf man mal verlieren :-)
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich muss immer Schmunzeln, wenn ich "wir", "Ihr", "sie" im Zusammenhang mit Fußball lese.
Der FCB oder der BVB und alle anderen spielen doch nicht im Namen irgendwelcher zahlender Zuschauer oder gar einer Nation. Die spielen doch alle für Bilanzen, persönliche Wertsteigerung zwecks zukünftig höher dotierten Verträgen bzw. für die Sponsoren. Dieses Wir-Gefühl in Bezug auf Fans ist doch ein Fossil aus den 1930-1960er Jahren und wird seitdem nur vorgegaukelt, damit für Dauerkarten oder Sky ohne Zögern gezahlt wird.
Genauso wie ein deutsches Unternehmen nicht fürs deutsche Wirtschaftsansehen produziert, sondern einzig und allein für sich selbst und die Anleger an der Börse.
Auch ein Michael Schumacher vertritt im Rennwagen nicht irgendwelche Fans für die er fährt, wobei Sportler doch am wenigsten für ihre Fans den Hintern bewegen. Dies ist doch alles lästiges Beiwerk eines in der Öffentlichkeit stehenden Sportlers.
Genauso wie der Papst, während seiner Amtszeit keinen einzigen Deutschen vertritt.
Musste mal raus :smt003 Weiterhin viel Spaß mit Fußball :smt023
Das verstehe ich schon Dirty, aber ich kann von mir behaupten, dass ich seit über 10 Jahren Mitglied und JK Inhaber bin, und somit ist es MEIN Verein, in den ich mich einbringe, freue, mitleide, das ist nix anderes als irgendein Dorfverein...und nicht der FC Bayern holt die CL oder Meisterschaft, sondern WIR. Ich seh mich da als Teil des Ganzen, zwar etwas unterbezahlt und in ner anderen Position im Verein als Hopfner oder Rummenigge, aber trotzdem gehöre ich dazu.
Was ich meinte ist auch eher verallgemeinert zu verstehen und sollte eigentlich nicht jeden und alles unter einen Hut bringen.
Wir sind Papst, wir sind Weltmeister, ihr blamiert uns, ihr habt verloren....sind so Sätze, bei denen ich immer auf so was stoße. Das wird auch von außen oder von den Medien gern so gesteuert.
Sollte nicht persönlich an irgendjemanden gerichtet sein und auch keine Kritik darstellen. :)
Exakt! Das "wir" ist immer gemünzt auf den Verein und die Fans, denn letztlich sind immer sie der Verein... die Spieler und Vorstände sind nur Angestellte, die UNSEREN Verein entsprechend wirtschaftlich und sportlich nach vorne zu bringen haben. Das dort Sponsoren und Angestellte wirtschaftliche Interessen hegen, ist in der heutigen Zeit vollkommen normal und gehört dazu, aber das WIR-Gefühl bezieht sich letztlich immer nur auf die Fans und die eigenen Farben, die Spieler auf dem Platz gefälligst mit Einsatz und Leidenschaft zu vertreten haben.
Ein Spieler, denn man "einen von uns" nennt, muss heutzutage schon einiges geleistet und einige Jahre Herzblut in unseren Verein gesteckt haben. Das schaffen letztlich nur wenige!
:smt039:smt039:smt039
da siehste mal wieder wie dumm du Kind bist .. haben wir euch ausgelacht als ihr mal wieder von Arsenal vorgeführt wordet oder bei euren anderen Niederlagen?
man sowas ist arm und dämlich.
gewinnen ein Spiel, ein lächerliches Derby seit jahren und kriegen gleich wieder höhenluft. Arroganz wird dem Fc Bayern unterstellt, lachhaft sowas.
:d:d:d:d:d:d
Pinky, DFTT ;)
Achja "Don't Feed the Trolls" :smt003 Der BVB hat eine "Krise" in der CL und der FCB in der Bundesliga. Ist doch schön, denn somit bleibt die Liga spannend :smt023 @Pinky. Warum den so persönlich ? Du kennst mich doch gar nicht ;)
weisst du durch dein geschreibsel hier, durch deine Sigantur, durch dein ALter weiss man so einiges über dich und kann dich auch halbwegs einschätzen.
den rest hast du eben selbst gezeigt.
Bayern hat keine Krise, es ist nur wie immer nur ohne Glück. Jede Mannschaft stellt sich hinten rein und kontert was das zeug hält.
Das hat Mainz heute klasse gemacht, das ein Tor nicht gegeben wurde von Gomez war Schade hat aber zum Spiel gepasst.
@ Day .. ein Augenblick später hab ich drüber nachgedacht lieber dein Satz zu posten :P
tust du jetzt nur so?
der ganze Fussball ist voll von Geldgeiern und es geht wuch nur darum. Traditionsvereine gibts nur noch vom Namen her.
Wenn es also nach dir ginge dürfte es also nie einen neuen Verein geben der aufsteigt ausser die bisher bekannten. Klasse einstellung.
Ohne Geld gehts nunmal heute nicht oder wieso meinst du wechselte Sahin aus Dortmund? weil im Spanien so gut gefällt oder was meinst du?
Die Ausrede das er wegen sportlichem Erfolg dahin will ist haltlos, wer weiss was der Bvb erreicht hätte mit ihm in der cl.
und ich disqualifiziere mich nicht selber duch solche aussagen wie du es tust, desöfteren. allein das hier hat heute abend alles gezeigt wie weit dein Horizont reicht.
Vereine können ohne Sponsoren nicht überleben, dass weiss ich auch, aber Vereine wie z.B RB Leipzig sind ein Produkt einer Firma um noch mehr Geld zu verdienen. Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Fussball zu tun. Die Traditionsvereine haben es doch auch sportlich geschafft sich in den oberen Ligen zu etablieren.
sie haben es einmal geschafft und haben sich entwickelt.
Klar steht da jetzt Red Bull dahinter aber trotzdem spielen sie Fussball und das ist auch gut so. Ohne Geld schafft es kein Verein mehr hoch in die oberen Ligen.
Dazu braucht man gute Spieler , wenn man dann einen mal in seinen Reihen hat dann wird er direkt von einer höheren Verein gekauft und der Spieler geht natürlich weil er ja auch Erfolg möchte. Somit wird es ein Verein ohne Geld nie schaffen Spieler zu halten.
Solange es nicht so ist wie bei manchester city und co ist alles noch gut.
@SunnyD83: Pass mal auf Freundchen, Du bewegst dich hier auf ganz dünnem Eis. Beleidigungen und Spam, der einzig auf Provokation ausgelegt ist, braucht hier keiner.
Also entweder reißt Du dich schleunigst mal zusammen oder Du hast dir schneller eine Verwarnung eingehandelt als Du dich umsehen kannst.
Danke.
Hihihi, das sind aber lustige Vereinsnamen! :roll:
Ganz ehrlich, ich bin auch 100% gegen den "modernen Fußball", doch die Diskussion darum ist nutzlos geworden. Statt weiterhin täglich dagegen zu wettern, genieße ich lieber diese Vereine verlieren zu sehen. Fuballherz was willst du mehr, als zu sehen, wie Wolfsburg Woche für Woche auseinandergenommen wird. Und da ich mittlerweile nur noch in Drittliga"stadien" reise, habe ich auch diese ollen Fanszenen nichtmehr zu ertragen. Mein Tipp an dich: Fahr doch mal wieder mit den Amateuren wenn du den alten Fußball leben willst.
Und nun zum Thema FC Bayern:
Ich kann nicht verstehen wieso hier Woche für Woche keine Diskussion, sondern lediglich Streit vorliegt. Als Bayern-Fan sollte einem doch klar sein, dass man immer wieder den ein oder anderen Spruch an den Kopf geworfen bekommt. So ist das halt, wenn man die Favoritenrolle gepachtet hat. Doch letztendlich denke ich, dass wirklich jeder insgeheim, wenn auch nur minimal, froh ist, wenn die Münchener international was holen. Auch für das deutsche Nationalteam ist es doch erfreulich, dass der Rekordmeister auf so viele deutsche Spieler setzt und sie reifen lässt.
... Aber ansonsten hab ich für die Bazzis auch keine Symphatien über, eher das Gegenteil. :D
So erstens bin ich nicht DEIN Freundchen!!! Und zweitens!!!
Wo Beleidige ich hier auch nur in Irgendeiner Form USER?
Ich Teile aus mit der Barzzi Schmarch, was jedoch nur daran liegt das andere MICH Beleidigen!
Daraus mache ich mir dann ein Heiden Spaß das sofort auf meine Anti FCB & PRO BvB Videos Reagiert wird!
Wer hier in diesen Fred Persönlich und beleidigend Geworden ist wäre dir mit Sicherheit Aufgefallen wenn du mal den ganzen Kontext ein paar seiten ehr beginnend mit vorfolgt hättest!
Das war mit Sicherheit nicht ich!
Und dafür mir eine Verwarnung an zu drohen ist mehr als über!
Die Niederlage tut sicherlich weh, aber da müssen wir jetzt sicherlich durch. Mainz hat das gut gemacht.
@Sunny
lass das doch, wir gehen doch auch nicht in euren Thread nur weil ihr Deutschland wieder blamiert habt International. Dein Verhalten ist kindisch. Zu Niederlagen schreibst du nie was, hab zum erstmal was von Dir gelesen als ihr bei uns gewonnen habt. Dich beleidigt niemand hier, aber du hast mit deinem Lied angefangen zu provozieren, und jetzt den getretenen Jungen zu spielen ist etwas ärmlich. In diesem Sinne...schönen Montag