Nur noch ManCity...:-)
Druckbare Version
ist schon fast beängstigend die Dominanz. :D
und man sieht deutlich das sie aufhören ernst zu machen um sich zu schonen, nicht auszudenken was erst los ist wenn sie ein spiel mal durchpowern :)
Sehr gut gespielt, fast so gut wie wir letzte Woche gegen die Pillenfresser. Als die bayrische Blaskapelle vor dem Spiel reinkam konnte ich nicht mehr vor lachen :smt003, ist da als Bayer eigentlich "Fremdschämen" angesagt?
Hoffentlich wird das in der CL auch was mit euch.......
So ich freu mich schon auf Dienstag :) Endlich mal wieder in der AA.
Bin mal gspannt, ob Manchester City auch überrollt wird :D
Gutes Omen :smt003 Will auch FIFA 12 haben.
Ich denke auch das man auf Sieg Zuhause spielen muss!
Fifa 12 ist doch gut verbessert worden, oder kommt da Jemand nicht mit der neuen Abwehrsteuerung zurecht? :smt003
Siehe Fifa 12 Thread, Quatsch!
War das der erste ernstzunehmender Gegner? Wieder gewonnen. 6 Punkte aus 2 Spielen. Den Scheich zerstört.
War heute wieder mal nur Dusel, weil uns der Schiri zum Sieg gepfiffen hat und der gegnerische Trainer dachte, sein Team wäre 2:0 vorne.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Bis zur 30min. ca dachte ich nur owei das wird nix, aber dann...... Saustark gespielt.
Abwarten... so gut ist Man City nicht und die haben heute sehr schwach gespielt. Hoffenheim wird der erste richtige Bewährungstest, da wird Bayern sicher nicht so gut wegkommen.
So war heute in der Arena. War ein tolles Spiel und ne geile Stimmung :D
Sehr gut :-)
ManCity hat losgelegt wie die Feuerwehr, von einem 1Mrd. Kader erwarte ich das auch. Hatten auch 2 mal Glück dass es keinen Elfer gab. Aber nach Schweinis Weckruf wurde es besser.
So kann man sehr stolz sein gewonnen zu haben. Aber was Mancini da eingewechselt hat bestehe ich nicht. Dzeko raus und nen Defensiven rein? Egal. Jetzt haben wir 6 Punkte, gegen Villareal und Napoli werden wir hoffentlich zuhause gewinnen, dann sinds 12 und das dürfte eigentlich reichen...
Kurz darauf wollte er doch Tevez bringen, aber der hat sich ja dann geweigert ;)
Sehr guter Auftakt, das Achtelfinale hat man schon so gut wie erreicht, auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben soll.
Bin mal gespannt, wie Man City vs. Villarreal ausgeht. Ist für die Citizens schon ein kleines Alles oder Nichts-Spiel.
ManU übrigens gestern zuhause nach 2:0-Führung gegen Basel zwischenzeitlich 2:3 zurückgelegen, am Ende 3:3. Auch die haben keinen tollen Start in die CL erwischt.
Hab ja mal kurz nachgeschaut was Tickets fürs endspiel kosten :p
Da liegen wir bei 1800€ nach oben offen :p
Nr 1. Träumen darf man
Nr 2. Es gibt noch gar keine Tickets, vorallem nicht auf Ebay...wer sich da Fussballtickets kauft....
Ja, aber es gibt ja noch gar keine Tickets, die UEFA hat sie noch nicht freigegeben, will mir auch welche holen wenn das Ding schon mal vor der Haustüre ist, egal wer da im Finale steht
@CL
Klatsche für Dortmund, Sieg für Leverkusen. Da schaut man schon ganz schön beKLOPPt...dann wird auch ein Hummels oder ein Götze wissen, dass International mit dem BVB nicht viel zu reißen ist
ist dasselbe wie letztes jahr, international bringen sies nicht.
naja lange haben sie die doppelbelastung ja nicht. schade.
Ich dachte Dortmund kann nochmal so ne Saison wie zuletzt spielen, aber das war wohl nix. Und dann gehen die International auch noch unter, schade.
Für den deutschen Fussball auf jeden Fall schade. Ich hab aber bereits letzte Saison gesagt dass es jedes Jahr so ein Team gibt dass überraschend mal deutscher Meister werden kann. Wolfsburg, mal Bremen, mal Stuttgart, aber das dann über die nächste Saison zu transportieren wird ganz schwer
hoffenheim hat auch gut gespielt, keine frage. was da mit kroos los war frei vorm tor weiss wohl nur er selbst.
aber wir schieben es mal auf die doppelbelastung obwohl da robben ruhig mal ein bisschen hätte gas geben können. der rest wirkte wirklich kaputt
Hier mal das neue Aufwärmvideo unserer Jungs :-)
Ultimate All Blacks Haka - vs France 2011 - YouTube
nach 99sekunden stehts 1:0 für die Bayern :smt003
Schade ein verschenkter Sieg weil Gomez wie ein 10Jähriger schiesst und der Zwerg Lahm wie einer umfällt :(
Was ist daran beleidigend? So einen schlecht geschossenen 11m gibts selten! Und Lahm fiel eben beim Körpereinsatz um wie ein Kind. Sind eben Fakten.
lahm ist schon vorher gestolpert, da sah er nicht gut aus :)
der elfer, naja, passiert. sky sagte ja der aserpointer bzw die laserpointer waren schuld
Das finde ich sehr gut und ehrlich von Gomez!
Heute war ja mal alles gegen uns. Aber gibt schlimmeres, z.B gegen die blauen 6:1 zuhause verlieren.:smt003
Mir tut Ingolstadt jedenfalls jetzt schon leid.