das ging ja schnell .. :-
altintop .. unglaublich den spielen zu lassen
Druckbare Version
das ging ja schnell .. :-
altintop .. unglaublich den spielen zu lassen
Zur Halbzeit wäre Bayern auch mit einem 0-6!!!! Gut bedient!
es ist wirklich unglaublich was ich da sehe und es liegt nicht an dem zugegebener massen guten gegner..
sowas diletantisches habe ich noch nicht gesehen , altintop verliert jeden ball , da stehen 5 mann um den ballführenden herum und keiner macht was.
ich hoffe das sie 2 stellig verlieren, dann verändert sich vllt mal was.
Naja, das positive ist, daß ich meine Karten verkauft habe und, daß Klinsmann vielleicht weg ist.
Barca spielt echt geilen Fußball. Der Einzige der mir leid tut ist der Butt. Der kann ja mal garnichts dafür...
(Hab mich seit gestern auf das Spiel gefreut, um Bayern verlieren zu sehen. ;))
bayern spielt halt einfach scheiße...ich hoff mal die fallen richtig hoch raus.aber klinsi is nich schuld...aber ham die arroganten säcke echt verdient
Fast jeder deutsche sieht Bayern gern verlieren hehehheheee.
Hätte mir aber auch gewünscht das die gewinnen. Aber war mir vorher klar das das nix gibt. Die können echt froh sein das Barca nur noch mit denen spielt, wahrscheinlich Mitleid??? ;)
16.00 außerplanmäßige Pk des FC Bayern.
Sieht wohl ganz danach aus das er heute noch gehen muss :smt023
das würde meiner Meinung nach überhaupt nichts bringen
kein Trainer der Welt könnte mit diesem Kader gut aussehen...
wo steht das überhaupt mit der Pressekonferenz?
selten son quatsch gehört.
es gibt gute Spieler in der Mannschaft, sogar weltbeste ihrer position, unter anderen lucio oder lahm.
mir kommts so vor als ob die mannschaft das fast mit absicht gemacht hat um klinsi loszuwerden. das sind profis, normalerweise lassen die sich nich so hängen.
ich glaube nicht dran das klinsi so einfach geht.
ottmaaaaaar .. wir brauchen diiiiiich .. :smt023
natürlich gibts gute Spieler in der Mannschaft (Lahm, Lucio), nur waren die entweder gestern nicht dabei oder spielen weit unter ihren Möglichkeiten derzeit (Micho, Ribery usw...)
und dass man diese Leute nicht kompensieren kann liegt eindeutig am Management! Man hätte nie und nimmer Jansen ziehen lassen dürfen, Oddo auf rechts ist eine Frechheit, kein 4. Stürmer...
Sieht man ja was rauskommt wenn Lell auf links gegen Messi, Oddo gegen Henry und Breno gegen Eto'o spielen dürfen
Klinsmann wollte Flamini (der übrigens auch LV spielen kann), Gomez, Gattuso, Hleb; keinen davon hat er bekommen! Stattdessen hat ihm Uli Borowski gebracht!
In der Winterpause wollte Klinsmann Thomas Kraft ins Tor stellen, er durfte aber nicht, da Rensing von Hoeneß die Nummer 1 versprochen wurde
Ich mag Hoeneß wirklich gerne und der FC Bayern hat ihm alles zu verdanken aber mittlerweile ist es wirklich Zeit, dass er sich zurückzieht und diese Alibitransfers ein Ende haben. Außerdem sollte er sich viel weniger in die Mannschaftsaufstellung einmischen...
Und dass du Hitzfeld wieder forderst ist ja ein Witz...man muss sich langsam mal weiterentwickeln. Die Zeit mit Hitzfeld war toll aber dass der Kader nicht reicht hat sich ja letzte Saison schon gezeigt
Da war nur das Glück, dass einige weit über ihren Möglichkeiten gespielt haben (Micho, Hamit), dass Ribery und Toni die Spiele im Alleingang gedreht haben und dass die Konkurrenz einfach stärker geworden ist und gecheckt hat, dass man Ribery einfach doppeln kann, um ihn so gut wie aus dem Spiel zu nehmen...über rechts kommt nämlich einfach kein Druck (=> Kaderplanung => Hleb?)
Wie stark die Mannschaft wirklich war hat man international gegen Getafe und Zenit gesehen, die tolle Bundesligasaison war nur Augenwäscherei
Er bleibt doch...
endlich hat sosa mal ne chance gekriegt und durfte durchspielen.
spiel war zwar trotzdem nicht gut weil einfach keine gegenwehr kam aber sicherlich ein wenig motivierend für das barca spiel :)
wir schaffens bestimmt noch :smt003:smt003:smt003
Träumer....
War nichts anderes als ein Pflichtsieg gegen einen sehr schwachen Gegner heute. Am Dienstag wird man sehen, ob die Mannschaft noch Charakter hat.
BTW: Ich bin gespannt, wer in der nächsten Saison als neue Nr. 1 kommt. Ich würde mir Sebastien Frey wünschen.
war schon krass wie klinsi den rensing eiskalt abserviert hat.
aber ich bin für alder oder enke .. wie gesagt enke eigentlich zu alt aber ist ja trotzdem ein guter torwart.
mich wundert nur das sich noch keiner geäussert hat zu einem neuen stürmer. da muss ja zweifelsohne einer kommen.
also als ich heute das gladbachspiel gesehen habe würde ich ja sagen den marin sollen sie sich holen, so gut hab ich den lange nicht gesehen aber wahrscheinlich weil man sonst die spiele nicht so verfolgt von gladbach.
marin hat mich sehr an ribery erinnert zu seiner anfangszeit bei bayern als er noch richtig gewuselt hat, wurde auch sauoft gefoult usw.
Auch auf die Gefahr das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich bin fest davon überzeugt das Rensing mit seinen Aussagen auch Recht hat!
welche aussagen meint ihr genau? das er mitleid hatte wegen der vielen tore?
recht vllt nur hätte er daran nichts geändert ;) .. grosse töne kann man spucken ja, aber nur wenn man schonmal leistung erbracht hat.
Er hat seine Leistung schon lange gebracht sonst wäre er niemals Nachfolger vom Titan geworden. Da hätten die Verantwortlichen schon längst was unternommen wenn er absolut nichts könnte, so wie ihr sagt.
Für mich persönlich ist er ein Klasse Keeper und er wird mal Bombe wenn er endlich den Rückhalt und das Vertrauen bekommt was man braucht um beim Rekordmeister die Nummer 1 zu werden. Aber wie soll der Junge denn auch Selbstvertrauen tanken wenn es über die gesamte Saison schon kacke läuft.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf, oder wie lautet dieses Sprichwort...
keiner sagt das er ein schlechter keeper ist aber für bayern ist er beiweitem nicht gut genug. da gehört ein weltklasse keeper rein.
wenn man diese und letzte saison vergleich nur mal nach gegentoren siehts verheerend aus für rensing und er war nunmal das einzigste was verändert wurde in der abwehr.
ok demichelis hat auch nicht seine topform von letzter saison aber trotzdem ist das ein mieses zeugnis für rensing.
ich hab von dem noch nicht eine einzige weltklasseparade gesehen.
auf ihn wurde lang genug gesetzt, wielange soll er denn noch uneingeschränktes vertrauen geniessen? er war 26 spieltage im tor und konnte halt nicht überzeugen.
Wichtig ist das man in mal in Ruhe arbeiten lässt. Der Knabe steht doch seit Spieltag 1 unter ständiger Beobachtung und hat den Druck von der ersten Spielminute im Nacken weil alle fordern das er genauso gut ist wie Olli. Das kann nicht klappen! Lasst dem Mann doch mal noch ein oder zwei Jahre Zeit sich zu entwickeln. Der wird schon noch ein guter, aber wir Bayernfans sind ja nun mal Erfolgsverwöhnt und können nicht mit einem Platz 6, 7 oder 8 am Ende der Saison leben...
schau dir ma sosa an , der wurde für vielee millionen gekauft und als er die ersten spiele keine leistung brachte aussortiert und eigentlich schon sogut wie verkauft.
jetzt hat er seine chance bekommen und ich hoffe er bekommt sie weiterhin.
als torwart hast du genug zu tun, die zeit die er hatte war lang genug. wenn du bei bayern spielst weisst du das du im mittelpunkt stehst und auch mit kritik nicht gegeizt wird. da du international spielst und dort auch ansprüche auf titel umso mehr.
aufgebaut werden spieler bei der 2.mannschaft oder bei einem anderen schwächeren verein und nicht bei den bayern.
Forbes Magazine
Zitat:
Der FC Bayern ist laut einer Liste des US-Wirtschaftsmagazins Forbes der viertwertvollste Fußball-Klub der Welt. In der jüngsten Rangliste wird der Wert des deutschenRekordmeisters auf umgerechnet 836 Millionen Euro taxiert. Damit machte der FC Bayern gegenüber dem Vorjahr einen Platz gut und kann als einziger Bundesligist mit den großen Vereinen aus der englischen Premier League und der spanischen Primera Division mithalten. Einsam an der Spitze liegt weiter Champions-League-Finalist Manchester United mit einem Wert von 1,409 Milliarden Euro vor Real Madrid (1,019) und Arsenal London (904 Millionen). Zweitwertvollster Bundesligist ist der FC Schalke 04 (384 Millionen) als Zehnter.
Klinsmann is weg, Heynkes kommt für 5 Spieltage...
Er hat bei Hoeness halt nen Stein im Brett, ausserdem sind die zwei gut befreundet. Es geht aufwärts hoffe ich. Gerland macht das Training, da werden die guten alten Medizinbälle wieder ausgepackt. Mit Heynkes wurden wir ja zweimal deutscher Meister...lang lang ists her...
Die jetzige Entscheidung war sicher zwingend nötig und richtig, aber mit Heynkes haben sie sicher nicht den Trainer, der für Bayern langfristig für die Zukunft sorgt. Wenn ich an seine Zeit auf Schalke denke...mein Gott war der verwirrt und hilflos sich selbst gegenüber.
Aber naja, viel Glück für Bayern...ein solcher Punkterückstand ist doch für Bayern ein Klacks. In 2 Wochen stehen die oben.
Ich hab die Bayern auch nicht aufgegeben im Titelrennen. Wolfsburg zeigt jetzt schon Nerven. Die Bayern werden Meister, da wäre der jetztige Trainerwechsel nicht nötig gewesen.
ich hoffe mal das es bei einem deutschen trainer bleibt,
an stelle von heynckes hätt ich das auch so gemacht .. nochmal ein bissel bayern geld abkassieren und wenn was schief läuft alles noch auf klinsi schieben :smt003
den klopp hätt ich gerne in münchen gesehen, aber der macht ja jetzt die schwarz gelben ..
viel alternativen bleiben nicht ..
und am we gehts nach gladbach .. das wird haarig, die spielen wirklich schick wenn denen das wasser bis zum hals steht.
Der Klopp passt nicht nach München! Der würde genauso untergehen wie Klinsi.
Bei Dortmund bekommt er die Zeit um seine Änderungen vorzunehmen, bei Bayern genausowenig wie der Klinsmann. Da ist der Erfolgsdruck viel zu hoch um da mal alles umzukrämpeln.
Die Entlassung kommt viel zu spät, worauf hat man so lange gewartet? Da hätte man die Saison auch gleich mit ihm beenden können. Zum Glück ist die Konkurrenz auch nicht besser, ansonsten wären die Lichter wohl schon ganz aus.
Auf jeden Fall muss zur nächsten Saison der Kader umgekrempelt werden, sonst wird sich gar nichts ändern. Es sind einfach zu viele Spieler im Kader, die nur Ligadurchschnitt sind (Rensing, Lell, Borowski, Schweinsteiger usw.) und die teilweise auch noch Stammspieler sind. Einmal einen Ribery zu kaufen und sich dann im nächsten Jahr gar nicht zu verstärken reicht halt nicht aus, um dauerhaft auch nur ansatzweise mit der europäischen Spitze mithalten zu können.
schweinsteiger ist nicht liga durchschnitt meiner meinung!
aber allgemein hast du recht... neue TW muss her, ein weiterer RV vllt nich IV, dann außenspieler und ZOM und sogar vllt. noch nen stürmer und die mannschaft mal einen tacken verjüngen!
schnitt ist glaub ich 27,7, und das nur wegen kraft,breno und co...
sowieso sollte man die aufstellung auch ändern... einen 6er und einen 10er und schöne aßenspieler, dann passt das auch (muss nicht direkt ne raute sein, aber bissl offensiever, wenn die mannschaft wieder bissl mehr halt hat)
mal schaun was die bayern wieder investieren, wenn die nicht wieder zuschlagen und die hosen mal richtig runter lassen, werden sie in der liga nächstes jahr untergehn!