Olic darfst Du nicht vergessen. Der Mann hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Hat mich richtig für ihn gefreut!
Druckbare Version
Ob du es mir glaubst oder nicht den wollte ich eigentlich auch dazu schreiben war dann aber zu Faul :P.
Den Olic müssen wir halten, so eine wie den gibts echt selten der Acktert von der 1.-90. Minute bis zum Getno!!!
Das Problem ist, er will natürlich auch einen Stammplatz haben. Diesen können wir ihn eher nicht bieten. Hoffen wir mal, dass er trotzdem noch verlängert.
Olic nach Wolfsburg ist zu 90% fix, da braucht Ihr euch keine Hoffnungen mehr zu machen.
Bin aber zufrieden damit. So sehr ich ihn auch mag und so stark seine Saison 09/10 auch war, er hat in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt (ausgenommen gestern).
Bin mal gespannt, wer dann geholt wird. Pizarro wäre top :smt023
Habe ich heute auch gelesen. Pizarro wäre echt cool.
Aber Nachricht das Tages ist die Vertragsverlängerung von Gomez! :smt023
na gut, dann war´s das wohl mit dem CL-Titel für die Bayern, Real wartet schon sehnsüchtig :smt003
Niemals der Pott wird geholt Bayern holt das Tripple hab ich im Gefühl^^
Wird sehr sehr schwer. Aber ist schon schön zu sehen was in München momentan abgeht. Der Busparkplatz wurde gesperrt und es entsteht schon so eine Art CL Dorf.
Meine Erwartungen wurden erfüllt in dieser CL Saison, alles was jetzt kommt ist Zugabe. Zumindest werde ich 1 CL Finale heuer sehen, am Vatertag das der Frauen im Olympiastadion. Zuerst schön in Biergarten, Weisswurstfrühstück und Weissbier mit den Kumpels ausm Block 128 NK, danach ab in OlyPark, hoffentlich hält das Wetter. Das Männer Finale werd ich mir in MUC in ner Kneipe geben.
http://www.br.de/themen/sport/inhalt...=1333485672481
Das wird wohl wieder nix mit der Meisterschaft.
Mfg. Iceman
oh Gott, elfmeter
edit: Robben krönt seine leistung
in der 2.hz waren wir sooooooft im Strafraum und keiner hat's reingemacht.
ist wirklich unfassbar,
verkauft ihn .. bitte
Danke danke danke :) Wie ich das diesem Nerlinger gönne :D Naja war ein richtig geiles Spiel :smt023 Wofür bekommt Robben eigentlich soviel Geld ?
wie kann ich solch Chance vergeben, direkt vor dem Tor, man, als Weltklassespieler geht sowas nicht.
allein Robben hätte 3 machen müssen.
Klasse Robben. Bester Dortmunder auf dem Platz.:evil:
Aber was war das eigentlich für eine Aktion von Subotic nach dem Elfmeter? Armselig sowas. Halt nein, bei Dortmund ist sowas ja sympathisch.
Leute wie du sind eine Schande für den Deutschen Fußball :twisted:
Ohne Bayern würde International gar nichts laufen da hätten wir bald 2 Startplätze für die Champions League! Verdammt nochmal es geht um den Deutschen Fußball, spielt die Nationalmannschaft hebt Ihr die Hände...
Und Robben also das mit den Chancen okay das ist wirklich schlimm, aber so einen Elfmeter so fahrlässig zu verhauen, bin einfach nur Sprachlos :-#. Glückwunsch BVB, SUBOTIC ist ein Hundesohn!!!
Unentschieden wäre gerecht gewesen...
Vor allem du, da liest man auch erst seit Dortmund wieder besser spielt was ;)
Subotic: ohne Worte. Armseliges Pack.
Ansonsten Glückwunsch Dortmund. Man sieht ja, genau die 6 Punkte aus den direkten Duellen fehlen Bayern jetzt. Also selbst schuld.
Real schafft es wenigstens, sich gegen die kleinen Teams genug Punkte heranzukarren, sodass sie dann die Clasicos verlieren können. Hat Bayern diese Saison nicht geschafft.
Dennoch, kein Wunder dass Dortmund noch unsympathischer ist als Schalke. Subotic heute, Großkreutz allgemein, Bananen werfen. Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Ich bin Bayernfan aber Realist.
Am Saisonende stehen sie mit leeren Händen da.
Und wollen wir mal ehrlich sein.
Wen sie in der CL schon eher auf Barca u. Co getroffen währen würden sie jetzt schon drausen sein.
Wahr die letzten Jahre auch so.
Gegen die Top-Clubs haben sie einfach keine Chance.
Mag sein das die anderen Vereine verschuldet sind(was Bayern auch ist da das Stadion nicht abgezahlt ist) aber die haben richtig investiert.;-)
Und für diese Art Fan wie du es bist Xantos gibt es bis auf Bayern ja eh keine gute Manschaft in der Bundesliega.^_~
Naja irgend wan kommen auch die Bayern auf den Boden der Tatsachen zurück.
Hoffentlich verträgt Uli Hoeneß die Wahrheit.^^
Mfg. Iceman
Die Aktion von Subotic wird in der Sportschau natürlich schön runtergespielt. Aber die Schnick-Schnack-Schnuck Aktion von Ribery und Kroos damals war ja so respektlos und unsportlich und eine ganze Woche Gesprächsthema. Das wir heute die Meisterschaft verspielt haben, damit kann ich leben, aber diese verfickte Doppelmoral kotzt mich so an.:evil:
Lag einfach daran das Dortmund besser war. Bayern hat manche Punkte liegen lassen und das hat Dortmund ausgenutzt, sie haben eine klasse Rückrunde gespielt und da kann man nichts sagen. Wenn ich dran denke wie manche Bayernfans im Herbst schon gejubelt haben weil sie die Schale holen ;) Ich gönn es aber Bayern, dass sie international weiterkommen. Auch wenn Real nochmal eine Hausnummer höher ist als Dortmund
hmm... kanns dir nicht ganz abnehmen Bayern Fan zu sein ;)
Ein "echter" Fan würde in Wir-Form sprechen und nich in Sie-Form!
Wie bereits der Razor gesagt hat wir sind im Halbfinale, alles was jetzt kommt ist Zusatz (Wir standen bereits im Finale 2010!).
Wenn das Mittelfeld funktioniert, gehörten wir zu den Besten Mannschaften der Welt guckt euch das Mittelfeld an.
Mal hat man Glück, mal hat man Pech tja sind halt abhängig von Robbery :).
Unfassbares Spiel. Subotic sollte direkt eine schöne Geldstrafe bekommen.
Hätte Robben das Ding reingemacht und die Situation wäre umgekehrt passiert, hätte die Robben-Schlagzeile die Medien dominiert und Arjen wahrscheinlich eine Gelbe bekommen.
ABER, das Spiel habt Ihr auf jeden Fall verdient gewonnen. Robben hat Zwei mal das Unentschieden auf dem Schlappen gehabt und verkackt. Pech. So ist der Fußball.
In der CL blamiert Ihr uns dann wieder. :smt023
Egal wie minimal Robben gefoult wird, man hat immer das Gefühl der hat Schmerzen als sei ihm nen Bus über den Fuß gefahren...
Dazu kommt noch, dass er bei minimalsten Berührungen fällt - darum war subotic auch so angepisst. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass der Elfer keiner war. Bevor Weidenfeller ihn berüht knickt er schon ein und tritt sich dabei selber in die Hacke.
Klasse Spiel, ein 6 Punkte-Polster .....
Wenn du oben stehst dann Gewinnst du halt solche Spiele ;)
Und der Fussballgott, wenn es dann ein geben sollte Trug heute die Farben Schwatz/Gelb!
Jedoch bin ich der Meinung das die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist!
Wir haben mit Sch*** (Platz 3.) und Gladbach (Platz 4.) zwei Teams vor der Brust die uns nochmal alles Abverlangen werden!
Sollten wir nach diesen beiden Spielen immer noch 6 Punkte Vorsprung haben, lehne ich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir die Schale weitere 12 Monate in Dortmund hüten dürfen!
Ich drücke den Bayern die Daumen in der CL! Da ist meiner Meinung nach der Titel drinne.... :)
Am 12.05.12 sieht man sich dann erneut zum Showdown Part III in Berlin wieder :)
Da muss noch eine Rechnung aus 2008 Beglichen werden ;) (Hoffentlich)
Schwatz/Gelbe Grüße aus Dortmund,
Sunny :)
Wie so oft...verpennst du die 1. Halbzeit, rennst du am Ende hinterher. Kann ja die Zecken nicht ab, aber sportlich gesehen, stehen sie verdient da wo sie sind...ohne die Überheblichkeit des FCB nach zu äffen. Ein junges ergeiziges Team, ein Trainer den so ein Team braucht um erfolgreich zu sein und ein großes Identifikationspotenzial für die Fans.
Wenn sowas mit Erfolg gekrönt wird, ziehe ich auch als Schalker meinen Hut. Glückwunsch und Respekt für begeisterunsfähigen Fußball mit Herz.
Der FCB muss sich wiederholt an die eigene Nase fassen. Geld wurde im Überfluss ausgegeben, der Wunschtrainer geholt aber ein Team welches sich jeden Spieltag den Axxxx aufreißt, hat der FCB dennoch nicht. Hört sich blöd an, aber der Satz: Erfolg kann man sich nicht immer erkaufen...passt.
Aber der BVB darf sich noch längst nicht feiern lassen. Das kann immer noch schiefgehen.
EWer blamiert wenn. Lasst mal eure scheiss Sprüche das alle Mannschaften ausser Bayern uns International blamieren. Die ganze Welt zittert vor der DFB Mannschaft. Welche Spieler spielen da ?
Aber klar wenn man keine anderen Argumente gerade hat müssen diese Stammtischparolen herhalten. Und die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. So sicher war sich der AC Mailand in einem Champions League Finale auch mal;)
Dortmund lässt Punkte auf Schalke das hab ich im Gefühl.
So, ne Nacht drüber geschlafen....
Was soll man dazu sagen, die Meisterschaft wurde nicht gestern verloren, sondern bei den 2 Spielen gegen Gladbach, die unnötige Niederlage in Mainz, oder das dumme Unentschieden in Freiburg und Hamburg, wo, unter anderem der BVB, richtig gut gespielt hat. Wer oben steht hat es auch verdient, deswegen ist der BVB ein verdienter neuer und alter deutscher Meister.
Mal schaun was unser grossköpfiger Nerlinger auf dem Transfermarkt treibt, Namen wie Skaquiri und Dante reisen mich nicht vom Hocker, da muss schon was grösseres kommen.
Samstag wieder ins Stadion, auch wenns schwer fällt, aber so ist das nunmal.
Rot-Weisse Grüsse
Razor
Ich habe 1:2 getippt, hätte Robben beide 100%ige gemacht, sähe das gut aus für mich ;) - aber so natürlich nicht. Für die Spannung der Meisterschaft ist das schade, wenigstens der Punkt hätte drin sein müssen, dann wäre Schalke vielleicht das Zünglein an der Waage gewesen. Zwei Niederlagen fangen die Schwarzgelben sich aber nicht mehr ein.
Da stimme ich dir zu.
Die Saison ist lang und jedes Spiel entscheidet minimal die Ausgangslage am Saisonende.
Naja aber nächste Saison gehört den Bayern.
Freue mich auf das CL Spiel.
Hoffe das sie zu alter Stärke zurück finden und das Spiel so ein Augenschmaus für Fußballfans wird.;-)
Bin gespannt wer die Bundesliegarechte am 17.04 bekommt.
Mfg. Iceman
Will auch das Dortmund Meister wird aber nur weil ich vor der Saison grosskotzig verkündet habe, das Bayern diese Saison kein Meister wird. Möchte nur Recht behalten.
Aber Schalke und Gladbach sind 2 harte Gegner und die letzten beiden Spiele sind auch gegen Teams die gewinnen können;)
12 Punkte sind noch zu holen
ja ich finde auch Schalke und Gladbach sind jetzt die übermannschaften die den BVB arg zusetzen werden.
ich bitte euch, überall lese ich den Mist. Schalke wurde grade mit 4 Toren von Nürnberg verhauen. Gladbach ist seitdem pokalhalbfinale gegen uns ein Schatten ihrer selbst. da klappt ja nichts mehr was mal gut war.
das Ding ist sowas von in trockenen Tüchern ;)