glückwunsch zur meisterschaft:smt023
Druckbare Version
glückwunsch zur meisterschaft:smt023
Hoffentlich gehen unsere Jungs morgen genauso ab wie ich beim Ausgleich des VfB.:smt003
Anfang vom Ende. Ich werde diesen Beitrag am Ende der Saison zitieren.
Dortmund wird das direkte Duell gegen uns verlieren und gegen Schalke nicht gewinnen. FC Bayern, Deutscher Meister! :)
jap absolut:smt023
gibt auch eine klare begründung dafür:
die graupen aus dortmund haben ja die meisten ihrer letzten spiele verloren und die letzten 3 spiele gegen die bayern hat der bvb ja auch immer den hintern versohlt bekommen.
also werden die bayern auch das vierte spiel in folge gegen den bvb mit 7:1 gewinnen:smt023
die Bayern haben auch noch Stuttgart und Bremen vor sich, ebenso Augsburg die im abstiegskampf sind.
das sind alles spiele wo man Punkte liegen lassen kann.
das Spiel gestern war gut, aber leider von beiden Seiten seltsame abwehrleistungen in der 2.HZ.
Wenn der FCB heute gewinnt, wird es wenigstens wieder spannend in Liga 1 oben :D - Danke VFB ;)
wieso heynckes eine funktionierende mannschaft so derart zerpflückt und gleich 3 sehr gute spieler rausholt bleibt mir ein rätsel.
grade jetzt wo sie die chance haben aufzuschliessen solche experimente zu machen ist grob fahrlässig.
Naja, rotieren macht an sich schon Sinn, wenn man 2 Spiele in der Woche hat. Mit unserem Witz-Kader allerdings ein großes Risiko. Hoffentlich sieht auch endlich mal der letzte im Vorstand ein, dass es so nicht geht, wenn man in 3 Wettbewerben bis zum Schluss mitspielen will. Dortmund und sogar Gladbach haben eindeutig die besseren Bankspieler, und das ist für unsere Ansprüche traurig genug.
da ist doch wirklich gar kein Druck hinter. als ob die keine Lust haben.
hoffentlich Kriegen sie den Ball irgendwie ins Tor.
SIEG!!! DERBYSIEGER! SCHEISS FCN!!! Nur noch 3 Punkte auf Dortmund!!!
Ein verdammt wichtiger Sieg. Ich dachte schon der Schiri pfeift gar nicht mehr ab, bevor nicht der Ausgleich fällt. Sonst gibts ja auch nie Nachspielzeit in der Buli. Aber dann beim Konter aufs leere Tor der Nürnberger ganz schnell abpfeifen.:smt003
Egal, wir sind wieder im Rennen.
Und dann ist das in Ordnung? Wir wären dann wieder arrogant gewesen. Dann freu dich über die Tabellenführung, aber provozier hier bitte nicht herum, dafür ist ein Mod nicht da...
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass hier einer ganz schön angepisst ist.:smt003
Aber wenn wir zu Hause 4 Dinger kassieren würden, wäre ich das auch.:)
Also ich freue mich total auf das direkte Duell! :)
Ironie ist für mich was anderes ;)
Gutes Spiel, dreckig gewonnen. Passt so. Wir haben's wieder in der eigenen Hand :rwschal
Das ist hier der Bayern Stammtisch und nicht der "Bayern-is-ja-ach-so-blöd-Tisch". Lasst mal das gehate, nervt irgendwie. Drücke den Baynern alle Daumen das Sie es ins CL-Finale schaffen. Der einzige Deutsche Club der sich International behaupten kann und dann kann man auch auf den FC Bayern stolz sein. So das geschleime endet hier.
LG ein gefrusteter Bayer (ja ohne "n") Fan.
kannst du dein generve auch mal sein lassen?
können wir was dafür das euer Dortmund thread so Tod ist, darum musst du noch lange nicht hier eure Errungenschaften des ersten Platzes und die eurer berlinreise andauernd wiederholen.
abgerechnet wird zum Schluss, beweihräuchern kannst du dich bitte unter deinesgleichen
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. Wir prügeln uns dann nach dem letzten Spieltag! :smt023
Wenn die Gerüchte stimmen, dann wäre es der Hammer wenn Robben bis 2015 verlängert :)
was wäre denn daran der Hammer? das wäre normal so gut wie es ihm in München geht.
Ja, hier muss er sich um nix kümmern. München ist eine Top Adresse für sportler
man macht der alaba wieder ein geiles Spiel.
Real, wir kommen und werden kämpfen!
Seht ihr Dortmund so wird das gemacht!!!
Jetzt noch heimfahren. Allez FCB!
Top Spiel, Alaba überragend genau wie Ribery!
Bitte weiter so!!!