Boah....da holen sich Hoeneß und Co. aber einen ins Boot, den sie nicht so einfach in die Lederhosen packen. Da geht ab sofort die Post ab, dafür braucht man kein Experte sein. Hammer!
Druckbare Version
Boah....da holen sich Hoeneß und Co. aber einen ins Boot, den sie nicht so einfach in die Lederhosen packen. Da geht ab sofort die Post ab, dafür braucht man kein Experte sein. Hammer!
Wahrscheinlich steht der Hoeness drauf. Der Nerlinger war ja nur eine Marionette.
wow das hat mich jetzt ein wenig geschockt, im positiven Sinne.
ich mag sammer, zumindest meistens stimme ich mit seinen aussagen überein.
Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!:) Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Uli jetzt auch aus den Sportlichen Angelegenheiten raushält.
Wenn sie ihn lassen, wird er gute Arbeit leisten. Aber ich bezweifle, dass die Zeit lang genug für ihn ticken wird. Ähnlich wie bei Klinsmann.
nun er ist ja kein Trainer der eine so schnelle ablaufzeit hat. selbst nullinger hat sich seit 2009 gehalten.
obwohl ich aber zu seiner Verteidigung auch sagen muss das ich ihm nicht wirklich Schuld gebe für die letzte saison.
was wäre gewesen wenn Robben den Elfmeter gegen Dortmund verwandelt hätte oder gegen Chelsea? da sehe die Welt ganz anders aus.
Abwarten...ein ehrgeiziger Sportdirektor greift schon sehr ins Tagesgeschäft ein. ;)
Ähm ja, das ist schließlich sein Job. Das ganze kam heute morgen sehr überraschend für mich. Nerlingers Arbeit (aktuelle Transfers) habe ich selber als sehr gut empfunden. Hoffentlich macht Sammer dort weiter. Wenn jetzt noch PEP kommt, JESUS!! :smt003:smt003
EDIT: Ich hoffe mal stark, dass das hier nicht die Bombe ist, von der Uli so oft sprach!
Offizielle Pressemeldung des FCB:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2012/35583.php
Man hat sich mit Nerlinger im Guten getrennt und die Trennung wurde direkt nach der Saison gemeinsam entschieden.
ab jetzt sind wir wieder ein ernst zunehmender mitfavorit!
Jetzt muss man die sportliche Führung bei den Bayern auch mal wieder ernst nehmen :smt023 Freu mich drauf. Das gibt bestimmt noch öfter ein paar Schlagzeilen :)
Boah das ist für mich die erste Positive Meldung dieses Jahr bei Bayern!!!
Aber hoffe das dass auch gut läuft, der Sammer ist ja wirklich einer der mal gerne Klartext redet, finde ich gut. Hat auch beim DFB immer gut Arbeit geleistet und er selber stellt hohe Anforderungen an sich sowie auch an andere.
Freue mich schon auf Sammer. Jetzt muss er erstmal den Martinez Transfer klar machen :)
Angeblich ist "Motzki" ;) an Adriano von Barcelona dran, macht für mich aber wenig Sinn, ist ja linker Außenverteidiger...
Wenn bisher nichts ging, müssen halt alte Dortmunder her, damit die Bayern wieder was reißen! :smt023
Bin ebenfalls auf die Transfers und auch die neue Saison gespannt
Klar Taube, er wurde sicher wegen seiner Arbeit beim BVB geholt. Die gleiche Tätigkeit beim DFB spielt sicher gar keine Rolle.:smt003 :smt023
6:4 6:4 Schalalalala Schalalala Schalalalala WERDER!!!!!! :smt003:smt023
Naja der LIGA Cup ist kein Highlight. Schön wäre ein Sieg über Werder Bremen gewesen aber wieder das Elfmeterschiessen :roll:
Naja Wir haben diese Sasion sehr gute Spieler am Start !
Hoffe gegen den HSV fallen mehr Tore auf der FCB Seite :smt023
Am Sonntag gegen bvb. Irgendwie glaube ich das es wieder eine Niederlage gibt für Bayern. :-k
Wäre schade. Jedoch sin momentan auch viele Verletzt beim FCB. Bin mal auf die Aufstellung gespannt :smt003
Laut BILD ist der Transfer von Martinez perfekt. Ablöse: 40 Mio. Wobei Martinez angeblich selbst 10 Millionen zahlt.:shock:
Naja dann nenne mir doch bitte ein paar wirklich gute und günstige Abwehrspieler die International gut mitspielen und sich nicht zum löffel machen ;)
Der Martinez ist ein guter, bloss gucken wie der sich in Spiel einfindet...
Wir müssen halt in Zukunft eine breite Mannschaft aufbauen so wie Madrid und Barca etc. das heißt das auch auf der Bank Top-Spieler sitzen und nicht nur so mittelmäßige!
Martinez kommt fürs def. Mittelfeld, nicht für die Abwehr. Weiß aber auch nicht, was ich von dem Transfer halten soll, hab den bisher so gut wie nie spielen sehen. Wenn man bedenkt, dass Martinez mehr kostet als Kagawa und van Persie zusammen. Für das Geld hätte man wohl auch mit einem Yaya Toure oder Modric absolute Weltklasse für diese Postion bekommen können.
Naja ich habe ja auch nicht gesagt das er nur für Abwehr kommt ;)
Weiss ja das er eigentlich DM spielen soll, aber laut einiger User ausm Transfermarkt-Forum ist der wohl ne ordentlich Granate und einer für die Zukunft der jetzt wohl schon in der Entwicklung so weit ist wie ein Toure...
Javi Martinez soll wohl morgen vorgestellt werden. :smt023
Javi Martinez kommt für 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao zum FC Bayern München - FC Bayern - Bild.de
Zitat:
Morgen zahlt Bayern 40 Mio für Martinez!
Beim FC Bayern wurde heute der 60. Geburtstag des scheidenden Finanz-Vorstands Karl Hopfner gefeiert. Vom Verein gab‘s eine Uhr, von der Mannschaft eine dreistöckige Torte und für alle gab‘s obendrein auch noch eine gute Nachricht:
Der 40-Millionen-Transfer des spanischen Nationalspielers Javi Martinez (23) nach München wird am morgigen Mittwoch über die Bühne gehen.
Die Bayern haben es endlich, endlich geschafft!
Vor zwei Wochen meldete BILD bereits exklusiv: Die Bayern sind bereit, die 40 Millionen Euro zu zahlen, die Martinez als Ablösesumme in seinem Vertrag mit Athletic Bilbao festgeschrieben hat. Dem teuersten Transfer der Bundesliga-Geschichte schien nichts mehr im Wege zu stehen.
Doch plötzlich begann ein schier unendliches Hickhack. Bilbao-Präsident Josu Urrutia stellte sich quer. Verlangte, dass der Spieler die 40 Millionen persönlich auf den Tisch des Hauses legt.
Das ganze Geschäft drohte plötzlich zu scheitern. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge führte einen leidenschaftlichen Kampf gegen Steuerprobleme und gegen den spanischen Stolz.
Er hat gewonnen! Wie BILD erfuhr, wird der Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers heute perfekt gemacht.
Martinez fährt zum spanischen Fußball-Verband nach Madrid und wird dort seinen Vertrag auflösen. Gleichzeitig hinterlegen die Bayern an gleicher Stelle einen Scheck über 40 Millionen Euro. Wie man hört, sind damit alle steuerlichen und juristischen Probleme endlich behoben.
40 Millionen – noch nie hat ein Bundesligaspieler so viel Geld gekostet.
Allerdings: Bei den Verhandlungen hat sich Martinez schon sehr früh bereit erklärt, auf zwei Millionen Euro seines Gehalts zu verzichten. Da er einen Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren unterschreiben wird, „beteiligt“ er sich also indirekt mit 10 Millionen Euro an seiner eigenen Ablösesumme.
Sollte Rummenigge eines Tages seine Memoiren schreiben, wird er über diesen Mega-Transfer ganz sicher mehrere Seiten schreiben.
Fehlt also nur noch, dass Martinez jetzt mit den Bayern auch wirklich ein Kapitel Fußballgeschichte schreibt....
Ich glaube erst daran, wenn er in unserem Trikot zum ersten Mal aufs Spielfeld läuft. Das hin und her der letzten Wochen war ja nicht mehr feierlich.
Aber wie weiter oben schon gesagt, ich hoffe unsere Verantwortlichen wissen, was sie da tun. Wenn man bedenkt, dass ein Modric für 35 Mille nach Madrid wechselt, oder Alex Song für 19 zu Barca.:-?
CL-Auslosung:
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE Baryssau
FC Arsenal
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
HSC Montpellier
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund
Hätte mir ehrlich gesagt eine schwerere Gruppe gewünscht. Dafür freue ich mich, dass die Dortmunder wieder auf den Sack kriegen. Schalke auch mit einer mehr als machbaren Gruppe, da ist ein Weiterkommen eigentlich Pflicht.
na dann haben die gelben gleich die richtige Ausrede wenn sie nicht weiterkommen .. die todesgruppe.
ManC und Ajax ist machbar. :smt003
Barcelona geschenkt, Bayern schafft´s auch :)
Ich freu mich auf das Spiel gegen Valencia !
Jedoch sollte man die Gegner in der CL niemals unterschaetzen !
Es ist alles moeglich ! Wir packen das trotzdem :smt023
Gerade in Europas Top Liga sollte man niemanden unzerschätzen. Hat man gestern erst im Supercup gesehen. Da hat Chelsea mal dick gegen Athletico Madrid mit 4:1 verkackt.
die haben die nicht unterschätzt , ohne drogba der vorne die Flanken annimmt sind sie nunmal nichts, spielerisch hatten sie die ganze cl saison nur ihren ekligen anti Fußball praktiziert.
falcao ist ein wahnsinnsstürmer, unglaublich was der da gezaubert hat, der hat wirklich mal einen richtigen torriecher :smt003
Falcao würde ich so gerne bei uns sehen. Kann ich eh nicht verstehen, warum der derzeit beste Mittelstürmer der Welt noch bei keinem Top-Club unter Vertrag steht. Der wäre eine Verstärkung für jede Mannschaft.
Chelsea wollte ihn ja aber er nicht. find ich gut. in solche einer Verfassung wäre Madrid in der cl sogar eine gefahr
Die CL haben sie gewonnen trotz Gümmelfussball also müssen die was können...... aber ein sehr gutes und eingestelltes Team mit Hunger wie Athletico ist nunmal stärker.
Sieht man öfters im DFB Pokal was Wille und Mannschaft erreichen kann. Sollte Bayern mal wieder praktizieren diese Dominanz und Teamgeist:-?
Was is denn mit Stuttgart los?
6:1 :smt003 krasse Leistung!
Ein schöner Tag.:) Und jetzt schon wieder Länderspielpause.:roll: