...der nächste Bitte :-) Was ein tolles Spiel. Freue mich schonxauf die Mainzer
Druckbare Version
...der nächste Bitte :-) Was ein tolles Spiel. Freue mich schonxauf die Mainzer
Drittes Spiel, dritter Sieg.:)
Und was Martinez in seinen 15 Minuten abgeliefert hat war schon brutal stark.:shock: Am Mittwoch dann hoffentlich zum ersten Mal von Beginn an.
4 Spiele, 4 Siege. Hut ab :smt023
würde die dt. Nationalmannschaft mal so stabil spielen.. :roll:
Peinliche Show... Naja, eine Niederlage sollte nicht so schlimm sein. Nervt aber trotzdem!
ja peinlich trifft es ziemlich gut.
bei dem zweiten Gegentor frage ich mich ob die gedacht haben das die nicht aufs Tor schießen, keiner geht ran.
und das es geht sieht man nach dem 2:0 , da waren auf einmal Chancen da.
Martínez? hab nix gesehen vom 40mio Mann, scheinbar ist die Doppel 6 mit ihm und Gustavo nicht so Dolle.
alles in allem sehr ärgerlich
wirklich grausam gewesen.Habe schlecht geschlafen ;)
PS: Wieso gibts im Avatar Store eigenlich kein Bayern Trikot?! Schweinerei :smt003
In der Vergangenheit wurden oft Große Teams von kleinen bezwungen.....
trotzdem habe ich mich sehr geärgert gestern ! :smt118
Hoffe die lernen draus und schiessen am Wochenende Hoffenheim nieder.
Auswärts in der Champions League zu verlieren ist keine Schande.. Bate Borisov hat sehr gut gespielt :smt023
Heute Abend Ajax-Real und ManCity-BVB :smt023
Es war Rubin Kazan.
Das fantastische war, dass der FC Barcelona daheim 1:2 verloren hatte! :smt003 :smt023
Bate Borisov hat sehr gut gespielt ? HAHAHAHAHA das erste Tor viel aus reinem Zufall. Ihre taktische Zuordnung war stellenweise auf einem Niveau von Bate.
Wenn man als Bayern dominiert aber nicht mal ein Fernschuss wagt und erst aufwacht wenn es 0:2 steht, oh my gosh. Man hat ja gesehen wenn man mit Tempo gegen die spielt dann sind die nicht gut Postiert. Und schwupps viel das Tor.
Egal Tor 1 zufall und glück, Tor 2 Neuers schuld da Tormannecke und Dante hats auch verkackt am dritten war keiner Schuld. Egal
Gar nicht auf seine Texte eingehen :smt003 sonst regt man sich nur unnötig auf.
Der Elfmeter gegen Dortmund war wahrscheinlich auch gerechtfertigt,oder? :D:D
Erstens bin ich kein Philipp Lahm. Zweitens halt mal den Ball flach Taube, wenn du der Meinung bist es war keiner ok, solche Stammtischposts regen mich eher auf;). Subotic kann da auch anders im Strafraum zu Gange sein, z.B. die Hand am Körper halten. Ich hab Elfer für weniger gesehen. Diesen Elfer kann man geben, da ein Schiedsrichter unten einen anderen Blickwinkel hat. Da kann der Klopp sagen was er will der hat selber für weit weniger Elfer gefordert und das sag ich als Dortmund Sympathisant.
Fakt ist das Bate das erste Tor rein zufällig schoss. Bayern dominierte zwar aber wie ich schon sagte kein Fernschuss nur rumgewusel, das war stellenweise traurig. Vielleicht lags an der kälte, vielleicht hatten einige kein Bock. Das weiß nur der Kader. Sehe aber nirgends das ich behauptet habe das Bayern eindeutig besser war, das ich mich so anfahren lassen muss. Teile nur nicht die Meinung das Bate sehr gut gespielt hat auch wenn das Ergenis und der Gegner was anderes sagen;)
Ist doch auch nicht böse gemeint ;) Wenn ein klarer Außenseiter, gegen eine so klasse Mannschaft wie der FC Bayern München es ist mit 3:1 gewinnen kann, bin ich schon der Meinung das diese Mannschaft gut gespielt hat, sehr gut war vielleicht etwas übertrieben und auch wenn das 1. Tor rein zufällig entstand und auch nicht so sehenswert war, am Ende zählt das Ergebnis.
Das 2. Tor war fantastisch kombiniert. Um im 16er der Bayern so einen lässigen Doppelpass spielen zu können, muss die Verteidigung schon ganz schön schlafen..
Dann hatte Ribery ein paar echt große Chancen, eine davon hat er in der Nachspielzeit nutzen können und das 3:1 war meiner Meinung nach ein klasse Tor, einige Ego Spieler hätten es allein versucht und wären vermutlich an Neuer gescheitert..
Ballbesitz ist nun mal nicht alles, wer seine wenigen Chancen nutzt, wird belohnt. Wer vorne zu viel vergibt wird bestraft, das war schon immer so. ;) :smt023
Also wer sagt das batin kein gutes Spiel gemacht der hat wirklich keine Ahnung. Man muss nicht immer durch den Ballbesitz glänzen. Die Abwehr stand sicher, das Mittelfeld hat viele Chancen schon im Ansatz vereitelt und der Angriff war effektiv.
Schuld war meiner Meinung nach das die Bayern seinen Gegner unterschätzt hat und dann haben sie es nicht geschafft wieder umzuschalten.
Sehr peinlich ist es auch, und das predige ich seit Jahren, das die Bayern nichts aber auch gar nichts aus ihren Ecken machen. Null Gefahr.
Wenn man zwangsläufig durch viele Angriffe viele Ecken bekommt, und die hat München immer, muss ich verdammt nochmal die Ecken üben oder mir was einfallen lassen um mal wenigstens Gefahr auszuüben.
Ich hol hier mal den Staub raus....
Sieht derzeit ganz danach aus, dass Pep Guardiola ab nächster Saison bei uns auf der Bank sitzt.:shock:
Sagen Italiener
Und trotzdem sind die Medien voll davon.
Ja natürlich. Die Medien waren auch damals voll als es hieß das Gattuso zu uns kommt.
Erst wenn es die Bild schriebt oder auf der HP steht glaube ich es. Aber es gibt ein Manko. Nummer 1: Er spricht nicht deutsch. Nummer 2: Chelsea bietet mit, da holen wir keinen Blumentopf.
Vielleicht hat er ja in seiner Auszeit bereits deutsch gelernt.:) Und vor Chelsea brauchen wir uns schon lange nicht mehr verstecken, es sei denn Guardiola geht es ausschließlich ums Geld, was ich aber nicht glaube.
Schau mer mal. Demnächst muss ja was passieren. Entweder wird mit Jupp verlängert, oder es wird Pep vorgestellt, da man ja die nächste Saison planen muss. Mein Wunschtrainer wäre ja Slomka gewesen.
Ja mit Slomka wäre ich auch einverstanden gewesen. Ansonsten gibt es auch für mich nur noch 2 Möglichkeiten: Jupp verlängert oder Pep kommt. Obwohl, Mourinho wäre demnächst auch wieder auf Jobsuche.:smt003
also ein deutscher Trainer sollte es schon werden, Sammer hat ja schon mehrfach angedeutet das er auf die Jugend und den eigenen Nachwuchs setzt. das gefällt mir.
slomka, ja mit dem habe ich auch gerechnet und er ist sehr sympathisch, diesen überfallartigen Fussball von Hannover zu Glanzzeiten wäre für Bayern auch passend gewesen.
mourinho, Gott bewahre.
Guardiola ist fix, sehr schön :rwschal
Wahnsinn :) Hab's anfangs für gut gemeinte Scherze gehandelt, da Pep selbst von einem Job in England geträumt hat. Auf jeden Fall ist das ein unglaublich dickes plus für die Bundesliga ;)
Hier noch eine Quelle:
Offiziell: Guardiola ab Sommer neuer Trainer des FC Bayern - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Freue mich. :smt023 Mal sehen, wie er den FC Bayern sieht und ob er noch den einen oder anderen neuen Spieler möchte. Bin mit dem Kader allerdings total zufrieden und würde mir in der Zukunft nur Götze wünschen. Dank AK sollte er ja auch zu haben sein.
FC BAYERN :rwschal
EDIT: Schaut euch mal bei Transfermarkt das BVB Forum an. Die Neider sind total am ausrasten. :)
Hammer.:shock: Ich war zwar eh schon sehr optimistisch, dass es klappt, aber dass es dann so schnell geht, damit hätte ich nie gerechnet. Ich würde jetzt zu gerne die Gesichter der Scheichs in Manchester, London und Paris sehen.:smt003
Aber da sieht man wieder welchen Stellenwert wir, bzw. die ganze Bundesliga, mittlerweile hat.:smt023
Er muss sich erstmal beweisen. Barca kann auch ein Affe trainieren und Erfolg haben.
Vielleicht bringt er noch den ein oder anderen Spieler mit zu uns nach Bayern. Ronaldo soll unzufrieden sein
Wer ist den der zweitbeste Klub?;)
Natürlich kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Aber man wäre ja selten bescheuert, wenn man einen Trainer ablehnen würde, der ein Spielsystem eingeführt hat, dass immer noch die ganz Welt versucht zu kopieren. Ich bin ja sehr gespannt, was Pep aus unserem Kader so macht.
Bayern wird wohl seine Gehaltsforderungen nicht bezahlen wollen. Ob Pep einkaufen darf ?
Wenn's nur nach dem Geld gehen würde, dann wäre Pep entweder nach Brasilien als Nationalchoach, Nach ManCity oder Chelsea. Die werden allesamt mehr geboten haben als wir. Aber irgendwas hat ihn in München mehr zugesagt, was ihn mich noch sympathischer werden lässt. Es gibt doch noch Gerechtigkeit in der Fussballwelt.
Das ist jetzt nur meine Meinung, aber wenn ein Ronaldo zu haben wäre, und ich schätze ihn auch sehr professionell ein, und die Bayern würden ernsthaft mitbieten, wir hätten ne Chance, keine Frage. Pep hätte in Chelsea 22 Mio im Jahr verdient, aber das sind halt alles Vereine ohne Rückgrat. In der BuLi ist alles Grundsolide. Würde mich nicht wundern wenn noch mehr Stars nach Deutschland kommen.
Sehe ich genauso. Er hätte eigentlich so gut wie überall mehr Geld bekommen. Dass er sich jedoch für Bayern entscheidet, ist ein Beleg dafür, dass die Heinis da draußen nicht nur auf finanziellen Erfolg aus sind, sondern auch mal auf sportlichen ;)
Einkaufen wird er sicherlich dürfen. Wenn Bayern dieses Jahr wieder in allen Wettbewerben weit kommt und Meister wird wovon ich ausgehe, sitzt das Geld beim Uli sicher wieder lockerer. Ich gehe von einem Budget von 30-40 Mios aus, wenn einige Spieler noch verkauft werden.
Und Ronaldo halte ich für äußerst unwahrscheinlich :)
Ronaldo nach Deutschland? Lach, der heulte sich öffentlich aus, um mehr Gehalt zu bekommen, schon vergessen? Er wechselt höchstens nochmal nach ManU, sonst aber auch nichts. :) Gleiches gilt für gleichwertige Stars. So weit sind wir noch lange nicht.
ronaldo ist schon ein guter Spieler, steht jeder Mannschaft gut zu Gesicht. kaum Verletzungen usw. aber menschlich wohl eher abgehoben und ob da genug bei den Bayern auf dem festgeldkonto liegt glaub ich nicht.
zumindest würde Uli das durchrechnen und sehen das sich das einfach nicht rechnen kann 100mio plus extremes Gehalt für jemanden auszugeben der eigentlich nicht benötigt wird. es läuft ja auch so.
Die Diskussion ist ja eigentlich sinnlos. ;)