Ohhhh, da ist jetzt schon Feiertag für mich. 2 Wochen Urlaub und dazu noch Wiesn`. Geilo!!!
Druckbare Version
Ohhhh, da ist jetzt schon Feiertag für mich. 2 Wochen Urlaub und dazu noch Wiesn`. Geilo!!!
ich komm vorbei!;)
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Dann melde dich bei mir...
Ja leck mich am Arsch. Da schau ich mir ganz ohne Erwartungen die Bayern Homepga an, und was muss ich feststellen? Jansen wechselt zum HSV. Warum? Ist unser Kader so gut besetzt? Was soll der Mist?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
haha so gings mir gerade mit BILD.de ^^
Ich hoffe wirklich daß was kommt. Mit 3 Stürmern in eine CL zu gehn, dazu Lell und Ottl als Stammkräfte. Oh mann.
Hab es auch grad gelesen...is ja mal nen kleiner Schock....Zitat:
Zitat von Razorbacks
hätten die nicht den Lell abgeben können???:smt023
Als erste Gerüchte werden Massimo Oddo vom AC Mailand und Fabio Grosso von Lyon gehandelt.
Zudem noch ein Mann fürs zentrale Defensive MIttelfeld.
Auf der Bayern HOmepage stand ein Zitat von UH:
"Wir haben viel Arbeit."
Hoffentlich. Heute Abend in CL Auslosung in Monaco, da möchte ich schon was hören, ansonten siehts düster aus für Europa...
hab gestern auch noch was von Arshavin gelesen und heut morgen von Rafinha...
jetzt müssen sie aber wirklich gas geben...
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Rafinha kannst knicken. Der wäre international gesperrt, da er gestern gespielt hat. Arshavin ist offensiv, da haben wir genug. Mal sehn wen UH aus seinem Hut zaubert. Wahrscheinlich niemanden mehr. AHHHHHHHHHHHHH!
Artikel von kicker.de
Zitat:
Weltmeister Oddo soll kommen
Nach dem Verkauf des Linksverteidigers Marcell Jansen (22) für rund neun Millionen Euro zum Hamburger SV ist im Kader des FC Bayern eine Planstelle frei.
Christian Lell gegen Massimo Oddo
Bald Kollegen? Bayern-Verteidiger Christian Lell (li.) gegen Weltmeister Massimo Oddo vom AC Mailand.
Denn es stehen lediglich noch drei gelernte Außenverteidiger zur Verfügung: Philipp Lahm, Christian Lell und Willy Sagnol, der allerdings verletzt ist. Deshalb sehen sich die Münchner Macher nach neuen Kräften um. Ein erster Kandidat ist Massimo Oddo (32) vom AC Milan.
Der 1,83 m große, offensivfreudige und laufstarke Italiener gefiel den Bayern-Bossen in den beiden Champions-League-Spielen im April vorigen Jahres, er erhielt beim 2:2 in Mailand und beim 2:0-Sieg in München jeweils die kicker-Note 2,5.
Der 34-malige Nationalspieler gehörte zum Kader des 2006er Weltmeisters und machte da ein Spiel. Für die EURO 2008 wurde der Rechtsverteidiger nicht mehr berücksichtigt und war auch für diese Saison 2008/09 bei Milan eher als Ergänzungsspieler vorgesehen. Deshalb sollte er am Mittwoch bei Olympique Lyon einen Vertrag unterschreiben, doch dann klinkten sich - so heißt es in Italien - die Bayern ein.
Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.
Bis zum 1. September bleibt dazu noch Zeit. Verständlich deshalb Uli Hoeneß' Aussage vom Mittwoch: "Wir haben viel Arbeit."
Oddo klingt realistisch, ist aber eben nicht mehr der Jüngste! Bei Bayern würde er sicherlich mehr stabilität in die Abwehr bringen und Luca hätte endlich einen gewünschten Landsmann in den eigenen Reihen! Schauen wir mal!Zitat:
Zitat von Razorbacks
oh mann ich versteh das nicht warum jetzt n 32-jähriger Italiener geholt wird und man einen jungen deutschen Spieler abgibt...
v.a. weil Jansen einer der wenigen Linksfüsse war. Soll Lell nun links spielen wenn sich Lahm verletzt??? Der kanns ja nichtmal auf rechts...
ich bin wirklich schwer enttäuscht vom Management^^
Irgendwie komisch das ganze. Als ich das gestern gelesen habe dachte ich die holen nen Knaller...und dann kommt ein 32 Jahre alter Ergänzungsspieler von Milan. Wenns nicht gerade Bayern wäre, würd man glauben können die haben ein Loch im Geldbeutel. Keine Transfers und geben den Jansen für 8(?) Millionen ab.
Dass Jansen gegangen ist, lag daran, dass Klinsmann ohne ihn geplant hat. Aber das die Bayern jetzt einen 32 Jährigen verpflichten wollen, der sicher auch nicht allzu billig ist, wundert mich dann doch ein wenig. Die Tage werden wir mehr sehen, Uli wird sicher noch einen an die Isar holen.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ikel_9934.htmlZitat:
Zitat von FatzCapulet
Jupp jezze ist es auch offiziell. Oddo kommt und wird am Montag, zur Mannschaft stoßen.
vielleicht weil Luca Toni sich schon länger einen Landsmann gewünscht hat :smt003
haben sie halt einen mit Preis/Leistung=Gut genommen
Wird nur ausgeliehen...Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Oddo... muss irgendwie an mir vorbei gesprintet sein, der Mann sagt mir ja mal sowas von nix.
Aber gut, Janssen kommt nicht an Lahm links vorbei, rechts ist Lell zu schwach. Das passt natürlich... nur wer kann Lahm ersetzen, wenn er nicht fit ist?
Keiner warscheinlich!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
der kommt von der Reserve-Rampe des AC Milan^^
sag ich doch.... kein Preis/keine Leistung= Gut ^^Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
spaß, schlecht wird er nicht sein, wenn er bei AC bzw Bayern den Rundball tritt
oddo ist gut, schaue öfters serie a und wenn er spielt, spielt er nicht schlecht.
Ausserdem its er groß und kann so kopfbälle abfangen, alles wichtig heutzutage ;)
Wenn ich erhlich bin, wusst ich nicht das oddo 32 ist... der ist fit und kann noch locker 2 jahre spieln, bis die bayern wieder was haben^^ Denke die wollen auch die abwehr stabilisieren und mehr erfahrung reinbringen ;)
Vermutlich werden die bayern auch noch 2 spieler holn, die transferphase geht noch bis freitag abend, oder wars sonntag?
Naja sosa ist auch wieder da, denke das wird schon wieder =)
Achja das mit jansen finde ich schade, da ich seine spielweise sehr mag und werd ihn wirklich missen müssen bei bayern...
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
eigentlich bis sonntag, wurde aber verlängert bis montag 12h, bzw vertragseinreichung bei der DFL 24h
Oddo der große Knaller den alle erwartet haben :D Hoffentlich kommt noch ein richtiger TOP Transfer und kein FussballRentner^^
32 geht noch, wenn der jetzt 36 wäre....Zitat:
Zitat von BigBurny
Ähäm... wo haben sie den denn ausgegraben? Was soll der machen? Kochen? ;)
Ich bin so herrlich sarkastisch ^^
Zitat:
Zitat von recOGnize
Der war gut.
Zu Oddo.
Finde ich nicht so schlecht. Erfahrung bringt er mit, das ist wichtig.
Fürs MIttelfeld werden 2 Namen gehandelt...
Anatoly Tymoschuk und Jérémy Toulalan
Jérémy Toulalan
und ich spring im dreieck...^^
bilal hätte seinnen franzosen und wir hätten einen klassen 6er...
Könnte von mir aus auch van bommel aus der mannschaft kicken und auf die bank verdrängen, da der echt (wieder) zu viele fouls sich leistet und dadurch immer gelb gefärdet ist und wegen kleinigkeiten dann rausfliegt weil jeder weiss das der so spielt...
naja warten wir mal ab^^
Hoffentlich ergibt sich noch was. Ich weis aber nicht ob Lyon Toulalan abegebn wird, zumal die Transferperiode in Frankreich schon am 15.August geendet hat und die keinen mehr holen dürfen.
ich glaub in der derzeitigen Situation so kurz vor Transferschluss und dass Lyon Gruppengegner ist, würden die den Preis ganz schön in die Höhe drücken so auf 30 Mio. Und da wird der Uli bestimmmt nicht ja sagen^^
Laut Bild besteht auch interesse an Berbatov und Tymoschuk. Mal sehen, ob sich da bis Montag noch was ergibt.
Ich sitz auf Kohlen.Zitat:
Zitat von dayX
Gott sei Dank gehts am 5.11. erst mal nach Florenz! AUF GEHTS IHR ROTEN!
Wir sind wieder da...
Hammer!
Klasse spiel!
:smt023
Servus Olli! Trosche hatte die Ehre gegen dich zu treffen! :smt023
meinermeinung haben die beiden mannschaften das spiel gestern etwas zu ernst genommen, aber! es war trotzdem ein sher bewegender moment :(
Genial fand ich den einblick in die kabine, in der dann noch sagte "das wars" ;)
Werd ihn vermissen, hatte auch tränen in den augen, die erste legende die ich öfters selbst sehen konnte!
Servus Oli!
Oliver Kahn Bester Kepper of all Time!!!!!!
Hehe, ja war schon bewegend. Gefühle kamen bei mir aber nicht auf. Ich glaub ich bin ein wenig wie der Titan. ;)Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Du Tier!!!