Da haben wir ja dann wieder ein Ausnahmetalent bei uns was? Uns fehlen einfach TOP-Leute! Gomez verkackt genauso wie PrinzPoldi. Wayne Rooney sollte mal nach Bayern kommen, der ist wenigstens mal ein echter Typ!
Druckbare Version
Da haben wir ja dann wieder ein Ausnahmetalent bei uns was? Uns fehlen einfach TOP-Leute! Gomez verkackt genauso wie PrinzPoldi. Wayne Rooney sollte mal nach Bayern kommen, der ist wenigstens mal ein echter Typ!
also ich finds erstmal gut das gomez kommt, ich hoffe er versagt nicht wie in der nationalmannschaft.
30mio find ich aber auch zuviel für ihn wenn man überlegt das Ribery "nur" 25 gekostet hat.
@Gizmo
Ja, ein Ausnahmetalent daß in den letzten 3 Jahren immer an die 20 Tore herangekommen ist.
@Pinky
Das ist der Markt. Ein deJong wechselt für 20 Mio Euro zu ManCity und verkackt. Der HSV schiesst auch sein Geld in den Wind für nix und wieder nix.
Seit wann wird der Wert eines Spielers am IQ gemessen?? Solange er Tore macht, ist mir das völlig egal. Einen besseren als Gomez bekommt man nicht so leicht.
Wayne Rooney kanns warscheinlich kaum erwarten, endlich für Bayern zu spielen, ManU wird ihn sicher auch für 20 Mio gehen lassen.
Wir sprechen uns am Ende der kommenden Saison wieder, aber heult mir uns hier nicht die Ohren voll weil der Inteligenzallergiker völlig überschätzt worden ist und hinter Euren Erwartungen geblieben ist. Ich garantiere Euch - Gomez ist schon heute (also noch vor der Unterschrift) ein FEHLEINKAUF!
Wen sollte man dann deiner Meinung nach holen? Ausser Rooney.
Ganz ehrlich, schlechter als unser Sturm dieses Jahr war, zugegebener Maßen waren auch viele Verletzungen dabei, kanns nicht mehr werden. Und im Stadion geht auch kein Raunen mehr durch wenn Toni den Ball hat.
Genau Gizmo, ich greife mal die Frage von dayX auf. Wen sollte man holen?
Ronaldo, Henry, Messi, Drogba...
Die Liste von echten Top-Scorern könnte ja nun beliebig weitergeführt werden, dafür muss man aber nun mal auch mehrere Millionen in die Hand nehmen. Wenn man sich aber zu einer festen Größe in Europa machen will, so wie Bayern München das ja vorhat, geht es eben nicht mit Riestermeistern und dafür dann auch noch für sooooo viel Geld!
Die Beträge die im Moment im Boulevard kursieren sind rein spekulativ. 30 Mio waren eine festgeschriebene Summe fürs Ausland. Und die Stürmer die du da aufgezählt hast sind fern von jeder Realität. Gomez hat mit seinen 24 Jahren in den letzten 3 Jahren immer an die 20 Tore in der Buli erziehlt und auch im UEFA Cup immer getroffen. Wo liegt das Problem?
Nimms mir nicht übel Gizmo, aber ich glaube du spielst zuviel Fussballmanager.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Weist du was ich in den vergangenen Monaten im Stadion regelmäßig gesehn habe? Einen Luca Toni der aus 3 Metern über das Tor haut. Einen Luca Toni der so berehenbar und ungefährlich wie eine Schülermanschaft war. Einen Lukas Podolski der erst in den letzen 5 Wochen aufgetrumpft hat. Ich fahre über 1000 KM nach Florenz um zu sehen wie Toni 3 mal über den Ball fliegt.
Und das mit Patno war nicht auf dich bezogen, sondern auf das, daß er kein Bayern Freund is :-)
Aber mal im Ernst, wie soll man die von dir vorgeschlagenen Spieler finanzieren? Die festgeschriebene Ablösesumme von Messi soll bei 150 Mio liegen, ganz zu schweigen vom Gehalt, Ronaldo wird auch nicht für unter 50-60 Mio zu haben sein und Drogba und Henry (der bei Barca im ersten Jahr auch kein Bein auf den Boden gebracht hat) sind nicht mehr die Jüngsten. Man kann sicher darüber diskutieren, ob es unbedingt notwendig war, überhaupt einen neuen Stürmer zu holen. Aber Gomez wäre sonst wohl ins ausland gewechselt, und wann hat man schon wieder die Chance, einen fast kompletten Spieler zu holen, der sich auch noch weiterentwickeln kann und wird. Und das Risiko, ein Fehleinkauf gemacht zu haben, hat man bei allen Spielern.
du vergisst daran wohl das die stürmer dazu auch noch zu der mannschaft hinwollen müssen ;)
ausserdem würden die stürmer auch nicht soviel machen können ohne die passenden leute dazu.
fürmal es nicht sinn der sache ist sich in schulden zu stürzen wie all die anderen clubs in europa. die haben alle zig millionen schulden. die bayern nicht und das finde ich korrekt so nur mit geld zu handeln welches man auch besitzt.
Das mit Gomez ist ja noch nicht 100% klar. Aber Ihr habt doch schon einen Top Neuzugang mit Baumjohann LOL.
Mal im Ernst, Gomez ist in der Liga echt sehr gut, aber ich denke auch Bayern sollte mal wieder nach Ihren Ansprüchen einkaufen. ECHTE WELTSTARS holen.
Und zu Toni und Poldi, ich habs immer gesagt, Toni kann GARNIX. Hatte nur eine gute Saison weil er immer richtig stand, sonst nix. Poldi ist, wen er in Form ist, ein Topmann.
Und was ist mit Sosa? Solle er jetzt nach Köln kommen? Könnt Ihr gerne behalten!
Sneider ok, aber Tymotschuk und Srna sind für mich absolut nix besonderes!
Ok wenn sich Bayern weiterhin im Int. Geschäft dem Durchschnitt hingeben will.........
Ich muss Patno da leider recht geben! Wer das Geld lieber auf die Hohe Kante legen will, anstatt für die Zukunft richtig gute Leute zu verpflichten und damit dann das Geld wieder heraus zu holen, soll das tun. Aber für den internationalen Vergleich reicht das einfach nicht. Da sollen sich aber alle auch nicht wundern. Und warum will den kein echter Top-Star in unsere Liga? Weil da keiner die Kasse aufmacht. Kommt der erste richtige Superstar (nur zum Beispiel ein Ronaldinho, C.Ronaldo oder Lionel Messi) würde es meiner Meinung nach auch nicht mehr lange dauern bis unsere Bundesliga auch von anderen Spitzenfußballern besucht wird. Und das nicht nur zu den Auswärtsspielen Ihrer Mannschaften!
Hi schließe mich auch mal an finde auch das Gomez nicht der richtige für den FC Bayern ist und das für ihn 30 Mio. ausgegeben wurden, finde ich eine Unverschämtheit.
Ich kann ihn eh nicht leiden.
wer ausser bayern kann sich denn solche neuverpflichtungen leisten? für die meisten vereine ist es nichtmal möglich einen 10mio transfer zu stemmen, schaust nach köln und poldi. was die rumgemacht haben um die kohle zusammenzuscharren. die nehmen sogar die fanverkäufe ran um dessen lohn zu bezahlen.
ausserdem wäre die kluft zwischen den kleinen vereinen und den grossen noch grösser was auch nicht toll ist. und englische verhältnisse wo hinter dem vereinen russische milliadäre oder irgendwelche scheichs stecken müssen wir hier auch nicht haben.
Wessen Schuld ist denn das? Soll doch nicht das Problem des FC Bayern sein, wenn die anderen Clubs nichts auf die Reihe bekommen!
wo kein konkurenzkampf ist ensteht auch keine topleistung.
dann spielt bayern mit seinen super duper top stars in der bundesliga und kein team kommt an sie ran, die spieler werden müde, kein reiz zu gewinnen. dann spielen sie international und verlieren.
Ich sehe das genau anders herum. In der Liga nimmt man den Titel im Schongang mit und der echte Konkurrenzkampf entsteht um den Kampf der internationalen Titel!
Wenn die Bundesliga mal TV-Gelder bekommt wie Spanien und England und sich die Vereine verschulden können bis zum geht nicht mehr oder irgendein Investor sein Geld in den Verein pumpt, dann werden auch die Weltstars in die Liga kommen. Oder dann, wenn die europäischen Spitzenvereine keine Kredite mehr bekommen (Weltwirtschaftskrise) und pleite gehen. Einige stellen sich das echt einfach vor. Wenn es so leicht wäre, bestimmte Leute zu holen, wäre es längst passiert.
Oder auch nicht, weil sich einige engstirnige Personen nicht vorstellen können das es doch funktioniert. Oder glaubt Ihr denn alle das die Superstars schon von Anfang an in Spanien gespielt haben?
selbst wenn du ein paar topstars holen würdest wäre das noch kein garant zur gewinn der cl und nur das bringt ordentlich geld rein wovon die vereine das bezahlen könnten.
man sieht ja wie die englischen und teilweise spanischen vereine mit stars besetzt sind. das ist noch keine versicherung das man gewinnt.
ich fände es gut wenn die vereine ( und damit meine ich alle !!! ) noch mehr auf die Jugendarbeit setzen damit mehr talente und spieler entdeckt werden.
zb marko marin wird denke ich mal ein sehr guter, ist er jetzt schon. meist nur durch fouls zu stoppen.
Was ist für dich ein Superstar? Wenn jemand bei nem grossen Verein spielt? Gomez hatte auch Angebote von grossen Vereinen, wie den AC Milan oder Chelsea. Wenn er da hingegangen wäre, wäre er dann für dich ein Superstar?
Wir haben doch nen Superstar. Ribery. Und jetzt sag nicht daß ist kein Superstar. Spanien lockt mit tollem Wetter und Tratitionsvereinen, England ist das Non-Plus-Ultra inklusive dicken Gehältern.
Aber Superstars zu haben ist keine Garantie fürs siegen. Schaut euch Real Madrid an. Gespickt mit Stars, und? International schlechter als wir.
Nein, auch wenn Gomez zu irgendeinem großes Club gegangen wäre, ist und bleibt er in meinen Augen eine Wurst! Und ja, Ribery ist für mich ein Star. Aber er ist leider alleine. 3 oder 4 Top-Namen dazu wäre ein guter Wert.
Lucio - bester Verteidiger der Welt
Lahm - ebenfalls erstklassig auf seiner Position, manche sagen der beste der welt dort.
demichelis - diese saison nicht in topform aber davor ein weltklasse spieler
der Rest der Mannen ist sicherlich nicht übel .. man sollte ebend die Stars nicht nur auf den Angriff beziehen weil ohne eine gute ABwehr wirds nunmal nichts, siehe rensing. bei kahn lief das alles runder dahinten.
ribery kann nämlich nur eins, nach vorne .. nach hinten ist er ganz mies, und das schlimmste wenn er irgendwann die geduld verliert wird er zickig und spielt nur noch halbherzig mit.
Leute, Lahm ist auch für mich ein begnadeter Spieler, und Demichelis ist nicht schlecht. Mehr meiner Meinung nach aber auch nicht. Aber die Jungs machen nunmal nicht das Spiel. Uns fehlen einfach richtig gute Spieler die mal konstant kreativ arbeiten, und das nicht nur auf ein paar Schultern aufgeladen wird. Und da wird für mich der Gomez maßlos überschätzt!!!
Na gut. Maßlos überschätzt. Jemand der in 3 Jahren immer an die 20 Tore gemacht hat. Schau mal Ibrajimovic an. 2 1/2 Jahre kein Tor in der N11 gemacht. Oder Rooney, 1 1/2 Jahre kein Tor in der N11. Man wirds sehn.
Ich bin der Meinung daß Gomez uns zur Meisterschaft schiessen wird, Mit Srna als Rechten Defender. Sneijder wird nur kommen wenn Ribery geht. Und für 50 Mio Euro würde ich den sogar mit der Schubkarre nach Madrid fahren.
Wir beide haben eben zwei verschiedene Standpunkte. Aber wir werden die Antwort ja in etwa einem Jahr (Spätestens) sehen. Behälst Du Recht, werde ich mich hier öffentlich Entschuldigen, wovon ich aber nicht ausgehe!
das einzigste was mir an gomez nicht gefällt ist das er solche großen Schwankungen unterliegt.
mal hat er zig Spiele wo er nichts reisst und die derbsten DInger sich leistet( siehe EM das DIng was er noch übers Tor gezimmert hat was schwieriger war als ihn reinzumachen ;) )
dann wiederum ist er sehr genial wie bei dem tor gegen die bayern was wirklich super war.
mfg