So Männer, Daumen drücken angesagt! :smt023
Druckbare Version
So Männer, Daumen drücken angesagt! :smt023
langsam glaub ich Robben macht das ganze mit Absicht.
Zur Halbzeit sieht es nach Verlängerung aus. Sehr geiles Spiel bisher.
ich hoffe es rächt sich nicht das die Bayern soviel Chancen hat liegen lassen.
Fiiiiiiiinnnnnnnaaaaaaaaaallllllleeeeeeee Jungs, wir hamssssss gepackt
GLÜCKWUNSCH, Geiles Spiel!!! Top!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa verdammt ist das geil. Finale dahoam !!!!!!:rwschal:rwschal:rwschal
KJAAAAAAAAA!!! BAYERN!
FINALE!!!!!!!!!
Wer hätte das gedacht! WER IST MADRID???
OOOOHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!! :smt023:smt023:smt023
FUUU Taube mit deinen Tretern! ;) Nee, aber geiles Spiel!
fette Sache, so solls sein! :smt023
Wo ist LaPantera? Auf Facebook schreibt er "Verreckt ihr Bayern Schweine!"
ARMSELIG JUNGE!!!
Yeeeeaaahh :smt023
Was für ein Geiles Spiel (Bestes Halbfinale aller Zeiten!!!)
Das einzige Doofe sind die gelben Karten, aber wir packen das schon.
BWIN Quoten für das Finale:
FC Bayern 1,70 - Chelsea 4,80
Ich hoffe nur, dass wir im Finale durch unsere praktisch nicht vorhandene Bank kein Lehrgeld zahlen müssen.
Ich denke unsere Sperren sind leichter zu verkraften, als die der Inselfreunde. Alaba wird fehlen, aber es wird klappen.
Wenn der Trainer halbwegs vernünftig ist, haut er für das Finale endlich mal diesen Gomez raus. Der is ja nicht auszuhalten! :roll:
Gegen Chelsea brauchts einen der die Chance auch nützt sobald er sie bekommt, nicht einen der 50 Versuche braucht.
Nee Gomez bleibt drin. Denke Kroos geht auf die 6, Müller leider auf die 10. Rafi RV, Tymo LIV und Lahm dann halt LV.
Glückwunsch Bayern, ich als absoluter nicht FCB-Fan, muss aber trotzdem meinen Lob aussprechen. Bayern ist verdient im Finale! ;)
Tolle Leistung des FCB und verdient im Finale! Glückwunsch und schön, dass ein Schalker großen Anteil daran hatte. :)
Dank und Glückwunsch nach München!!! Sehr schön Leistung und eine feine Sache für den deutschen Fussball!!
Glückwunsch, war ne spannende Kiste :D
EILMELDUNG VON DER NASA
Das Weltraumteleskop HUBBLE hat soeben den Ball von Sergio Ramos entdeckt. Er befindet sich kurz vor der Milchstraße
Geiles Spiel von Bayern!
das ist doch Quatsch, natürlich hat er ein paar grosschancen ausgelassen aber hast du mal gesehen wie sehr er im Mittelfeld mitgearbeitet hat?
er ist der beste cl Stürmer bzw der effektivste. vor dem Spiel waren es alle 95minuten ein Tor. er braucht die wenigstens Chancen.
da war Robben weitaus schlechter.
alaba zu ersetzen wird leider nicht möglich sein, evtll nimmt er contento.
badstuber .. bin ich überfragt. evtll tymo in sie innenverteidigung. hatten wir schonmal und das kann tymo.
Gustavo .. da kann kross auf die doppel sechs zurück.
der dumme Marcel reif war gestern mal wieder wie ein Fähnchen im wind andauernd hat er Gustavo kritisiert aber die ballgewinne hat er nie erwähnt. und das Arsch...... soll endlich mal sein whatsapp während des Spiels ausschalten. andauernd hört man das bing der app.
BTW: so langsam wird es zeit das neuer mal endlich von den Fans angenommen wird, man beobachtet das jetzt öfters das Gomez neuer in die Kurve schubst ( er darf ja nicht vor die Kurve alleine und feiern) . ich finde es wird zeit dafür endlich mal neuer zu würdigen und ihn anzuerkennen mit irgendwelchen fangesängen.
es ist auch ihm zu verdanken das wir im finale stehen.
Nur nicht contento. Nix gegen ihn, aber ich halte die Variante Rafi rechts und Lahm nach Links für optimaler. Mal schauen wann Teutaz wieder ins Manschaftstraining kommt, vielleicht wird er fit, ansonsten kann Tymo das machen. Müller hinter Gomez und Kross auf die 6. So kanns was werden!
Neuer wird akzeptiert, wenn der Junge ins Stadion kommt brennt die Hütte. Es sind nur ein paar unverbesserliche dabei...#InfernoBavaria
naja ich meinte eher sowas wie bei real ;)
da waren dann sprechgören die ihren torwart anfeuern. sowas würde ich mir für neuer wünschen.
und anlass gibt er genug mit manchen guten paraden. er macht fehler, keine frage aber man darf eben nicht sowas wie bei uns mit schalke vergleichen. bei uns kriegt er viel weniger schüsse aufs tor und muss da sein.
die kombi mit rafinha .. naja ist halt dann offensiv ein reinfall. der kommt ja gar nicht mit nach vorne wenn er hinter einer der flügelflitzer spielt.
und grade chelsea soll angeblich nur über die aussen zu knacken sein, eigentlich unsere stärke. barca hats auch nur über innen versucht und das mit der quali und nichts hats gebracht.
hoffen wir das beste ;)
Dante Transfer ist offiziell:
FC Bayern München AG
Bin gespannt, wie er da zurechtkommen wird.
Wird schwer für Dante wobei ich auch noch nicht 100 % von unserer IV überzeugt bin, sicherlich hier und da gute Momente, aber manchmal ist das auch wie ein Hühnerhaufen. Boateng wackelt auch hier und da aber das wird sich noch einpendeln!
wenn dann Boateng .. Badstuber niemals, Boateng ist ,wie schonmal gesagt, nicht schlecht aber eine Katastrophe in der Spieleröffnung. Da ist Badstuber klasse drin.
Dante weiss ich jetzt nicht aber schlechter als Boateng kann er nicht sein ;) (bezogen auf die Spieleröffnung)
Muss schon sagen. Klasse Leistung, auch wenn ein wenig Glück mit dabei war.
Jedoch muss ich sagen, Robben oder Gomez hätten die Tore machen müssen! Wird Robben dafür bezahlt den Ball übers Tor zu hauen wenn er 5m davor steht? :smt003
Quatsch, Dante ist ein reiner Bank-Transfer. Bzw. allerhöchstens noch zum Rotieren, wie Heynckes es lange mit Tymo/Gustavo und van Buyten/Boateng machte.
Aber vorerst wird klar mit Boateng und Badstuber weiter geplant werden, wenn nichts dazwischen kommt.
Hatte gerade langeweile und ein gewisser Freund geht mir mit seinen Sprüchen auf den Keks. Ist aber nur auf die Art Erfolgsfans wie ihn bezogen, keine Sorge. :smt003
http://s7.directupload.net/images/120426/4vb364tg.png
Junge Junge Junge. Ist schon wirklich schwer das Spiel in München zu schaun.
Erste Option: Stadion (fraglich wegen Andrang)
zweite Option: Stammkneipen (alles ausgebucht)
vierte Option: Olympiastadion (keine Angaben)
dritte Option: Backstage Werk (reserviert)