der starke ist wirklich ein guter! damit habt ihr einen super fang gemacht als zweiten torwart:smt023
Druckbare Version
der starke ist wirklich ein guter! damit habt ihr einen super fang gemacht als zweiten torwart:smt023
Wer soll denn für die Abwehr noch kommen? Stand jetzt braucht man einzig einen LV-Backup, vielleicht noch einen ZM (wenn Du das noch zur Abwehr zählst), einen Stürmer-Backup (wobei der mit Giroud fast in trockenen Tüchern ist), einen zweiten Stürmer-BU für den Fall dass Petersen nach Bremen geht und evtl. noch einen sehr guten ZOM, wobei man da mit dem jetzigen Personal + Shaqiri auch sehr gut klar kommt.
Bin vor allem auf den Mittelfeldspieler gespannt, falls da noch einer kommt. Man liest ja immer wieder von Eriksen, aber da bin ich nicht mal sicher ob den Nerlinger überhaupt auf dem Schirm hat.
Can kommt ja auch hoch, wieder ein Grund mehr keinen Mittelfeldspieler zu holen. Abwarten...
Jep. Giroud soll schon perfekt sein. Damit haben wir einen Stürmer, der mit Gomez mithalten kann. Sowas hatten wir mit Olic zB nicht. Unser neuer Keeper ist auch ein guter.
Shaq ist mMn der perfekte Spieler für uns. Über links (Alaba => Ribery) und auch über rechts (Lahm => Robben) kommen wir gut nach vorne. Die Zentrale ist das Problem in der Offensive. Mit Shaq bekommen wir einen schnellen, kreativen und technisch starken Spieler. Der perfekte Mix aus Müller und Kroos finde ich.
Dreamteam:
---------------Neuer-------------------
Lahm---Dante----Badstuber---Alaba
------Schweini------Kroos------------
--Robben------Shaq-------Ribery---
---------------Gomez------------------
Bank: Starke, Rafinha, Boateng, Gustavo, Tymoschtschuk, Müller, Giroud
In der Englischen Presse hat sich Yaya Toure selbst bei Bayern ins Gespräch gebracht...
ich finde es seeehr schade das Petersen so keine richtige Chance erhält. natürlich war zuviel los und die spiele zu wichtig aber der hat's drauf.
man sieht wenn er spielt das er den Instinkt hat und genau richtig steht. ist nur zu aufgeregt oder muss sich einspielen.
hoffentlich wird er nicht verkauft sondern nur ausgeliehen und kommt gereift wieder wie schon so viele vor ihm, siehe alaba,lahm,kroos.
ich bin mehr für ein deutsches Team und deutsche Spieler, davon profitiert die Buli und das Nationalteam ebenso.
Petersen hat ne feine Technik und wird seinem neuen Team auch weiterhelfen. Ich hoffe da sehr auf Bremen.
So langsam steigt die Nervosität auf Samstag :-? Hoffentlich holen sie den Pott. Sie müssen einfach! :rwschal
Hoffentlich. Ich nehme morgen nur Bargeld mit, keinen Geldbeutel oder Handy. Falls wir gewinnen machen wir durch auf der Leopoldstrasse und warten früh auf die Mannschaft.
Auch wenn mir eine rote Arena besser gefällt, so haben diese Farben doch auch etwas an sich
http://www.ran.de/de/fussball/champi...00_485x364.jpg
So ich werde langsam hibbelig, es kann losgehen :smt023
auf geht´s Bayern, kämpfen und siegen!! :smt023
heute drück ich mal die Daumen für den FCB :)
Ich bin jetzt schon mit den Nerven am Ende. Hoffentlich gewinnen wir in der regulären Spielzeit. Bin aber vom Sieg überzeugt!
Ich kann leider nicht in München sein. Meine Freunde sind dorthin gefahren. Aber naja, was solls.:smt003
Aufregung!! ... heute ist ein Tag zum Geschichte schreiben. Auf geht's, Kämpfen und Siegen :rwschal
Wollte mir die Vorberichte nicht ansehen. Aber hänge seit 11 Uhr an der Glotze. Ich muss die Stimmung in München einfach irgendwie erleben! :rwschal
MIA SAN DAHOAM !!! :rwschal:rwschal
Video nicht verfügbar. :smt023
trotz allem...viel glück heut abend. auf ein faires spiel und mögen keine fehlentscheidungen das spiel in eine richtung leiten:smt023
Robben sollte keine Elfer mehr schießen :roll:
das gibt es nicht... mein Beileid an alle Bayern Fans -.-
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Oh man, da muss man sich ja fast für den FCB schämen.. :smt023
Wie kann man so einen Elfmeter schießen? Und warum jedes mal Robben, wenn er jedes mal die wichtigen Elfmeter verschießt? Es gibt keinen Spieler den ich mehr hasse.. Der Rest der Mannschaft hat teilweise echt guten Fußball gezeigt aber so wird das nichts. Weder mit der deutschen Meisterschaft, dem deutschen Pokal, geschweige denn dem Champions League Titel..
Und hör jetzt auf zu fronten, ich bin einfach nur enttäuscht, mehr nicht...
Auch wenn es paar Seiten vorher anders klang. Ich habe mich mit den Leuten in meiner Stadt ausgesprochen. Warum sollte ich auch nicht Bayern die Daumen drücken. Das Spielen auch unsere DFB Jungs und die sollen ja auch die EM Gewinnen.
Bayern hat so gut gespielt. Etliche Chancen. Die Spielzüge bis zum Strafraum perfekt aber anscheinend vewirrten sie die ganzen Chelsea Beine.
Was Chelsea da abgeliefert hat wurde auch noch von Drogba gekrönt. 1 Chance und Tor. Inter Mailand hatte damals die Bayern im Griff und verdient gewonnen aber diesmal, wollte, sollte und musste Bayern gewinnen.
Mir tun wirklich alle Leid die viel Geld und Mühe auf sich nahmen und nach München zu kommen, wo die Stadt heute bis in die Morgenstunden gebrannt hätte. Ich hoffe die können trotzdem Feiern.
:smt023
Habe meinen Beitrag gelöscht und entschuldige mich an dieser Stelle beim Max für die dumme Anmache. Habe ihm das bei Facebook auch schon geschrieben...
So ist das mit den Emotionen im Fußball. Fuck you, Chelsea
Bitter, geht lieber nicht auf Facebook. Da freuen sich die Bayern Hater. Aber in 3 Wochen genau diese Jungs anfeuern:shock:
In 120 Minuten nur 1 Torchance und Tor ich kann es noch immer nicht fassen.
Ich könnte Heulen, wenn es sowas wie einen Fußball-Gott gibt dann war er definitiv nicht auf unserer Seite...
Was für eine MEGA-ERBÄRMLICHE Leistung von Chelsea (ich fand die früher mal richtig gut, aber sowas habe ich ja noch nie gesehen).
Aber was noch viel Schlimmer ist und am meisten Weh Tut das wir das Ding eigentlich Sicher hatten-WARUM ZUM TEUFEL SCHIESST ROBBEN??? UND WARUM IMMER IN DIE SELBE ECKE???
28 Ecken und keine kam davon gut, 500 Torschüsse die entscheidenden gehen nicht rein-Eigene Schuld so habe ich mir erstmal was von der Seele geschrieben, auf Facebook werde ich jetzt nicht mehr gehen will erstmal ein paar Tage Ruhe haben und nix mehr über das Spiel sehen :(.
schade ab dem 1 zu 0 dachte ich das nix mehr schief geht. Robbens Elfer hin oder her, irgendwo war der Wurm drin man hätte Chelsea KLatschen müssen. Nichtmal 1 anständiger Konter von dennen.
Glückwunsch an Chelsea. Clever gespielt. Leben geht weiter.
Triple Vize 2012 - Koan Titel 2012:smt023:smt003
Ich war im oly. 75000 Leute, man hat nichts gehört. Neben mir hat ein kleiner junge geweint, sehr bitter das ganze.
selten sowas ungerechtes gesehen . . .
aber was will man machen, selbst Schuld wenn man ein 1:0 nicht 10min halten kann.
wir waren so nah am Pott, naja nächste Saison dann.
Also so was unverdientes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, und dann auch noch ein derartiges Cupfinale. Erbärmlicher Fußball von Chelsea, der auch noch belohnt wurde.
Oder andersrum, Bayern wurde bestraft, weil sie die deutliche Überlegenheit nicht ausgenutzt haben.. 20:1 Ecken und das einzige Tor nach ner Ecke macht Chelsea, unglaublich.
Und bitte... warum Robben? Ich hab direkt gesagt, der schiesst wieder genau wie in Dortmund und tatsächlich, gleiche Ecke, gleiche Höhe, gleich schwach, der traut sich zwar viel, aber scheitert dann viel zu oft.
Beim Elfmeterschiessen habe ich dann angesagt, dass Mata verschiesst, weil der ja schon nach 100 Minuten nicht mehr Laufen konnte.. das Neuer als 3. schiesst.. unglaublich, was der sich traut... dann war ich bei Olic unsicher, in Hamburg machte er die Dinger, sagte dann aber zu meine Frau, Bayern ist nicht Hamburg, letztes Spiel, nicht gut gespielt... zack, verschossen... dann dachte ich, Cole verschiesst... da lag ich leider falsch.. und bei Schweinsteiger war es wie mit Mata, da habe ich gewettet, der trifft nicht: Müde Beine und total platt und dann sein blödes Gehampel beim Schiessen mit seinem Verzögern und schiesst genau dahin, wo Czech schon 2 in dem Spiel gehalten hat... unverständlich. Klar, 11m-Schiessen ist ne Lotterie, aber einige Spieler hätten da nicht schiessen sollen unter den ersten 5... Verantwortung übernehmen hin oder her.
Echt bitter, vor allem auch in Hinblick auf die EM. Ob die aufgebaut werden und dann nervenstark sein können? :-k
in Hinsicht der es ist das wirklich schlecht. vorallem wenn es wieder ein Elfmeterschießen geben sollte.
es ist schade um die ganze saison die leider nicht belohnt wurde, in der Buli war der BVB besser obwohl Bayern auch Super spiele gezeigt hat.
cl waren allesamt klasse Gegner und verdient gewonnen und dann so ein Ende. sowas darf einfach nicht passieren.
Boateng und tymo hatten den drogba 85min unter Kontrolle und nahezu ausgeschaltet und ein einziges mal lassen sie ihn gewähren und der macht das Ding. eigentlich bin ich immernoch sprachlos
Der Cech war aber auch bei jedem Elfer in der richtigen Ecke. Saustarker Keeper trotz seines alters. Gestern kam echt alles zusammen und es war einfach nur bitter.
Die EM ist ein Titel den sie holen können. Ich würd mir ja ein Finale Deutschalnd Polen wünschen aber das bleibt ein Traum. Die machen das schon, es sind ja Profis.
Bin immer noch Sprachlos keine Ahnung wie wir das nicht mit nach Hause nehmen konnten. Und zu Cech naja sagen wir mal so, schwere Elfmeter waren das nicht wenn ich mich nicht irre haben bis auf Neuer alle in die Rechte Ecke geschossen :roll:. Und dann die ganzen Dummen Kommentare von den BVB Fans. Gestern bei Sky kam eine gute Aussage zu der derzeitigen Situation von uns (Breitner sagte das die Bayern sich neu erfinden/entdecken müssten!). Könnte jetzt haufen Sachen aufzählen, aber muss mich jetzt damit abfinden...
Neu erfinden gelingt aber nur mit einem modernen trainer. Jonkers ist jetzt leider gegangen. Schau mer mal. Diese Woche dürften die ersten Transfers bekannt gegeben werden.
@Metti:
Der Spott als Neider sei euch gegönnt, aber irgendwann reicht es auch. Danke. ;)
Nachdem ich den Schock und die Wut einigermassen verdaut hab, bin ich jetzt schon gespannt, was das Spiel gestern für personelle Konsequenzen nach sich zieht. Denn das es so nicht weitergehen kann, darüber sind sich wohl alle einig. Was wir ganz dringend brauchen, ist ein technisch starker Stürmer, der im Gegensatz zu Gomez auch gegen Defensivbollwerke wie Chelsea brauchbar ist, und einen richtigen Drecksack, der dahin geht wo es weh tut und die Mannschaft in kritischen Phasen mitreisst (K-P Boateng !!!!!!) Wenn man wirklich Yaya Toure bekommen könnte, sofort zuschlagen!!
Meine Wunschelf:
----------------Neuer------------------
Lahm--J.Boateng--Badstuber--Alaba
-------Yaya Toure--Schweinsteiger------
Robben------K-P Boateng--------Ribery
--------------Higuain-----------------------
Bank: Starke, Dante, Van Buyten, Rafinha, Contento, Can, Tymo, Gustl, Kroos, Müller, Shaqiri, Gomez
Trainer: Guardiola:smt003
Würde zwar enorm viel Geld verschlingen, aber der Kader wäre dadurch auch extrem stark und man könnte wieder sinnvoll rotieren.