Das würde ich aber an deiner Stelle ;)
Druckbare Version
Das war jetzt der zweite Bock nach Ze Roberto den Bayern geschossen hat.Das sind Spieler die darf man einfach nicht weggeben :roll:
Laber doch nicht von Köln, Köln hat nicht die Ansprüche wie Bayern (Heutzutage). Ze und Lucio wären mit Sicherheit (mit) die Besten bei Bayern auf Ihren Positionen. Wie ich schonmal sagte glaub ich nicht an die Neueinkäufe (keine Topleute, ausser Gomez)und nicht an den Trainer der Bayern.
Zum erstenmal seit ca. 20 Jahren ist Bayern für mich kein Meisterschaftsfavorit.
Juhuuu 1-0 Hamburg :smt003
für mich auch absolut unverständlich wie man so einen mann gehen lassen kann -.-
für mich als "aussenstehender" nichtfan eine absolute fehlentscheidung...
Ihr habt recht. Wir werden absteigen. Mit Sicherheit. Warum gibt man einen 35 jährigen ab? UNVERSTÄNDLICH! Lucio war eine Bank hinten. Ihr habt bestimmt, genauso wie ich, jedes Spiel der Bayern Live verfolgt, auch 50% der Auswärtsspiele. Ze war der Beste und warum haben wir mit Lucio so viele Gegentore kassiert? Seine Vorstösse werden mir fehlen. Wie ein Irrer den Ball schnappen und mit Scheuklappen auf Richtung des Gegners Tor zustampfen. Ja, es hat was hypnotisches wenn ein Abwehrspieler sowas macht.
Das Spiel heute hats gezeigt, Bayern ist schwach. Warum putzt man Hamburg nicht 8-0? Wir sind der FC Bayern, man fordert sowas von uns. Vorallem bei dem ersten ernsthaften Test. So ein Spiel spiegelt schon die kommende Saison wieder.
Warum hat Köln nicht solche Ansprüche? Einen Spieler für 10 Mio zu kaufen mit Geld das man nicht mal hat ist doch ein erstes Anzeichen für den kommenden Aufbruch.
Aber egal, Bayern wird absteigen, endlich wieder Derby gegen 59+1.
LOL bist du ne Heulsuse :smt003.
Zu deiner Info, ich schaue auch immer ALLE Spiele live, Bayern nicht im Stadion, aber auf Premiere bzw. nun Sky, also stell dich doch nicht als den Allwissenden dar, nur weil du immer im Stadion bist. Komm mal nach Köln, da siehst du was Fans sind ;)
Köln kann man doch nicht(mehr) mit Bayern vergleichen, lass das Thema mal, ist unnötig...........
Wirst schon sehen, nächste Saison wird schlechter für Euch als die Letzte :smt003
Ja, da bin ich mir sicher...wie gesagt, Derby gegen 59+1 hat was...
Allwissend bin ich leider nicht. Mir ist halt aufgefallen daß Ze Roberto wirklich stark nachgelassen hat die Saison über. Und Lucio hat uns den ein oder anderen Punkt gekostet. Angefangen beim 2-2 gegen den HSV.
Aber egal, jeder hat seine Meinung, das ist auch gut so. Gott sei Dank fängt Anfang September Eishockey an, das interessiert hier niemanden ausser eine Hand voll Leute...
Die Noten in der BLÖD-Zeitung verstehe wer will...
Allein die Tatsache, dass für ein scheissuninteressantes Testspiel, das auch noch mitten in die härteste Vorbereitungsphase fällt, überhaupt Noten verteilt werden, zeigt doch, dass man hier nur mal wieder Panik machen will, wie immer.
Demnächst wird benotet, wer am schnellsten duscht und mit Hilfe einer ausgeklügelten Bild-Formel wird errechnet, dass Bayern nicht Meister werden kann, weil Ribery mit Schauma anstatt mit Dusch Das geduscht hat.
jetzt gilts .. Köln gegen Bayern .. oder auch Patno gegen Razor ;)
Das sind Vorbereitungsspiele, kein grosser Gratmesser. Der einzigste Spieler der durchgespielt hat war Thomas Müller. Ich hab erst in der zweiten Halbzeit zugeschalten und dachte mir, wo is Poldi? Sein Spiel, seine Stadt. Für Köln hats gereicht muss man sagen. Ze hat nicht gefehlt und Forest Lucio auch nicht.
Das 4-1-2-1-2 System gefällt mir ganz gut. Wenn jetzt Ribery noch fit wird und die 10er Position einnimmt wirds ne schöne Saison.
Sollte nicht Heute noch das Spiel gegen die McFit Mannschaft sein? Wird das nicht im TV gezeigt?
Edit:
Hat sich erledigt, kommt ja schon sehr früh.
Wie viele Testspiele solls denn noch geben? Es ist ja schon fast täglich eins, und nächste Woche ist auch noch der Audi-Cup. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut für die Vorbereitung ist.:roll:
Da werden dann sowieso die Ersatzspieler kommen. Zumindest heute. Bei Audicupkann mans nochmal krachen lassen, da ja am Sonntag "nur" das Spiel gegen Neckarelz stattfindet.
3-1 gegen Neckarelz klingt aber nicht sehr überzeugend :D
Tja, so kanns gehn. Trotzdem ne Runde weiter. Bei so einem Spiel kann man nur verlieren. Wenn sich der Gegner mit 8 Mann in den 16ner stellt kommt halt nix bei raus. Und nachdem dieses Spiel das Dritte innerhalb 5 Tagen war bin ich absolut nicht böse. Wichtig ist das Weiterkommen, mehr nicht.
Der Pokal hat sowieso seine eigenen Gesetze ;). Aber ist Leverkusen nicht noch viel glücklicher weitergekommen Tobse? :smt003
Naaaajaaa :D Doch klar wir haben nur 1:0 gegen Babelsberg gespielt auch keine überragende Leistung. Aber hauptsache weiter ne ;)
erstmal spielt fortuna gegen hsv heute noch...^^
Die Auslosung der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal 2009/2010 findet am Samstag, den 8. August 2009 statt und zwar nach dem Bundesliga-Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München.
Hoffe ja mal das Fortuna die Überraschung gelingt :D
Sorry für OT ;)
kann mich nicht erinnern wann die bayern mal so schlecht gespielt haben .. der lahm ist ja nen totalausfalle heute genau wie baumjohan.ich würde behaupten jeder 2. ball war nen fehlpass. richtig stümperhaft
oh man wenn das die saison so weiter geht dann rumpelts da gewaltig
Ja das war mal garnix. Das einzige was ich heute im Vergleich zur letzten Saison vermisst habe war Klinsmann auf der Bank.:twisted: Aber es war ja erst das Auftaktspiel, es wird hoffentlich noch besser werden! Aber aufgrund der fragwürdigen Transferpolitik bleib ich noch sehr misstrauisch. Hoffentlich wird da auf einigen Positionen noch was gemacht, bis der transfermarkt schliesst.
der prancic oder wie der heisst war ebenso total überflüssig .. laufen allein reicht nunmal nicht.
ich kapiers wirklich nicht was da los ist, van gaal pocht so aus passspiel, aufs schnelle passspiel .. ich hab nur fehlpässe gesehen.
nur olic hat gefallen, der rennt wie die sau. van bommel war noch ok der rest unteridisch.
der beckenbauer lobt immer die 2. halbzeit .. versteh ich nunmal gar nicht. null tore und nur ballverluste ist für mich alles andere als meisterlich.
und nur weil ein paar spieler fehlen ist das ja kein grund für die anderen so dermassen zu versagen
Bommel, Altintop und Olic haben mir sehr gut gefallen. Der rest eher weniger. Ich hoffe diese jungen Spieler fliegen alle raus und man ersetzt sie anständig durch die verletzten und neuen.
Die Aufstellung ist nicht das was ich mir vorgestellt hab. Braafheid als Linker Verteidiger und Pranjic davor wäre viel besser. In Heerenveen hat er damit über 10 Tore geschossen und in der Kroatischen Nationalelf spielt er auch so.
Es war das erste Spiel, immernoch viele verletzte, das wird schon...
Pranjic wurde total hochgeredet, hat für mich nicht die Klasse, die er angepriesen bekommt. Und van Bommel ist nun gesetzt VOR Tymotschuk? LOL
Mal sehen was aus dem FC Holland diese Saison wird. Meister werden die keinesfalls.
Pranjic hat durchweg gute Noten bekommen. Das mit van Bommel hat sich erstmal erledigt. Wie hat eigentlich Köln und der HSV gespielt?
der Pranjic war aber nen reinfall in dem spiel am samstag
pranjic hat das tor vorgeleget. sollte man nicht vergessen. und nach einem spieltag den bayern schon die titelambitionen abzusprechen . . . sehr gewagt
Zu den "Fachzeitschriften" sag ich jetzt mal lieber nix.^^ Pranjic gehört ins linke Mittelfeld und nicht in die Abwehr. Dafür muss Lahm wieder auf links, er ist da einfach um Welten besser als auf rechts. Wenn noch ein guter Rechtsverteidiger kommt wäre ich zufrieden, aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Sie sind im Moment an Kakher Kaladze vom AC Mailand dran...
hab das ganze Spiel gesehen und mir heute nochmal die Zusammenfassung im Internet angeschaut
defensiv hatte er sicherlich einige kleinere Wackler drin, offensiv hat er dafür richtig Druck gemacht (von Schweinsteiger kam offensiv gar nichts, alles auf der linken Seite ging über Pranjic)
Zudem hat er prima Einsatz gezeigt und ist jedem Ball hinterher gerannt.
Zusammen mit Hamit und Olic sicherlich der beste Spieler am Samstag, außerdem gute Hereingabe zum 1:0
Wäre genial, wenn der Transfer wirklich klappen würde. Allerdings schätze ich die Warscheinlichkeit auf weniger als 10%, warum sollte Chelsea einen der besten Rechtsverteidiger kurz vor Saisonstart einfach so abgeben?Zitat:
Bosingwa ist wieder ein Thema
Der Wechsel von Jose Bosingwa zum FC Bayern schien eigentlich vom Tisch. Der FC Chelsea wollte den portugiesischen Rechtsverteidiger nicht freigeben. Die Münchner erklärten ihre Transferaktivitäten daraufhin für beendet.
Wie die "Bild" berichtet, sind die Bayern aber weiterhin heiß auf den 26-Jährigen. "Wir haben weiterhin Interesse an ihm. Denn wir brauchen noch einen starken, gelernten Abwehrspieler. Erst recht, wenn Ribery wieder spielt, und wir mit ihm noch offensiver aufgestellt sind", bestätigte Uli Hoeneß dem Blatt.
Bayern wartet auf Signal aus London
Der Ex-Manager machte klar, dass sich die Bayern nur noch um Bosingwa bemühen: "Wir holen ihn oder keinen." Die Bayern sollen knapp 18 Millionen Euro bieten. Ob Bosingwa bald bei den Roten spielt, liegt aber an den Blues.
"Wir haben vereinbart, dass Chelsea sich nach dem englischen Supercup-Finale meldet. Wir warten auf ein Signal", sagte Hoeneß.
Quelle: Spox.com
schade, hätte ihn gerne in münchen gesehen :(Zitat:
Bayern-Coach van Gaal: Bosingwa kommt nicht
Veröffentlicht: 13.08.2009 - 11:02 Uhr Quelle: dpa (©)
Bayern-Coach van Gaal: Bosingwa kommt nicht
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat den Kampf um Wunschspieler José Bosingwa verloren. «Er kommt nicht», berichtete Bayern-Trainer Louis van Gaal in einem Interview des «kicker» (Donnerstagausgabe). Nach Angaben des Fachmagazins hatte Bosingwas Verein FC Chelsea einem Wechsel des portugiesischen Rechtsverteidigers am Mittwoch endgültig eine Absage erteilt. Noch kurz zuvor hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß einen letzten Vorstoß Richtung Bosingwa unternommen. Mit der Absage des FC Chelsea dürften die Personalplanungen beim FC Bayern für die neue Saison beendet sein.
Keine Überraschung, wenn sie ihn geholt hätten wär das einer der Transfer Hammer der Saison gewesen wenn nicht DER.