van der vaart zu bayern? kam vor ein paar minuten das gerücht auf, aber weiss nicht ob da nun was dran ist
Druckbare Version
van der vaart zu bayern? kam vor ein paar minuten das gerücht auf, aber weiss nicht ob da nun was dran ist
Solche Gerüchte kommen doch immer auf. Unser Trainer is Holländer, die Bayern haben sich schonmal um ihn bemüht, was liegt da näher...
Also wenn das stimmen sollte, dann sag ich mal "au Repertois". Wenn da auch nur ein kleines Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, da her mit den verrückten Spaniern und verhandeln...Zitat:
Real bietet Robben, Sneijder und 30 Millionen
Düsseldorf (RPO). Wann wird der FC Bayern schwach? Manager Uli Hoeneß ist das Thema eigentlich längst leid, trotzdem startet Real Madrid im Kampf um Franck Ribery nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" noch einen letzten Versuch - und macht ein schier unglaubliches Angebot.
Die Königlichen sollen bereit sein, die niederländischen Top-Spieler Arjen Robben sowie Wesley Sneijder abzugeben und 30 Millionen Euro oben drauf zu legen, um Ribery endlich in die spanische Hauptstadt zu lotsen.
Bislang war von einem angeblichen 80-Millionen-Euro-Angebot die Rede, das die Bayern ausgeschlagen haben, die neueste Offerte sprengt alle bisher gekannten Dimensionen. Bislang hat sich die Klubführung des Rekordmeisters nicht zur angeblichen neuen Wende im Ribery-Poker geäußert.
Bereits seit dem Ende der vergangenen Saison buhlen die Madrilenen um Ribery, der von einem Wechsel nach Spanien alles andere als abgeneigt ist - bislang ohne Erfolg.
Der französische Mittelfeldspieler hatte nach überstandener Verletzung am Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel gegen Färöer (1:0) sein Comeback nach fast dreimonatiger Verletzungspause gefeiert. Am Samstag im Heimspiel gegen Werder Bremen soll er auch in der Bundesliga wieder auf dem Platz stehen.
Das riecht nach einem lukrativen Angebot!
Wenn das stimmt fahre ich Franck mit der Schubkarre nach Madrid! Aber so wie ich den Uli kenne, wird der stur auf seiner Linie bleiben, solange die von ihm geforderten 100 Mio. nicht geboten werden.
wäre schön blöd
aber ich bin eh fest davon überzeugt,dass sie ihn noch in dieser transferperiode verkaufen
Ich glaube nicht. Ribery hat sich in einem Interview in Frankreich zum FC Bayern bekannt und gesagt, daß er nie behauptet hat weg zu wollen. Er weis was er an München hat, hier ist er der absolute König. Was gestern wieder in der AA los war war gigantisch...
die Anfangsphase hat mir sehr gefallen von den Münchnern. Nur dann brach es wieder ein und zum Schluss haben sie nochmal Tempo gemacht.
Also der Timotschuk, ich weiss nicht, Abwehrtechnisch hat er ganz gut gewaltet aber nach vorne ging ja mal absolut rein gar nichts von ihm aus. Das sollte doch eigentlich seine Stärke sein.
und Frank, war bejubelt aber ausser eine Szene wars auch nicht stark.
Hab mir gestern noch das Köln Wb spiel angeschaut und muss wirklich sagen das war eine klasse Spiel. Schade das die Kölner verloren haben, ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Und ein Poldi Tor hätt ich allein schon gerne gesehen weil das Stadion dann zusammengebrochen wäre :smt003
Es is wie immer. Selbst eine offensive Manschaft wie Werder stellt sich mit 10 Mann hinten rein. Das macht so wenig lust da zuzuschaun...die ersten 30 Minuten fast nie zum Abschluss gekommen aber 80% Ballbesitz gehabt. Naja, jetzt gahts nach Mainz, da muss ein Sieg her...danach kommt Wolfsburg und dann mitn Sonderzug nach Dortmund...
ehrlich gesagt hab ich Angst vor Wolfsburg , die Kölner haben so gedrückt und die haben sich nicht beeindrucken lassen.
Wenn uns dann solche schnitzer passieren wie beim gegentor gegen werder oder auch gegen hoffenheim , tja dann siehts böse aus.
ribery wird wohl eher nicht von anfang an spielen, der war ja völlig fertig nach den 30min einsatz :P verständlich bei der hitze aber trotzdem für nen profi zu wenig. muss halt erst reinkommen wieder.
Wolfsburg wird sich zum Glück nicht hinten reinstellen, da dürfen wir uns was erhoffen. Evtl. wird aber Badstuber mit dem dynamischen Duo nicht fertig, van Buyten strahlt auch keine suveränität aus. Rensing wurde auc noch nicht richtig geprüft. Ribery kommt schon wieder, aber er hat gestern Links gespielt und nicht auf der 10 wie van Gaal möchte...
Ja, das wird sicher noch Ärger geben. Aber Ribery ist halt nunmal kein Spielmacher, der gehört auf die linke Seite. Ich verstehs einfach nicht, van Gaal will unbedingt mit Raute spielen, man hat aber verpennt, dass man gar keinen richtigen Top 10er im Kader hat. Van der Vaart wäre günstig zu haben. Vor allem, wenn man in der CL evtl was reissen will, ist der Kader zurzeit einfach noch stark ausbaufähig.
bin ja ma gespannt was mit rensing wird, nach ein paar spielen steht er wieder in der kritik drin.
auch beim gestrigen spiel waren ein paar wackler drin, erfreulicherweise keine die zu einem gegentor geführt hätten.
und klose muss dringend wieder fit werden ..
Ich finde Rensing garnicht so schlecht wie er immer gemacht wird, es ist aber auch schwer für ihn, dass er gleich bei der winzigsten Unsicherheit sofort in der Kritik steht, aber so ist das nunmal beim FC Bayern. Mal schauen was passiert, wenn sich Badstuber seinen ersten großen Bock leistet.
Einfach unfassbar!
Was für HUREN! Und Rummenigge glaubt echt daß wir van der Vaart nicht gebrauchen könnten. Wo lebt der? Klose ein 10er? OMG!!!
BTW:
Toller Keeper heute wieder, genauso die Abwehr.
ja da fehlen einen die worte nach der ersten halbzeit .. ich dachte letzte saison war schon schlecht doch das hier ..
der braafheid ist ne einzige enttäuschung und rensing mal wieder sowieso.
der anfang der 2. halbzeit lässt hoffen , trotzdem sei gesagt , man das ist mainz und nicht real madrid oder manu
langsam sieht man was es für eine fehlentscheidung war lucio gehen zu lassen ..
glaube dann können sie nen Käfig um Van Gaal bauen damit ihn nichts von den Fans trifft ;)
Langsam glaub ich daß ich in nem falschen Film bin...
ohhh endlich geht der klose runter .. der hat jeden 2. spielzug ausgebremst mit seinen slow motion pässen.
olic war wirklich die beste verpflichtung die die bayern gemacht haben .. alles andere war wohl nichts dolles
oder die kapieren alle van gaal sein system nicht .. hat er ja gepredigt das er noch zeit braucht
Wir brauchen ganz einfach einen kreativen 10er. Das vG Klose als 10er eingesetzt hat ist ein Zeichen Richtung Vorstand.
Oh mann, jetzt fällts mir ein. Am nächsten Samstag kommt ja Wolfsburg...
nimm nen paar eier mit für van gaal wenn wirs verlieren :D oder nen paar stücken Käse
es sieht teilweise wie protest aus .. als ob sie sagen wollen , wir haben kein bock mehr und legen ihr handwerk für ne halbzeit nieder.
jetzt rennen sie schon 45min aufs mainzer tor, machen druck ok aber richtig druck ist das auch nicht, also nicht suverän. soviel ballverluste
ich glaube nicht das sie noch nen tor schiessen
Wie gegen Werder. 85% Ballbesitz aber nix kommt dabei raus. Ribery hat gesagt er ist fit, van Gaal lässt ihn zuhause. Oh mann, geht das so weiter wie letztes Jahr...
nein es geht nicht soweiter .. es wird schlimmer ..
HUREN. Reist euch mal zusammen. Das kanns doch nicht geben. Wir werden zur Lachnummer in ganz Deutschland.
Schweinsteiger möchte ich am liebsten in seinen R8 setzen und die den Starnberger See runter schubsen. Was bildet sich der Bengel ein? Keine Standarts, nix. Zu Rensing sag ich gar nix mehr. Das 1-0 geht auf sein Konto, das 2-0 auf van Buytens. Klose sah da auch sehr unglücklich aus. Wehe die reißen sich nicht den Arsch auf am Samstag Abend gegen Wolfsburg, dann spring ich übern Zaun und würge irgendjemanden. Wie mir das auf den Sack geht. Das beste Beispiel ist immer weider Schwinsteiger. Verwöhnter kleiner Bastard. Kommt aufs Trainingsgelände als wäre er der Heiland höchstpersönlich, bringt es aber nicht zustande eine verschissene Ecke in die Mitte zu bringen. Sein Schweisband werd ich ihm mal in den Mund stopfen.
Ich bin on fire...
Hoffentlich sieht jetzt auch der allerletzte blinde aus dem Vorstand, dass sich personell noch einiges tun muss. Ich sags ja schon seit Monaten, dass die personalpolitik einfach nur grottenschlecht ist. Damals hat mir keiner geglaubt und ich wurde nur belächelt, nachdem man Gomez geholt hat und Lucio und Ze vom Hof gejagt hat. Ausserdem versteh ich nicht, warum ein Olic jedes Mal auf der Bank beginnt, der ist diese Saison bis jetzt mit abstand der beste. Über meinen Liebling Schweinsteiger sag ich jetzt lieber nichts, will mir keine Verwarnung einfangen.
Und Klinsi liegt in Kalifornien und lacht sich kaputt.:smt003
Was noch geil ist, ist dass der Dolmetscher von Ribery Abwehrchef ist. Sowas gibts auch nur in München. Ich weiss gar nicht worüber ich mich zuerst aufregen soll. Es stimmt einfach von vorne bis hinten und von oben bis unten nichts.
Ich schau mir jetzt lieber die Tabelle der 3. Liga an, Burghausen ist schon 4.:)
SV Sandhausen ;)
Ich zitier hier mal was das ich in nem anderen Forum geschrieben hab:
Der direkte Vergleich ist halt n Witz, letztes Jahr war Klinsi der Sündenbock, jetzt ist es die Transferpolitik vom Hoeness oder die Methoden vom "Fußballlehrer Van Gaal... Die Spieler allein sind schuld! Das waren sie letztes Jahr, das sind sie dieses Jahr! Jeder einzelne Bayern-Spieler hat genug Klasse, wenn sie das nicht abrufen sind sie selbst dafür verantwortlich und nicht der Trainer, der Manager oder der Fußballgott.
Der Trainer ist der Erste der auf der Abschussliste steht aber was kann der dafür wenn die Herren Tymotschuk, Schweinsteiger und Klose keinen gescheiten Pass auf die Reihe bekommen? Soll er sich mit auf den Platz stellen und den Gegner weggrätschen damit die Pässe ankommen? Es mag ja am neuen System liegen dass die Spieler noch nicht eingespielt sind aber wenn 13 Spieler der bekanntlich besten deutschen Mannschaft erst in der 44 Minute zu einem Torschuss kommen kann bei aller Freundschaft nicht der Trainer dran schuld sein sondern nur die pure Dummheit der Spieler!
Ja, langsam bin ich am verzweifeln. Jetzt kommt Wolfsburg, danach gehts zum BVB...