Wollte nur wissen ob er mir einen empfehlen kann. Nichts weiter.
Habe mir jetzt welche vonner Apotheke gekauft. Werd ja sehen obs hilft ;)
Druckbare Version
Wollte nur wissen ob er mir einen empfehlen kann. Nichts weiter.
Habe mir jetzt welche vonner Apotheke gekauft. Werd ja sehen obs hilft ;)
Magnesium hilft auf jeden Fall bei der Regeneration, aber nicht beim Muskelaufbau!
Jo, i know.
Ging halt drum das ich mich nachm Trainung schlapp gefühlt habe.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn du ordentlich Trainierst solltest du dich auch ordentlich schlapp fühlen :smt023 (no Pain, no Gain)
Wenn du dich aber immer schlapp fühlst, machst du wahrscheinlich Übertraining. Mit einen Ordentlichen Split-Trainingsplan kannst dem gut entgegenwirken!
Und wie bereits gesagt Zerbrech dir nicht den Kopf an solchen Sachen - Mann muss nicht Magnesium nehmen, jeder Körper reagiert anders.
Nen Split Plan sollte man keinem Anfänger geben. Auf jeden Fall erstmal 3 Monate nen guten GKP.
Hey Leute,
hat jemand eine Idee für man gegen "Risse" der Haut vorgehen kann? Habe am Bizeps aktuell Probleme damit. Sieht ja nicht gerade toll aus. Sonst muss ich wohl zum Hautarzt gehen :-k
Ich nehme gar nix. Gehe MO, MI & FR trainieren. Mache aktuell noch ein Mixtraining, splitte erst wenn ich erfahrener bin (erst 3 Monate angemeldet).
Trainiere pro Tag so ziehmlich alle Muskelgruppen. Habe am Bizeps halt stark an Muskelmasse zugenommen. :-k
@XBU Razor:
Oha, das nervt schon extrem. Hatte eigentlich nie Probleme damit, ist ja erst seit dem Training. Hatte erst Angst zu viel trainiert zu haben. Werde trotzdem mal zum Arzt gehen, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. :)
Moin,
da ich im letzten Training (Paintball) extreme Konditionsprobleme bekommen habe, habe ich mir gedacht ich fang mal mit Joggen etc. an. :smt023
War letzten Freitag laufen und hatte Samstag leichte Schmerzen im rechten Bein (Wade / Schienbein, zwischen Haut und Knochen (so fühlt es sich an)).
Jetzt war ich heute wieder Laufen, und musste zwischendurch abbrechen da der Schmerz im Bein fast unerträglich wurde und ich auch kaum noch gehen konnte.
Nach ein bisschen Ruhe zu Hause ist der Schmerz wieder so gut wie weg.
Was ist das?! Normaler Muskelkater?!
Ich muss dazu sagen, das ich die letzten Jahre eigentlich überhaupt keinen Sport getrieben habe und ca. 14 Stunden Arbeitstechnisch unterwegs bin und eigentlich nur stehe (Belastung?!).
Hoffe da kann einer was zu sagen.
Gruß tagi