Oh doch, denn dies nicht zu tun wäre mit zweierlei Maß zu messen.
Natürlich sind diese Streitereien und Kontextlosen Einwürfe unnötig und kindisch. Dennoch werden diese von der PS Front (ein paar wenigen) immer wieder getätigt. Somit sollte gleiches auch durch zukünftige One Besitzer geduldet werden, wird es aber ja nicht. Unnötige Einwürfe wie Powercloud, Rosa Wolke und ähnliches müssen hingenommen werden und sind wohl noch blödsinniger als der Kommentar von Testave. Die andere Fraktion darf ähnliches aber nicht tun.
Das beschreibt genau die Situation in meinem vorangegangen Post.
Wenn mit gleichem Maß auf beiden Seiten gemessen wird ist das sicherlich für alle hier Ok, aber das wird es nicht was dein Post ja gerade beweist. Und wir sind hier immer noch in einem Xbox Forum.
Wie ich geschrieben habe, eigentlich soll es doch jetzt langsam gut sein, aber das sich ein Mod jetzt in der Form einbringt hat mich nochmal zu diesem Post "gezwungen".
Wenn ähnliche Kommentare wie der von Testave zukünftig auch entsprechend kommentiert werden wenn diese zur Lasten der One gehen, ist es für mich Ok. Passiert dies weiterhin hin nur wenn sie auf Kosten der PS4 gehen frage ich mich langsam was hier abgeht.