Ich denke die nächsten EA Spiele werden erst richtig nach Next Gen aussehen. Das kommende UFC Spiel zB. sieht auch schon sehr geil aus.
Druckbare Version
Ich denke die nächsten EA Spiele werden erst richtig nach Next Gen aussehen. Das kommende UFC Spiel zB. sieht auch schon sehr geil aus.
Ich bin mit der Optik von bf4 und killzone mehr als zufrieden.
Hätte nicht gedacht dass es mich so beeindruckt .
Und dass ist ja erst der Anfang .
Finde ich aber lächerlich, was EA da abzieht. Da versprechen sie Jahre zurvor sich schon auf Next-Gen Systeme zu konzentrieren und sagten uns, dass man schon Millionen in die Entwicklung steckt. Zudem erzählte man sogar wie teuer die Entwicklung sei ... glaubte was mit 100 Millionen gelesen zu haben und so sieht das Ergebniss aus.
Ich stand lange hinter EA aber in der letzten Zeit verlässt mich wirklich den Glauben an diesen Publisher.
Naja Fifa sieht doch schon sehr gut aus auf der PS4.
Fifa sieht ok aus aber im Vergleich zu NBA 2K wie last gen. Mal sehen wie die Nachfolger der EA Sports Games aussehen werden, die aktuellen sind alle ziemlich mau.
Was habt ihr immer mit Grafik? Das Spiel muss geil sein und die Steuerung und Mechanik Top
Vor allen in Sportspielen ist bessere Grafik immer wichtig, um den Spielspaß zu erhalten. Was will ich mit einem Spiel, welches versucht auf Realität zu setzen, wenn die Trikots, Gesichter, Stadien oder Spielmittel völlig unrealistisch aussehen oder total schlecht. Früher war einem das noch Egal, wenn man mal Madden von vor 15 Jahren sah. Doch heute ist es ein Punkt, welcher sich nunmal von Spiel zu Spiel verbessern muss!
Das kannst du bei allen Spielen auch auf der 360 haben, dazu braucht man keine Next-Gen Konsole. Die Mechaniken sind unverändert in nahezu allen Sportspielen, und das seit Jahren.
Das es geht auch schöner geht, zeigt 2K. Das Gameplay ist da auch das gleiche aber die kleinen grafischen Details machen den Unterschied. Wenigstens schöner sollte das Spiel schon auf Next-Gen ansonsten kann man sich das Geld auch sparen.
Denke aber auch das die nächsten EA Games nochmal an der Grafikschraube drehen werden.