Hmm dann muss ich outlast nach Feierabend Laden .
Druckbare Version
Hmm dann muss ich outlast nach Feierabend Laden .
Bin mir nicht sicht, aber wenn du deine ps4 im Bereitschaftsmodus lässt solltest du über die playstation app das spiel runterladen können. Habs noch nicht ausprobiert aber theoretisch sollte das gehen.
Jap das geht, hab ich auch schon gemacht... Aber mußt in den Optionen für den Bereitschaftsmodus einstellen das die Internetverbindung bestehen bleibt im Bereitschaftsmodus. Ist standardmäßig an, wenn Du nichts verstellt brauchst also nichts ändern. Sprich, sobald das Spiel verfügbar ist in der Playstation App anclicken und die PS4 lädt das sofort runter.
Wäre auch ne Option ja.
Ich hab vorhin gelesen dass für Outlast ein DLC geplant ist.
Hat wohl iwas mit nem anderen Chara zu tun.
Wenn der DLC auch so gut wie das Hauptspiel wird freuts mich natürlich.
Bin auch mal gespannt wie lange ich für Outlast brauche soll ja recht kurz sein...glaube 5 Stunden.
Ich werd wohl etwas länger brauchen wegen diverser Schockzustände :-)
Ich habe was zwischen 6 und 8 Stunden gelesen. Wäre schon mehr als fair für so einen Titel. Generell muss ich sagen das es doch erstaunlich ist was dieses Team auf die Beine gestellt hat, Grafik usw super, geile Atomosphäre etc... Da bieten ein Großteil an Vollpreistitel weitaus weniger.
Starten heute Abend durch mit paar Kumpels... Licht aus, Anlage aufdrehen und dann Alarm. :smt003
Wenn dann morgen oder hab ich was verpasst?
So mal bisl Vorfreude auf Morgen steigern liebe Horrofreunde:
http://m.youtube.com/watch?v=F80Wv66GYSs
Also wenn ich mir den Trailer so anschaue frage ich mich ob ich nicht doch besser ein wenig Licht anlassen soll beim zocken heute Abend :-)
Hoffentlich werden die Akten die man aufsammeln kann über den Controller vorgelesen.....das würde die Atmo nochmal steigern.
Aber ich glaube nicht dass da nachträglich noch gross rumgeschraubt wurde für die PS4 Version.
Ja ist ein direkter PC Port. Läuft dann wie erwartet auf 1080p mit 60fps. Bin echt gespannt. Her mit dem Ding!
Ich weiss schon was ich nicht machen werde bei Outlast.
"PS4-Spieler freuen sich unter anderem auf den neuen Schwierigkeitsgrad namens Wahnsinn. Der hält eine niedrige Gesundheit, sehr wenige Batterien und keine Checkpoints bereit. Eine Möglichkeit, euer Spiel zu speichern, gibt es bei Wahnsinn ebenfalls nicht."