Kann ich nicht bestätigen. Hab so ca. um halb 4 den Befehl zum Download gegeben, und steht aktuell bei 3,4GB bei meiner 2 Mbit Leitung. Absolut im Rahmen.
Druckbare Version
Also bei mir ist der store in der app. Hat alles wunderbar funktioniert. Download ging fix.
Spiel hab ich kurz angestestet und finde das Prinzip und die Atmo top. Mal gespannt wie es weiter geht.
Bin um 19 Uhr heimgekommen und hab da mim laden angefangen .
Sind jetzt fast 2 Gb geladen schon . Hab's heute verpeilt es via App von Arbeit aus laden zu lassen :-)
Ich wollt gerade sagen :-)
Die Leute die ne One haben haben sich beschwert dass sie übertrieben gesagt nen halben Tag Spiele und Updates Laden mussten .
Ich war nach 20 min bereit zum zocken mit meiner ps 4.
In der Zeit hab ich das Systemupdate geladen und bf4 +killzone installiert.
Aaaaaah. Hab PS4 nicht im Stand By gehabt. Vergessen heute umzustellen.
Aber bei mir ging flott wie immer. Die beiden Dateien im 7 Minuten geladen. Langsam ist das nicht für knapp 5 GB
Looool, ist das Spiel Assi!!! Bepissen uns hier grad im Keller bei den Generatoren und ständig schleicht da so nen Typ rum und dann der Sound dabei. Aber irgendwie erwischt der mich immer nach ner Hetzjagd durch die Gänge.
Jepp das ist die erste etwas kniffligere Stelle. Da hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht. Wenn er dich entdeckt einfach wegrennen, Tür schließen und dann verstecken. Danach einfach weitermachen. Wenn er in der Nähe ist lieber drum herum schleichen.
Top Spiel und irgendwie mal was ganz anderes so ohne Waffen! Bin schon etwas weiter, da kommen noch ein paar nette Szenen;)
Muss das morgen weiter spielen, aber Szene nicht geschafft, ich komm nicht an dem vorbei. Jedes mal wenn ich hochschleiche zum 2. Generator kommt der da raus.
Bis jetzt kann ich nur sagen das Spiel ist Super geil. Stets ausgeliefert zu sein ist echt beklemmend. Frau hier paar mal rumgeschrien was man dann nochmal doppelt erschreckt hat. :smt003
Wer kein Plus hat auf jeden Fall kaufen!!! Spiel bringt mal wieder was neues und das fesselt ungemein. Top!!! Wünsche mir mehr so mutige Projekte!!!
Versuchs mal mit dem 2. Generator als erstes. Wenn er dich entdeckt kannst du zur Not auch einmal um die Schaltkonsole rennen und dann schnell zum 2. Generator aber nicht aktivieren, nur verstecken. Er kommt dann und wenn er wieder weg ist, kannste das Teil anschmeißen. Und ganz wichtig, Tür schließen, das verschafft dir immer Zeit. Wenn er nicht sieht in welchen Spind du hüpfst findet er dich auch nicht.