Hmmm, haste wohl auch recht. Schade. Denn was die einem füt 50 Euro bieten ist von den Funktionen her echt nen Witz. Immer noch kein Cross Game Chat also bleibt das Ding weiterhin völlig uninteressant.
Ist ja quasi Xbox Live Gold für arme....
Druckbare Version
Aber die Spiele müsste man doch nutzen können von Playstation Plus via Sharing?! Die Zusatzfunktionen von Plus eben nur vom Hauptkontoinhaber.
Das hier ist aus den AGB´s:
Ihr müsst Hauptkontoinhaber auf dem PS3-System und über 18 Jahre alt sein, um eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus abzuschließen, aber die von euch heruntergeladenen Spiele können auch über andere Konten auf dem PS3-System gespielt werden, solange ihr Mitglieder seid.
Die heruntergeladenen Sachen funktionieren nur solange man Plus Mitglied ist. Das ist schon eine Dreiszigkeit! Wenn man nicht mehr Plus Mitglied ist, funzen die ganzen Sachen auch nicht mehr!
also ich werd mir playstation plus net holen.. mir reicht meine goldmitgliedschaft.. ich glaube auch kaum, dass sich das PLUS durchsetzen wird... ;)
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,
und zwar komme ich mit meiner PSP nicht mehr ins Internet egal ob ich sie direkt mit dem Router verbinde oder ob ich es über die PS3 laufen lasse. Die PS3 und mein Laptop sind am selben Router mit genau den selben einstellungen und die laufen Problemlos. :-k
btw. Remote Play zwischen PSP und PS3 funktioniert.
Wo bekomme ich denn günstig eine Ps 3 her? :-k
Hat hier jemand CoD4 und will es loswerden?
Ich muss für eine sehr traurige nachrich mal wieder den thread hier aus der versenkung holen :
Gran Turismo 5 release verschiebt sich schon wieder :twisted:. Es heist es gibt schwierigkeiten mit der Produktion , aber es wird gemunkelt das das Game besser platziert werden soll , vom erscheinungsdatum her .
Hier das offizielle statement :
Zitat:
We can confirm that Gran Turismo 5 will not be available this November 2nd, but the game’s release will be coming this holiday season.
We sincerely apologize to GT fans for the delay, however, creator Kazunori Yamauchi and the team at Polyphony Digital want to make certain they are creating the perfect racing experience, and we are confident that this ambitious game will exceed expectations when it launches.
We’ll have more information for you in the near future.
Gran Turismo 5 Forever
Ja hatte ich auch gelesen... Echt peinlich...
Wie siehts denn eigentlich aus wenn ich mir jetzt CoD4 UK kaufe und die Map-Packs haben möchte.
Funktionieren die vom Deutschen Store oder muss ich dann in den UK Store wechseln?
Ich habe schon lange nicht mehr in den PS3 Store geschaut, aber normalerweise steht da welche Disc ID du haben musst, damit die Sachen kompatibel sind.
Natürlich wurde GoW3 auch verschoben, es werden immer mal wieder Games verschoben was ja an sich auch nicht das Problem ist...
Nur, bei GT5 ist es einfach wirklich lächerlich... Das Ding ist nun meine ich seit 1,5 Jahren überfällig... Es wurde nun schon 4x ein Releasetermin genannt der auch 100%ig eingehalten werden sollte...
Meine GT5 ist ein Zugpferd für die PS3 und was Sony macht ist Verarschung am Kunden.
btw: gibt´s eigentlich schon nen Termin für Dead Nation???
Naja so korrekt ist das nicht. Es gab NIE ein Releasetermin für GT5. Der erste offizielle Release Termin war für den 3.11 geplant. Alles andere davor warun nur Wunschtermine oder Spekulationen.
Aber natürlich kotzt es mega an. Und ich bin auch noch voll in die Falle getappt, weil ich dachte "geil, man kanns vorbestellen, konnte man vorher ja net, also kommts jetzt endlich". Naja, hab mich halt geirrt. Wenn man aber die genauen Gründe für die Verschiebung kennt, fasst man sich nur an den Kopf. Diesmal ist es nicht Polyphony die Schuld sind sondern Sony selbst.
Ja, aber es wurde schon mehr fach gesagt das es dann und dann erscheinen soll, zwar ohne genaues Datum aber mit der Jahreszeit. Ich habe das schon vor 2 Jahren auf der Gamescom gespielt und da stand es auch schon kurz vor Release lt. Sony. Da hatte ich mich noch so gewundert da das was man auf der Gamescom 2009 spielen konnte einfach nur ein schlechter Scherz war und wohl auch Sony gemerkt hat das man im Vergleich zu Forza 3 keinerlei Chancen hat und so den Release immer weiter nach hinten geschoben hat.
Ich meine mir ist es an sich egal da ich mir das Teil evtl. vielleicht mal gebraucht holen werde, aber für mich kein „Must Have“ Titel ist. Habe immer so meine Rennspielphasen und hab noch einige Rennspiele daheim liegen die noch zu Ende gezockt werden müssen. Denn eins ist klar, auch GT5 wenn das Rennspiel Genre sicher nicht neu erfinden.
Klar ist es lächerlich das mit GT5. Aber daran ist nicht Sony sondern Polyphony Digital schuld. Also die die nur über die PS3 Ihre Witze machen wollen, sollten sich erstmal informieren.
@ Razor
Bei GT5 wird ja auch noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen, und es wird sowieso das meistverkaufte Rennspiel aller Zeiten werden.
Aber die sind arbeiten doch exclusiv für Sony oder? Und Sony macht massiv Werbung mit dem Titel... Selbst nen Counter für GT5 auf der Internetseite gehabt... Nur ziemlich genau 3 Tage und dann wurde es mal wieder verschoben...
Aber ist auch wurscht im Endeffekt... ist nur GT5 ;-)
Aber Killzone 3 sieht verdammt nett aus!! Da freu ich mich echt drauf, guter Übergang bis Gears 3 erscheint.... Bin mal auf die Beta gespannt, hoffe der MP ist diesmal besser...
Und hat nun jemand Infos zu Dead Nation??
Ach ja, hab noch ne Frage: Kann man bei der PSP nur 1 Benutzer anmelden?? Keine chance mehrere wie bei der PS3?
War der 3.11 fest ?
Ich verfolge das nicht so da mich das Game 0 interessiert aber laut meinem Gameshop wurde das Game jetzt auf Anfang/Mitte Dezember verschoben.
da hätten wir wohl den Grund:
Zitat:
Gran Turismo 5 im Kampf gegen Raubkopierer verzögert?
Gran Turismo 5 im Kampf gegen Raubkopierer verzögert?
Der Frust bei den Fans war groß, als bekannt wurde, dass der Releasetermin des Playstation-Rennspiels Gran Turismo 5 nochmals hinausgezögert wurde. Nun scheint sich herauszustellen, was zu der Verspätung geführt hat. Gerüchten zu Folge schlägt Entwickler Polyphony den gleichen Weg ein wie Sony. Angeblich wird das Spiel so abgeändert, dass es nur noch auf jailbreaksicheren Konsolen lauffähig ist.
Erst gestern wurde bekannt, dass Sony im Kampf gegen Raubkopierer zu drastischen Mitteln greift. Zahlreiche deutsche Besteller von sogenannten PS3-Break Sticks, bekamen böse Post von den Anwälten des Unternehmens. (gulli:news berichtete) .
Nun kursieren die Gerüchte, dass auch die Spieleentwickler gewillt sind, etwas gegen die Softwarepiraterie auf der PS3 zu tun. Laut dem Forenbeitrag eines Moderators im Blu-ray.com–Board verzögerte das Entwicklerstudio Polyphony den Releasetermin seines neuen Spiels Gran Turismo 5 eigens für den Zweck, Raubkopieren das Leben schwerer zu machen. Da das Rennspiel bereits seit einigen Jahren in Entwicklung ist, sei es noch mit der PS3-Firmware Version 3.41 kompatibel. Diese gilt allerdings in Szenekreisen bereits als geknackt. Illegal kopierte Spiele können mit geringem Aufwand auf solchen Konsolen lauffähig gemacht werden.
Um nun zu verhindern, dass Gran Turismo direkt nach dem Release den Konsolenhackern zum Opfer fällt, plane man, das Produkt für die alten Firmwareversionen inkompatibel zu machen. Sobald das Racing-Game mit einer zu alten PS3-Version in Kontakt komme, werde automatisch Firmwareversion 3.42 aufgespielt. Denn für diese Version sei noch immer kein wirksamer Jailbreak im Umlauf.
Für dieses Vorhaben räumt man sich einen Zeitrahmen von circa vier Wochen ein. So wird das Produkt statt am 3. November erst im Dezember in den Regalen stehen. Einen genauen Termin möchte Sony Computer Entertainment Europe bis zum Ende des Monats bekannt geben.
Bild-Quellen: areagames
Text-Quellen: golem
Julian_ am Samstag, 16.10.2010 14:36 Uhr
Wie sieht das eigentlich mit der 3D-Fähigkeit der PS aus?
Funktioniert das einwandfrei, oder sollte ich mir doch lieber einen Stand-Alone-Player holen?
Release für GT5 ist nun der 30.11 :smt023
Weltweit am 30.11 :smt003
Steht so mit dem Datum auf der off. Sony Seite ;)
Na ja, ich warte sowieso erst mal die Wertungen ab. Ich bin bei dem Titel immer noch skeptisch.... Auch dieses Jahr auf der Gamescom war es nicht überzeugend für mich was ich gespielt habe.
Da ich immer noch mit Forza 3 dran bin zwischendurch, kann ich gut und gerne noch bisl warten.
Hoffe aber das die ganzen Versprechungen eingehalten werden und uns ein guter Titel in´s Haus fällt.
Forza 3? :smt003
Ist zwar ein gutes Game, aber GT5 wird ne Klasse besser.
War auf der Gamescom dieses Jahr noch genau anders rum der Fall...
Während Forza 3 immer sauber und flüssig läuft ruckelte GT5 noch munter vor sich hin. Grafisch wirkt GT5 super steril und hoffe das sich da vor allem grafisch noch ein bisl was getan hat. Muss einfach wenn man bedenkt wie lang Forza nun schon draussen ist sollte man eher Vergleiche mit dem kommenden Forza 4 anstreben.
Sei es drum, freue mich wenn es wirklich was taugt, bleibe aber skeptisch auf Grund der Gamescom Eindrücke dieses Jahr.
Hast du garnix von den ganzen letzten Vids gesehen? Da gibt es massig Vids im Netz und da sieht man was für ein Knaller GT5 wird.
zum Glück sind die nicht gerendert ;)