@Juwelen Jupp
Entweder habt Ihr alle viel Glück oder ich habe viel pech…. Ich kann´s nicht sagen. So oder so, mies ist der Support und hier wünsche ich mir einfach eine andere Betreuung und einen Pauschalpreis von dieser Höhe festzustetzen bei einem defekt ist einfach unverschämt. Wer bitte läßt dann noch seine Konsole reparieren wenn man für 259 Euro eine neue bekommt.
Zumal ich das Ding ja wirklich selten an habe, steht im Fach mit mehr als genügend Platz, daran kann es nicht liegen.
Zu GT5 kann ich noch nicht viel sagen: Ein Rennspiel Crack aus meiner Firma der zu 95% nur Rennspiele spielt ist schwer enttäuscht. Forza 3 liegt seiner Meinung nach vor allem spielerisch weit weit vorne. Aber auch technisch nicht das was er sich versprochen hat was bei Bitmap Bäumen anfängt und beim Ton aufhört der alles andere als überzeugt. Kriege nachher mal mehrere Infos aber wenn man sich schon diverse Tests und in den PS3 Foren umschaut doch wohl ein eher ernüchternder Titel was ich fast vorausgesehen habe. Na ja, mache mir demnächst selbst mein Bild aber würde mich um weitere Meinungen freuen.