Habs seit Release und kann es nur empfehlen. Der MP ist richtig gut, das Beste seit COD4!!!!
Druckbare Version
Habs seit Release und kann es nur empfehlen. Der MP ist richtig gut, das Beste seit COD4!!!!
Habs ja schon im Ghost Thread gepostet.....mir gefällts nach ca 2 Stunden im MP auch sehr gut bisher.
Verstehe nicht warum viele meinen die Maps wären so arg gross...ich finde die normal.
Zum Glück grösser als die bei Blops 2.
Mit den Perks komme ich noch nicht ganz klar bzw mit der Verteilung.
Hab in einer Kategorie 2 Perks als Standard....nehme ich aus dieser Kategorie eines raus und möchte dafür in einer anderen Kategorie zwei auswählen geht dass nicht....warum?
Yo ich habs mir jetzt auch geholt. Ich finde auch das die größeren Maps dem Gameplay gut tun. Finds jetzt schon wesentlich besser als blops 2 auch wenn es grafisch auf mich wie ein Rückschritt wirkt. Die Leitungen und die Hitdetection sind auf jeden Fall schon mal besser. Es gibt gefühlt zu viele Laufwege was mir nicht so gut gefällt, aber vielleicht liegt das noch daran, dass ich die Maps nicht gut genug kenne.
Zu den Perks: Es sind nicht von Beginn an alle freigeschaltet. Willst du 2 Perks aus der gleichen Sparte wählen, musst du eins aus einer anderen Parte erst deaktivieren. Oder meinst du etwas anderes Onkel?
Nee genau das meine ich.
Ich habe bereits in einer Kategorie zwei perks.
Nehme ich da aber eines raus dass ich nicht brauche und möchte dafür in einer anderen Kategorie ein zweites wählen geht es iwi nicht obwohl es ein bereits freigeschaltetes ist.
Kann man evtl nur in bestimmten Kategorien zwei perks wählen damit man nicht zu überpowert ist ? :-)
Also ich weiss das ich in der ersten Zeile zwei Perks drin hab und dafür in der dritten Zeile keins. Muss ich dann nochmal schauen, aber eigentlich sollte das gehen, es sei denn es gibt Perks die man nicht miteinander kombinieren kann.
Die Maps verändern sich auch mal ab und an oder bin ich doof ? :-)
Hab ja zum Spiel so Überzieher für die Sticks geschenkt bekommen.....irgendwie kann ich mit denen besser spielen.
Gestern war mein Headset leer als ich gezockt hab also konnte ich Leute die ich abgeknallt habe immer meckern hören übern tv ....hab ich vermisst :-)
Bei GTA 5 hat man ohne Headset die Leute viel zu laut gehört übern tv bei ghosts werden die Stimmen sobald das Spiel startet runtergedreht dass finde ich auch gut.
Man kann eigentlich Alle Perks so nehmen wie man möchte und kombinieren. Musst vielleicht mal alle löschen und dann neu auswählen.
Ja die Maps verändern sich teilweise. Man kann zB. auf einer Map nen Baum umschiessen oder woanders ein Tor schliessen so ergeben sich neue Wege.
Die Leute hört man doch aber auch übers Headset, wenn man nicht mutet......???
Übers headset hatte ich nur die aus meinem Team gehört bei Domination meine ich .
Auf einer Map waren gestern plötzlich Gebäude iwi eingestürzt und die Laufwege waren plötzlich ganz anders . Hat es evtl was mit dieser Bombe zu tun die man zünden kann ?
Bin da mitten im Spiel gejoint und hab die Map erst nicht erkannt weil die so anders aussah .
ich habe mir vor kurzem auch eine PS3 geholt und wollte mal fragen was es dort an kostenlosen Arcadespielen ausser den paar Homesachen gibt... abgesehen von PLUS-Inhalten, das hol ich mir noch...:)
hab ne Frage zum Festplattenspeicher...
ich habe vorhin ein paar Spiele über + in meine DL-Liste gepackt... hatte vorher über 100GB frei und jetzt noch fast 40GB... dachte ich mir, OK die reserviert den Speicher, alles gut... jetzt schau ich aber auf den freien Speicher und dieser wird trotzdem immer kleiner...?
was ist denn da los...? ich brauch ja noch Platz zum installieren - wollte immer eins installieren und dann wird der DL ja gelöscht, aber wenn jetzt mein restlicher Speicher auch noch gefressen wird, warum auch immer, dann passt das ja nicht...7
EDIT: oder reserviert die den Speicher für die Installation und nicht für den DL...?
Ich versteh iwi nicht was du meinst :-)
Wenn ich ein Spiel über plus lade dass zb 8 Gb groß ist dann wird auf meiner Festplatte auch nur der Platz genutzt.
ich starte den Download mit 30GB und auf der Festplatte werden 30GB Speicher reserviert, der Download landet aber im freien Speicher und nicht auf den reservierten 30GB...
hatte 100GB frei, ne Menge DLs gestartet und dann waren nur noch fast 40GB frei, trotzdem wird der freie Speicher durch die DLs immer kleiner, also die restlichen 40GB...
daher wollte ich wissen wofür der Speicher denn reserviert wird, wenn eh in den freien Speicher geladen wird... dachte halt evtl. für die Insatllation...
Ganz verstanden habe ich es leider auch nicht. ;)
Aber, mit folgendem ist dir bestimmt geholfen:
Die Konsole lädt das Spiel herunter (10GB). Reserviert aber zeitgleich nochmal 10GB für die Installation. Sprich es verschwinden 20GB. Nach der Installation löscht die Konsole aber wieder die Installationsdatei und es werden die ersten 10GB wieder frei.
achso, reserviert also für beides... hab auch germerkt, dass vom freien Speicher nur 1-2GB angezwackt wurden wärend eines 13GB Downloads... passt also noch alles...:)
Eine Frage zu den Benutzerkonten der PS3.
Eine Freundin hat einen Account, der auf Belgien registriert ist, da sie dort auch wohnt. Sie möchte den Account jetzt aber von Belgien auf Deutschland ändern. Geht das so einfach bei der PS3?
Nee im PSN geht das auch nicht.
Brauchst ja auch garnicht, in Belgien hasste wahrscheinlich sogar mehr "Downloadoptionen" als bei uns^^
Hmmm. Das ist ja blöd. :/ Danke!
Das man dies nicht ändern kann ist durchaus nachvollziehbar.
Was schade ist das man bis heute seinen Gamertag nicht ändern kann.
Heute ist übrigens Bioshok Infinite kostenlos für PS+.
super, schmeiß ich mal meine PS3 an... dank dir...:)
Nein.
Erst ab Februar. Wahrscheinlich 05.02
Zur Zeit sind noch:
- 24th December: DmC Devil May Cry (PS3)
- 24th December: Borderlands 2 (PS3)
- 24th December: Soul Sacrifice (Vita)
- 24th December: Blazblue Continuum Shift Extend (Vita)
- 8th January: Don’t Starve (PS4)
zu haben.
Brauch da meine HDD meiner PS3 voll ist eine extern Platte.
Bräuchte mal ne Empfehlung.;)
Für Spielinstallationen musst die interne Platte tauschen!!
hat von euch jemand GT6??
Hab das die Tage bei nem Kollegen gespielt und bin äusserst positiv überrascht während ich mit allen vorigen GT Teilen nichts anfangen konnte. Aber muss sagen es gefällt mir richtig gut, Fahrverhalten hat sich massiv verbessert, die Karriere macht super viel Spaß (das war bei GT5 eine Katastrophe, super langweilig), abwechslungsreich durch diverse Events zwischendurch.... Also, wirklich ein tolles Rennspiel geworden. Hab mir das gerade sogar spontan im Laden mitgenommen.
Also kann jedem GT Hasser, wie ich auch war, empfehlen Teil 6 anzuspielen.
GT6 hat mich nicht sonderlich begeistert. Hatte mir ein wenig mehr von erhofft. Dachte GT wird mindestens mit Forza gleichziehen aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Heute habe ich mal wegen meinem alten PS3 Konto bei Sony angerufen. Mein jetziges ist ja erst so alt wie TLoU, weil ich bei mir ein Patch nötig war, da ich wegen einem Bug in der Story fest hing. Mein altes Profil war ja noch nie Online und mehr als 6 Jahre alt. Als ich aber Online gehen wollte kamen unzählige Fehlermeldungen und konnte mich nicht mit den Servern verbinden. Aber den Sony Support kannste echt vergessen. Noch nie so unfähige Leute am Telefon gehabt. Die kannten sich Null mit dem Produkt aus und mussten mehrmals ihre Unterlagen öffnen nur um mir zu sagen, wie ich mich bei PSN anmelde! Ende vom Lied sagte er mir ich solle mir einen neuen Account machen meiner wäre zu alt und einige Profildaten wären vom ersten System an anders gewesen ... warum ich mich nicht schon früher im PSN angemeldet hätte. OhMan echt ein Verein! War da echt Sauer!
Also ein Forza ist es leider nicht, dennoch eine gewaltige Steigerung zu GT5 womit ich gar nichts anfangen konnte. Unter dem Strich die klare Nummer 2 was Rennsimulationen angeht. Auch wenn es nicht zur 1 gereicht hat somit ist es dennoch ein grandioses Rennspiel. Fahrgefühl ist bei Forza definitiv besser, dafür macht die Karriere als solche wesentlich mehr Spaß als Forza. Nicht so eintönig finde ich.
Ja der Sony Support ist mies. Weiß nicht ob das nur den der PS betrifft oder generell. Hab ich so noch nie Berührungspunkte mit gehabt da sonst noch nie ein Problem mit Sony Produkten.
Kann nur aus Erfahrung sagen das der Samsung Support so das mit Abstand übelste und lächerlichste war mit dem ich es jemals zu tun hatte. Produkte mies und der Support noch mieser.
habe gerade eine E-mail wegen der neunen HP bekommen, nun kann man da ja endlich mal was erkennen, das war bisher immer so unübersichtlich
aber so was wie "Meine Spiele" oder personenbezogene Informationen sind immer noch nicht zu finden
Kenne die alte Webseite nicht mal. Wenn ich was ändern muss dann über die Konsole oder halt der App.
Brauchst nicht zocken ist eh blöd das Spiel .