Hab eben Spec Ops beendet...klasse Spiel.
Hat hier einer schon Farcry 3 auf der Ps3 gespielt?
Ist da das Tearing auch so stark wie auf der 360?
Falls ja lade ich es nämlich nicht ich hasse Tearing :-)
Druckbare Version
Hab eben Spec Ops beendet...klasse Spiel.
Hat hier einer schon Farcry 3 auf der Ps3 gespielt?
Ist da das Tearing auch so stark wie auf der 360?
Falls ja lade ich es nämlich nicht ich hasse Tearing :-)
Wenn's nur minimal ist störts mich nicht so .
Wenn es aber quasi bei jeder Drehung des charas zu sehen ist macht mir das Spiel keinen Spaß .
Bin mal gespannt was du sagst.
Hab mal in xcom reingeschaut ....scheint auch gut zu sein .
XCOM ist klasse! ;)
FC3 hab ich auch auf der PS3 und ich kann - zumindest meiner Erinnerung nach - keinen großen Unterschied zur 360 Fassung ausmachen. Auch was das Tearing angeht, es ist da. Für mich persönlich aber in keinem störenden Maß.
@Onkel
Habs FC 3 gestern mal getestet. Hab das Spiel auf der 360 flüssiger in Erinnerung aber das ist auch schon ein Weilchen her. Das mit dem Tearing ist schwer zu sagen, es ist da, aber ich finde es nicht so schlimm. Mich stört es mehr wenn die Framerate einbricht. Ich glaub du musst dir das mal selbst anschauen. Das Laden ging übrigens ziemlich schnell.
Ok hab gestern mal nebenbei mit dem laden angefangen.
Ich werde mal reinschauen.
Hab jetzt mal ca zwei Stunden in Farcry 3 reingeschaut und hab komischerweise nicht mal ansatzweise Tearing .
Frag mich warum.....nicht dass es mich stören würde aber fast jeder beschwert sich ja bei dem Spiel darüber .
Umso besser. Dann kannste ja jetzt drauf los daddeln;) Man kann sicherlich jeden Pixel umdrehen und man wird immer was finden. Ich finds technisch gerade noch ok um das Spiel zu genießen.
Ich finds eigentlich sehr hübsch .
Mit tearing hätte ich es garnicht gespielt das nervt mich immer tierisch bei Games .
Mittwoch kommen ja schon wieder neue plus Spiele .
Da kommt man garnicht hinterher :-)
Doch doch das sieht schon gut aus. Die Framerate fällt manchmal etwas aber sonst läuft die Sache.
Ja mit den PS plus Spielen komme ich nicht mehr nach. Das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr alles.
Hmm, ich bin auch erstaunt das es auf der PS3 sauberer aussieht. Hatte mir das FC3 ja vor einigen wenigen Monaten auf XBL gekauft. Komme da nun an ner STellt mit den Drogenfeldern zum abflammen nicht weiter. :evil:
Aber mal in die PS3 Version reingeschaut und sieht tatsächlich sauberer aus. Die Framerateeinbrüche gibt es auf der 360 auch aber sind nicht störend, Tearing hatte ich auf der 360 auch aber muss sagen nicht viel und nicht wirklich störend obwohl ich bekennender Tearing Hasser bin, auf der PS3 Version konnte ich jedoch keinerlei Tearing ausmachen.
Komme mit der Masse an Spielen auch überhaupt nicht mehr nach. Viel Arbeit usw lassen mich kaum noch spielen und die Spieleanzahl wächst und wächst.
Na ja, aber was beschwere ich mich... ;-)
Iwi finde ich Farcry 3 etwas nervig.
Die Missionen an sich sind ok aber dieses ständige suchen nach Tieren oder Pflanzen damit man neue Gegenstände basteln kann nervt schon etwas.
Will man mehr Waffen tragen können braucht man Tierfell....will man mehr Inventarslots braucht man auch Tierfell...braucht man Spritzen muss man Pflanzen suchen.
Wenn man so ein gewisses Level bei der Ausrüstung erreicht hat, dann empfinde ich das sogar als ganz angenehme Abwechslung.
Am Anfang stimmts schon, weil sowohl Waffenslots als auch Munitionskapazität ist schon recht knapp.
Ich würde halt gerne einfach Missionen machen oder Nebenmissionen aber iwi bin ich dauernd auf der Suche nach Pflanzen oder Tieren damit ich nicht dauernd ohne Muni oder nur mit einer Waffe rumlaufen muss.
Momentan störts nach meinem Empfinden doch arg den Spielfluss oder man wollte so das Spiel etwas in die Länge ziehen.
Kann man auf der PS3 wie bei der 360 mehrere Accounts drauf machen? :o Wollt mir wenn ich die Leih-PS3 hab schonmal eine eigene PSN ID machen und dann wenn ich sie zurück geb meine Daten von der PS3 löschen D:
Zum Löschen des Accounts solltest du im PSN Umfeld auch an das deaktivieren der Konsole auf deinem Account denken. Deaktivierst du die geliehene Konsole nicht, so kannst du deine gekauften Inhalte nur auf einer weiteren Konsole nutzen und wenn du die Konsole später deaktivieren willst, wird es etwas aufwendiger.
Hier schonmal eine Anleitung zu, Deaktivieren: http://de.playstation.com/ps3/support/playstation-network/detail/item309022/Das-PS-System-aktivieren-deaktivieren/
bzgl. Far Cry
Ja das geht mir ehrlich gesagt auch auf den Sack mit dem sammeln. Ich glaube deswegen habe ich mittlerweile Probleme weiter zu kommen weil ich dahingehend nichts gemacht bzw. gesammelt habe. Solche Dinge stören mich einfach gewaltig das ich gezwungen werden da durch die Karten zu jagen um irgendwelche Pflanzen, Pilze oder Felle zu sammeln. Wenn es Option ist für Leute die es gerne machen bitte, aber doch nicht zwingend erforderlich bei einem Shooter.
@Pina
nein da musst Du nichts deaktivieren wenn Du es nicht vorher aktiviert hast. Wenn Du nur Spiele spielen möchtest Du eh schon auf der Platte sind ist es egal. Wenn Du dann Deine eigene PS3 hast kannst für Deinen Account deine eigene Konsole dann aktivieren. Ansonsten kannst diese im Nachhinein auch alle aktivierten Konsolen wieder löschen über das Internet.
Ah ok danke ^^ Gut dann zock ich drauf los und geb sie dann einfach wieder ab :D
Far Cry 3: Mir hat das Jagen und Sammeln viel Spaß gemacht (außer die kräuter aber da hatte ich nie Probleme, immer beim vorbei laufen gesammelt), hab nach 2 Storystunden dann nur noch gejagt bis ich alles hatte :D
Dieses "übers Internet löschen" geht aber nur alle 6 Monate. Wie genau sich das verhält wenn man auf der ersten Konsole auf der man seinen Account nutzt keine Inhalte herunterläd, dann aber auf der Zweiten. Weiß ich leider nicht, ich könnte mir aber denken das der acc automatisch mit Nutzung an die Konsole gebunden wird. Egal ob etwas heruntergeladen wurde oder nicht.
Probleme kriegst du aber eh erst wenn du eine Dritte Konsole nutzen willst (also falls deine kaputt ginge und du eine neue nutzen wollen würdest).
War auch nur als Vorwarnung gemeint. Ich hab das Deaktivieren nämlich vergessen. Dann übers Internet alle Deaktviert und meine wieder aktiviert weil ich mit nem Kumpel sharen wollte. Nun zickt mein HDMI Ausgang und ich musste mir einprägen diese - falls Sie in Reparatur muss - zu deaktivieren. ;)
EDT: Zu FC3: Wie jagt Ihr da Haie? :)
K dann mach ich das dann lieber doch mal oo
Ich fahr mit nem Boot raus oder schwimme, sobald ein Hai in sicht ist stell ich mich dann aufs Boot oder stell mich auf eine "Felseninsel" und baller drauf los xD Glaub mit snipern gehts am schnellsten
Zur Info:
Neben den üblichen Bezahlmethoden im PSN wird nun auch das bezahlen per Handy angeboten. Der entsprechende Betrag wird dann von der nächsten Handyrechnung abgezogen. Unterstützt wird das ganze von den Mobilfunkanbietern Vodafone, Telefonica Deutschland und der deutschen Telekom.
Na da werden sicherlich bald viele Handys gesperrt :-)
Hat jemand schon Remember me geladen oder gezockt. Kann das was?
Lädt noch ... morgen vormittag kann ich schätzungsweise mal berichten.
Bei mir ist schon runtergeladen.... Ging fix, waren nur knall 5gb. Aber muss grad mit Sohnemann noch little Big Planet zocken.
Ja ich lads jetzt auch einfach mal. Das Setting sieht interessant, das Gameplay nicht wirklich aber mal schauen.
Ich lade morgen mal beide Games .
Interessieren mich beide sehr ....ich bin gespannt .
Hat jemand mal eine Empfehlung für ein Coop-Game für die PS3
Ich und nen Kumpel wollen demnächst mal ne Session machen bei ihm nur wissen wir noch nicht so richtig was.
DeadSpace 3 geht ja nicht auf einem Bildschirm zu zweit
Lost Planet 3 hat ja auch nur Singeplayer-Kampagne hab ich gelesen
Army of Two Devils Cartel hat irgendwie nur schlechte Bewertungen wie ich finde (hab es jedoch nie gespielt)
Optimal wäre es wenn man das an einem Tag durchkriegt :smt023
Bin mir jetzt nicht sicher ob diese Spiele auch an einem Tv im Coop funktionieren aber kannst ja mal schauen:
-Kane & Lynch Dead Man + Dog Days
Mir haben beide Spiele gut gefallen im Coop speziell Teil 2.
EDIT: Resistance 3 fand ich auch gut im Coop.
Kane & Lynch war lustig, die Typen sind der Hammer!
Aber ich fands technisch sauschlecht, vor allem der zweite Teil!
Dafür fand ich Army of two alle teile, saugut im coop!
Hab gestern mal Remember Me angefangen.
Optisch und von der Story her finde ich es ganz gut nur die Kämpfe fühlen sich komisch an.
Mal sehen ob sich das noch ändert wenn man sich reingespielt hat.
Metal Gear haut ja richtig rein mit fast 19 gb :-)
Remember me hab ich gestern auch mal angespielt. Die Kämpfe und die Kamera finde ich auch etwas seltsam, aber Neo Paris sieht ganz nett aus. Uninteressant ist es nicht, aber es fühlt sich an als hätten sie da ne Menge Potential verschenkt. Mal sehen wie es weitergeht.
Ja Metal Gear wollte ich auch erst laden, aber auf die 19 GB hatte ich dann doch keine Lust.
Ja die Kämpfe passen da iwi nicht so rein ins Spiel.
Aber dieses Erinnerungen Remixen ist sehr nett gemacht z.b.
Metal Gear hab ich gestern angefangen zu laden läuft ja im Hintergrund während man was anderes zockt.
Interessiert mich einfach zu stark das Spiel.
Einen Remix hab ich auch schon gemacht. Das ist auf jeden Fall wesentlich interessanter als diese Combos beim kämpfen zu drücken. Mir wäre es lieber es wäre mehr so in die Richtung Deus Ex HR gegangen vom Gameplay. Das hätte viel besser gepasst. So ist es irgendwie gefühlt ne Mischung aus nem schlechteren Batman (kämpfen) und Uncharted (klettern). Naja vielleicht packts mich ja noch.
Metal Gear sieht interessant aus, aber ich befürchte das mir das zu hektisch sein wird.
Also auf den unteren Schwierigkeitsgraden ist Metal Gear nicht zu hektisch. ;)
Nur die Spieldauer entspricht nicht unbedingt der Zeit, die man bei 19 GB erwartet ^^
Die 19 gb kommen vermutlich durch die Metal Gear typischen Zwischensequenzen zusammen?
Bei Remember Me hätte man der Dame besser ne Waffe in die Hand gedrückt und das Deckungssystem von Uncharted noch mit reinpacken sollen.
Dann wäre das Spiel um einiges besser.
Ich werds noch bisi weiter spielen um zu sehen wie es sich entwickelt denn wie gesagt optisch und von der Geschichte her interessiert es mich schon.