Hab dieses Metal Gear Rising mal ne halbe Stunde angezockt.
Bisher finde ich es sehr cool...solltet ihr euch auch mal ansehen.
Druckbare Version
Hab dieses Metal Gear Rising mal ne halbe Stunde angezockt.
Bisher finde ich es sehr cool...solltet ihr euch auch mal ansehen.
hab ich schon und für umme ein super Game
XCOM finde ich auch super aber iwi auch recht schwer.
Irgendwann sind zuviele Parteien aus diesem Rat ausgetreten und meine Karriere war beendet :-)
Zum Jubiläum von Uncharted 3 gibt es von Naughty Dog alle Kartenpakete gratis zum Download!
Uncharted 3 Two Year Anniversary Celebration - YouTube
Der Download lohnt sich, die Server sind immer noch voll und der MP wirklich spielenswert!
Schade des es sich nur um den Versus-Kram handelt. Hätten mal lieber die Koop-Parts kostenlos machen sollen. :/
Ich mag den MP sehr, kommt bei mir direkt nach Gears 1-3 und würde diesen den von Judgment sogar vorziehen.
Ich hab hier nicht alle gehabt somit freu ich mich über die neuen Maps.
Ich hab 'n Problem mit meiner PS3.
Hab Beyond Two Souls gezockt und die ist jetzt zum zweiten Mal abgestürzt und mach eine Systemwiederherstellung. Ich kann sie nach dem Absturz paar Minuten nicht starten. Was solln des? Überhitzt? Wir benutzen das Teil eigentlich so gut wie gar nicht.
Ach ihr dürft und wir müssen akzeptieren, wird anders herum was gesagt ist keine Akzeptanz da.
Wieso wusste ich das nur?
Naja egal das wird hier wohl nie mehr was werden. Helft der Dame ihren chinakasten zu reparieren
Ganz ruhig hier xD
Ich habe eine PS3 Slim. Habe auch schon gegooglet. Alle meinen, dass es am Netzteil liegt. Das ist aber verbaut, oder? Und nicht extern wie bei der Xbox. Probiere morgen noch mal zu zocken. Samstag kommt n Kumpel mit einem anderen Kabel. Vllt liegt es auch daran.
Ja richtig, das Netzteil ist verbaut. Probier das mit dem Kabel ansonsten Support anrufen falls du noch Garantie hast.
Schau auch nochmal hinten an der Lüftung ob alles frei ist. Wenn du sie lange nicht mehr benutzt hast kann das auch zugestaubt sein.
Machen andere Titel auch solche Probleme? Klingt für mich nämlich eher nach einem thermischen Problem. Hat die Konsole den rings herum ausreichend Platz zwecks Wärmeabfuhr? Ansonsten mal aus dem Rack holen, frei aufstellen und es nochmal probieren.
Garantie ist nicht mehr. Sie steht auch frei. Staube regelmäßig ab. Sie geht komplett aus. Also auch das rote Lämpchen, was normalerweise leuchtet. Sehr komisch. Teste am WE mal und meld mich dann. :)
Wie siehts aktuell mit BF4 auf der PS3 aus?
Aufm PC gibts wohl auch noch Server Probs und diverse Bugs.
Wills mir eigentlich jetzt noch holen damit ich bisi reinschauen kann und dann später auf die PS4 Version upgraden.
Was bei mir allerdings erst Anfang 2014 sein wird.
So wie es gerade ist, kann ich es nicht wirklich empfehlen. Weiss nach wie vor nicht, ob das an den Servern liegt. Als ich es 1 Tag vor Release gespielt habe, lief es definitiv flüssiger. Jetzt gibt es teils massive Framedrops, Pop Ups in näherer Umgebung und auch hier und da nen Freeze.
Vom Gameplay her finde ich es besser als BF 3. Es geht viel mehr kaputt und auch die Maps gefallen mir gut mit dem Levolution Zeug. Technisch gesehen läuft es momentan aber nicht so sauber wie BF 3. Ob´s besser wird, ist schwer zu sagen.
Hab wie gesagt von einigen Kollegen gehört dass es auf dem PC ähnlich abläuft (Server Probleme..Freezes usw)....daher denke ich es sind patchbare Sachen.
Ist nur die Frage wieviel Zeit man sich da lässt...bei BF3 gabs ja viele nervige Sachen auch monatelang (die mächtige USAS usw) bevor mal was passiert ist.
Ja die Probleme scheinen Plattform-übergreifend zu sein. Dice arbeitet daran, aber hat noch keinen Termin zum Patch genannt. Wenn es lange dauert, würde ich sagen ein Kauf lohnt sich nicht. Wenns du aber erst Anfang 2014 auf die Next-Gen wechselst, eventuell schon.
Weiss nicht, wie gern und oft du BF so spielst. Momentan ist auch niemand in meiner Freundesliste, der es auch auf der PS 3 besitzt, obwohl die Server echt gut voll sind. Sobald man auf echte Teams trifft, wirds anstrengend. Da kann auch das 1-Mann-Ajkster-Squad nichts reissen;)
Also ich habs gekonnt ausgelassen. Die 25 Tage kann ich lieber noch warten als mir Battlefield von diesen Auslaufmodellen zu versauen. Und ich möchte BF4 gerne physisch und nicht als Download.
Mein Plan war mich da reinzuspielen bis ich die PS4 hole und upgrade.
BF spiele ich immer gerne...in BF3 war ich auch wenn ich alleine unterwegs war ganz gut. :-)
Wenn ich es hole können wir ja mal ein paar Runden spielen...aber erwarte kein Kill Massaker von mir :-)
Klar kann man das auslassen, ich hatte aber auch ne Menge Spaß mit BF 3 auch ohne 64 Mann Server. Die 10 Flocken tun jetzt nicht so weh und ich brauchte mal wieder nen Shooter mit Bums. Digital ist mir sogar lieber als physisch, da ich BF sehr oft spielen werde. Wobei ich glaube, das ich trotzdem die PS 3 Disc einlegen muss.
Es geht mir darum, dass die PS4 Festplatte numal nur 500GB groß ist. Ein Support für externe Festplatten ist laut Sony ausgeschlossen. Wieso sollte ich mir also so ein großes Spiel auf die Platte hauen? 26GB downloaden? Mit meiner Leitung dauert das einen ganzen Tag ;)
Ja ich sehe das ähnlich. Werde in Zukunft auch kaum digitalen Versionen holen, aber BF spiele ich wirklich so oft. Da kann mir das Disc rein, Disc raus schon mal auf den Zeiger gehen;) Wird bei mir auch nen ganzen Tag dauern, aber so schlimm finde ich das nicht. Muss ja auch noch arbeiten und schlafen, das passt schon. Wenn nicht, vergnüge ich mich dann halt solange mit Killzone.
Vorher bekommst du jetzt auch keine PS4 mehr :smt003
Bist wohl nicht auf dem neuestem Stand?
Zitat:
Sony fährt bekanntlich wieder eine sehr kundenorientierte Ausrichtung hinsichtlich Festplattenaustausch bzw. Festplattenupgrade. Spieler können dies auch bei der PS4 kinderleicht ohne spezielle Vorkenntnisse und vor allem ohne einen Garantieverlust durchführen, allerdings müssen bereits heruntergeladene Spiele abermals auf die neue HDD runtergeladen werden.
HDD lässt sich doch ohne Problem gegen eine handelsübliche 2,5 Zoll (Notebook) Festplatte tauschen. Somit ist der Speicher schonmal ohne Probleme verdoppelbar ;)
Heute Mittag mal Metal Gear Rising zu Ende gespielt... ganze 4 Stunden, hat aber dennoch Spaß gebracht.
Holt sich hier jemand das neue COD für die PS3?
Ich bin mir noch unschlüssig. Battlefield 4 läuft leider immer noch nicht wie es soll. Ich schau am WE nochmal obs besser ist, aber wenn nicht, werde ich es mir wohl holen.
Manche sagen, es wäre mehr wie CoD 4, andere sagen es wäre das schlechteste CoD überhaupt. Hab selten so viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört. Was mir persönlich gefällt ist, dass die Maps größer sind und das wohl noch dedicated server nachgereicht werden.
Ich hab bisher bei jedem COD Teil total unterschiedliche Meinungen gehört.
Mal sind die Maps zu klein andere finden es gut oder Quickscopen ist zu einfach und anderen gefällts.
Ich glaub da muss man echt selbst reinschauen.
Ich finde es auch positiv dass die Maps wieder etwas grösser sind und dass die Verbindungen wohl deutlich besser sein sollen als bei Blops2.
Wenns gut läuft hol ich es mir morgen beim Gamedealer in der Stadt.
Wie er sich direkt dran aufhängt :-)
Ja, ich habs auch gleich gequotet, nicht dass du es editierst :-)
http://www.duden.de/_media_/full/O/O...1100284414.jpg
Alter ich bin am essen......
Gibt´s bei Cod jetzt auch nen Octopuss Killstreak oder wat :roll:
Nee hat was mit einer whatsapp Unterhaltung zwischen ihm und mir zu tun :-)
Bei CoD weiss man ja nie was die da einbauen. Nach der crazy Fisch-KI ist alles möglich;)
Lol ja aber gibts die auch auf den alten Konsolen?
Oder ist dieser Rechenvorgang zu komplex für die alten Mühlen?
So hab mir jetzt ghosts in der Limited geholt .
Gab noch 4 Überzieher für die Sticks dazu.
Einmal mit dem ghost Schädel und einmal mim cod Schriftzug .
Sind jetzt etwas griffiger und höher die Sticks .