Die Vids die ich meine sind reine Ingame Vids tztztztzzz
Netter Versuch
http://www.prototypen.com/blog/mogre...apher-fail.jpg
Druckbare Version
Die Vids die ich meine sind reine Ingame Vids tztztztzzz
Netter Versuch
http://www.prototypen.com/blog/mogre...apher-fail.jpg
Auch Ingame "Vids" kann man schön polieren.
TZZZZZZZZZZ
Sprichst du im leben außerhalb deiner PS3 auch so?TZZZZZ die Butter bitteTZZZZ?
Junge wenn du keine Ahnung hast rede doch nicht mit. Was hinter deinen Posts steht ist doch sowieso klar. Google mal was und schau dir ABGEFILMTE VIDS an. Aber die sind bestimmt auch noch bearbeitet, oder? :smt003
Bist du ein Vogel, grade mal Haare am Sack und vergleicht einen "Forumsumgangston" mit der Realität. Nur weil du dich in deinem Doofmarkt genau so gibst wie hier, musst du nicht auf andere schließen.
Du wirst schon wieder niveaulos und persöhnlich.Hier ist das Gespräch für mich beendet.Vergiss was ich geschrieben habe,mit Dir hat es absolut kein Zweck vernunftig zu reden.
och müsst ihr euch den immer "streiten" ?
wenn ich jetzt mal sage das ihr euch nich leiden könnt lehne ich mich da nich all zuweit aus dem fenster ;)
also stänkert doch nich immer rum sondern redet sachlich oder lasst es einfach.
Na na na, bitte kein Streit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt023
@Jupp
Ich glaube erst mal an das was ich selbst gespielt und gesehen habe und hier hat mich GT5 bis jetzt noch nicht davon überzeugen können das es DAS Rennspiel wird. Videos hin oder her. Grafisch und von den Ruckeleinlagen hat mich das nicht umgehauen und vom Spiel bzw. Fahrgefühl her kam es auch nicht mal annähernd an Forza 3 dran.
Sind nur meine Eindrücke und HOFFE das es im finalen Produkt wirklich besser ist!! Dann ist es ein Rennspiel auf das ich mich auch freuen werde.
Gerüchten zufolge soll der release schon am 24.11 sein .
Yo, hab ich auch gelesen, aber das wird nochmal verschoben auf 2013 weil denen grad aufgefallen ist das die ja noch gar kein richtiges Schadensmodell integriert haben. ;-)
YouTube - Gran Turismo 5 Damage - Gallardo at Monza
http://www.youtube.com/watch?v=SH623PTEE5U
ach ja, jetzt ist denen noch aufgefallen das man bei Tempo 220 nicht das Gefühl haben sollte mit einem Bobby Car unterwegs zu sein... Daher nochmal eine Verschiebung auf 2015...
ha ha...
Grade im GT5 Blog gelesen :
Zitat:
Schönen Nachmittag allerseits!
‘Chotto Matte’ ist ein Japanischer Ausdrück für ‘wart ein bisschen’ und es ist eine Phrase, die wir bereits öfters in Verbindung mit Gran Turismo verwenden mussten. Also, liebe Gran Turismo Fans, die Wartezeit ist nun endlich fast vorbei und wir sind unendlich dankbar für eure Geduld.
Mit Freude kann ich verkünden dass Gran Turismo 5 in PAL Territorien am 24. November veröffentlicht wird.
Edit : Car list ist auch veröffentlicht :
community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/GT5-Fahrzeug-und-Streckenliste/m-p/11838867
Ich hoff mal für alle die auf das Spiel warten, dass da nur der Schaden aus war. Das Spiel wurde ja extra wegen dem Schadensmodell nochmal verschoben.
Das mit dem Bobby Car feeling ist bei vielen Rennspielen so. Forza 3 hats da wirklich am besten gemacht. Need for Speed ist zu schnell (vllt ists realistisch aber einfach fast unspielbar) und GT5 wohl viel zu langsam.
Naja , ein richtiges geschwindigkeitsgefühl kommt bei Forza 3 auch nicht wirklich rüber . Setz dich mal in ein echtes Auto und fahr mal 250 km/h und mehr , je nach fahrzeug kriegst da nen üblen tunnelblick .
Also ich bin grad eben nochmal Forza gebrettert mit meinem Lambo, also wenn da kein Geschwindigkeitsgefühl rüber kommt, dann weiß ich auch nicht. ;) ICh find´s schon wirklich sau schnell imd ab Tempo 300 wird´s schon happig und dazu einfach brutal flüssig... GT5 wirkte für mich beim spielen halt lange nicht so flüssig... Aber, HOFFE wirklich, das im finalen Produkt das gehalten wird was versprochen wurde. Ein gutes Rennspiel kann man immer gebrauchen.
Nun ja, Schaden ist ja an, aber bei den Autos kann anscheinend max. die Stoßstange vorne wackeln, also quasi wie in echt, da geht GT5 schon den richtigen weg als Simulation. ;-)
So, jetzt aber genug lustig gemacht. ;-) Ich hoffe das Spiel wird richtig gut und bald wissen wir auch mehr, der Release ist nicht mehr weit.
Also ich denke GT5 wird schon richtig keil , alles andere wäre ja lächerlich wenn man die entwicklungszeit bedenkt . Was man damals schon zu PS1 oder PS2 Zeiten geleistet hat , mit der beschränkten hardware war schon sehr gut . Wobei GT5 Prologue nicht wirklich mein ding war , wobei das problem ist das ich es erst nach Forza 3 gespielt hab .
Hey Konsoleros !
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 Slim anzuschaffen. Ich habe mich ein wenig im Netz belesen, ist es immernoch so, dass das Modell CECH-2100A am besten sein soll? (Bezüglich Stromverbrauch, Geräuschpegel ect.).
Gibt es irgendwo Aktionsmässig eine gute Bundlegeschichte momentan?
Ein Tausch X360 gegen PS3 bei Gamestop mache ich vermutlich herbe verluste oder?
Welche die leiseste sein soll weiß ich nicht. Aber, die wird mit der Zeit eh immer lauter habe ich das Gefühl. Ich hatte nun schon 3 defekte PS3 die anfangs immer sehr leise waren und so nach einigen Monaten immer lauter wurden. Vermute mal das dies kein Zufall ist nur bei mir. Zum DVD/Blu-Ray schauen bei meiner jetzt schon wieder unmöglich von der LAutstärke her, da ist die Xbox 360 S wirklich wesentlich leiser.
Aber, Media Markt hatte für 299 Euro Move mit im Preis drin, denke das ist nicht verkehrt für den Kurs.
Tatsache, sogar mit 320GB Platte. Danke für den Tip. Werd ich morgen mal in Mediamarkt schländern.
Wie es den Anschein hat verschiebt sich der GT5 Termin noch einmal... :smt003 Wenn wohl auch nur um 2 Tage...
Zockt jemand die Killzone 3 Beta?? Gestern mal bisl angespielt und bin mir noch nicht sicher ob mir das Online gefällt.
Nee kommt erst am 26.11. Ist um 2 Tage verschoben worden...
Glaube das war auch Ironie von Reddevil...
ah ok, dann hab ich nischt gesagt... ;-)
Meine Station is heute angekommen ! :smt023 Fifa 11 kommt leider erst morgen. Aber ich vergnüge mich heute Abend mit 2 Blu-Rays.
Glaub GT5 werd ich wohl auch nicht drum rum kommen....
Falls jemand bock auf nen Fifa Match hat
PSN ID: UncleDangler
Grüße !
Ja am 24. gehts endlich los mit GT5.
@ Sportfrei
Werde dich nachher mal adden.
Laut Amazon muss mein Fifa 11 heute in die Post geschmissen weren... ich hoffe wenn ich um 20 Uhr von der Arbeit heim komme hab ich die Scheibe in der Post.
Ne PS3 ist ja toll, aber ohne Spiele... suckt ! :D
Naja gestern die ersten 2 Blu-Rays reingezogen. GRANDIOS ! Nicht nur das Bild... bei Batman TDK hat sich auch mein Subwoofer gefreut. :smt003
Ich hab mein GT5 für 42,99 Euro bestellt mit tax/vat. Dafür vermutlich 7-10 Tage Shipping Days... naja abwarten. Erstmal muss ich mich an den PS3 Controller gewöhnen ist schon was anderes als der Box Controller.
Werd mir wahrscheinlich ihn hier bestellen wenn er raus kommt:
HF-1 Ergonomic FPS Controller: Amazon.de: Games
Die PS3 Controller sind schon super, ich würde dir von dem komischen Teil da abraten ;)
naja is gewöhnungssache ich hab das teil mit meinen klodeckelhänden am anfang verflucht aber dann gings einwandfrei ^^
nun ja, der PS3 Controller ist und bleibt, neben dem miesen Online System und die oftmals schlechtere Qualität der Multiplattformtiteln, das größte Manko der PS3 an sich und warum ich eher selten damit spiele...
Ich kriege hier immer Handkrämpfe weil in meinen Händen einfach nicht ergonomisch geformt. Zumindest nicht für größere Pranken...
Aber zockt denn hier nun keiner die Killzone 3 Beta??? Ich bin da manchmal sogar richtig gut... ;-)
Killzone gefällt mir im MP absolut nicht. Zum Controller, ich habe auch Riesenhände und finde den PS3 Controller super. Einzig die LT RT Tasten vermisse ich etwas.
Ja hören tu ich das von mehreren, die meinten die ich würde den Controller falsch halten... Wie auch immer, ich persönlich finde den definitiv zu klein und mir liegt der Xbox Controller wesentlich mehr.
So schlecht finde ich den MP von KZ3 bis jetzt nicht. Der von KZ2 ging mir auch ziemlich schnell auf den Keks auf Grund der ganzen Spawn Killer Sch.... . Was wirklich nervig ohne Ende war. Hoffe das KZ3 hier besser wird... Wie gesagt, so schlecht finde ich den nicht bis jetzt.
Habe eben GT5 bekommen, nun bin ich mal echt gespannt. Nach Aussagen vieler Leute die es schon einige Tage haben soll es doch nicht so der Knaller sein :(
habs auch schon, bin noch am update laden und installiern, mal schaun bin aufjedenfall gespannt.
edit: also habs jetzt ca. 3 stunden gespielt und muss sagen das zum Mediamarkt fahrn hat mehr spaß gemacht, inklusive parkplatz suchen oô
mal schaun ob der funke noch über springt aber das spiel ist im moment zum einschlafen ^^
Ich denke man muss hier wie bei Forza erst die schnellen Karren erspielen!! Die langsamen sind doch nur halb so spassig!!
Zockt mal die schnellen Autos, das wird sicher mehr fetzen...
Bin auf die Berichte gespannt!!! :smt023
Da sich nun meine Vierte PS3 verabschiedet hat, womit diese meine Xbox Ausfälle überholt hat, bin ich nun kurz davor mit das GT5 Bundle zu bestellen...
Weiß jemand ob es noch irgendwo das Bundle mit Move für 299 Euro gibt?? Bei Amazon leider ausverkauft.
Warum willst direkt ne nue kaufen kann man die nicht einschicken?
Reparaturkosten von Sony Standardmäßig 230 Euro! Die geben nur 1 Jahr Garantie! Ehrlich gesagt will ich nicht wieder über Amazon gehen, da hab ich schon 3 umgetauscht und komme mir da langsam mächtig blöd vor auch wenn die sehr kulant sind.
Und laufen tut se ja, aber auch die wie die vorige ist nun so laut wie ein Staubsauger.
Qualitativ echt eine Rotzkonsele ohne Witz... Hab das Teil soooo selten an, schau da nicht mal mehr Filme drüber nix, und troztdem geht die bei mir dauernd kaputt. :-( Hoffe mal die Slim ist besser auch wenn sie optisch total beschissen aussieht.
Wie bitte?
230€ für ne Rep einfach so?
Jap, Standardpauschale von Sony, egal bei welchem Fehler. Krieg immer denselben Preis gesagt.
Kulanz = 0
Support = glatte 6-
Geht gar nicht, aber paar gute Spiele kommen ja da drauf und freue mich schon ehrlich gesagt auf Killzone 3. Und durch Sharing halt viele Spiele mittlerweile die vor allem mal die Frau ganz gerne zockt und wenn Buzz nicht mehr da ist gibt dat auch mecker.
Ansonsten würde ich das Teil in die Tonne treten und fertig.
Dass ist hart und dass wusste ich auch nicht.
Da würde ich aber mächtig ins schwitzen geraten wenn ich wüsste meine Garantie läuft bald ab.:smt003
Du hast aber auch ein Pech! Ich habe zwei PS3´s eine von Release an und eine kurz danach, beide hatten noch nie Probleme. Habe auch jede menge Kumpels die seit Release ne PS3 haben, noch nie hate einer Probleme. Was machst du mit den Konsolen? ;)
BTT: GT5 ist ein Knaller! Auf jeden Fall besser als Forza, aber das muss ja auch so sein, es kam ja gerade erst raus.
Gran Turismo 5 hat von Jeuxvideo gerade mal 70% bekommen. Haupt Kritikpunkt war die miese Technik.