Wenn HD-Ready drauf steht ist HDMI ein MUSS, da es sonst kein HD-Ready Logo tragen dürfte. Aber gibt ja auch HD TV´s der älteren Generation mit höherer Auflösung aber eben ohne HD Ready Standard.
Druckbare Version
Naja er sagte ja es wäre ein HD Ready TV..........?
also meiner nicht. der ist von 2006.
Spiele jetzt auf 720P unzwar mit diesem Kabel
http://pe1.hmcdn.de/media/item/22/94...37_4847769.gif
Adde dich dann heut mal ;)
Ah ok, wußte nicht das es ein YUV Kabel gibt. War mir nur sicher das es definitiv kein VGA Kabel gibt wie bei der 360 beispielsweise.
ja das kann sein, ist aber auch für mich nicht von Interesse :D
Von 2006? Da hätte ich aber auf HDMI geachtet.
@hetfield
hastes hinbekommen?
die richtigen einstellungen an deiner ps3 fuer dein tv ? ^^
Ja hab ich gemacht,war dann doch ganz einfach :D
ah okay, und wie gfällt dir die konsole?
Laut PS3 Blog kommt am 11.06. ein erstes Ingamevid zu Killzone 3 raus! :smt003
e3 stuff auf meinem twitter account
have fun
Hey Leute,
ich brauch mal eure Hilfe ;)
Und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir ne PS3 kaufe! Ich gehe mal davon aus, dass einige von euch beide Konsolen haben.
Welche Konsole ist eurer Meinung besser (Grafik etc.)? Welche PS3 exclusiven Spiele sind zu empfehlen? Ich bitte euch einfach mal eure Erfahrungswerte aufzuzeigen ;)
Schonmal Danke im vorraus ;)
Grüße
Flo
Hab grad gelesen, dass Sony angeblich vorhatt den Preis der PS3 auf 199$ bzw. 199€ zu senken.
diesen Gerüchten mit der Preissenkung würde ich jetzt nicht allzuviel hoffnung setzen diese Gerüchte gibts leider schon verdammt lange;)
sieht ja schon verdammt geil aus... die ersten beiden Teile gibts auch für PS3??? und muss man die ersten beiden gespielt haben?
Teil2 geibts für die PS3...
und ja, man muss beide gespielt haben! :smt118 und teil 3 erst recht!! :-D
Teil 1 fand ich besser als Teil 2. Die Gegner KI hat mich im zweiten zu sehr gestresst. Es war unmöglich mehr als 5 Kugeln auf einen Gegner zu feuer weil sie imme sofort in Deckung gegangen sind. Fand ich etwas lästig. Der Trailer vom dritten sieht aber verdammt gut aus.
nun ist es offiziel: sony hat angekündigt, auf der e3 ein neues ps3 moddel vorzustellen. Hoffentlich kommt die neue mit einer ordentlichen preissenkung.
gestern abend die ps3 conference im stream gesehen und ich muss sagen...
killzone3 in echtem 3d wird verdammt geil...
der move controller find ich auch klasse.. und gibt in nem bundle mit playstation eye, spiel controller für gerade mal 99$...
Wie siehts aus mit der neuen Konsole?gibts schon Bilder und Preise für die alten?
Welche neue Konsole?
Nee ist nichts angekündigt, zumindest wurde nichts erwähnt. Preissenkung ebenso wenig.
Denke da wird nichts kommen. Die Slim ist auch grad erst raus. Soll wohl ein Paket kommen mit Move usw.
Naja hauptsache impact hat alarm gemacht :roll:
danke Ruepel ;)
ne wurde auch nix angekündigt aber wenns alles so kommt dann kommen da schon paar schöne spiele demnächst:D
Weiß es ob das Sharing auch bei dem Playstation Plus Abo funzt?
Gehe mal davon aus das dies zu 99% nicht funzt ;)
Warum meinst Du? Wäre doch nichts anderes als ein Spiel was installiert werden muss?!
Ich glaube da wird nix installiert. Man ist halt einfach + Member denke ich mal. Wie bei der XBox zwischen Gold und Silbermitglied unterschieden wird.