Warum das nie bei allen ist weiß ich nicht. Bei mir ist aber schon mal eine nach einem Update abgeraucht.
Und anscheinend habe ich wohl wieder "Glück" ich habe nun beispielsweise bei der WM2010 Demo heftigste Ruckler und Tonstörungen.
Druckbare Version
Warum das nie bei allen ist weiß ich nicht. Bei mir ist aber schon mal eine nach einem Update abgeraucht.
Und anscheinend habe ich wohl wieder "Glück" ich habe nun beispielsweise bei der WM2010 Demo heftigste Ruckler und Tonstörungen.
Die Demo läuft bei mir wie Butter.
Bis zu dem Update lief auf meiner PS3 auch alles ganz normal.
War bis jetzt immer im Intro. total Banane. Scheiss Teil ehrlich. Wenn die jetzt auch kaputt ist zieht sie mit den defekten zur Xbox auf obwohl sie 1 Jahr jünger ist.
Ab Montag werde ich auch zu den PS3 Besitzern gehören ;)
Dafür ist meine Xbox jetzt aber weg ^^
Aber ich werd sie wenn, nur wegen Halo vermissen :D
Ich weiss net , aber ich fahr lieber zweigleisig . Es gibt gute sachen auf der Box ( Forza 3 ,Halo ... ) und es gibt gute sachen auf der PS3 ( Hoffentlich irgendwann GT5 ,Bluray, LBP ,Uncharted reihe .... ) .
Deswegen stehen bei mir 2 Konsolen .
hi jungx
hab mir gestern ne 20€ network karte geholt!
hab davon pixeljunk shooter geladen...
hab jetz noch bissl was über ca 11€... was gibts noch an guten PSN games die sich lohnen und net allzu schwer sind für zwischendurch ? :-D
danke im Voraus!
greetz cy
Da gibt´s einige. Weiß allerdings die Preise nicht aus dem Kopf.
Hab mir mal den Flipper geholt gehabt, ist ganz nett für Zwischendurch.
Ansonsten noch WipeoutHD vielleicht oder das High Velocity Bowling ist auch sehr witzig.
weiß eigentlich einer irgendwas neues bezüglich GT5?
Hab vorhin gelesen das es zu 90% fertig ist. Mehr weiß ich auch nicht...
Jops habe ich auch gehört.
Die 90% sind aber schon seit 2 Jahren fertig. ;-)
Also wenn ich mir die Trailer vom Schadens modell angucke ist das nichtmal zu 50 % fertig .
90% schon fertig? Dann kommt es ja endlich bald raus, so in 2-3 Jahren.:smt003
Ich hab manchmal das Gefühl, die wollen Duke Nukem nachmachen :smt003...
lol
it's done when it's done :D:smt023 aber ich denk deswegen wirds umso geiler ;)
Yay ;)
Meine PS3 ist heute angekommen.
Wer Lust hat auf ne runde MW2 soll sich per PN melden ;)
Ach Quark, 3D!! Das ist sowas von albern was Sony da macht. Das 3D Update können die sich sonst wo hinstecken. Was nützt 3D wenn die Auflösung der Spiele derart runtergeschraubt werden muss in PAL Auflösung und die Framerate. Totaler Nonsens. Wie ich das verstanden habe sind nicht mal Filme in 3D in 1080p möglich. Also was soll der Quatsch.
Die bringen GT5 nicht weil es immer noch gegen Forza 3 abstinken würde, so einfach ist das. Wer was anderes glaubt ist ein Fanboy. ;-)
Die haben das ganze doch immer weiter runtergeschraubt nach den überzogenen Ankündigungen. Erst sollte es in 1080p laufen mit 60 Bildern und 15 Autos auf der Strecke etc. Was ist denn davon noch über geblieben ausser das alles halbiert wurde. ;-)
Die haben Angst vor Forza, das ist alles. Es wird ein Jahr später erscheinen als Forza und dennoch alles schlechter sein.
Möglicherweise motzen die das nun so auf das es als Launchtitel für die PS4 kommt.
So genug Luft gemacht gegen die Hure namens Sony. Was die mir auf meine Mail geantwortet haben bzgl der Entfernung von Linux Option hat meinen Wut gegen Sony noch weiter ausgebaut. Drecksladen hoch 10, nur palaver mit den Affen. ;-)
Grafisch natürlich nicht, aber vom fahrgefühl her glaube ich das GT5 nicht mit Forza mithalten kann, allein wegen diesem 360mal in der sekunde berechnungszeug was es in forza gibt.
ät hetfield: linux wurde entfernt weil es gehackt wurde, haben sie warscheinlich das muffensausen bekommen und es kurzerhand per updated entfernt.
hab ich ja schon, fühlt sich irgendwie nich so "rund" an wie forza3, das kann natürlich im fertigen GT5 ganz anderst sein aber irgendwie hab ich halt das gefühl das die sich viel mehr auf grafik konzentriern und das gameplay mehr oder weniger zweitrangig ist.
btw. bitte hier kein xbox vs. playstation, nur mal so im vorraus.
Die Grafik in Prologue?! Kein Kommentar.
Ist einfach sehr geil, da brauch man auch nicht mehr sagen ;)
Mir ist aufgefallen, dass die Waffensounds bei MW2 sich auf der Pese anders anhören als auf der Xbox... Was ist das denn??
@Juwelen Jupp
Ach wat Fanboy Gerede, aus dem Alter bin ich raus!! Zudem hab ich beide Konsolen daheim daher sehe ich alles neutral als Zocker und nicht als irgend so ne Fanboyhupe.
Mit dem 3D ist nun mal quatsch was die da versuchen. Nichts halbes und nichts ganzes, wie die ganze Konsole. Sony ist bekannt für großes BLA BLA und raus kommt nur warme Luft und schlechtes Sushi und danach wird versucht es schön zu reden. GT5 wird in der Luft zerrissen weil die Hardware zu schwach ist für das was die ursprünglich angekündigt haben. Wie gesagt, wird nicht ohne Grund immer weiter abgespeckt. Am Ende raus kommen wird ein Forza 2,5, wenn überhaupt. Prologue war schon peinlich und was ich auf der Gamescom gesehen habe noch 2 Nummern schlimmer.
@Schaafschütze
Beim Sound lass Deinen Receiver den Ton decodieren!!! Wesentlich besser als wenn es die PS3 versucht. Wird zwar immer gesagt man höre keinen Unterschied, ich höre einen großen!!
Wie lasse ich denn den Reciever den Ton decodieren?
Gran Tuismo 5 soll in 3D laufen?
Ich würde mal behaupten, dass ist, wenn das ganze nicht in SD laufen soll, unmöglich. Die PS3 wird das wohl kaum gebacken kriegen und auf eine Blu-Ray passt das dann sowieso nicht mehr.
Für mich ist GT5 gestorben. Selbst wenn es irgendwann erscheint, wird es nicht so gut, dass die ganzen Verschiebungen gerechtfertigt sind.
Was man auch von der Gamescom gesehen hat war wirklich nicht beeindruckend.
Mein Vater warten sehnlichst und ich hoffe er wird GT5 noch spielen dürfen.
ich meine einen AV REceiver. Sprich, das Gerät an dem Du u.U. die Konsole angeschlossen hast um Ton an ein Surround System anzuschliessen!!
@Fishlike
GT5 soll in HD laufen, aber jedes Spiel muss extrem abgespeckt werden. Gerade bei Spielen fehlt der PS3 die Power da alles doppelt berechnet werden muss. Um 3D darzustellen muss die PS3 nicht nur 1 Bild darstellen sonder 2 welche übereinander liegen und entsprechend den 3D Effekt erzeugt. Bei Filmen ist die PS3 dann noch limitiert da nur HDMI 1.3 vorhanden ist. Daher max. Filme in 3D nur in 720p.
Im Endeffekt ist mir das egal dam mir 3D am Arsch vorbei geht. Desweiteren hat Samsung bereits TV´s in der Mache die aus jeden Film und jedem Spiel 3D erzeugt. Also was soll´s. Uninteressant.
Guden,
hab die 250Gb version mit Heavy Rain hier, da mein TV nur HD Ready ist hab ich das Componenten KAbel da, kann man da irgendwo von Tv auf HDTV stellen ? Die Grafik ist ja grässlich!
Du brauchst ein Tv Gerät von Sony.:ugly13:ugly10
schnapp dir doch ein hdmi kabel, bzw. müsstest du in den einstellungen irgendwo ein punkt finden wo du die auflösungen einstellen kannst, einfach die lustigen hacken überall raus machen nur bei 720p lassen.
Frag mich aber nich wo genau man das findet, würde nachschaun aber hab die playstation gerade nich angeschlossen und bin wahnsinnig faul ;)
ja hab die Einstellungen verändert, aber was soll mir ein HDMi kabel bringen wenn ich kein Eingang am TV hab :-k ?
sieht jetzt ganz ok aus.
Haben HD Ready TV´s nicht auch alle HDMI Anschlüße?