127 hours
10/10
einfach nur genial! anders kann ich den nicht beschreiben.
Druckbare Version
127 hours
10/10
einfach nur genial! anders kann ich den nicht beschreiben.
Eden of the East (Anime) ---> 3/10
*schnarch* :/
Star Trek (Der Neue) ---> 11/10
Unglaublich geil was da an Effekten aufgefahren wird. Storymäßig ist das ein Pilotfilm, so bleibt zu hoffen das demnächst eine neue Serie in der Qualität startet!
Sorry, aber das ist Quatsch. Der Film wurde in 3D gedreht, lediglich die Szenen in der "Realwelt" sind 2D. Das fand beispielsweise auch eine sehr gute Idee, erst 3D in der Computerwelt einzuschalten. Und für mich sind die Effekte in dem Film einfach intelligent, sie unterstützen wie gesagt die Tiefe und sind nicht son Gedöns wie in Fluch der Karibik, wo ein bischen mit Schwertern rumgefuchtelt wird, die angeblich aus der Leinwand kommen sollen. Und die Musik als schlecht zu bezeichnen ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke mit der Meinung triffst du auf viel Kritik. Btw sind Daft Punk für mich sowie Musikkünstler, die es immer wieder schaffen eine perfekte Harmonie in ihre Lieder zu kriegen, aber gut, da hab ich auch ein bischen die rosarote Fanbrille auf^^
Und zu Star Trek: Fand den auch echt gut, hat mir sehr gefallen, auch wenns schon ein wenig in Richtung Star Wars ging. Und als alter J. J. Abrams-Fan fan dich das Easteregg aus Alias einfach genial :D
Transformers 3
Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, wird man hier nicht enttäuscht. Und das sollte man bei den Namen "Transformers" und "Michael Bay" wissen.
Ich verstehe nicht, warum sich angesichts dessen immer noch Leute über die Story beschweren.
Transformers 3 bietet Action- & Popcorn-Kino vom Feinsten. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, dass der Film relativ lange ist und dabei die Story in der ersten Hälfte abgehandelt wird und die zweite Hälfte (etwa) nur die ausführliche Endschlacht beinhaltet, quasi das langsame Fortschreiten in der Mission, durch die Stadt zu kommen.
9/10
Butterfly Effect hat eine ähnliche Grundstory und macht das meiner Meinung nach besser.
Trotzdem: gute schauspielerische Leistungen, keine Längen und Spannung. Kann man mal gucken, einer der besseren deutschen Filme.
6,5/10
Sehr überzeugender Abschluss der Reihe. Die Teile mit Yates als Regisseur gefallen mir am besten und dieser Teil ist mein Gesamtfavorit. Sehr kluge, durchdacht erzählte Story mit einer gehörigen Portion Action.
Epischer, finaler Showdown. Es gibt zwei bis drei Szenen, die sehr unglücklich umgesetzt wurden, aber insgesamt ein sehr guter Abschluss eines großartigen Franchises. Starke Story, starke Charaktere, starke Kontrahenten (Harry vs. Voldemort).
9,5/10
Werner - Eiskalt 3/10
Habe mich selten so gelangweilt. Bin maßlos vom Film enttäuscht. Brösel hätte schon vor "Gekotzt wird später" aufhören sollen. Nun demontiert er sich selbst indem er sich lächerlich macht.
Das die Figuren nun mit menschlichen Darstellern verbunden werden, finde ich mal gar nicht gut.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Part 2 10/10
Mit Abstand der beste Teil :D
Der Meinung bin ich auch! Allerdings gebe ich "nur" 9,5/10 Punkten aus folgendem Grund:
Das Ende war einfach nur lächerlich! Ohne viel zu spoilern: Heutzutage gibt es Maskenbildner und wenn die zu teuer sind bedient man sich der PC Technik!
Ansonsten aber ein genialer Film und ein würdiger Abschluss! Der beste Film der Reihe!!
Ohja! Da hast du allerdings Recht! Fand ich auch ein bisschen arm.Spoiler: Aber...
Transformers 3
Naja hat mich an Transformers 2 erinnert, der dritte Teil war für mich nichts besonderes. Aber die Einnahmen sagen was anderes :roll:
geht mir ähnlich
Transformers 3 in 3D ist schon ne Wucht, aber er ist viel zu lang......
Und die olle als megan Fox ersatz spielt grotten schlecht und hat ne beschissene Syncron stimme im deutschen....
Sonst ist halt der Film typisch Micheal Bay Style, was mir sehr gefällt, aber ich finde von den 3 Filmen ist der 3 fast der schlechteste!
Auch Harry Potter 7/2
ebenfalls 10/10
Street Kings 2 9/10
Sehr guter Film durchgehend unterhaltsam
hat leider nix mit dem ersten Teil zu tun den ich noch besser fand
hp 7 2/2 3D
8,5/10
viel action und eine sehr gute action, aber der 3d effekt............also bitte-_-
ich habe vieles über den 3D effekt gehört, gutes und schlechtes.
also dachte ich mir selbst ein bild davon zu machen.
einige szenen waren gut umgesetzt, aber größtenteils war es echt bescheiden.
ich meine wenn ich mir den trailer zu green lantern oder die haribo werbung angucke......
DAS WAR RICHTIGES 3D!
bitte nicht extra geld für die 3D vorstellung zahlen (geldverschwendung)
der film an sich (kein 3D) hat 9,5 punkte verdient.
I Spit on your Grave (2010)
Hab den Film jetzt grad zum zweiten mal geguckt und jetzt hat er mir noch besser gefallen als beim letzten mal! Die Story ist einfach verdammt krass und noch heftiger als im Original, welches auch richtig gut ist!
Wer auf Rape-and-Revenge Filme steht muss sich die Filme angucken!!
Cloverfield 10/10
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme <3 <3 <3
Der Mandant 9/10
Absolut super Streifen daich Krimi und Gerichtsfilme mag
Gerade auch Cloverfield gesehen ...
5,5 / 10
Pulp Fiction:
10/10
True Grit:
10/10
Habe nie behauptet das die Effekte und Musik schlecht gewesen sind. Und Quatsch schon garnicht. Der Film an sich WURDE in 2D gedreht. Nur die Effekte in der Post-Production wurden in 3D umgesetzt. Und letztendlich war der Film eben nicht KOMPLETT in 3D. Das war es was mich gestört hat.
Die Musik hatte ich lange vorm Film und gehört zum Besten was es als Soundtrack gibt. Keine AHnung wie du darauf kommst, das ich die schlecht finde.
Und verglichen mit AVATAR zieht er eben ganz klat den kürzeren, weil ich mir eben von TRON:legacy viel mehr erwartet habe.
Sorry, wenn das jetzt Quatsch ist....
Age of the Dragons ---> 5/10
manchen gefällt die Story manchen nicht, ich fand die Drachen zB extrem schlecht gemacht...
Die Superbullen 7/10
Timecrimes 5/10
True Grit 6/10
DEINE ansicht, nicht meine...
wenn du subjektive Meinungen nicht nachvollziehen kannst, musste halt die IMDB benutzen... :/
The Rite - Das Ritual 8/10
Gute, solide Story ala Der Exorzist
Watchmen ---> 10/10 :)
der setzt für mich in Sachen Superhelden-Filme neue Maßstäbe... ich weiß zwar nicht welche Version ich hatte, aber in den 3h40m wurde mir nicht langwilig... normalerweise schon gegen Mitte...^^
ich finde es auch gut, dass man am Ende leicht erkennt, dass sich das alles vor "Zero Hour: Crisis in Time" abspielt, da hab ich bei vielen Storys im DC-Universum meine Probleme gehabt...
und ich hab immer noch nicht "New Kidz" gesehen und bin stolz drauf...xD
war auf jeden Fall komplett uncut...xD
10m waren viel noch abspann, aber trotzdem sau lang, aber wie gesagt, nicht gelangweilt... Rorschach...:( hab den ab dem Friedhof erkannt...;)
und den Comic den die da reingeschnitten haben war sau deepdarkpsyco...
Na hab ich nicht zu viel versprochen wegen Watchmen? ^^
ne, hab von dem Film ehrlich gesagt weniger erwartet...^^
Mit knappen 3 Std. 40 min. müsstest du eigentlich den Ultimate Cut gesehen haben, sofern der Film in Englisch war wird er dass auch gewesen sein! Sollte es dt. gewesen sein kann es "nur" die Kinofassung mit ca. 2 Std. 40. min. sein! Ansonsten gibt es noch den Director's Cut mit einer Laufzeit von ca. 3 Stunden, dieser ist ebenfalls nur in Englisch erhältlich!
Death Sentence 9/10
Cabin Fever I 7/10
Cabin Fever II 5/10
Also im Vergleich Kinofassung - Director's Cut fehlen etliche Szenen...am besten mal bei Schnittberichte angucken ;)
Was den Ultimate Cut angeht, da ist der Director's Cut enthalten plus die Szenen aus dem Animationsfilm oder den Filmen, sprich unnötig, wenn du mich fragst :) Ich hab den DC zu Hause im schönen Steelbook aus Canada und er ist es echt wert geguckt zu werden! Ich hoffe immer noch, dass der es auch bald mal zu uns schafft...