Wie fandest du das Ende? Bissel zu offen oder nicht?
Druckbare Version
The Expendables [bluray] 10/10
- besetzung ist top
- richtig geiler männerfilm.
- explosionen !!!!!!!!!!!!!
- action pur
- entspannte atmosphäre
- sehr unterhaltsam
- zahlreiche witzige szene, bei denen ich ein lachen nicht verkneifen konnte
Sin Nombre 8/10
A Lonely Place to Die 6/10
Die drei Musketiere 8,5/10 (2D & 3D)
Wahnsinn - Ich bin förmlich begeistert. Damals sah ich den Trailer im Kino und dachte noch den sollte man sich wohl ansehen. Wie es so ist - kam ich natürlich nicht dazu.
Am Wochende dann endlich die BD ins Laufwerk und geschaut. Eine absolut gelungene neue Darstellung der Musketiere. Selten wurde ein Film so "passend" in die aktuelle Zeit gebracht. Kurzweilige Unterhaltung, ein Film der sich nicht immer ganz ernst nimmt und bei dem man eigentlich durchweg ein lächeln auf den Lippen hat. Charme von Film und Schauspieler sind IMHO hervorragend. Genau mein Geschmack nach guter Unterhaltung und sicherlich ein Film mit "Wiederholungsgefahr" - aber das ist sicherlich sehr subjektiv.
Das Bild ist Referenzwürdig und absolut durchzeichnet. Selbst im 2D Modus entseht eine hervorragende Tiefenschärfe. Die Ausstattung ist ebenso hervorragend. Akustisch bietet der Film durchweg eine Top Performance und dank Losless Format hat man nie das Gefühl, man würde ggf. ein kleines bisschen in der Kompression oder Bearbeitung vermissen.
Habe den Film nun in 2D und auch endlich in 3D gesehen und meine Begeisterung ist in keinster Weise gewichen - ganz im Gegenteil. Nicht nur das man sich den Film bereits eine Woche später mit absoluter Unterhaltung nochmals ansehen konnte, nein auch das 3D Bild selbst ist wirklich abolut KLasse. Die Effekte sind nicht übertrieben sondern absolut ausgewogen und unterstreichen jeweils den Film und sein Action.
Die Extras sind ganz interessant und kann man sich durchaus mal ansehen.
Das Steelbook hätte man sicher noch schöner gestalten können jedoch passt es so zur 3D Premium Line der Constantin Filme.
Für mich: Heimkino und Unterhaltung wie sie sein soll.
ich hab das steelbook bei amazon für 6 € + 3 € versand zwar gebracht aber zustand laut angabe "wie neu" gekauft. und muss sagen, es ist wie neu. man würde nicht erkennen oder die disk überhaupt schon jemals im laufwerk war.
meine erster versuch von amazon gebraucht sachen zu kaufen, und muss sagen, ich bin erstaunt.
ah okay, na dann, wenn sich das güntig erwerben oder ertauschen lässt. ;-) aber danke für den hinweis
Im Winter ein Jahr 6/10
Deutscher Film mit Starbesetzung. Man muss den Film schon folgen das er wirkt.
Das Layrinth der Wörter 7/10
Schöner Film über Freundschaft. Nicht zu schnulzig und schön gemacht.
Unknown Identity 8/10
"Besser als Bourne" stand hinten drauf. Fand ich nicht. Ist mehr Thriller als Action. Aber die Story ist bis zum Schluss spannend.
12 Angry Men 8/10
Absoluter Klassiker der sogar auf DVD nur in MONO abspielbar ist,...aber das ist ein richtig guter film !!!
Machtlos
8/10
Kann man schauen :D
Spiel mir das Lied vom Tod 10/10 !!!
Absoluter Western-Klassiker!
Warrior 8/10 :smt023
SE7EN BD 10/10
einfach ein Klassiker. sau guter Thriller!
Inception BD 7/10
Die ganze Handlung hat mir irgendwie nicht richtig zu gesagt, dennoch klasse Schauspieler und super Effekte!
Ziemlich beste Freunde 9/10 :smt023
Mein absoluter Liebingsfilm:smt023:smt023:smt023
Journey 2: Die Reise zur geheimnisvollen Insel 7/10
Netter Film für die ganze Familie. Viel Witz und gute sehenswerte 3D-Szenen.
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance 5/10
Kommt an Teil 1 nicht mal annähernd ran. Zuviel Gelabber, wenig Action. Ab und zu geile 3D Effekte, das war es dann auch schon.
WARRIOR 9/10
Oscarverleihung? The artist? das ist doch alles ein witz, manchmal frag ich mich ob die überhaupt mal ein paar Filme sich anschauen.
Das es keine Actionspektakel ala expendables mehr wird versteh ich aber warrior zb hat action, gefühl story .. mein gott nick nolte spielt fantastisch aber nein da bekommt son scheiss stummfilm den oscar.
musst ich mal loswerden.
Vergessene Brut. 0/10
Lief grad auf ProSieben. Also einen so schlechten Film sieht man selten. Schlecht durch dacht und einfach nur lächerlich!
Source Code
8/10
Killer Elite [Blu-ray] - 9/10
Contagion [Blu-ray] - 7/10
Atemlos - Gefährliche Wahrheit [Blu-ray] - 8/10
Das Experiment [BD] 9/10
Der film ist echt krass. wenn man bedenkt, dass das alle mal so in etwa in echt passiert ist.
wenn man sich darauf einlässt, und ein bisschen "mitfühlt" lässt dich der film nicht mehr los. wenn man allerdings nur drüberfliegt, und sich nicht hinsetzt und mitdenkt, der wird weniger gepackt werden.
Urban Explorer 6,5/10 guter deutscher Horrorfilm der leider keine neuen Aktzente setzt und sich voll auf Klischees konzentriert, das ist zu mau.
Star Wars Episode 3 5/10 Kampf zwischen Obi Wan und Anakin/Vader 9/10
Long Weekend 7/10 verstecktes Potential in diesem Film leider nur solide Umgesetzt
im Kino Safe House 7,5/10 war ein anständiger Action Thriller
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 6/10 - Lustiger Kinderfilm, dabei bekommt man Appetit. :smt003
The Beach 2/10 - Schlecht Gemachter Film, Story nicht sehr ansprechend. Ich würd's "Kiffer-Film" nennen. :D
Sex on The Beach 7/10 - Lustiger Film, eine Mischung aus Hangover und American Pie.
Good Morning Vietnam 8/10
Sehr guter Anti Kriegsfilm. Verliert trotz Witz nie seinen ernsten Ton und regt auf jeden Fall auch zu denken an. Gute musikalische Vertonung der Bilder.
Taxi Driver 8/10
Klassiker. Baut seine Spannung langsam auf und protzt dann mit krasser Gewalt. Stark gespielt von De Niro.
Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen 9/10
Aber sehr viel gelacht. Sympathische Charaktere und sehr gute Animationen.
Attack the Block 5/10
Johnny English - Jetzt erst recht 5/10
Green Lantern BD 7/10
WHAAAAATTTT??? Hab den auch grad nochmal geguckt 8/10
Die Story ist doch gerade geil und sehr glaubwürdig, genau so könnte das passieren. Ich krieg soviel Fernweh wenn ich den Film sehe, finde den echt spitze mit schönen aufnahmen...
Was ist denn daran schlecht gemacht? Das die Story dich nicht anspricht kann ich ja noch verstehen aber wieso schlecht gemacht?
The Mechanic 6/10 nix dolles
I Spit on you Grave 7/10
Naja recht krank aber auch nix wirklich tolles
The Book of Eli 8/10 super Endzeitstimmung und bis zum Schluss spannend
The Expendables 8/10 klasse Besetzung und Action... typischer Männerfilm
Jackass 3D 5/10 teilweise an manchen Stellen für meinen Geschmack zu ekelhaft
Wolfman 6/10 hat mir zum Ende hin nicht so gut gefallen
Warrior 10/10*
Den Film sollte man sich unbedingt auf Blu-ray kaufen, absolute Klasse und am Ende hat man teilweise mit den Tränen zu kämpfen :smt023
Drive
Von einem Film mit so einem Titel hätte ich deutlich mehr erwartet, was Fahrzeuge und Autos angeht. Dennoch ein guter Film im Quentin Tarantino Stil. Gefällt mir sehr gut
8/10
V for Vendetta 9/10
brauch ich nicht viel dazuzusagen ;) :smt023
Paranormal Activity 3 4,5/10
Oh mein Gosh, was soll denn der Kack. Teil 1 war ok. Teil 2 mist und Teil 3 verläuft sich in schwachsinn. Anstatt die Geschichte des ersten Teils irgendwie anzudeuten wirds einfach nur lächerlich.
Schlimm schlimm die sollen in Hollywood kacken gehen:roll:
Die Kunst zu gewinnen – Moneyball 08/10
Geiler Film. Muss ja nicht immer geballte Action sein. Absolutes MUSS! :)
Ich schau heute mal wieder den ersten Resident Evil-Film... das letzte Mal ist schon lange her und ich freue mich schon drauf, zu sehen, wie gut oder schlecht der Streifen gealtert ist.
Scarface 10/10
Wird nie langweilig. Filmgeschichte einfach. Besser als einiger Shit der heute in den Kinos läuft.
Die Abenteuer von Tim&Struppi: Das Geheimnis der Einhorn BD
8/10 :smt023.
Russendisko 6/10 naja eher schlecht als Recht
Das gibt Ärger 7/10 ganz Lustig
Contraband 8/10 Ziemlich cooler Film von Mark Wahlberg!!!
Friens with Benefits 8/10 MILA KUNIS <3^^
Flypaper 7/10