Dead Snow 8/10
Gestern mal wieder geschaut....ich mag den Film einfach :-)
Druckbare Version
Dead Snow 8/10
Gestern mal wieder geschaut....ich mag den Film einfach :-)
The Baytown Outlaws BD 8/10
klasse story, gute action lastige inszenierung, wodurch ne super atmosphäre entsteht!
Operation Kingdom BD 9/10
extrem gute schauspielerische leistung, klasse realitätsnahe und greifende story. der gefiel mir sehr gut!
Beatdown BD 6/10
der film hätte extremes potential, sind von anderen "fighting" filme abzuhgeben. aber leider wird dies durch die story führung verbaut. hätte da 2-3 ideen was definitv besser gewsen wäre. aber im großen und ganzen ein recht solider "fighing" (ufc) film.
Ohne Kritik, nur Bewertungen...
GI Joe 2 - 6/10
Die Croods - 7/10
Hitchcock - 7/10
Evil Dead 1+2.....9/10 (kult)
Musste die Wartezeit bis Evil Dead 2013 überbrücken :-)
Das Remake soll ziemlich gut sein. Überrascht mich sehr, aber werde mir noch selber ein Bild davon machen. :smt023
Mich überrascht das nicht ehrlich gesagt.:-)
Gerade Remakes aus diesem Genre sind in die Hose gegangen. 9/10 Remakes kannst du da vergessen, deswegen bin ich überrascht. ;)
Ja aber ich hab speziell diese Sache schon lange verfolgt und bei den bereits gesehenen Sachen war ich mir sicher dass das nicht in die Hose geht.
Bei den Amis kommt der Film ja atm sehr gut an.
Blood Out BD 6/10
hätte ihm ne 7 gegeben aber 2 szenen zum schluss habens verbaut:
Spoiler: spoil
Black Death BD 10/10
joa da kann man nicht viel sagen außer: "alles richtig gemacht"! super stimmung, klasse story, sehr gute schauspielerische leistungen, und war alles drin was man will!
OMG, ich hoffe, du meinst hier nicht den Film von 2010 mit Sean Bean in der Hauptrolle...Zitat:
Black Death BD 10/10
joa da kann man nicht viel sagen außer: "alles richtig gemacht"! super stimmung, klasse story, sehr gute schauspielerische leistungen, und war alles drin was man will!
Der hat von mir 'ne 3/10 bekommen - fand den richtig, richtig schlimm...
lol, doch genau den meine ich. so sieht man wieder wie geschmäcker auseinander gehen können...
End of Watch 3/10
Was haben die sich dabei nur gedacht :-k. Jake Gyllenhaal und Michael Peña spielen ihre Rollen eigentlich ganz gut, aber der Rest vom Film ist einfach nur zum Kopfschütteln. Er ist mit knapp 2 Stunden einfach viel zu lang, einige Szenen hätte man komplett streichen können und das "wir-drücken-jetzt-mal-ordentlich-auf-die-Tränendrüsen" Ende setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ein Copthriller, dessen enormes Potenzial leider einfach verspielt wurde. Schade.
Hmm ich lese bisher nur sehr gute Sachen und Kritiken.
Is ja ned mehr lange.
Gestern geschaut:
Resident Evil:Retribution 7/10
Kann man mal schauen mit paar Leuten und paar Bier :-)
Ralph reichts 9/10
Sehr guter Animationsfilm.
Black Death ist ein guter film das Problem ist eher er muss verstanden werden wie Valhala Rising. Der Mainstream gucker wird diese Filme nicht gut finden ^^.
End of Watch 7/10 viele hochs und viele ups aber alles in allem ein sehr Interessanter Film.
Posession 8/10 abgefahren wie gut das kleine Mädchen spielt und trotz einiger üblicher Klischees sehr gruselig. Oldscool Horror.
Silent Hill Revelation 7/10 als Fan hat der Film nen Bonus, bin beim gucken extrem gespalten gewesen, Teil 1 war eine fast perfekte Verfilmung. Hier wurde viel Potential verballert.
das ist richtig, man darf ihn nicht einfach nur übern bildschirm flimmern lasse ohne interesse an den hintergründen dieser zeit zu haben.
valhala rising wird wohl in den nöchsten tage von mir begutachtet =)
Edit:
Valhalla Rising BD 12/10
aufgrund dessen wie ich andere filme bisher bewertet habe, muss ich hier mehr als 10 punkte geben, weil das einfach ein ausergewöhnlich atemberaubender film ist.
man muss sich darauf einlassen und mitreißen lassen, sonst kann man durchaus sehr schnell die lust verlieren.
die geschichte kann mit nur einem satzt gesagt werden: "Ein Mann, der durch 4 stadien seines lebens schreitet, um seinen schicksal zu folgen."
ein solche unglaublich eindrucksvolle kameraführung mit atemberaubenden bildern, wo jede sekunde die gezeigt wird spektakulärer als die vorherige ist. untermalt wird dies mit einer gigantischen soundkulisse, die ich vorher noch bei keinem anderen film erlebt habe (im bezug auf bildnerische unterstützung).
vorallem wenn man mitfühlt, sich seine eigene deutung des films auslegt und ständig mit dem hauptdarsteller ist, kann ich getrost sagen, dass dies ein meisterwerk ist, das soviel tiefgang hat, wie 90% der andere filme heutzutage nicht haben.
EDIT:
Machine Gun Preacher BD 8/10
wenn der erste teil des films genauso tiefgängig und überzeugend gewesen wäre, hätte er ne 10 bekommen.
es ist echt schrecklich wenn einem mal wieder vor augen gehalten wird wie die lebenssituationen in anderen gegeneden der erde ausschauen. und dass ein mann jahrelang diesen kampf anderer menschen zu seinem eigenen macht, sein ganzen vermögen für hilsbedürftige menschen spendet und selber mit anpackt ist sehr bemerkenswert. zumal das eine wahre begenheit ist, und sozusagen dass "lebenswerk" eines mannes (Sam Childers) portraitiert.
Noobz - Gamer Over 7/10
Wenn man einen Bezug zu Gears und zur Xbox hat, ist der Film echt ganz lustig. Vor allem die ganzen Gears Sachen, die man da so sieht und sich selbst dann wiederfindet. ^^ Aber alles in allem war er jetzt nicht richtig geil und auch nicht richtig witzig. Gab keine Stelle, die mich irgendwie mitgerissen hat.
Ich konnt mir den Film nicht komplett geben....fand den einfach nur peinlich und mega unlustig.
The Hunger Games - 8/10
Ziemlich gut muss ich sagen. Spannende storyline und gute Charaktere. Das Ende war etwas absehbar aber der Teaser zu Teil 2 macht schon Lust auf mehr ;)
Oblivion (9/10)
Sehr geiler Film. Die Animationen sind der Hammer nur an manchen stellen leicht verwirrend. Aber 100% Empfehlung den Film anzusehen.
Prometheus 7,5 / 10
nachdem ich beim Halo Launch die letzten 20 Minuten nicht sehen konnte weil der Film zu spät startete hab ich den endlich mal zu Hause eingeworfen. Film und Ton der 3D BD sind Top.3D für dir Art Film auch nett und unaufdringlich umgesetzt. Film selber ist sicher Geschmacksache, mir gefällt er auch wenn nicht alles richtig aufgeklärt würd, dir Stimmung im Film sagt mir einfach zu .
Wieder ein paar Bewertungen...
Broken City - 7/10
Oblivion - 7/10
Scary Movie 5 - 6/10
Zu Scary Movie: Habe die Pressevorführung im Original gesehen. Wie in den Teilen zuvor sind viele Wortwitze drin. Bin mal gespannt, ob die in der Übersetzung funktionieren. Wahrscheinlich nicht.
Bin ja eigentlich ein Fan der Scary Movie Filme....aber fand die Trailer die ich gesehen habe eher plump und unwitzig.
Ist der Film doch besser als der Trailer evtl vermuten lässt?
Ist auf einem Level mit dem vierten Teil, aberhalt nicht so gut wie die ersten beiden. Verstehe auch nicht, warum so Filme wie Panem, Planet der Affen oder Inception parodiert werden. In der Serie gab es immer einen Ausflug in Filme anderer Genre, aber das war mMn zu viel des guten... Und die schlechten Paranormal Activity Gags waren in Ghost Movie schon unlustig.
Kann man sich ansehen und mit dem einen oder anderen Lacher wird man auch aus dem Kino gehen. Aber ein Klassiker wie 1+2 wird 5 sicher nicht. ;)
Hmmm ok dann werd ich mir den doch ma anschauen müssen.
Teil 1+2 waren die besten ja.
Die Trailer von Teil 5 haben iwi so billig gewirkt...so wie diese nachgemachten Scary Movie Dinger....Date Movie...Superhero Movie usw usw.
Wenn du nicht mega heiß drauf bist, könntest du auch auf den DVD/BR Rlease warten. Ist ja teilweise billiger als Kino. :smt003
Ist Teil zwei der im Schloss? der ist dich unheimlich schlecht, wundert mich grade das ihr den so hoch stuft.
Öhm ja den Teil fand ich auch schlecht....dachte aber das wäre Teil 3 gewesen.
EDIT: @lasgo Also im Kino schaue ich mir Scary Movie 5 sicher nicht an.
Da bewege ich mich nur für Highlights hin wie demnächst für Evil Dead 2013 :-)
Achso 3 ist auf des Farm glaub ich. ich mag 1 und 3 . 5 guck ich dann wenn der auf RTL 2 sonntags um 16 Uhr läuft, kann ja nicht lange dauern ;)
Haha ja dass ist der Grabbeltisch der Filme.:-)
sharktopus ftw
Wallstreet 8/10
Klasse Film. Wirklich gut gemacht, toll erzählt, klasse gespielt von Michael Dougles.
Das Einzige, das ich als negativ empfand, waren die teilweise komischen Schnitte einzelner Szenen und das etwas zu abgehakte Ende. Aber sonst top.
Der Hobbit 3D
Bekommt ne 9/10.
Klasse Film mit grandiosem Bild und Ton. Da kann man die anderen Teile gar nicht mehr erwarten.
Lucky Number Slevin 10/10
Einfach mein Lieblingsfilm. Geniale Dialoge und eine tolle Story mit einem intelligenten Aufbau. Meiner Meinung nach ganz großes Kino!
Rango 8/10
Liebevoll gemachter Animationsfilm mit einem schönen Setting. Definitiv sehenswert.
Inglorious Basterds 10 / 10
Habe gestern zum ersten Mal die original drei - bzw. viersprachige Fassung geguckt. Vorher war der Film eine 8 / 10 bei mir aber das hat es echt rausgehauen, extrem gute Leistungen der Schauspieler!
Shutter. Allerdings das japanische (?) Original und nicht diesen Remakemist. Sehr zu empfehlen.