Ruhet in Frieden - A Walk among the tombstones mit Liam Neeson
8/10
Druckbare Version
Ruhet in Frieden - A Walk among the tombstones mit Liam Neeson
8/10
Who am I
9/10 fand den ziemlich stark auch wenn Wotan Wilke zu wenig seines könnens zeigt.
300: Rise of an Empire 5/10
Kann man sich mal ansehen, aber mich haben zwei Dinge sehr gestört:
1. Massives Gelaber von Anfang bis zum Ende
2. Unmögliche Synchronstimmen von bekannten Serienstars, die überhaupt nicht passten!
3. Die Sex Szene, nicht das mich das stören würde, diese war aber so schwachsinnig integriert, das man gemerkt hat die wollten unbedingt eine solche Szene in den Film bringen.
Avengers Age of Ultron 7 /10
Leiser nicht so düster wie die ersten Trailer vermuten ließen, war aber eigentlich klar. Ultron hätte gerne etwas böser sein können, seine Witze etc. fand ich unpassend.
Ansonsten gutes Popcorn Kino, ich mag sowas zwischendurch.
The Last Days on Mars 6/10
Liev Schreiber mag ich seit Ray Donovan gerne, der Film hat auch durchaus Potential -auch wenn auch hier wieder Zombies ne Rolle spielen- man hätte aber durchaus etwas mehr draus machen können. Ein bisschen mehr Action und mehr Nervenkitzel hätte der Story gut getan.
Justice League: The Flashpoint Paradox
Ich hab bisher noch absolut keine Comics von DC oder Marvel gelesen bzw. Animationsfilme geschaut, aber durch die Flut an Realfilmen mit Batman, Spiderman, den Avengers & Co. natürlich ein wenig Blut geleckt.
Habe im Internet einen Post über diesen Film bzw. die dem Film zugrunde liegende Comicreihe gesehen und es klang interessant. Hab ihn dann gleich spontan auf Netflix angeschaut.
Es geht darum, dass The Flash mit seiner Geschwindigkeit in der Zeit zurückreist und seine Mutter vor dem Tod rettet. Dadurch erschafft er aber eine alternative Timeline, die alles verändert.
Unter anderem folgendes (kann man ruhig lesen, sind keine Film verderbenden Spoiler, sie regen eher das Interesse an):
Spoiler: Flashpoint Paradox Aufhänger
Wie gesagt, hatte bisher auch nur den Wissensstand von den Batman-Filmen und Serien wie Arrow und The Flash. War aber echt interessant, weil diese alternative Timeline echt düster ist. Werde auch mal in die Comics davon reinschauen.
8/10
Mad Max: Fury Road
Irgendwie hatte ich mir mehr von dem Film erhofft. Sicher, man wird jetzt bei Mad Max nicht gerade an einen komplexen Titel denken. Jedoch ist der Plot so schwach, dass selbst The Expendables anspruchsvoll dagegen wirkt. Zudem kommt, dass man über 2h lang nur das Gleiche serviert bekommt. Meine Freundin und ich haben uns nach 30 Minuten echt gelangweilt.
Einziger Lichtblick: Charlize Theron. Sie ist die einzige Darstellerin, die dem Film etwas Charakter verpasst. Der Haupdarsteller ist so beliebig und austauschbar, dass sich Mel Gibson wahrscheinlich für die Perfomance fremdschämt.
Was wirklich cool ist:
Die Bilder. Klasse style und echt schick dargestellte Wüste & Figuren.
Doch das trägt für mich keinen Film über 2 Stunden.
Wertung: 5/10.
Erstaunlich, hatte ich doch bisher so viel Positives über den Film gehört. Allerdings schätze ich Dich auch als sehr kritischen Kritiker ein :twisted:
Ich habe mir gestern Prisoners angesehen mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal. Ich muss sagen, ich mag Gyllenhaal nicht besonders, der spielt irgendwie "merkwürdig"... wirkt oft hölzern und auch hier gefiel er mir nicht gut.
Ansonsten recht harter Tobak der Film, wenn auch zum Teil etwas durchsichtig, der Zusammenhang war mir doch recht schnell klar. Weniger Action, mehr Drama drum herum.
6/10.
Habe mich von einem Kumpel breitschlagen lassen, Need for Speed anzusehen. Maaaaan, wieder 2 Stunden meines Lebens vergeudet. :D
Die Dialoge sind sogar für einen Film, der sich hauptsächlich an ein jüngeres Publikum wendet, absolut unterirdisch.
Die meisten Charaktere gehen einem mit ihrem pubertierenden Gebrabbel sowas von auf die Nerven.
Von der Story wollen wir gar nicht reden, die existiert nämlich nicht.
3/10 2 Punkte für die Exoten die es zu sehen gibt, 1 für den Soundtrack, der einen besseren Film verdient hätte.
Da bin ich mal gespannt, NfS kommt ja jetzt auf Sky. Der wird wohl übel sein ;)
Habe mir jetzt endlich mal Guardians of the Galaxy angesehen. Für mich eine 9/10. Einfach exzellenter Film. Mal abgesehen davon, dass ich Superhelden-Filme mag, Effekte, Kostüme, Action, alles sehr gelungen. Aber am besten ist der Humor, hab immer wieder so gelacht. Der Waschbär ist so ein geiler Zyniker. "Toll, ich stehe jetzt. 5 Idioten stehen in einem Kreis." Habe so gelacht :smt003:smt023
Ich fand Need for Speed super. Ist halt wie Fast & Furious, sinnlose Action mit Autos. Gibt's nix gegen einzuwenden, wenn man das passende TV/Sound-Setup hat :)
Ant-Man 7/10
War echt super lustig, hätte ich nicht gedacht. Wobei ich Paul Rudd immer noch nicht ausstehen kann.
It Follows
Gott war der langweilig. 3/10
Whaaaat?
Ich gebe dem 8/10
Unangenehme Atmosphäre, old school score und ein bisschen was anderes. Glaube aber, das ist wirklich ein Film den man liebt oder hasst
Im Flieger gesehen
Chappie 7/10
Hätte mir mehr des heranwachsen des Roboters gewünscht.
Kingsman 6/10
Ja nett aber hat mich nicht abgeholt
Taken 3 2 /10
Nach 40 Minuten ausgemacht, langweilig
joa, war zusammen mit meiner Freundin drin und sie ist ebenfalls fast eingeschlafen. Es passiert einfach minutenlang gar nichts. Und das mehrfach in dem Film. Hinzu kommen echt belanglose Dialoge und flache Charaktere. Irgendwie ziemlich unkreativ.
Waren gestern noch in dem Film Terminator Genisys. Auch nicht gerade toll, aber immerhin ein paar nette Arnieklopfer und viel Crash-Boom-Bang. 5/10.
Leider kommt nix mehr an Camerons zweiten Teil ran. Wurde ebenfalls viel davon geklaut.
Das mit Taken 3 ist ja schade, aber war zu befürchten. Teil 1 war genial, Teil 2 so lala... dann gehts wohl ganz bergab.
War gestern spontan im Kino, Jurassic World. Erinnerte an gute alte Zeiten von Jurassic Park - nicht nur im Film selbst ;) - gutes Popcorn-Kino mit reichlich Special Effects und ner Prise Humor. 7/10
Unknown User 7/10
Ist wieder so ein Film der im Netz regelrecht zerissen wird...aber wir fanden ihn sehr spannend.
Ist mal etwas anderes...evtl erwarten die Leute Gemetzel am Fliessband oder sie können sich nicht auf solche Filme einlassen.
Transformers: Age of Extinction 7/10
Von der Story sicherlich nicht sonderbar speziell, auch eigentlich eher etwas unnötig, was die Action und die VFX aber wett gemacht haben. Auf jeden Fall etwas fürs Auge!
Kill the Boss nachgeholt 9/10 hab ich mich weggeworfen vor lachen:smt023
The Purge: Anarchy 7/10
Ich habe mir den Film gestern angesehen und er hat mich wieder sehr viel Spaß gemacht. Teile davon waren vorhersehbar, aber nicht alles. Darf ruhig eine Fortsetzung kommen.
V/H/S Viral 7/10
Mir haben schon die beiden Vorgänger gefallen...Teil 3 bzw Viral ist typisch VHS Material :-)
Total strange aber mir hat es mal wieder gefallen.
Fand ich auch gut, war für mich so, wie ich mir den ersten erhofft habe.
The devide 7/10
Zufällig auf sky gesehen, vom frontiers Regisseur. 10 leute sitzen nach einem Atom Angriff in NY in einem Bunker fest und ab da zeigt sich der moralische Verfall. Nicht für jeden was, fand ihn aber nett.
mein letzter Film wat Jurrasic World im kino Gesehen ,war super:smt023
Kann ich mich nur anschließen. Hab Jurassic World sogar zwei mal gesehen. Einmal zum Start uns einmal zu meinem Geb.. Fand ihn echt gut und jeder der Jurassic Park gut findet wird auch diesen Dino Schinken gut finden. Ich geb mal gute 7/10 und freue mich auf den nächsten Teil......
Dead Rising-Watchtower 6/10
Wer die Dead Rising Spiele und Zombies generell mag kann sich den Film mal anschauen.
Mission Impossible - Rogue Nation 7.5/10
Ich wurde gut Unterhalten, nur die Wendungen waren teilweise viel zu vorhersehbar.
Dennoch spannend und die Action war genau richtig.
So wie MI eben sein sollte ;)
Maggie 9/10
Der beste Schwarzenegger imho. Leider kam der Film nie in die deutschen Kinos, trotz bester Kritiken. Die Story, sowie die Figur von Arnie, erinnern sehr an the Last of us.
The Equalizer 8/10
Denzel Washington als Killer-Altstar, der für die gute Sache kämpft. Da ich solche Stories und auch den Schauspieler mag, hat es mir gut gefallen. Darf gerne wieder kommen :D
Hotel Ruanda und ich bin auch beim zweiten mal noch immer total überzeugt von dem Film und den wahren Begebenheiten. 9/10 für mich, wenn nicht sogar volle 10. :)
Doppelpost, guckt hier keiner mehr Filme?
Mad Max Fury Road.....geil, einfach nur Kopf ausschalten und die geballte Mad Max Ladung rein ziehen. Klar kommt Tom Hardy nicht an Mel Gibson ran, aber ich finde sie haben es ganz gut gemacht. Ich kann die ganzen schlechten Rezensionen gar nicht verstehen. ;)
8/10 gebe ich dem ganzen. :)
Klingt gut :smt023
Ich als Serienjunkie schaue super selten Filme, hab jetzt mal wieder einen aufgenommen, aber nicht angesehen "MazeRunner". Im Oktober kommt einer mit Nicolas Cage auf Sky, den habe ich mir auch schon markiert ;)
Mad Max war wirklich gut, jetzt zum zweiten Mal gesehen, fand at Home die 3D Effekte auch besser als im Kino, muss am Bier liegen...
Habe Samstag endlich mal Enemy geguckt, muss ehrlich sagen, ich musste google Fragen, hab den Film echt nicht verstanden, fand ihn aber gut, unangenehm fesselnd.
Wer den Film nicht kennt:
Jake Gyllenhall spielt einen Geschichts-Professor der eines Tages einen Film sieht und herausfindet, dass es einen Schauspieler gibt, der genauso aussieht wie er. Dem geht er dann auf die Spur, das ganze ist halt insofern Spannend, da man wirklich lange im Dunkeln gelassen wird, wer diese zweite Person ist... schwer zu beschreiben ohne zu spoilern.
7 / 10
Ich hab jetzt gestern Maze Runner gesehen, ist ja ein wenig im Stil von The 100 oder Tribute von Panem... also junge Kids kämpfen ums Überleben.
Hat mir ganz gut gefallen, würde ne 8/10 geben.
The Watchman
Ich wollte den Film schon lange einmal sehen und er ist auch nicht mehr gerade top aktuell, jedoch sprechen sie im Film immer noch aktuelles an!
Ist ein Film mit DC Comic helden, war am anfang ein bisschen verwirrend aber hat mir sehr gut gefallen! Würde 8/10 geben.
Da der Film für mein Geschmack ein bisschen zu lang ging und am anfang nicht ganz klar war was sache ist.
Klassiker: Poltergeist lief gestern in meinem BluRay player...
der Klassiker ist besser als die Neuverfilmung :-)
Ja stimmt, die kam auch nur dazu, damit es nicht nur Jungs sind ;) - aber vielleicht bekommt sie ja im 2. Teil ne sinnvolle Aufgabe.
The Visit 8/10
Leute die den Film haten erwarten vermutlich einen reinen Horrorfilm...richtig informieren ist hier angesagt.
Der Film an sich ist sehr nett...viele lustige Szenen gemischt mit düsteren Momenten und gegen Ende wird es richtig spannend und es kommt ganz anders als man erwartet.
Erfrischender Film mal ganz ohne Monster...Zombies...Blut...Geister ect. :-)
Der Marsianer 10/10
Ich hatte ja ein wenig Angst, als ich vorhin ins Kino zu Der Marsianer ging, da ich auch in Interstellar große Hoffnungen gesetzt habe und der am Ende für mich persönlich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre war, die ich gesehen habe.
Aber zum Glück wurde ich diesmal nicht enttäuscht. Irgendwie verging die Zeit wie im Flug und das obwohl eigentlich im Film gar nicht so viel passiert. Technisch top, die Stimmung genial und eine Menge Wissenschaft an Bord. Gerne mehr von solch intelligenten SciFi-Filmen.
Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung an alle, die der Thematik nur einen Hauch abgewinnen können.