hab sicario gesehen 8/10 cooler düsterer Mexiko - USA Drogenkartell Thriller, ich mag sowas.
Ex Machina 7 / 10
guter Stil, tolle story, dauerhaft böse Atmosphäre aber das ein oder andere ist zu konstruiert
Druckbare Version
hab sicario gesehen 8/10 cooler düsterer Mexiko - USA Drogenkartell Thriller, ich mag sowas.
Ex Machina 7 / 10
guter Stil, tolle story, dauerhaft böse Atmosphäre aber das ein oder andere ist zu konstruiert
Deadpool 9/10
stumpf, viele Insider, stumpf, aktion stumpf, gut
Hail, Ceasar 7/10
Ja, ich mag genau diesen Humor und auch hier habe ich stellenweise gut gelacht aber die Story war insgesamt zu hintergründig
Zoomania 8/10
Toller Film für Kinder und Eltern, viele Gags für Erwachsene
Alles steht Kopf 9/10
Eiskalt erwischt, finde ich für Kinder zu traurig, vielleicht sehen Kinder das auch nicht so, ich fand den echt bitter aber sehr gut
Escape Plan 10/10
Oha, eine 10... ich weiß gar nicht, ob ich den Film hier bewertet hatte, ne gute 8 wäre es bei mir aber sicher auch geworden. Fand ich deutlich besser als Expandables zum Beispiel.
Escape Plan fand ich auch super.
London has fallen - 9/10
Solider spannender Actionfilm mit coolen Sprüchen.
Abzug gibt es für die Story, die zwar gut ist, aber man merkt dass es eine Hollywood/USA Produktion ist.
Dennoch sehenswert. Dacht mir am Ende: "Wie der ist schon aus?"
Deadpool - 10/10 - Genau mein Humor, selten im Kino so gelacht. Den Film auf im original Ton geguckt, da kommt das noch besser :)
Southpaw - 8/10 - Spannender Film, bei dem mir das Ende aber missfällt.
Fck you Göthe 1 - 1/10 - Ich habe mich dem Hype gebeugt und bereut. Da gucke ich lieber Sharknado.
Deadpool. 8/10 Hab mich ja doch mal erweichen lassen. War recht witzig. Teils zu viel Klamauk...aber alles in allem ganz Ok. Muss dazu sagen außer Star Wars Comics lese ich keine Comics, somit ist mein Vorwissen auf das Videospiel reduziert.
ein bisschen mehr Gags kriegt man vllt mit Hintergrund Wissen, sonst passt es schon
Batman vs Superman - geiler Start von DC.
9/10 - freu mich auf die nächsten Teile von Batman
Ich wollte es gerade sagen.....da muss man schon Fan sein. Vor allem Ben Ar...leck als Batman? Alter.....nach Christian Bale kann man doch nicht den Typen bringen. Und ich dachte schon der Trailer war schlimm....aber der Film an sich ist noch schlimmer. Aber was hat man auch erwartet nach den letzten Superman Filmen? ;) Und dann noch in Kombination mit Batman.....eher lauwarme Kost. Maximal ne 6-7/10. Meiner Meinung nach.
soviele punkte bekommt er auch nicht... Batman im IronBat Anzug ? Was soll der quatsch. Die letzten drei Teile waren echt geil!
Der Spion und sein Bruder 6,5/10
ich mag Sasha Baron Cohen, gerade für seine Politik Gags aber eben auch für den Fäkal-Humor. Die fake Dokus sind besser aber auch zwei Cocktails und mit Bier im Kino habe ich schon gelacht, ohne Flatrate hätte ich den aber wohl nicht geguckt
So schlecht würde ich ihn auf keinen Fall machen. Afleck auch nicht überhaupt meine Wahl, aber schlecht war er nicht. Und ohne zu Spoilern! Ist kommen bestimmt noch Filme über die letzten 20jahre. Und da freue ich mich drauf. Außerdem über die anderen Charaktere.
Fand den letzten Superman zwar auch nicht schlecht? Aber der hat sich extrem gezogen und daher auch damals nur ne 6,5-7/10.
Man muss halt ohne Vorurteile gegenüber dem Schauspieler noch dem letzten Superman rein und am besten auf englisch schauen ;)
Ich habe in letzter Zeit zwei für mich neue Filme gesehen:
Watchmen - 8/10
Ich bin ja kein Fan von Superhelden, wie vielleicht hier der ein oder andere wissen dürfte ;) Aber Watchmen fand ich, jetzt bei meinem zweiten Anlauf, echt genial. Letztlich ist es ja irgendwie auch das genaue Gegenteil von einem typischen Superheldenfilm, mit einer coolen Optik und einer noch besseren Story. Klar, ein wenig patriotistischer Müll war da mal wieder drin und die Actionszenen waren etwas übertrieben, aber insgesamt ein echt cooler Film. Beim ersten Mal war ich übrigens eingeschlafen und fand den langweilig, da sieht man mal wieder, dass jeder eine zweite Chance verdient ;) Ein Kumpel will mir jetzt den Graphic Novel geben, bin mal gespannt.
10 Cloverfield Lane - 8/10
Vorgestern war ich dann im Kino um mir 10 Cloverfield Lane anzusehen. Ich bin großer Cloverfield-Fan, war mir aber schon vorher bewusst, dass der Film eigentlich nur lose etwas mit dem Namensvetter zu tun hat. Aber wenn J.J. Abrams und Bryan Burk zusammenarbeiten geh ich eh direkt ins Kino ;) Über den Film zu schreiben ist schwer, weil man direkt spoilern könnte. Daher beschränke ich mich mal auf die Art. Als Kammerspiel inszeniert treffen John Goodman und Mary Elizabeth Winstead in einem Bunker aufeinander. Die beiden machen ihre Aufgabe richtig gut und ziehen einen in die Story herein, die mit einigen Wendungen aufwartet. Viel Action sollte man nicht erwarten, wer aber auf Mytery und auch Psychospielchen steht, sollte dem Film eine Chance geben. Abzüge gibt es für das Ende, das unter anderem etwas zu schnell daherkommt und zudem den ein oder anderen sicherlich nicht befriedigen wird - wie man auch an den Reaktionen in dem leider recht leeren Kinosaal sehen konnte. Mir hat er ziemlich gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung - ob indirekt oder direkt!
The Road 4/10
Also weiss nicht was man sich bei dem Film vorgestellt hat. Es gibt keinen wirklichen Anfang und kein wirklich es Ende.
Schön war es das der Vater sich ohne Grenzen für seinen Sohn eingesetzt hat.
Mehr aber auch nicht... sonst waren es ca. 20 Leute die man gesehen hat!
Er ist wieder da....7/10 Also das Buch ist um Welten besser, aber ich hab auch bei dem Film herzlich gelacht. Ist zu empfehlen für nen lustigen Filmabend.
V/H/S 7/10
Der Film hatte auch keine wirklich Story ... aber manche Szenen da hatte ich echt ein wenig Angst und durch die Video Kamera kam das richtig gut rüber. Deswegen 7 Punkte :D
guck dir lieber den zweiten an, da gibt es stellenweise echt üble Kapitel.
Drive 9/10
hab den damals zum Release gesehen und jetzt nochmal mit meiner Lady und war noch begeisterter als beim ersten Mal.
Die Musik, die Bilder und dann diese Wendung in der Mitte...
Ich habe mir gestern MAD MAX: Fury Road angetan.
Was soll ich sagen? Bildgewaltig, ja auf jeden! Krasse Fahrzeuge -> Spitze!
Story? Nicht wirklich da. Dialoge? Auch nicht. Der einzige Charakter mit Charakter ist der War-Boy (Nux?). Der Rest eher nicht so.
Ich habe mir mehr darunter versprochen und bin nun etwas verstört :-k
4/10
Ich fand das gerade gut, dass mad max sich ganz auf das visuelle konzentriert. Bin aber mit niedrigen Erwartungen rein gegangen
konnte gerade Dank Rocket Beans Hardcore Henry mit 150 Fans gucken. Der Film macht in einer Runde Leute die Bock auf sowas haben schon Spaß.
7/10 wenn man den mit Bier und Kumpels guckt, sehr ordentlicher Gore Gehalt.
Ich habe zwei Filme in den letzten Tagen gesehen:
Ex Machina 6/10
War mir insgesamt zu langatmig und langweilig, hatte auf etwas mehr Thrill und Action gehofft.
Chappie 7/10
Teilweise ganz witzig, zum Ende hin recht blutig und actionreich, aber gepackt hat mich der Film nie. Und dann so Sachen wie... Sigourney Weaver als Leiterin eines Millarden-Dollar-Unternehmens in einem Büro, dass aussieht wie bei einem Schmuddel-Detektiv in den 80ern... und auch die Chief-Designer da im Großraumbüro aus Vorzeiten. Wirkte alles etwas dürftig zusammengeschustert.
Chappie 8/10
Lustig hab den auch gesehen vor 3 wochen. Ich fand den echt nicht schlecht... alleine zum Schluss vom menschlichen Charakter her in zu übertragen auf eine Maschine!!!
Ich denke da wird auf jedenfall ein 2ter Teil heraus kommen und ich hoffe doch bitte dass er nicht schlecht wird !
Das ist das Problem von Bloomkamp oder wie der heißt. District 9 war stimmig von der Botschaft und den Bildern etc. dann kam elysium, hier war Botschaft auch gut und cool Ideen aber dann zu sehr in Standard action abgedriftet.
chappie ist ähnlich, das interessanteste ist wie der Roboter erzogen wird, wiw verschiedene Moralvorstellungen ihn Formen und dann wieder Standard action...
Nun zum 5 mal Star Wars Episode 7 zum Digital Release Date. Und er gefällt mir von mal zu mal besser. Ich steigere mal meine Anfangswertung um einen Punkt. Es fällt einem immer mehr auf und es macht einfach von mal zu mal mehr Spaß. Nicht ganz wie früher, aber da brauchte ich auch ein paar Anläufe bis ich zufrieden war bzw. alles gesehen hatte..... :) 9/10
Deadpool 7/10
Hm, der Film war so meh. Irgendwie gezwungen witzig. Gab nur sehr wenige Momente, wo ich lachen konnte. Mag ja sein, dass der Charakter richtig in Szene gesetzt worden ist, etc. Aber wirklich warm wurde ich mit dem Film nicht.
Echt? Fand den gar nicht gezwungen, hatte das Gefühl lange keinen Film gesehen zu haben der seinen Humor mit so einer Leichtigkeit rüber bringt. Ist halt auch wirklich flach der Humor aber so viele kleine Gags und Easter Eggs, da freue ich mich schon darauf, den auf BD zu schauen.
Sonntag Nachmittg gesehen Dschungelbuch 7 / 10
War nett gemacht, die Animationen waren wirklich toll und insgesamt etwas düsterer als z.B. die Trickfilm Variante. So kam es auch das einige Kinder im Kino ihre Mutter fragen mussten warum der Tiger so grausam zu den Wölfen ist...
Die Mitte war mir aber irgendwie zu langweilig, sonst kann man den gut schauen.
Jetzt freue ich mich auf die 2018 Version von Andy Serkis
Im Kino mit meinem Sohn Dschungelbuch. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Was ich noch hinzufügen möchte ist, das er schon recht nahe am Original dran ist. So alles in allem.....hat Spaß gemacht. 7/10
Und nach unendlicher Zeit mal The Road geguckt. Hab ich mir immer vorgenommen und immer vergessen. Ich fand den richtig gut. Wobei er sehr sehr düster ist und ich das eigentlich nicht ab kann, wenn Kinder so leiden müssen. Aber es ging ja um eine was wäre wenn Welt. War sehr gut gemacht alles in allem. 7/10
Am Sonntag geht es weiter meine Freunde. Noch 5 1/2 Tage
Kann dir nicht folgen :-k
Gestern abend deathgasm geguckt 8/10
gute Splatter Effekte, toller infantiler Humor und das ganze Metal Thema ist witzig eingebunden, 3D brauch man aber nicht.
danach i survived a zombie Holocaust 6/10
die Idee, dass ein zombie Film Set von echten Zombies angegriffen wird und man so Zombie Filme parodiert ist gut, der Film ist dann aber über weite Strecken zu billig
10 Cloverfield Lane 9/10
sehr gut, John Goodman liefert hier ab. fand der Film hatte eine konstant unbehagliche Atmosphäre und mir gefiel auch das Ende. Ich stehe auf solche klaustrophobischen minimalen psycho Filme.
Gods of Egypt
was für ein Mist, ein Mythologieverriss sondergleichen, ich saß im Kino und habe auf das Ende des Films gehofft
er ist sehr laut und action reich und schön bunt
p.s. es lief auch ein Trailer zu Ben Hur ..... bitte lass diesen Kelch an mir vorrüber gehen :smt022:smt022
Der Film war also so schlecht, dass du keine Punkte vergibst? ;)