wow, ne 10/10 :smt118 - muss ich mal auf dem schirm halten...
Druckbare Version
wow, ne 10/10 :smt118 - muss ich mal auf dem schirm halten...
Hmm da sieht man wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Ich fand Interstellar nicht großartig, aber es war ein solider Kinofilm, den so manch einer immer noch nicht begriffen hat. Was wiederum für den Film und die Thematik spricht, da man sich auch mal ein wenig mit dem Thema auseinander setzen muss.....
Ne 10/10 find ich beim Marsianer ein wenig Hoch gegriffen. Ist nen guter Streifen allemal, ich würd ihm ne 8/10 geben und empfehlen, aber allein dieser Matt Damon.....alter....der Typ ist immer wieder nen Krampf. Ich kann den nicht sehen.....und erinnere mich immer so gerne zurück an Team America. :)
So soll es ja auch sein, wäre ja langweilig, wenn Geschmäcker alle gleich wären. Und ich wollte auch erst 9/10 geben, aber gestern war ich irgendwie noch zu begeistert.
Und nichts gegen dich Robert und ich weiß auch, dass es kein Angriff ist, aber dieses Argument mit Begreifen und Thematik verstehen bei Interstellar kann ich nicht mehr hören. Denn ich habe den Film begriffen, bzw. weiß, was mir der Film sagen will. Aber das muss mir ja noch lange nicht gefallen und ich finde den Film gnadenlos überhyped.
Überhaupt gibt es so viele Szenen, die einfach nur dumm sind. Das fängt schon am Anfang an, wird aber zum Ende immer dümmer.
Spoiler: Spoiler
Nein das war auch nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern auf viele andere Menschen. Wie z.B meine Frau, die des öfteren mal zur Seite geschaut hat oder auf ihr Phone und dann mal wieder da saß und sich fragte was denn jetzt abgeht. ;)
Und ja so ist es eben muss nicht jedem gefallen. Mir hat der Marsianer gefallen auch wenn das Thema "Robin Crusoe vom Mars" auch keine neue Erfindung ist. Aber einfach von Ridley wieder mal genial umgesetzt wurde. Und es soll ja auch eine Botschaft im Film stecken, die so eigentlich gar nicht mit Mars und Weltraum zu tun hat, sondern viel einfacher ist. Also von mir 8/10 und es sind nur keine 9/10 weil Matt Damon die Hauptrolle spielt....für mich einer der untalentiertesten Schauspieler die es auf der Erde gibt oder auf dem Mars. ;)
"Der Marsianer" will ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Ich glaub das ist genau das Richtige für mich. Der letzte Film, den ich gesehen habe? Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, das war irgend so eine Schnulze, die meine Freundin sehen wollte. Ich hab mich dann aber eher aufs iPhone statt auf den Film konzentriert. :smt003 Ihr kennt das sicherlich...
Ich war heute im Kino mitten Thronfolger ;) - in Hotel Transsylvanien 2. ich kann leider nur 3/10 vergeben. Ich sehe ja auch gerne mal so Animationsfilme, aber der hier war mit wenig Witz und kaum Gags, ziemlich langweilig. Kann ich also nicht empfehlen.
gestern lief bei mir natürlich Zurück in die Zukunft 1-2 :-D
ich finde den film heute noch so geil ;-)
Es ist zwar kein Film aber arbeite mich gerade das zweite mal durch breaking bad... Heisenberg rockt! :D
Er ist wieder da. 8/10
Das Ende war komisch. Es sollte ein mahnendes Ende sein( was auch wichtig ist), das kam aber nicht so durch.Dennoch ein klasse Film:smt023
Dann werde ich ihn mal schauen, in HH gab es das als Theater das war sehr gut, ebenso wie das Hörbuch, beim Film war ich skeptisch.
Der Marsianer 7 / 10
Der Film weiss fast durch die gesamten 140 Minuten zu unterhalten, in der Mitte gibt es jedoch 15 Minuten die etwas langatmig sind, sonst super spannend. Der Film bringt trotz dramatischem Setting eine Leichtigkeit rüber. 3D kann man sich natürlich sparen.
The World's End 3/10
Da der Film in die Reihe von "Shawn of the Dead" und "Hot Fuzz" gehört, hatte ich gedacht dass ich gut unterhalten werde.Das war nicht der Fall.
Der Anfang konnte mich schon nicht überzeugen und dann ist er völlig abgedreht. :roll:
The Babadook 6,5/10
Worum geht es?
Eine alleinerziehende Mutter liest ihrem etwas "anstrengenden" Sohn eines Abends aus dem Buch "Mister Babadook" vor, dass sich als nicht ganz für Kinder geeignete Gruselgeschichte entpuppt. Sie lässt das Buch daraufhin verschwinden, doch los wird sie es nicht mehr.
Meine Meinung?
Das ist ein solider, aber nicht besonders guter Film.Wer das anfänglich schnell nervende Kind übersteht wird jedoch mit einigen sehr schönen "Gänsehaut"- und "kalt den Rücken runter"-Momenten belohnt. Wer das mag, der wird gut unterhalten. Alle anderen werden wohl vorher schon abgeschaltet haben ;)
Der O-Ton ist übrignes zu empfehlen, da die deutsche Syncro im Vergleich nicht ganz so gut gelungen ist.
Was ist die Quintessenz des Films?
Spoiler: Achtung Spoiler!
Trailer, der ohne größere Spoiler auskommt:
http://www.youtube.com/watch?v=szaLnKNWC-U
Vatican Tapes 6/10
Also irgendwie hatte ich mir mehr von dem Titel versprochen. Leider war der Film eher mittelprächtig.
Panem finale Teil 2
7/10
Nettes Popcorn Kino - hätte auch locker bessere Bewertung bekommen, wenn der letzte Teil nicht halbiert wurde und künstlich um mind. Um eine Stunde gestreckt wurde.
Merk man leider den Film an.
Spectre
7/10 guter Bond, jedoch bei weitem nicht so gut wie Skyfall.
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einen Fall gesehen. Transcendence mit Johnny Depp. Ich vergebe mal 4/10.
Mir war das einfach zu wirr, zusammen gestrickt und mit Logikfehlern. Hatte mir nach guten Kritiken mehr erhofft, hat mich aber nie wirklich geflasht.
hab gestern abend 50/50 geguckt. schöner Film mit seth rogan und jason gordon levitt.
geht um eine zwei Freunden, wobei einer von beiden plötzlich an Krebs erkrankt. Guter Umgang mit dem schwierigen Thema
7/10
Dark Shadows gestern Abend....angenehmes Popcorn Kino für Abends. :) 7/10
John Wick
5/10 - ein Mann Armee gegen die Bösen, gradlinig, unaufhaltsam....bla bla bla, kurzweilige Unterhaltung, wird aber wieder schnell in Vergessenheit geraten
Spectre am Wochenende gesehen.
8/10
Hat mir sehr gut gefallen, wenn der neue Bond ja auch für mehr Action und weniger Humor steht, aber ich steh drauf. Also wer die letzten mochte, mag den sicher auch.
Fand den auch gut... Viele haben den mit Skyfall verglichen, was meiner Meinung nach nicht geht, da es wirklich der beste Bond war. Würde ihm trotzdem "nur" 7,5 geben
War gerade in Star Wars...
WOW!!!
Natürlich hat er auch hier und da Schwächen, aber er ist eher ein klassischer Star Wars als Teil 1-3!
Nur zu empfehlen, da ich anderes erwartet habe und ihn durchaus gelungen finde!
10/10!!!
Star wars tfa 9 von 10 kylo rens
Hört sich ja gut an mit an Star Wars, muss ich mir wohl auch ansehen
Wenn du kein alter mega Star wars nerd bist, wirst du nicht enttäuscht.
Star Wars TFA 9/10
Absolut Grandios gemacht der Streifen. Mit einem Makel. Kylo Ren. Absolute enttäuschung als Bösewicht.Spoiler: SPOILER
gestern lief bei mir Codename Uncle :)
gebe dafür 8/10 ...
Cooler witziger Film besser als James Bond :p
Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke für den Tipp (y)
hab einiges geguckt da ich Nachtdienst hatte und eine uci unlimited card angeschafft habe.
dänische Delikatessen 7 / 10
guter derber Humor, nette Story toller Mads Mikkelsen mal wieder.
The Equalizer 8 / 10
erdiger Action Film im Stil von Taken, hat schon harte Momente.
Peanuts 3d 6 / 10
für Kids super, ich hatte als Erwachsener tolle nostalgische Momente, fand aber den Snoopy Plot irgendwie unpassend.
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 / 10
Au, schlechtes CGI, schlechte Figuren, böser Michael Bay.
Funny Games 7 / 10
Ah, schmerzhafter Film, wenn man den durch hat, fühlt man sich wirklich als hätte man ihn überlebt, nicht ohne Grund ein Klassiker, der zeigt, dass gutes Kino auch aus Europa kommen kann.
Beasts of no Nation 8 / 10
Der erste Netflix Film, es geht um die Situation afrikanischer Kindersoldaten, harter Stoff, sehr guter Film aber danach ist man erstmal Down.
The Revenant 7,5 /10
Guter Film, starke Bilder jedoch etwas zu lang, etwas zu viel Naturaufnahmen bei der Länge und teilweise wiederholen sich Geschichten. Insgesamt aber mal eine andere, unangenehmere Darstellung der Trapper in den USA. Guter Film aber hält dem Hype nicht ganz stand.
Rare Exports 7 / 10
netter kurzer Film, geht gerade mal eine Stunde und fing ursprünglich als Web-Serie an. Wer nächstes Jahr einen skandinavischen Weihnachtsfilm sucht, in welchem der Weihnachtsmann Böse ist und die Wichtel Menschen töten, hier ist der passende Film.
Das ist ja wie eine Filmschau bei dir, mit den Kritiken machen andere ganze Sendungen ;)
Schade wg TMNT :(
The Equalizer klingt nach einem Film für mich, Rächerfilme wie Taken sind herrlich.
ja, wenn ich schlimme Nachtschichten hatte, liege ich rum und gucke viel Filme.
Whiplash 9/10
wow,der hat mich gepackt, stellenweise wollte ich sogar wegachalten weil die Hauptfigur mir so leid tat. Ganz großes Drama.
The Hateful 8 10/10
Ein Tarantino der mir wieder sehr gut gefallen hat.
Super in Szene gesetzt, jede Menge Wendungen und Situationen bei denen ich mir gedachte habe: "Wow, damit hät ich nie gerechnet."
Ant MAn..... naja war bisschen kurz -.-
6/10
The Revenant 7/10
Hab mir den Film etwas tiefgründiger vorgestellt. Fand den jetzt nicht so dolle, auch wenn die schauspielerische Leistung super war. Gab irgendwie keine Momente, die mich emotional mitgerissen haben.
Kann ich verstehen, der Hype war vorher auch zu groß. Weniger Naturaufnahmen und etwas mehr tiefe wäre cool, ansonsten war der schon gut, bildgewaltig auf jeden Fall.
Straight outta Compton 8.5 / 10
Fand den wirklich gut, trotz 167 Minuten im DC kam er mir kurz vor. In der zweiten Hälfte flacht der Film etwas ab und natürlich wird einiges glorifiziert und anderes dafür gar nicht erwähnt aber der Film hat mich gut unterhalten.
Komme gerade aus dem Kino, war in Deadpool. Ein absolut erstklassiger Mix aus Action, mega cooler Sprüche und auch etwas schmalz... :smt003
Kann den Film nur empfehlen! 9/10
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...0b&oe=572C51A6
P.S. Jungs, wenn eure Frauen Ryan Reynolds mögen nehmt sie mit in den Film. Man sieht sein Ding Dong... :smt003 :-#
iiih anderer Männer Ding Dongs, da hab ich seit ZweiOhrKüken eine Phobie gegen. ;)
Ich hab gestern mal in den Deals bei Wuaki (Xbox One App) San Andreas geschaut(99 cent), ich sag mal 7/10. Gutes Popcorn Kino, leider zu Berechenbar und ebenfalls mal wieder zu typisch patriotisch amerikanisch. Egal war ganz Ok für nen Freitag Abend.
Total Recall der neue da.... also fand den nicht so tolle!
what? total recall 2.0? mit arni? :D