Hangover 10/10
:smt023
Druckbare Version
Hangover 10/10
:smt023
Nee, hab den zum 15. mal wieder gesehen. Musste nur mal wieder meine Begeisterung äußern. :)
Die Tribute von Panem 6/10
Der Überlebenskampf hörte sich echt gut an aber naja war gar nix, keine Spannung keine Action nichts und das Ende recht schlecht -.-
Iron Sky 8/10
Sehr witzig und geile Effekte aber Punktabzug für das Ende.
Männerherzen 2 9/10 :D
Krieg der Götter 4/10 :(
REC 8/10 :smt023
schon einer The Grey mit Liam Neeson gesehen? Der soll wohl nicht schlecht sein...
Den Film wollte ich sehen, aber komischerweise läuft der nicht bei uns.:-?
Sonst hab ich was gutes gehört (laut Franc Tausch, der Typ vom FilmKritikTV im Youtube gab den Filmn eine B+) und der Trailer sah auch gut aus.:)
Hoffe der läuft nächste Woche bei unseren Kino, hab kein Bock nach Berlin zu fahren, denn da ist es nämlich teurer. :evil:
Captain America 3D
7/10 Punkte
fand den 3D Effekt nicht so prall, aber von der Story hat der Film schon spass gemacht, die Effekte gegen Ende hin waren auch klasse, man sollte (wie bei allen Marvel Verfilmungen) den Abspann vorspulen/durchlaufen lassen, es lohnt sich! :-)
Real Steel 7/10
Kung Fu Panda 2 3D
8/10
Die Story war gut, vom Bild und den Effekten her sehr geil, die Extras waren (auf der 3D BD) nicht vorhanden, schade eigentlich... hätte mich über den ein oder anderen 3D Trailer doch schon gefreut... Aber trotzdem klare Kaufempfehlung!
Kung Fu Hustle
4/10
Nur für Liebhaber total bekloppter Filme, nichts für Anspruchsvolle. Wer Filme wie Scary Movie mag wird auch diesen Film mögen. Story ist kaum nachvollziehbar.
How High (DVD) 9/10
Absoluter Kult Film wie ich finde und immer wieder gut anzugucken.Bestimmt schon 20 mal gesehen aber immer wieder gut :smt023
Infestation - Nur ein Toter Käfer ist ein Guter Käfer 6/10
gut gemacht für nen B-Movie, allerdings find ich 2 sachen inhaltlich nicht gut:
Spoiler: SPOILER !!
Auf The Grey warte ich ja auch noch vergebens... ansonstne war mein letzter Iron Sky. Wie erwartet nicht ganz so witzig, wie einem über die Jahre suggeriert wurde, aber für einen netten Abend okay.
Den Kinogang allerdings nicht zwingend wert... 6/10 von mir
300 10/10
Ach ja. Der Gerald in seinem männlichsten Film aller männlichsten Filme. Egal wie viele "Liebes Komödien" er macht. Dieser Film reißt alles raus.
Beim ersten Mal fand ich ihn nur Durchschnitt. Aber mittlerweile ist es einer meiner Highlights. Diese "Floskeln"...Wahnsinn. Besser noch in englisch. Dabei ist es nicht mal dumm...da fande ich G.I. Joe schon "dümmer". Hier geht es um Ehre. Herrlich.
Habe die beiden macgyver Filme mir angeguckt :d
Einmal auf der Jagd nach dem Schatz von Atlantis
Und
Operation Hölle
Hach war schön. Bewerten kann man das aus den normalen gründen nicht wirklich. Es lebt halt alles vom Kult :)
Livid 5/10
Dont be afraid of the dark 6/10
Battleship 6/10
zorn der titanen 2/10
The Thing Premake 8,5/10
Bayern vs Madrid 4/10
Stand By Schirm 10/10
was hat dir denn an Bayern gegen Madrid bitte nicht gefallen? überzeugend gewonnen, klasse Stimmung und gute Chancen aufs weiterkommen.
Ryberi lächerliche sterbeorgien, tretter Fussball ohne glanz von Madrid, lächerliche Schiri Leistung und jeder schnelle Freistoss sofort zurück gepfiffen, was soll der Mist das wurde schon lange geändert, Rot für Marcello nicht gegeben
Ich bin Neutral auch wenn ich es Bayern gönne weil wichtig für den deutschen Fussball aber ich will schönere Spiele sehen
Chronicle 9/10
Was ein cooler Film :smt023
Zwar ziemlich kurz und teilweise ein bisschen abgehakt, aber die Idee dahinter Wow das wollte doch schon mal jeder machen können!
Rec 7/10 hab mir da doch ein wenig mehr erhofft
Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn 3D
8/10
Für Fans von Tim und Struppi aufjedenfall sehenswert. Die Story is echt gelungen und spannend erzählt.
Die Animationen und Charaktere wurde mit Liebe umgesetzt und sind echt super Lustig anzusehen.
Der 3D Effekt blieb dabei leider etwas auf der Strecke (PopOuts = 0) Schade, konnte man mehr rausholen.
Terminator- Die Erlösung 8/10
Cooler Teil auch ohne Arnie. Spektakuläre Effekte die an Transformers erinnern. Aber macht Laune und ich finde ein besserer Teil als der dritte.
BattleShip 9/10
Echt ein klasse Streifen! Die Effekte und Animationen in kombination mit der Musik und Sound haben mich fast vom Stuhl gerissen. Abzug, da ich mir etwas größere und mehrere Schlachten auf dem Wasser vorgestellt habe. Idee und Story war Klasse!
Chronicle 8/10
Scream 4 7/10
The Decent 2 6/10
The Grey 7,5/10
Tucker & Dale vs. the Evil 7,5/10
Echt witzig. Sympathische Figuren. Leider nicht bis zum Schluss konsequent durchgezogen...Schade.
Die Legende von Aang 4/10
Der war einfach nur lahm...
Reel Steal BD 8/10
Packende und spannende Story,gute effekte. War echt positiv überrascht von dem Film
Kill Bill Vol. 1 9/10
ein MUST HAVE !!
Dialog mit meinem Gärtner 7/10
Schöner franzöisischer Film über Freundschaft und Leben. Tolle Bilder, die zum genießen einladen...
Gestern mal wieder MiB 1 und 2 geguckt, kann man immer wieder anschauen :smt003