Saw 5 6/10 hoffe mal bald ist ende...
Druckbare Version
Saw 5 6/10 hoffe mal bald ist ende...
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Nicolas Cage passt einfach perfekt in die Rolle des waghalsigen Entdeckers.
9/10
Madagascar 2
Auf jeden Fall einer der besseren Animationsfilme. Ist lustig und macht Spaß ;)
8/10
Wanted
Sehr, sehr geiler Actionthriller. Wer auf gute, übertriebene Action steht, kann hier nichts falsch machen.
9/10
Vorerst sind nur noch 2 Teile angekündigt :) Nach 8 sollte aber echt schluss sein, auch wenn ich die Reihe geil finde :)
B2T:
Hostel 1 und 2
Einfach nur Krank und genial zugleich!
The Last House on the Left (Remake) - 9.5/10
Inglourious Basterds blu ray super film echt genial
Black Christmas 9/10
gefällt mir echt gut :)
Kam der Film nicht letztens im TV? - Wenn ja hab ich ihn auch gesehen...
Batman begins
Bin ja eigentlich nich so der Filme gucker, aber der gefiel mir gut!
V wie Vendetta 9/10
genialer Film:smt023 ich liebe das Ende:smt023
Martyrs war echt gut zumindest die ersten beiden Drittel. Das letzte Drittel ist naja etwas konfus aber haut schon ordentlich in die Fresse.
Neben Switchbalde Romance einer der besten aus Franzland. Ich fand persönlich Inside oder La internier fiel schlechter. Dieser hat echt nur auf Gore abgezielt.......
Btt:
Heute Abend Public Enemies:shock:
Denke auch mit Haute Tension oder Switchblade Romance oder High Tension, wie immer man ihn nennen mag, Martyrs und Frontiers das beste Zeug war, was in den letzten Jahren aus Frankreich kam, teilweise schon sehr sick
Martyrs fand ich auch wirklich gut! Ein richtig guter Schocker! Wenn man nur mal über die Story nachdenkt ist es einfach nur Krank und man fragt sich echt, wer zu sowas im stande ist. Kranker Film!!!
The International (BD) - 8/10
War ganz nice der Film
21 (BD) 9/10
Cloverfield (BD) 8/10
Planet Terror 10/10
Sehr geiler Film "lustig" von Anfang bis Ende.
Dead Snow 8/10
Netter Zombiefilm mit ner Prise Humor.
Rock'N'Rolla (BD) 6/10
Hat mich jetzt nicht wirklich umgehaun...
Diary of the dead 8/10
Klasse Film hat mir echt sehr gut gefallen.
Stirb Langsam 4.0 10/10
...nicht das erste mal das ich ihn mir ansehe. Aber gut ist er immernoch!
btw. werde ich mir heute mal wieder eine reinziehen. Spiderman 3 oder 1 1/2 Ritter.
hart am Limit 9/10
Ist wohl der männlichste und klischeebehafteste Film den ich kenne. Aber wenn man ihn nicht so ernst nimmt (und das tut der Film an vielen Stellen sich selbst nicht) ist es ein wahres Goldstück. Leider sieht man ihn die Low-Budget-Kosten an. Besonders bei den "Über Land Fahrszenen".
Der Kaufhauscop (BD) 7,5/10
Hab mir gestern nochmal Der Pate angeguckt 10/10
ich kann mir den Film bzw. die Trilogie immer und immer wieder angucken, wird nie langweilig :)
Gerade Running Scared, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, also keine Wertung
Gesetz der Ehre (Blu-Ray) - 6/10
Hat mich jetzt nicht begeistert...
Oceans Eleven - 9/10
Oceans Twelve - 6.5/10
Oceans 13 - 8.5/10
Hangober BD 8 / 10
Hab nicht so doll gebrüllt wie ich dachte aber wurde super unterhalten und hab dauerhaft geschmunzelt.
Da ich den Film noch nicht kannte und in überraschend von den Eltern meiner Freundin bekam, war mir die Extended Cut Verarsche nicht bekannt, finde es eine Frechheit den nur in englisch auf die Disc zu packen ohne das anzukündigen
Ne doku über Fast Food 8/10
Moonwalker 10/10 hammer "Movie"
Neee lief mal im Fernsehen "Fast Food...Das Millionen Business" hieß die Doku. Über Döner,Currywurst und Mc Donalds....wie alles hergestellt wird dies das...
Vollidiot fürn Pocher ok ^^ 7/10
Public Enemies 10/10
Johny Depp spielt in diesem Film einfach genial :D
Ghost Rider 8/10
Der Mann der niemals lebte (Blu-Ray) 10/10
Fand den Film ziemlich gut
Halloween (Original) in der TV Langfassung :) Ein klassiker! Sehr geil!
REC 10/10
genialer Horrorfilm bzw. Zombiefilm :smt023
Californication 2.Staffel 10/10
einfach nur herrlich :smt003