habe mir gestern den Film
Die Reise zum MIttelpunkt zur Erde angeschaut.
da er in 3d war und zeitweise wirklich richtig gute 3d effekte zu sehen waren bekommt er ne 7/10 .. der film ansich schwach aber allein das 3d erlebnis war super.
Druckbare Version
habe mir gestern den Film
Die Reise zum MIttelpunkt zur Erde angeschaut.
da er in 3d war und zeitweise wirklich richtig gute 3d effekte zu sehen waren bekommt er ne 7/10 .. der film ansich schwach aber allein das 3d erlebnis war super.
The Butterfly Effect
Einfach ein genialer Thriller, fesselnd und packend bis zum Ende. Man fragt sich die ganze Zeit, was in der nächsten "Version seines Lebens" anders ist.
9,5/10 :smt023
Ich habe gestern Smokin' Aces geschaut. 9/10
Geniale Story, klasse Action und ein super Casting!
das ist wirklich ein super film , geb ich dir völlig recht:smt023
hab gestern benjamin button gesehen, 7/10 .. nicht schlecht aber steh mehr auf action oder scifi
Brainscan 10/10!
Ich liebe diesen Film!!!
Ist zwar ein B-Movie aber richtig genial!
Guesthouse Paradiso - 8/10
Ich würde sagen ein echter Geheimtipp, wobei man den Humor durchaus mögen muss ;)
X-Men Origins: Wolverine - 7/10
Crank 2 - 10/10
hab gesten crank 2 gesehn auf bluray. naja keine ahung wie ich ihn beweten soll der erste is auf jeden fall wesentlich besser.
Crank 2 Blu Ray - 5/10 meine Fresse was n Rotz da ist teil 1 ein Meisterwerk
Push Blu Ray - 7,5/10 hat mir sehr gut gefallen trotz einiger längen
My Bloody Valentine 2d/3d DVD - 7/10 einer der besseren slasher
ich habe zuletzt batman the dark knight auf dvd angesehen . 9/10 =)
Das Krokodil und sein Nilpferd :smt023
9/10
ein Klassiker und ein muss für jeden Bud Spencer fan einfach Top
Gestern mal wieder zum...ich weiss nicht wie oft, 96hours. (10/10)
immer noch eines der besten Filme in letzter Zeit, wo Liam Neeson zu seiner Tochter am Telefon sagt.
"Jetzt kommt das wichtigste,--- Sie werden dich mitnehmen":smt023
Das ist ein Mann:smt003
Ansonsten Pandorum ( 7/10)
Lars der kleine Eisbär:smt102 (10/10):-k
Let the Right One In 8/10
Nicht so gut wie alle sagen, aber doch um Welten besser als Twilight.
ophram-Das Waisenkind.
8/10 Punkten, psycho Horror, aber gar nicht mal schlecht von der Handlung her:D
Größter Kackfilm den ich in letzter Zeit gesehen hab, gleich nach Carriers.
Die Filmcharaktere sind dermaßen dumm, am schlimmsten der Vater. Zum Schluss wirds ganz gut, aber ich halte generell nichts von Psycho Horror wo kleine Kinder so in mitleidenschaft gezogen werden. Einzigst gut fand ich, dass diese Ester 33 sein sollte.
Also Ophram 5/10
Carriers 3/10
Kings of Rock - Tenacious D 10/10 :smt035
Dead Snow 9/10
Sehr, sehr spassiger norwegischer Nazi Zombie Splatter. Story ist nichts weltbewegendes - 8 Studenten wollen in den Bergen in einer einsamen Hütte paar Tage Urlaub machen, bekommen in der ersten Nacht Besuch von einem älteren Einheimischen, der ihnen erzählt, dass im 2. Weltkrieg eine Nazikompanie die Gegend terrorisiert hat. Gegen Ende des Krieges wurde diese in die Berge verjagt, wo sie seitdem als Böse Geister hausen sollen. Wie man das so kennt, fallen die einzelnen Protagonisten nach und nach den Zombies in die Hände, bis man sich dazu entschliesst, den Spiess umzudrehen. Aber das Zombie Makeup, die Splattereinlagen und der Humor des Streifens machen die 08/15 Story mehr als wett.
Anscheinden ist sogar die dt. DVD/Blu-ray ungeschnitten, wenn man dem Cover vertrauen darf (habe selbst die UK Version).
Cool also wenn die DT Dvd uncut ist werd ich die mir wohl auch mal reinziehen ich mag so Kram.
Last House on the Left Remake 8/10 hat mir sehr sehr gut gefallen.
Hätte den Fast auf DVD gekauft, habe dann aber bei deinen Errungenschaften gesehen, dass du den auf BD hast, daher das es auch ein BD Release gibt, genau meine Kragenweite der Film..
Einer flog über das Kuckucksnest 10 / 10 find den echt gut, will immer nochmal das Buch lesen
nicht lachen^^ hab gestern mit meiner besseren Hälfte zusammen zum einschlafen shin chan geguckt ^^
So, hab grad 'ne Filmnacht hinter mir.
Aaaalso :) :
V wie Vendetta
Eine geniale Persönlichkeit mit coolem Kampfstil und Botschaft, die zum Nachdenken anregt.
9/10
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Muss man nicht viel sagen. Die gesamte Trilogie ist ein Meisterwerk und ein Meilenstein der Filmgeschichte. Must-see.
10/10
X-Men Origins: Wolverine
Sehr kurzweilig, packende Story und gute Action. Gefällt :)
9/10
Der Babynator
Vin Diesel mal in einer anderen Rolle, aber der Humor gefällt mir im großen und ganzen nicht so sehr. Aber man kann den Film gucken ;)
7/10
Evolution
Irgendwie wirr der Film. Erst Würmer, dann Drachen und später ein riesiges Biomonster. Hab ihn eigentlich eh nur mitgenommen, weil Seann William Scott alias "Steve Stiffler" auf dem Cover war. Lieber mit Alkohol oder gar nicht gucken :smt003
4/10
Drag me to Hell - 6/10 wegen der netten Dame, der rest ist naja ne Mischung aus fiesen Horror und Gruselkomödie. Das passt mir nicht so ganz in den Kram.
Punisher War Zone - 7/10
Insgesamt nett gemachter Actionfilm, bei dem auch reichlich (CGI) Blut fliesst. Der Film gibt von Anfang an Vollgas und nennenswerte Längen gibt es eigentlich zu keiner Zeit. Positiv auch zu erwähnen, dass es keine extrem hektischen Bildumschnitte gibt. Schauspielerische Leistungen lassen aber ab und an zu wünschen übrig oder sind mir zu überdreht. Ist mir leider vorallem bei Dominik West aufgefallen, den ich bei The Wire (TV Serie von HBO) absolut genial finde, hier aber eher durch Overacting und wenig überzeugenden Italo Akzent auffällt.
Super finde ich dann auch noch, dass bei den Making of Sachen immer wieder erwähnt wird, wie toll doch alle Beteiligten die Marvel MAX Comic Serie von Garth Ennis finden, wie nah man sich an die Vorlage hält und man auch versucht den Zeichenstil von Tim Bradstreet umzusetzen. Nur blöd, dass es in der MAX Serie keine Villains, wie Jigsaw im Film, aus dem Marvel Universum gibt. Und Tim Bradstreet hat nur die Cover gemacht, aber nie die eigentlichen Stories gezeichnet. Geht doch nix über Promo Geschwätz, bei dem man ein paar einstudierte Namen runter leiert :smt003
Zur Einweihung meines neuen TVs gestern abend "Lucky # Slevin" geschaut.
Hab den zwar schon mehrmals gesehen, aber der Film ist mit seinen ganzen Wendungen und Wirrungen sowie den geilen Dialogen und den bekannten Darstellern einfach nur geil.
Bewertung: 10/10
Kansas City Shuffle :smt003
Streets of Blood 8/10
Dead Snow - 8.5/10
Hab mit nem Kumpel 2001 Maniacs mal wieder eingeschmissen..
8 / 10
Muss immer sehr lachen
The Unborn - naja gebe ihm 6/10 wegen paar guten Effeckten, leider hat der Film keine Atmo und ist etwas wirr:-k
Ich hatte mir nun den ``neuen`` Star Trek Film auf Blu-ray zugelegt,obwohl ich ihn vorher noch nicht gesehen hatte,und fast nichts über die Storyline wusste,und muss sagen :
``WAS IST DAS DENN FÜR EIN BLÖDSINN ?!?``
Vulkan zerstört,obwohl dieser Planet in den Serien,die zeitlich nach diesem Film spielen,munter und gesund weiter existiert !?!?
Wenn die Zeitlinie in diesem Film wenigstens wieder richtig eingerenkt,oder rückgängig gemacht worden wäre durch diese ``Anomalie``,so das alles logisch zu erklären gewesen ist,wäre es ja noch in Ordnung,....aber NIX !!!! :xbu021:
Dann die Darstellung der Enterprise : Unglaublich riesige Räume. Wie und wo sollte man die in so einem Schiff unterbringen !?!?
Trotz toller Effekte und Bildern war ich als alter Treki-Fan wegen der äusserst verwirrenden Story doch etwas enttäuscht von diesem Film. :xbu047:
Knowing 4/10
Trick r Threat 8/10 sau gute Atmo und ein mega fieser aber süsser Fratz mit Maske
selten so eine Fehleinschätzung gelesen.habe den Film gerade geguckt.
Was passt denn da bitte nicht zusammen? die Story ist völlig in sich schlüssig.
Auch der Plante Vulkan ist zu erklären.
"Im neuesten Film "Star Trek" nimmt das Schicksal der Vulkanier eine andere Wende. Hier wird der Planet Vulkan durch den Romulaner Nero im Jahre 2258 zerstört. Allerdings spielt dieser Film in einer alternativen Zeitlinie, hervorgerufen durch einen Zeitsprung von Nero."
Es wurde oft genug im Film erklärt das es sich um eine andere Zeitlinie habdelt weil zb auch James T. Kirk seinen Vater kannte und er ebend nicht bei seiner Geburt gestorben ist.
Die grösse der Räume zu bemängeln ist auch ein wenig fragwürdig in einem science fiction film der frei erfunden ist. Fakt ist eins das im Star Trek Universum meist auf eine sehr hohe Korrektheit geachtet wird weil die Fans sehr schwierig sind.
Ich für meinen Teil gebe dem Film eine 7/10.
Fand ihn solide nur muss man sich an die neuen, durchaus guten, Schauspieler gewöhnen.
Gruss
Scrubs Staffel 4 irgentwie bisher 10 oder 11 folgen der 25
Dirty Sanchez Der Film - Alter hahaha mehr als Krank :D Dagegen ist Jackass ein Witz 9/10
Transformers 2
Klasse Film .. sagenhafter Sound .. 8/10
Düstere Legenden 9/10
Düstere Legenden 2 8/10
Gesetz der Rache 8/10
Pelham 123 8/10
Bukarest Fleisch 7/10
Watchman 7/10 Schöne Optik und tolle Schauspieler. Aber etwas zu lang.
The Ring Thing (gewöhnungsbedürftig Lustig) 7/10