The Cleaner - mit Samuel L. Jackson - Geiler Film... kann ich nur empfehlen 8/10pts
Druckbare Version
The Cleaner - mit Samuel L. Jackson - Geiler Film... kann ich nur empfehlen 8/10pts
Resident Evil - Degeneration 6/10
Chiko 7/10
Rescue Dawn 7/10
Gestern Abend habe ich mir mal "Eragon" auf DVD angeschaut, kannte den Film vorher noch nicht. Fand ihn gar nicht so schlecht, obwohl ein Kollege meinte, es sei ein Abklatsch von "Herr der Ringe". Kam mir zumindest nicht so vor >.>.
Kann mir übrigens mal einer erklären, warum meine Beiträge nicht gezählt werden...?
Wir sind hier im Off-Topic, da werden keine Beiträge gezählt.
Ah so, ok, danke :smt003!
Bin noch ganz frisch dabei, wusste das noch nicht ^^".
Kein Problem, kannst ja mal bei "XBU Friends" einen Thread eröffnen und dich vorstellen ;) Und herzlich willkommen.
Torchwood - Satffel 1+2 (englisch) --> 9/10
man merkt direkt, dass es eine subserie zu Dr. Who ist... wer wollte nicht schon immer wissen was das Face of Boe in Torchwood die ganze zeit gemacht hat...^^
Hellboy II erster Teil gefiel mir besser 6/10
Burn after Reading- sehr lustige Spionagekomödie mit Brad Pitt und George Clooney 8/10
sam jackson ist ausserdem voll fett geworden. 3/10, also für den fetten bauch und den hals.
nein. ich habe seinen bauch und den hals bewertet. steht ja da.
Kentucky Fried Movie 8/10
Haha, so geil...xD
http://ecx.images-amazon.com/images/...nL._SS400_.jpg
So, grad eben hab ich auch endlich The Dark Knight gesehen. Als ich ihn noch nicht kannte, bin ich wegen des Hypes und der ganzen Bewertungen des Films natürlich von einem Knaller ausgegangen, aber das fand ich beim Schauen gar nicht.
Die erste Hälfte fand ich schlicht unterirdisch. Man, wie langweilig! Nach HeavyImpacts 4/10-Bewertung dachte ich, er will sich nur wichtig machen und gegen den Strom schwimmen (sorry ;) ) und bin durch besagten Hype auch wie Zwobby davon ausgegangen, dass man den einfach gut finden muss. Aber das fand ich in der ersten Hälfte des Films gar nicht. Da konnte ich HeavyImpacts Bewertung sehr gut verstehen, zum Einschlafen.
Dafür war die 2. Hälfte dann aber umso besser. Endlich mal ein bisschen Action und eine meiner Meinung nach relativ früh eingeleitete und lange Schlussphase, die es aber in sich hatte. Das war gute Unterhaltung.
Trotzdem fand ich, dass The Dark Knight nicht mehr als ein Durchschnittsblockbuster ist. In der ersten Hälfte sogar weniger als das. Ich muss zwar zugeben, dass ich den Film teilweise auch recht kompliziert fand und einige Sachen nicht ganz verstanden habe (vielleicht lag's auch an der Uhrzeit und der Tatsache, dass ich mich deswegen nicht voll konzentriert habe :smt003), aber mit viel gutem Willen und einigen zugedrückten Augen kann und will ich nicht mehr als 8/10 geben (nicht zuletzt aufgrund des in der Tat sensationell von Heath Ledger [R.I.P.] gespielten Jokers, da ist aller Hype gerechtfertigt).
Ich könnte auf der Stelle mindestens 10 relativ aktuelle Filme aufzählen, die ich besser finde.
Und die Meinung, dass man den Film gut finden muss, hab ich mittlerweile auch nicht mehr. Für mich ein normaler Film, ganz nette Unterhaltung, aber mehr nicht. Kann den Hype nicht wirklich nachvollziehen.
Edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte: die Musik fand ich jetzt auch nicht besonders toll. Gab schon bessere Melodien in Filmen.
Badland 10/10 Pts!! Hammer Drama!! Sehr geiler Film, nur zu empfehlen!!
Also ich habe gerade Sunshine gesehen, echt super!
The Simpsons - Der Film 9/10
The Dark Knight - 10/10 Genialer Film... wenn ihr den nicht gesehen habt, dann habt ihr was verpasst.
Van Helsing 6/10
Nach 20 Jahren Wartezeit: The Simpsons!!! 10/10 :smt023
Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada 8/10
Die Neunte Kompanie 6/10
Tenacious D "Pick of Destiny" incl Specials
10/10
Man muss sie einfach lieben ;-)
zum 2.ma gesehen,weil ich darüber ein Referat halte.
für mich eine der besten Dokumentationen überhaupt, höchst spannend, dramatisch, schlimm und zugleich ermutigend. Wirklich absolut sehenswert,der sich für so etwas interessiert
Ghosts of Cité Soleil - 10/10
Eine Dokumentation über das "Leben" im, laut UN, gefährlichsten Ort der Welt. Cité Soleil, eines der größten Slums unserer Erde, mit über 400 000 in höchster Armut lebenden Menschen, im Herzen der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince
Als kleine Info ums mal zusammenzufassen ;)
http://www.world-of-video.de/typo3te...840094c5c4.jpg
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
Wow, sehr geiler Film. Hat mich positiv überrascht, obwohl ich Brendan Fraser eigentlich nicht sehr mag. Spoiler: Die Special Effects waren richtig geil, vor allem die Yetis, die Endschlacht und der Kaiser in seinen verschiedenen Verwandlungsformen. Auch die Musik war sehr stimmig, hat mich klasse unterhalten der Film. Kann ich jedem nur empfehlen.
9,5/10
Also die Mumie 3 war ok, für einen dritten Teil aber etwas zu schwach. Mein Lieblingsteil bleibt aber noch der erste.
Allerdings finde ich "die grausamste Erscheinung des Universums", die der Kaiser angenommen hat uch nicht so grausam! ;)
Das stimmt, aber Bösewichte sind immer mächtiger als die guten und nutzen das nicht voll aus. Muss ja ein Happy End geben ;) Fast jeder Bösewicht aus Filmen oder Büchern könnte gewinnen, wenn nicht immer das Gelaber wäre und das "Ich lass dich langsam sterben und gebe dir noch eine Chance, anstatt dich einfach direkt auszuschalten." Das kam zwar bei der Mumie nicht vor, aber sonst überall ;)
Ich bewerte generell nicht mit dem Vorsatz, dass Nachfolger besser sein müssen und höhere Ansprüche haben wie viele andere Leute. Von daher find ich den Teil am besten. Und ich bewerte auch nicht unbedingt objektiv, sondern eher danach, wie gut ich mich unterhalten gefühlt habe :)
How High 10/10
und nochma ich.
Seven Pounds/ Sieben Leben 100/10 - ein einzigartiges und meines Erachtens,sensationelles Drama mit Will Smith in Höchstform. Ich bin gedanklich immer noch ganz mitgenommen.
Frage: !!! Spoileralarm !!!:
Der lässt sich am Ende ja von dieser Qualle beißen, um seiner Geliebten das notwendige Spenderherz zu überlassen. Ist das Herz eigtl nich total geschädigt von dem Quallengift, und führt auch bei dem Mädel zum Tode. Und was hat es am Ende mit dem Blinden auf sich. Inwiefern wurde ihm geholfen? Meine Freundin meinte, er könne wieder sehen. Is mir jetz nich so aufgefallen. Habe mir Gedanken gemacht,warum sie jetz so erwartungsvoll zu dem Kerl ist. Danke für Antworten :)
Alien vs. Predator 2 7/10
Das Lazarus Projekt 5/10
Lammbock 8/10
The Men Who Fell ---> 4/10
Quarantäne ---> 7/10
Ja, daher habe ich ihn vor ca. nem halben Jahr zum ersten mal ausgeliehen. Is wirklich sehr sehenswert. Habe heute nen Vortrag gehalten über Haiti, mit besonderem Blick auf die Anarchie,die da seit Jahren vonstatten geht, und sogar mein Lehrer wollte die DVD ham (obwohls schon sehr auf Thuglife und HipHop im generellen ausgelegt ist)
Musste ma schauen, spannender als ein Spielfilm.
nene, runtergeladen,aber top Quali war das. Muss man wirklich gesehen haben, meine Freundin hatte am Ende Tränen in den Augen,
Ich war auch ziemlich geschockt von der Story.
Morgen wird Slumdog Millionaire in englischem Originalton geschaut,bin sehr gespannt :)
Werner gekotzt wird später.8/10 noch ein wenig maehr flair von den alten teilen, dann wärs ne 10 gewesen ;)
Die Bourne Identität
Solider Film, aber nichts Weltbewegendes.
7/10