Eden Lake 9/10
Saw V 8/10
Druckbare Version
Eden Lake 9/10
Saw V 8/10
The Cold Houre --> 8/10
Der Schatzplanet --> 7/10
The last Starfighter --> 5/10
Guck ihn dir mal bei Amazon an, Produktionsjahr ist 2001.
Edit: Folgende Rezension von Amazon passt meiner Meinung nach gut, 3 Sterne:
Zitat:
Es ist eine Parodie...
...und mehr nicht!
Ja, diesem Film merkt man an, daß es eher ein B-Movie ist. Die Schauspieler sind eher zweitklassig, die Gags sind irgendwann etwas überstrapaziert, wenn Ramzy seine Flamme zum 100. Mal Marie Joelle nennt, obwohl sie eigentlich Stefanie heißt.
Manche Gags wirken auch etwas bemüht. Und die immer mal auftretende beabsichtigte Dämlichkeit der beiden Protagonisten ist auch irgendwann etwas übertrieben. Und das Ende? Na ja, es ist etwas seltsam...
Trotzdem, wer sich mit Klamauk anfreunden kann, der wird an diesem Film auch seinen Spaß haben. Denn einige lustige Gags enthält er allemal. Auch ist es immer wieder lustig, die Anspielungen auf das Vorbild (Stirb langsam 1) zu sehen, wie etwa die Aktion mit dem Feuerwehrschlauch, die natürlich in die Hose geht.
Der Film ist insgesamt sehenswert - wenn auch mit einigen Hängern. Wer sich darauf einläßt, kann durchaus seinen Spaß haben.
Wall-E 10/10
Noch nie einen Film auf DVD gesehen, der so eine tolle Bildqualität hatte. Film ansich ist auch top.
Feast 2 - Sloppy Seconds
Schliesst direkt an Teil 1 an und eigentlich so scheisse, dass er eigentlich schon wieder gut ist. Aber wer auf Körperflüssigkeiten jeglicher Art steht, kommt zumindest um eine Szene des Filme nicht herum :D Super Trash auf alle Fälle. Dank Cliffhanger Ende "muss" ich mir die Tage auch noch Teil 3 kaufen :D
Akte X Staffel 1
Habe ich bis jetzt noch nie gesehn gehabt ;-) Jaja...
Gefällt mir sehr gut
10/10
wegen langweiligem ergometertraining schaue ich derzeit die erste staffel bones. ist ganz ok. hält mich bei laune.
7/10
Weil ich meiner Freundin beweisen wollte das ich auch Filme mit Liebesstory habe : Jalla Jalla
War besser als beim ersten Mal muss ich sagen, vllt eher ein Film für 2+ Personen
7 / 10
Lord of War: 9/10 Sehr geiler Film.
Resident Evil Degeneration: 8/10 ... müsste eigentlich weniger sein, aber da ich total auf resident evil stehe und den film auch besser finde als die "alice im wunderland" verfilmungen (die ich auch relativ witzig fand), bekommts mit hühneraugen zu drücken 8/10
I Am Legend 8/10
Iron Man Blu-Ray 9/10. Klasse Film gute Inszenierung, aber da der Film nicht hundert % mit der Ur-Geschichte übereinstimmt gibts nur 9/10. Denke er wurde einfach an die aktuelle Situation (Irak usw.) angepasst. In der Ur-Form spielte sich das ganze ja nicht im Irak ab sondern Vietnam ;)
Bank Job Blu-Ray 10/10 Cooler Film, war wirklich manchmal packend.
Vorher Freitag der 13 und schon wieder ist freitag der 13
Jetzt : Freitag der 13 Teil 4 The Last Chapter
Man die Filme sind ganz schön bilig gemacht aber zu der Zeit top und von der STory echt geil :smt023
Jason gut gemacht. Jason gut gemacht :twisted:
Saw
Sicherlich ein Vorzeigebeispiel fürs Horrorgenre und auch eine geschickte Wendung und interessante Botschaft eingebaut, aber ich steh doch mehr auf die klassischen Blockbuster.
8/10
Tropic Thunder - Sau geiler und lustiger Film, 9/10 pts
Greetz cy
Deja Vu 8/10
Das Bourne Ultimatum 9/10
zwar nich auf DVD,aber im TV, nun bereits zum 2. ma geschaut
Sin City 10/10- Der Film is soo geil, allein die Optik und die Kameraführung
Battlespace --> 2/10
totale zeitverschwendung, keine richtige story, moderner trash... -.-
tropic thunder. excellenter klamauk.
7/10
Death Race 9.5/10
Absolut genialer Actionfilm mit Jason Statham. Nach Crank sein zweitbester Film.
Doch, der war Ende 2008 bei uns im Kino.
Zitat von filmstarts.de:
Hört sich an wie Transporter :DZitat:
„Death Race“ ist krachendes B-Movie-Action-Kino ohne die Lizenz zum Nachdenken. Wer sein Hirn einmal gepflegt mit spektakulärem Nonsens durchpusten lassen möchte, sollte ein Kinoticket lösen. Der Film hat zwar keinen Sinn oder Verstand, aber er rockt…
also im Kino is der damals gelaufen, aber ich denk schon das der bei uns auch die Tage rauskommt!
Naja, also laut Amazon 9. April 2009, also nicht unbedingt "die Tage"...
Iron Man 7/10
Cooler Film. Für meinen Geschmack aber teils zu unrealistisch. Ausserdem hat der Film ein paar Logikfehler.
SAW 5 und Hancock
The Gene Generation --> 6/10
eig. ein guter film, aber irgendetwas fehlt...
Gleich meine neue Limited Special Edition von Wanted 20/10
The Dark Knight 4/10
ist eine heftige Bewertung
finde Dark Knight ist einer der Filme wo ich sage "Den MUSS jeder gut finden, das hat nichts mit Geschmack zu tun"
Aber gut
Along came Polly 7 / 10
gabs von meiner Freundin am 14 Februar, find ich immer wieder kurzweilig den Film, nicht der Beste Stiller aber jut!
Bystanders
http://ecx.images-amazon.com/images/...JL._SS400_.jpg
10 von 10
wieder mal einer der besten filme die ich bis jetzt gesehen habe.. vor allem mit dem ende rechnet man gar nicht! schockierendes finale! genialer film! wenn ihr ihn irgendwo seht, schlagt zu!!
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens
8/10
Sportfilm
gute Musik immer im Hintergrund der alten Zeit, wahre Begebenheit und zum Schluss Gänsehaut garantiert.
mfg
Bis gerade wieder Wanted (aut Türkisch), heute Abend dann nochmal mit Freunden
was denn? hab doch recht...
http://ecx.images-amazon.com/images/...kL._SS500_.jpg
Naruto - Ninja Clash In The Land Of Snow: 9/10
Sehr schöner Film, wird dem Anime allemal gerecht. Die Optik ist ein bisschen anders, imo ein bisschen mehr 3D (weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Die Story hat mir auch recht gut gefallen, wenn man bedenkt, dass sie nur für den Film erfunden wurde und mit der Hauptstory von Naruto fast nichts gemeinsam hat.
Was ich auch klasse fand, war der Sound. Die Soundtracks, aber auch die Effekte während den Kämpfen passen perfekt in das Szenario rein und schaffen immer eine wunderbare Atmosphäre (im Anime auch), egal ob es jetzt emotionale oder spannende Szenen sind. Die Kämpfe, die enthalten waren, fand ich auch klasse und es wurde nicht wie im Anime teilweise 50-60% gelabert und nur wenig gekämpft.
Alles in allem sehr sehenswert, grade für Narutofans, aber auch allen anderen Fans von Animefilmen kann ich diesen nur empfehlen. Braucht sich meiner Meinung nach nicht vor "Größen" wie Chihiros Reise und Mononoke verstecken :)