Wanted 8/10
Narnia - Kaspian 7/10
Operation Kingdom 9/10
Druckbare Version
Wanted 8/10
Narnia - Kaspian 7/10
Operation Kingdom 9/10
Operation Kingdom is hammer ;)
Revolver (BlueRay) 8.5/10 geiler und v.a. intelligenter Film (...den ich nich so ganz kapiert habe :D ;) )
Weirdville 1/10 : da sieht man in der Videotheke nen Cover,worauf ein mit verschrenkten Armen stehender Gartenzwerg mit ner Tüte im Mund steht, umgeben von Cannabis Pflanzen und was machen die Jungs in dem Film?
Ballern sich mit Heroin weg... ooh man,nach 25min ausgemacht, da dem Film auch noch jegliche Spannung oder Tiefe gefehlt hat
Full Metal Jacket 10/10
Einfach genial der Film! :D Vorallem der Anfang...
@Purple: Hast PN
Dodgeball Voll auf die Nüsse 7/10
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers 6/10
Invisible Target 8/10
Cloverfield - 8/10
ein etwas "anderer" Film, als sonst, leider is die Story arg abgespaced...
Ironman 9/10: Das ist einfach ein echt genialer Film, der Realität und Fantasie perfekt vereint.
Wanted 8/10
Wholetrain
Royal Bunker - Gegen die Kultur Vol. 1
Crank 11/10
invisble target 10 von 10
Kleines Arschloch 2 6/10
Zu schwach, kein Vergleich zum ertsen Teil!
Zuletzt gesehen: 28 Days Later 10/10 (bessere Story als in 28 Weeks later! 9/10 )
und auch noch so ein anime (ne das war ne serie) - escaflowne 8/10
revolver (ein film den man, um ihn zu verstehen, wohl mindstens 3x gesehen haben muss)
Hulk der Unglaubliche - 10/10 toller Film =)
Vollidiot mit Oliver Pocher, zwar schon ziemlich alt, aber dennoch gut 9/10
City of God 8/10 : Hatt mir ziemlich gefallen..obwohl ichs bisschen überzogen fand
Moment of Impact - NFL Film Produktion Für Footballfreunde 11 von 10 Punkten :-)
Pokemon - Der Aufstieg von Darkrai 7/10
Eigentlich ein schöner Film, aber wenn nur nicht diese nervige dt. Synchro wär...
Resident Evil - Degeneration
Sehr geiler CG Film, war garnichtmal so übel der film, etwas schleppender Anfang aber dann wurde der film ganz gut und verkürzt ein wenig das warten auf Teil 5 :D
8/10pts
Greetz cy
New Police Story 7/10
Half Baked - Eine Tüte voller Gras (9/10)
Transporter 3 (8/10)
Hellboy 2(10/10)
Simpsons The Movie - 7/10
The Game 10/10
Was für ein geiler Film:smt023
Ich liebe Mindfuckfilme und das war bisher der krasseste^^
The Transporter (1): 10/10, hab mich klasse unterhalten gefühlt
Chihiros Reise ins Zauberland 10/10
Gehört zu meinen Favoriten, obwohl ich nicht so auf anime steh.
Disturbia 8/10
Spun - 9/10
Ziemlich krass gemacht, geile Szenen mit geiler Musik dabei :smt023
Pineapple Express 10/10 - man, hab ich gelacht. Ein Kifferfilm der ganz andren Art...
Transporter: The Mission (2), ebenfalls 10/10, einfach super Unterhaltung meiner Meinung nach :) Die Schauplätze fand ich im ersten Teil besser, die Kampfeinlagen aber im zweiten :smt023
Wanted 10/10
Einfach genial. Ich liebe solche übertriebenen Filme.
Akte X Jenseits der Wahrheit - nur was für echte Fans meiner Meinung nach, allerdings ist die Handlung nicht mit der Serie vergleichbar 5/10 pts
Superhero Movie - nicht zu empfehlen! 3/10pts
Wanted - Absolut geiler abgedrehter Film! 9/10pts
Greetz cy
wanted 10/10 (schon im kino gesehen, aber dvd gekauft)
mein momentaner lieblingsfilm, 10 von 10 ist eig nur für die effekte/action gerechtfertigt, story ist relativ flach, comic-verfilmung halt, naja ich find ihn geil, daher sehr subjektive bewertung ^^