Hm ok,danke für die info,hatte mir überlegt ob ich am Wochenende ins Kino soll !Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Druckbare Version
Hm ok,danke für die info,hatte mir überlegt ob ich am Wochenende ins Kino soll !Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
hab gestern abend pistol whipped mit Steven Seagal gesehn, echt geiler actionfilm mit story, ich steh generell auf die filme von und mti Seagal ... 9/10 pts!
für alle fans die ihn noch nicht gesehn haben: hier ne kleine info zum film!
Greetz cy
28 Weeks Later 5 von 10 Punkten. Mal wieder ein zobiefilm... :roll: Ich find ihn langweilig und eintöig.
Gestern " Out of the Blue - 22Stunden Angst " gesehen.Ist n echt guter Film,ziemlich spannend.geht um den Typ der in Neuseeland Amok gelaufen ist und 13 Menschen getötet hat,ist ja wirklich passiert!
9/10.
Ghost in the Shell 2 : Innocence
Perverser Anime. Ich steh voll auf die Ghos in the Shell Reihe. 10/10
Die Dirty Handz Reihe und Wholetrain!
10/10 ;)
grad mit ner freundin full metal jacket
8/10 wird mia irwie am schluss zu langweilig
killing floor sau geiler film, war echt überrascht weil ich zuvor noch nie davon was gehört habe: 9/10 pts
halloween der neue halloween streifen, in dem man die anfänge von michael myers sieht! (das remake wurde allerdings von rob ombie produziert) war ganz geil gewesen allerdings war er nicht wirklich blutig :) 7/10 pts link zum film: http://www.moviemaze.de/filme/2045/halloween.html
Greetz cy
Dead Girl: 7/10 Ein Episoden Film, verwirrend aber interessant!
DMC Anime Vol 1. und Vol. 2 10 von 10 Punkten. Hammeranime! Fette Story, schöne Optik und vorallem verdammt cool. Dante ist echt die coolste Sau in Videospielen. Kann jeden Anime-fan das Anime ans herz legen!
American Gangster: 15/10 ^^ dieser film ist einfach nur genial. Naja, Denzel Washington macht da schon viel aus. fast 3 Std geht der Film und meiner Meinung nach keine Sekunde langweilig.
Das Ganze hat mich ein wenig an Blow mit Johnny Depp erinnert
"Shoot 'em up" 10/10
Genialer Actionfilm. So wie er sein sollte. Schnelle, geile Action, cooler Held, schöne Frau, nette Story und zu kurz um überirgendwas nachzudenken. :)
The girl next door
9/10
Sehr lustig, eine Story, wovon jeder Junge nur träumen kann bzw. träumt, auf jedenfall geile Hauptdarstellerin (Elisha Cuthbert) und joa.... einfach nur super lustig. Kann man sich ruhig auch mit Freundin angucken! ;)
JACKASS 2.5 Uncut 10/10 Jackass halt !
Death Sentence 9/10 Guter Film !
American Gangster 9/10 Guter Film !
Shoot´em Up 8/10 Guter Film aber ein bisschen komisch !
Dirty Sanchez 8/10 Einfach nur Krank !
Sowas wie Jackass,wenn ihr Jackass mögt,schaut ihn euch an !
Auf der DVD Hülle steht: Dagegen sehen die von JACKASS aus wie Teletubbies !
Einiges ist echt hart ! Aber an Jackass kommen die nicht dran,die machen sich mehr gegenseitig fertig !
SMOKIN' ACES 8/10
Sieben 8/10
Borat 8/10
Bin endlich mal dazu gekommen mir den Film komplett anzuschauen.
Ich fand den sehr lustig jetzt weiss ich auch was ich mir noch ins Auto einbauen lassen muss :-)
Jo vanilla Backe! Können wir für heute nacht unsere schwarzen Ärsche hier ablegen?Zitat:
Zitat von XBU Assi
rofl :D
Sehr geil der Film
Ich hab zulezt Alien vs. Preteator angesehn...
7/10
Als mein Frau waren noch jung sie war gut am Pflug, konnte gut kochen und hatte Vagina eng wie Anus. Jetzt sie sein 15, stimme ganz tief und Vagina hängen wie Ärmel von Zauberer :D
Letzter Film von mir war Jumper 9/10 weil es mal was anderes war. Das Ende war ein bisschen mau.
Little Miss Sunshine 9/10 Sehr schöner Film!
Open Water 2 5/10
Bierfest 7/10 Ganz lustig^^
Die super Ex 6/10
Zitat:
Zitat von Despato
Na... DVD... ich glaube da hat wohl eher jemand Premiere...
Bei mir wars eben gerade.
The Longest Yard mit Adam Sandler
Eindeutig 10/10 Arsch geiler Film
HEY CORTEZ :D
den hab ich auch grad geschaut!!
ich liebe diesen film, vorallem die stelle wo der muskelprotz das gerüst vom boxsack einreisst^^
und davor hab ich noch the fast and the furios Tokyo Drift ( oder wars danach, ka mehr^^ )
yoa echt einer der besten filme die ich je gesehen habe
der komische wärter typ dem sie die steroide gegen weibliche hormone austauschen is auch geil
Creep
echt geiler horror/thriller
Goodfellas...ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich den geguckt hab:smt003
reiner klassiker!Zitat:
Zitat von scoop
kennt hier einer von euch grandma's boy? is ne produktion von happy madison (adam sandler) handelt von nem alternden Videospiel-Tester. nicht jedermans humor, aber stellenweise sehr lustig. ist auch sehr thc-haltig ;)
meine zuletzt gesehen dvd war ghost dog (9/10) mit forest whitaker, aucht zum x-ten mal gesehen. reiner film zum chillen.
der pianist 10/10
Sehr sehr lustig!Zitat:
Zitat von AceKing187
Übrigens: Das Spiel "Demonic" war mal in der Produktion für die Xbox (nicht für die 360!) wurde dann aber eingestellt, weil sie irgendwie keinen Publisher gefunden haben oder so.
young Guns
Ich habe gerade number 23 geguckt, und zwar am 19.04. auf meinem 32 Zoll TV.
Der 19.04. das sind 19+4=23!!! 32 Zoll das ist 23 rückwärts!!
:smt003 :smt003 :smt003 Wer den Film gesehen hat, weiss was ich meine^^
9/10 Punkte
PS: Diesmal auch wirklich auf DVD, damit Cortez nichts zu meckern hat :smt003
Ich fand den kacke ^^
Hinter dem Regen - Die Splash! Dokumentation
dramatisch!
und Scrubs DVD Staffel 6 die 1. Folge!
smokin aces 8,5/10
16 Blocks 6/10 Punkte
Chuck & Larry 10/10 Punkte
Ichi - the killer (uncut) 10/10 =]
SuperSonic Man
0,5/10...und auch nur weils ein sowas von Trashiger Film ist, da lacht man sich nur kaputt
Zitat:
Zitat von Kei
den hab ich auch schon gesehn, der is richtig krass der film! :) :roll:
Greetz cy
Heute auf Premiere gesehen, finde den Film gut, total unterhaltsam!Zitat:
Zitat von Despato
Robocop Dir. Cut
8/10...ist ja eh schon ein Kultfilm, aber stellenweise doch etwas derbe
Dejavú, war total überrascht von dem Film. Ich fand den richtig gut, kann ich jedem nur empfehlen.
Hitman - Extended Edition (Blu-Ray) 10/10
Beowulf - Extended Version (Blu-Ray) 6/10
Audition von Miike 11/10 , weil er einfach genial ist.
Hitman - Extended Edition 9/10
Machtlos 6/10
Beowulf 6/10