John Rambo im Kino.
Geschnitten aber trotzdem noch richtig hart. Sehr Menschenverachtend!
Trotzdem typisch Rambo (leider mir weniger lässigen Sprüchen).
8/10!
Druckbare Version
John Rambo im Kino.
Geschnitten aber trotzdem noch richtig hart. Sehr Menschenverachtend!
Trotzdem typisch Rambo (leider mir weniger lässigen Sprüchen).
8/10!
John Rambo englische Originalfassung, wer hätte gedacht das der Aktionopa noch so ne Schippe nachlegt ..... Hammer Streifen!!!!!!! in meinen Augen der beste Teil der Rambosaga..
Spiel ohne Regeln :Degal welcher film, wenn adam sandler dabei is, gibts imemr was zu lacen :D :D hab mich garnimmer eingekrigt
Shoot Em Up
Geiler Film mit viel Action und Humor.
9/10
Snatch-Schweine und Diamanten 10/10...immerwieder geil. Brad Pitt in einer genialen Rolle!
meine war "The Punisher" in der indizierten Uncut Fassung, die ich nur empfehlen kann, weil da fehlt doch ne Menge in der Cut Fassung...das ganze Punsiher Feeling kommt in der Uncut besser rüber
Zodiac
ich hätt sterben können wo der im haus vom vermeindlichen täter wa...so richtig geil der film....klasse!!!
Michael Strogoff-- Der Kurier des Zaren
American Pie 4
300---besser als beim ersten Mal. 8/10
Zeitgeist
Is ne Doku die mich wirklich nachdenklich gemacht hat...
Der Film ist in 3 Teile geteilt, im 1. wird gezeigt dass das Christentum/Judentum und alles was um Jesus aufgebaut ist eine Erfindung ist bzw. von anderen Mythologien geklaut.
2. Teil: Der 11. September war ein inside Job.
3. Teil: Wie nach und nach den Bürgern alle Rechte genommen werden und das die Zentralbanken Kriege beginnen mit dem großen Endziel: Total Weltherrschaft!
Wer mal 2 Stunden Zeit hat sollte sich den wirklich mal ankucken! Viel zu krass was hier abläuft...
http://www.zeitgeistmovie.com/
Unten bei Subtitles auf German klicken da is die deutsche Version!
zimmer 1408 .. sehr guter film für zwischendurch, sehr nachdenklich aber echt gut erzählt! 8/10 pts
und
death sentence mit kevin bacon echter geheimtipp, fand den film richtig gut gemacht, action, romantik ist für jeden geschmack was dabei .. 9/10 pts!
Greetz cy
room 1408 5/10 Punkte
motel 6/10 Punkte
Krieg der Welten 9,5/10 Punkten - Sehr packender und dramatischer Film, wahnsinnig spannend ! Einfach nur zu empfehlen ! :smt023
Final Call 10/10 Pkt. - Eine absolute Granate ! Den Streifen MUSS man mal gesehen haben, spannend bis in die letzte Sekunde ! :smt107
Zwei Jahre Ferien
Zitat:
Zitat von MasterChief92
Wo hast du den her?
Sowas nennt man Raubkopie!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Keine faire Sache...oder er hat den Threadtitel etwas umgebaut und meint seinen zuletzt gesehen Kinofilm.
Happy Feet HD :D
28 weeks later 9/10 fast so gut wie der erste.
American Pie: Beta House :smt003 geil
star dust (fantasy streifen) ganz gut gemacht: 8/10 pts
Catacombs mit der Sängerin "pink" absoluter "crap" der film: 2/10 pts
Greetz cy
PS: wär genaueres wissen will, kann fragen ! :)
American Pie 10/10 Pkt. - Sau lustiger Film ! Der Beste der ganzen Serie !
American Pie 2 10/10 Pkt. - So wie der erste Teil auch, sehr lustig, der erste Teil ist aber noch einen minimalen Tick besser.
American Wedding 8/10 Pkt. - Der dritte Teil der Serie hat mir nicht so gut gefallen wie die anderen beiden Teile, trotzdem auch sehr lustig und sehenswert.
Operation Kingdom- 9/10
ein super action film. Jamie Foxx wie immer super in Szene gesetzt und die Atmosphäre in dem film find ich hammer. endlich mal ein film,der die religionsfrage bzw. selbstmord attentäter- thematik einbezieht...
hätte nur ein bissel länger sein können :)
Black Hawk Down 10/10 Pkt. - Einfach nur geil, geil, geil ! Action, Spannung und Dramatik pur - Muss man einfach mal gesehen haben.
Shoot 'Em Up 10/10 Pkt. - Der Kommentar von dayX trifft es genau auf den Punkt:
Zitat:
Zitat von dayX
Superbad echt klasse komödie, teilweise kindisch aber richtig lustig .. ich kann ihm empfehlen ... 9/10 pts
Greetz cy
American History X, einfach einer der besten Filme dieses Planeten. Punkt. :smt023
The Hills Have eyes I + II uncut
Thank you for Smoking 8/10
Sehr cooler Film und lustig erzählt! Tipp für Leute die Filme wie Lord of War mögen!
Disturbia-Echt geiler Film,viel Spannung 10/10
Der Pate 10/10
Scarface 10 /10
hab ich auch vor längerer zeit schon gesehn! der film ist echt oberhammer! ich kann ihn nur weiterempfehlen!Zitat:
Zitat von Omega Weapon
Greetz cy
Dirty 6/10
Nicht so der Knaller, aber doch unterhaltsam für nen langweiligen Abend.
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
War eigentlich ganz cool storymäßig aber leider etwas unspektakulär!
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris 9/10 Pkt. - Der Streifen hat zwar einen scheiß Titel (auf jeden Fall die deutsche Version), aber der ist echt spannend und schön umgesetzt. Auf jeden Fall sehenswert ! :smt023
Zitat:
Zitat von Freece
hab ich auch vor langer zeit schonmal gesehn und hier reingepostet als geheimtipp, der film ist echt klasse.. is ein "franzözischer" streifen .. un der typ der da die hauptrolle spielt ist ein "Parcours-Profi" Fand den film auch exterm geil... :smt023
Greetz cy
im Kino: Meine Frau, die Spartaner und ich 1/10!!!
Wohl der schlechteste Film seid langen!
Wirklich so schlecht ?Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Ja, ich habs auch nich glauben können.
Erstmal isser extrem kurz. Dann sind nur Klischees drin und ohne Ende Werbung (natürlich durch den Kakao gezogen), aber einfach zu viel davon. Die Szene wo Leonidas den Abgesannten von Xerxes in das Loch stößt is mit 100 anderen in die Länge gezogen.
Und sonst issas einfach nur eine aneinander Reihung von schwulen Witzen und bekloppeten Sprüchen. Nicht witzig, weil man alles schon kennt...irgendwie.