Auf DVD? LOTD und KFH kamen gestern hintereinander auf Premiere! Was für ein Zufall!Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Druckbare Version
Auf DVD? LOTD und KFH kamen gestern hintereinander auf Premiere! Was für ein Zufall!Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Ich hab gestern zur Abwechslung mal wieder ne Konzert DVD reingepackt:D
Hab Linkin Park : Live in Texas geguckt... die DVD rockt übelst :smt023
ok was für n zufall, wenns jetzt noch mittags kahm. so um 14 uhr dann ists krassZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Sehr sehr geil! Eine der besten Musik Live Mitschnitte überhaupt!Zitat:
Zitat von plus.plus
Bud Spencer & Terence Hill - Zwei wie Pech und Schweffel
Bud Spencer & Terence Hill :smt023
:D Den sollte ich auch mal wieder in den Player schieben :DZitat:
Zitat von Spider2006
-tokyo drift: bin am ende eingeschlafen.autos waren naja.story naja.nur der touran war schick :smt023
-final destination 3: war ganz ok.langsam wird die serie aber langweilig
The Fast and the Furious: Tokio Drift [HD-DVD] :smt023
gestern hab ich mir mal wieder braveheart und wrestlemania 22 angeschaut.
Living high(was für ein trip) ist ein richtig geiler insider jeder der das grüne kennt wird ihn lieben ;)
Boyz 'N' The Hood! Immer wieder gut! Ich kenn ihn mitlerweile auswendig, auf deutsch und englisch!
"Domino ihr müden Wi**er!"
Meine waren "Tierisch Wild" (ganz kustig) und "Himmel und Huhn" (absoulter Reinfall)
Die Bourne Identität, Die Bourne Verschwörung und Miami Vice
Der Tod kommt Krass ( war ganz nett )
Grade eben: Shaun of the Dead ^^ recht kultig.
und demnächst endlich nach langem warten "CRANK"
*hrhr*
http://img201.imageshack.us/img201/6...stlecomoo3.jpg
Nicht wirklich ein Film, sondern eine 5 Stündige Dokumenation über die verschiedenen Hoods in den USA. Richtig geil gewesen, aber wirklich hart was dort so abgeht. Ein 15 jähriger hat 100.000$ in einem Schuhkarton in seinem Zimmer und wodurch? Drogenhandel...verdammt sag ich da nur. Der weiß nicht mal was er damit anstellen soll. :smt003 War wirklich sehr, sehr schwer die DVD aufzutreiben, aber es hat sich richtig geil gelohnt.
Name und wo bekommt man den? Deutsch oder Englisch sprachig?Zitat:
Zitat von JinZilla
Hood 2 Hood - Da Blockumentary...natürlich auf Englisch. In Deutschland glaube ich ist so etwas Verboten...naja die deutschen Gesetze halt. Ich hab es über meinen Freund aus dem Ami-Viertel bekommen. 14,95 $ (ca. 9€) geht absolut in Ordnung. Kaufe mir in letzter Zeit sowieso nichts.
Requiem for a dream. Der Film ist gut, allerdings hat er mich nicht so schocken können wie ich es erwartet habe. Der Schluss und schon recht geil aber alles in allem hab ich mehr erwartet.
Cowboy Bebob der Film 7/10 Punkte
The Wash - 8/10
Bones 6/10
DejaVu
Das Film ist empfehlenswert.
Fler--Trendsetter Dvd
Wahnsinn! Und schon auf DVD draussen! Grosses Tennis von dir!Zitat:
Zitat von killer360
Musste beim Saturn gestern Geld lassen, damit das Parkhaus billiger ist.
Und heute war es dann soweit:
"Wir waren Helden" - Hammer der Film, könnte ich 10x hintereinander gucken.
Den hab ich vor 10 minuten angeschaut! :-) Gestern gekauft!Zitat:
Zitat von oikea
Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
is auch einer meiner lieblingsfilme! is echt sehr gut der Film...
DejaVu gibts schon auf DVD?
Greetz cy
Net wirklich! Nur als illegalen Download! Erbärmlich!Zitat:
Zitat von cyfex
jop! dachte ich mir nämlich schon! weil den Film gibts doch noch net als Kauf DVD .. aber gut, wenn man sich sowas laden muss.. bitte.. jedem das seine! ich bin kein Freund Davon! :(
Greetz cy
lol "Wir waren Helden" hab ich mir letztens auch noch angeschaut. Netter Film, auf alle Fälle. 8,5 / 10
dann letztens Spiderman2 nochmal, um für teil 3 aufzufrischen.
bond - liebesgrüße aus moskau
(8/10)
Next Friday - 8/10
Habe ihn mir heute mal wieder nach einigen Jahren angeschaut und muss sagen genauso witzig wie beim ersten mal. Was mich total schockiert hat war das der Film von 1999 ist. Hätte nicht gedacht das der Film schon soviele Jahre auf dem Bückel hat :shock: Ich brauch jetzt unbedingt Friday after Next. Die ersten beiden Teile habe ich und habe ich auch schon gesehen, aber der letzte ist ganz an mir vorbei geflogen.
Der Pate 1-3
10/10 Punkten.
Was soll man zu diesem Film noch sagen? Ein Meisterwerk von einem Film. Die Charaktere sind sehr authentisch und passen zu ihre Vorbildern. Die Story ist ebenfalls sehr geil. Der Sountrack verleiht den Titeln eine gewisse düstere und ernste Atmosphäre. So muss ein Film sein!
Permanent Midnight 8/10
Sowohl lustig als auch bewegend... eine der besten Rollen von Ben Stiller
Donnerstag - Black Hawk Down (9/10)
Freitag - Shrek (8/10) und dann zum runterkommen Amityville Horror (9/10)
Zurück in die Zukunft (Back to the Future) 1-3
Diese "Meisterwerke" gehören zu meinen absoluten Favouriten von den Filmen die ich bis heute gesehen habe...
Die zwei besetzungen von Michael J. Fox (Marti McFly) und Christopher Lloyd (Doc. Brown) findi ich einfach Genial !
:smt023
@steve0.5
Jawoll. Ist auch einer meiner Lieblingfilme!
Einfach genial.:smt023
Zuletzt gesehen hab ich:
"Eine schrecklich nette Familie" Staffel 1-8
(am 23.2 kommt endlich Staffel 9):D
Lucky Number Slevin
9/10
Noch nie was von gehört gehabt und dann aufgrund der Besetzung einfach mal aus der Videothek mitgenommen.
Super Film!
Am Anfang etwas wirsch aber am ende kommt alles zusammen und das macht den Film wirklick großartig.
Crank: saugeile Action, 85 Minuten und keine Sekunde langweilig. Genau mein Geschmack. Ich gebe 10/10 Punkten.
also der letzte gute film war cranck der hammer schlecht hinn 10 /10 punkte
und zu letzt hab ich aus schickung 2 absolute scheiß spöater filme von peter Jackson gesehn und zwar brain dead und bad taste und ganz ehrlich 0/0 punkte sind noch zu viel wer ma von euch an diese filme ran kommt seht sie euch an was schlechteres gibts woll kaum auf diesem globus